Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Toilettenwasser spritzt nach oben :( - #2902825 - 30.05.2018, 08:43:43
kocham cie skarby 2
Nicht registriert


Wenn ich auf der Toilette mein großes Geschäft verrichte, spritzt häufig Wasser an mein Gesäß. Mehr oder weniger, Je nachdem wie groß es ist. Es ist wie bei einem Stein, den man ins Wasser wirft.
Allerdings finde ich das sehr ekelig und es gibt kaum Wege, dies zu verhindern. Ich beuge mich vor oder setze mich an den Rand, aber es spritzt trotzdem.

Oft denke ich vorher nicht an das Spritzen, was gerade auf öffentlichen Toiletten problematisch ist. Ich selbst hatte vor dem Umzug eine alte Toilette, wo das Loch nicht hinten sondern vorne war, sodass beim Aufprall nichts hochspritzen konnte. Bei den modernen Toiletten ist das aber immer hinten.
Einmal war ich im Krankenhaus auf der Toilette und musste Groß. Danach hatte ich Panik, mir Viren eingefangen zu haben. Ein anderes Mal musste ich am Bahnhof, wo es besonders schmutzig ist und auch das Wasser etwas trübe war. Auch da spritzte das Wasser aus dem Toilettenloch so stark nach oben, dass nicht nur der Hintern sondern auch der vordere Schambereich durchnässt war. Ich konnte mich dann nur mit einem nassen Tuch abwischen, aber alle Keime werden dadurch nicht entfernt. Nun habe ich große Angst, dass ich mich durch sowas mit Krankheiten anstecken kann. Bin nach diesem Dilemma jedoch nicht um Arzt gerannt, um mich untersuchen zu lassen. Oder sollte man das?

Kennt ist sowas auch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Toilettenwasser spritzt nach oben :( [Re: ] - #2902830 - 30.05.2018, 10:26:20
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Ja, das ist der Vorteil beim Flachspüler, egal wie groß die Wurst ist, der Hintern bleibt trocken. (Nennt sich übrigens auch Klo mit Analyseplattform).
Was den Tiefspüler angeht: Lege dir ein paar Blätter Klopapier auf die Wasseroberfläche, dann spitzt nichts mehr.

Und wenn du einen sauberen Hintern willst, benutze WASSER und die nackte Hand. Macht den Po sauber und reduziert die Bildung von Klabusterbeeren.

Ob du einen Arzt brauchst kann ich dir aber nicht beantworten
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Toilettenwasser spritzt nach oben :( [Re: Der Benny Do] - #2902837 - 30.05.2018, 11:16:46
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Du sitzt entweder falsch, andernfalls probiere es mal mit Toilettenpapier, was du zuvor hereinlegst, die die "Scheiße" etwas abbremst :-D

Ansonsten nimm es als Kompliment; Immerhin kaufen Franzosen sich separate Arschduschen, diese bekommst du beim "hereinplumsen" kostenlos! :-D
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Toilettenwasser spritzt nach oben :( [Re: ] - #2902839 - 30.05.2018, 11:34:00
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.407
Ort: Baden-Württemberg
Bevor das Niveau noch bisschen mehr sinkt als die Ausscheidungen mancher Leute in Toiletten, schließe ich den Thread auch mal wieder. Tipps und Tricks wie dein Löchlein nicht allzu nass wird hast du ja nun bekommen.
Ich wünsche allen einen angenehmen und vor allem trockenen Tag!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious