Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
was ist erlaubt - #2887746 - 04.02.2018, 12:53:01
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Mahlzeit.

Also mich würde ja mal interessieren, ob es auch Grenzen beim Thema Humor gibt.

Wenn ich z. B. einen Witz über einen Blinden machen würde, ich meine, er kann es ja eh nicht lesen, wäre es trotzdem unerwünscht?


Gruß
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: was ist erlaubt [Re: Dein DSL Freund] - #2887751 - 04.02.2018, 13:30:10
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Humor ist so eine sache...
Schauen wir uns mal an was wir noch vor 3 Jahren für Witze machen konnten ohne das wer darin was Böses sah...
Sehen wir uns nun den Witz von Thomas Gottschalk an über den vor 3 Jahren noch alle gelacht hätten, aber heute hat der gute Mann eine Rassismusdiskussion gegen seine Person am Hals.

Auch in der Mode, Aufschrift auf Kleidung empfand man vor kurzem noch als Coolen Spruch, heute wird nen Modehaus fast Kaputt gemacht von den Medien und Verbänden, weil nen Afro Junge Coolster Affe im Jungle auf dem Pulli hat und schon ist der Coole Spruch Rassistisch gesehen...hätte man nen Weissen oder Japaner mit dem Pulli für die Werbung genutzt, hätten alle gesagt, was nen cooler Spruch.

Dank der übertriebenen entarteten Metoo Diskussion, werden heute sogar Standartwitze über Frauen schon als Sexistisch und Beleidigend, Diskriminierend bewertet.

Linke Verbände und die Grünen, gehen sogar gegen Behindertenwitze vor Mittlerweile und nennen es Diskriminierung und von uns Deutschen an sich, wird am ende im umkehrschluss auch immer mehr der Dumme Witz der Deutsche betrifft angegiftet als Rassistisch gegen uns.

Auch im Karneval sieht man immer mehr, gute Redner die auf einmal scharf gegen die Politik schiessen mit dem selben Humor wie die letzten 50Jahre, werden heute von Linken, SPD und Grünen dominierten Verbänden ausgeladen als Redner und man wirft ihnen Hetze vor.

Humor stirbt aus…weil Menschen verlernen zu lachen. Ich war letztens bei einer Veranstaltung wo Faisal Kawusi, Afghane, mal wieder einen seiner Witze über Afghanen brachte und eine Person aus der Linkspartei aufstand und brüllte, Rassistenschwein…die Afghanen und Türken lachen wenn er seine deftigen Witze über beide auspackt, aber Linksorientierte entrüsten sich…

Also, wenn Du hier nun einen Witz über Blinde machen willst, dem Blinden wird’s egal seien, aber es wird sich schon jemanden finden, der sich stattdessen drüber aufregt…
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: was ist erlaubt [Re: FuerstThador] - #2887769 - 04.02.2018, 15:59:24
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Da haste Recht.

Wir werden zu sehr in unsere eigene Meinung eingeschränkt.

Schade Schade.

P.S.:

Ich bin stolzer Vater und mein Sohn ist nun 4 Jahre. Die ersten 3 war er jedoch ein langweiliges *zensiert*.

:P

(just a joke)

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: was ist erlaubt [Re: Dein DSL Freund] - #2887771 - 04.02.2018, 16:03:11
Dein DSL Freund
Forumuser

Registriert: 24.06.2010
Beiträge: 564
Huch.

Da sehe ich, dass hier tatsächlich zensiert wird;

OMG

Das A... Wort wurde zensiert. WOW. Sprachlos.

Jesses.

Das nenne ich nun ein Armutszeugnis.

Hiermit habt ihr diesen Witz komplett kaputt gemacht.

Schande über EUCH.

WTF
DSL

[zum Seitenanfang]  
Re: was ist erlaubt [Re: Dein DSL Freund] - #2887773 - 04.02.2018, 16:11:03
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Dein DSL Freund, zu erst möchte ich dich mal auf den Forumsknigge hinweisen.
Dieser macht auch verständlich, warum hier gewisse Beleidigungen zensiert werden. Ganz davon abgesehen, dass ich bei deinem Beitrag weit und breit keinen Witz finde. Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Humor. :-)
Also eher Schande über dich, dass du dich nicht an die Regeln hältst.

Noch dazu kannst du deine Beiträge innerhalb von 6 Minuten editieren, womit du diesen Doppelpost, welcher übrigens auch nicht erlaubt ist, hättest vermeiden können.
Und noch eine kleine Anmerkung. Es ist schön, dass du deine Returntaste gerne hast. Aber für den Lesefluss ist es einfacher, wenn nicht nach jedem Satz eine leere Zeile kommt.

Hier werde ich im Anschluss schließen, da ich in dem Thread hier keinen weiteren Sinn sehe.
Die in diesem Subforum gültigen Regeln kannst du ausserdem diesem Thread entnehmen.

Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie