Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Honigsuche - #2895660 - 31.03.2018, 00:51:37
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

wenn, das Spiel Honigsuche in einem Channel stattfindet und man aus dem Channel fliegt und ihn wieder Betritt ist das Spiel weg. Auch wenn, ich in dem Channel wo das Spiel definitiv noch läuft /honey open eingebe passiert einfach nichts.

Somit können die Personen die aufgrund zu schnellem klicken, aus dem Channel fliegen nicht mehr am Spiel teilnehmen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Honigsuche [Re: ] - #2895662 - 31.03.2018, 01:06:47
Frozen Hope
​frozen in time

Registriert: 19.09.2015
Beiträge: 1.483
Ort: Magdeburg
Huhu,
Problem wurde unter der Ticket-Nummer 0017123 aufgenommen.

Liebe Grüße, Lia
_________________________
Solitary, but not empty and alone.

[zum Seitenanfang]  
Re: Honigsuche [Re: Frozen Hope] - #2897207 - 12.04.2018, 18:48:44
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

ich finde es etwas traurig wie das ganze hier abläuft.
Seid der auf aufnahme bekamn ich gefühlt jeden 2 Tag eine /m vom Bugs Team welche irgend eine frage vom Entwickler hatte.

Das man mal ne Rückfrage hat ist ja ok, aber nicht permanet wegen einem Problem.

Ich sagte bereits das ich aus dem Channel geflogen bin weil ich zu schnell klickte.
Wo ich den channel wieder betreten habe war das spiel weg lief aber noch.

Zwischen durch kam eine Nachricht von james das user x eine bestimmte anzahl an knuddel aus den honigtopf geklaut hat.

James schrieb auch in einem zusammenhang das ich das spiel mit /honey open wieder öffnen kann.
Geht aber nicht oder ging zu den zeitpunkt nicht .

Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr.
Warum immer die selben Fragen an den Teamler gestellt werden und er mir darauf dann die selben fragen immer wieder stellt bleibt mir ein rätsel.

Ich habe was gemeldet und es wurde noch gesagt der fehler so existiert nicht etc pp.
Klasse wie ihr leute animiert fehler zu melden.
@entwickler

Schade wie es gelaufen ist.

Ps : der fehler kann von mir aus in der luft schweben für moch ist das thema erledigt.



[zum Seitenanfang]  
Re: Honigsuche [Re: ] - #2897235 - 12.04.2018, 21:43:32
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Ich weiß nicht so genau, was dieser Beitrag aussagen soll, da schlicht und ergreifend niemand im Forum den angeblichen Nachfrage-Spam nachvollziehen kann. Da es nicht zielführend ist hier irgendwie Dampf abzulassen und der Fehler ohnehin aufgenommen wurde, im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious