Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Rose4You sucht den Song des Jahres 2017! - #2882856 - 01.01.2018, 20:34:42
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.216
Ort: Wolfsburg


Hallo liebe Musikfreunde,
wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. 2017 war ein Jahr, in dem sich einiges in der Musikbranche getan hat. Es gab viele neue Künstler, andere haben ihre Musikerkarriere beendet.

Wie in den letzten Jahren schon möchten wir auch dieses Jahr mit euch zusammen den Song des Jahres 2017 finden. Im Folgenden sind die Regeln und Teilnahmebedingungen genannt. Alle Einsendungen können wie gewohnt ebenfalls hier eingesehen werden.

Welche Titel dürfen nominiert werden?
Es dürfen alle Titel, die 2017 veröffentlich wurden oder mindestens eine Woche in den deutschen Charts gewesen sind, nominiert werden. Wenn ein Titel vor der offiziellen Veröffentlichung bei YouTube hochgeladen worden ist, darf dieser nicht nominiert werden! Natürlich gilt dies nur für Titel, die noch nicht offiziell veröffentlicht sind, jedoch schon im Internet zu finden sind. Ebenso sind Lieder, die auf dem deutschen Musikindex stehen, von der Nominierung ausgeschlossen. User, welche speziell gegen die letzte Regel verstoßen, werden disqualifiziert.

Wie viele Songs darf ich nominieren?
Nominieren darf jeder User nur einen Song. Hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. In diesem Fall wollen wir damit sagen, dass ein Lied nur von einer Person nominiert werden kann. Wenn eine zweite Einsendung bei uns eingeht, werden wir sie nicht werten können. Selbstverständlich wird der Einsender benachrichtigt und es besteht für diese Person die Chance, ein neues Lied einzusenden. Eine Übersicht aller eingesendeten Lieder findest du hier.

Ich finde aber eine Coverversion am schönsten!
Das ist natürlich kein Problem. Jedoch kennt nicht jeder deine Coverversion von einem Lied, daher musst du in diesem Fall einen Link zu der Coverversion mit einsenden. Es ist vollkommen egal, ob das ganze auf YouTube, Clipfish oder MyVideo etc. ist.

Und wohin mit meinem Song?
Deinen Song (Titel und Interpret!) sendest du einfach via /m an den Nick Song des Jahres

Sonstige Dinge die für mich wichtig sind:
  • Die Nominierungsphase läuft vom 01.01.2018 bis zum 20.01.2018.
  • Nach der Nominierungsphase wird hier 7 Tage lang in einer Umfrage der Gewinner gesucht.

Hilfe, ich hab noch eine Frage!!
Kein Problem, wir können auch nicht an alles denken. Schreibe uns einfach eine /m an den Nick Rose4You-Team, stelle deine Frage hier in diesem Thread oder melde dich in unserem offenen Supportforum.

Wir werden im Forum und auf unserer Homepage regelmäßig eine Liste mit allen bisher nominierten Titeln aktualisieren. Die User, die einen Song nominiert haben, vermerken wir inkl. Titel ausschließlich intern, um Sympathievotings zu vermeiden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nominieren,
Euer Rose4You-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose4You sucht den Song des Jahres 2017! [Re: WoB BoY 24] - #2884490 - 11.01.2018, 21:10:14
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.216
Ort: Wolfsburg


Hallo liebe Musikfreunde,
noch bis Montag habt ihr Zeit euren Song des Jahres 2017 zu nomineren! Nutzt die Chance auf viele Knuddel oder gar einen Smiley?!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nominieren,
Euer Rose4You-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose4You sucht den Song des Jahres 2017! [Re: WoB BoY 24] - #2885069 - 15.01.2018, 23:37:20
Dreamboy-1996 <3
« Alp​ha-Ne​rd »​

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 3.229


Hey ihr Lieben!

entgegen der Angabe im vorherigen Beitrag läuft die Nominierungsphase natürlich noch bis einschließlich Samstag. Euch bleiben also noch ziemlich genau 5 Tage übrig. Nutzt eure Chance, die möglichen Gewinne werden nicht allzu niedrig ausfallen.

Liebe Grüße und noch einmal viel Spaß beim Nominieren,
Euer Rose4You-Team!
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  unamiable, Vicktori