Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Designfrage - #2896889 - 09.04.2018, 18:43:58
Der Benny Do
Nicht registriert


Hallo.

Zwar soll das Design ja noch nicht ganz feststehen https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2896878#Post2896878
Warnung! Spoiler!

Aber wie sieht es denn aus, sollen wirklich diese lächerlichen Sprechblasen wie hier genutzt werden?


Auf der rechten Seite die Aufteilung in CM und andere Nutzer ist echt richtig gut und sinnvoll. Aber die Sprechblasen gehen gar nicht. Also, sind die wirklich geplant?








Und müssten nicht die Nutzernamen zensiert werden? :D


Bearbeitet von Der Benny Do (09.04.2018, 18:45:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Designfrage [Re: ] - #2896904 - 09.04.2018, 20:44:13
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Soweit ich weiß gab es das mal als Idee wurde aber nie so beschlossen sondern lediglich als Möglichkeit in Erwägung gezogen. Ich denke wenn es etwas spruchreifes gibt, wird man es schon zeigen und um Feedback bitten. :-)

Neo sagte ja immerhin:
Antwort auf: Neo-Kamui
....aus der ganz frühen Prototypphase (Das Design des Channels usw. basiert nicht auf dem aktuellen Stand bzw. dem aktuellen Plan zu K3).....
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]