Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2882064 - 27.12.2017, 09:14:10
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Ich hab mir diesen Thread auch mal * reingezogen* ^^ 8-)


Mann Mann ...mal ehrlich?? hat man es auch mit Erwachsenen Menschen zu tun?? Sich über eine Namensfindung streiten??? Es ist doch völlig egal, wie Knuddels.de sein neuestes Baby nennt....^^ :-(

Ich finde es ehr bedenklich, das man tatsächliche Kosten über Wochenpreise verschleiert...mir persönlich wäre ein Monatspreis lieber. ferner ist es interessant, das über Kündigungsmöglichkeiten eines ABO in keiner Weise aufgeklärt wird, das soll sich der user mühselig zusammensuchen....Fragwürdige Praxis... :-X

Ebenso verhält es sich mit den sog probe ABO s ...

Zu einer transparenten Geschäftspraxis gehört es sich, das man einem Kunden aufzeigt, wie man Verträge, nichts anderes ist so ein ABO, schnell und problemlos kündigen kann und mit welchen Fristen. So ist es auch rechtlich geregelt. Hier ist Nachbesserungsbedarf, und zwar dringend!! :-]

Es muss VOR dem Abschluss eines Abos klar sein, wie man es wieder kündigen kann und zu welchen Kündigungsfristen...nicht erst wenn es abgeschlossen ist, und dann muss sich der Kunde noch durch Links wühlen , bis er mal die Addi gefunden hat, wo er sein Abo kündigen kann....unmöglich sowas!! :-]

Da ist Handlungsbedarf, wer unzufrieden mit Leistungen ist, sollte kein ABO abschließen....ganz einfach ( siehe subway)!

Gruß Seelenverbrannt 8-)



[zum Seitenanfang]  
ViP Gold - #2882088 - 27.12.2017, 12:03:09
Kuh x
Nicht registriert


Hallo Liebe IdeeTeam

mir ist aufgefallen das Bei diesen VipGold das

blöde ist das man dafür wochentlich 9.99 bezahlen muss das wäre im Monat 40 euro finde es zuviel oder mann müsste noch was dran ädern das man dadurch mehr vorteille hat


zum Beispiel ein ViP Spiel machen wo nur Vip Spieler spielen können wo man da Knuddels gewinnen kann zum Beispiel 1000 Knuddels


oder das man als ViP auch im Vollen Channel trz rein kommt


oder das man für das geld viel mehr bekommt und das blöde ist das wenn dieser abo vorbei ist die ganze smilyes weg sind obwohl man dafür bezahlt hat finde ich ist blöd gemacht worden


und wie kommst das trz diesen ViPGold werbung habe obwohl man mir verspricht werbung frei zusein ? obwohl ich 9.99 Bezahlt habe habe ich trz die werbung obwohl die abgestellt habe wird sie mir immer wider angezeigt

würde mich freuen wenn andere noch in sachen Vip vorschläge machen könnten und würde mich freuen wenn ihr diesen vorschlag im ansprucht nehmen würdet


ich kann mir keine 9.99 wochentlich leisten wieso macht man es nicht 1x monat 9,99 dann hat jeder was und es würden auch viel mehr leute ViP kaufen

ist nur ein vorschlag würde mich freuen wenn IdeeTeam mich mal auf mein >Nick an schreiben könnte /w Kuh x


würde mich sehr freuen und schönen fest Tage wünsche ich euch noch Lg Kuh x :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Seelenverbrannt] - #2882172 - 27.12.2017, 16:23:34
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Antwort auf: Seelenverbrannt
Ich hab mir diesen Thread auch mal * reingezogen* ^^ 8-)


Mann Mann ...mal ehrlich?? hat man es auch mit Erwachsenen Menschen zu tun?? Sich über eine Namensfindung streiten??? Es ist doch völlig egal, wie Knuddels.de sein neuestes Baby nennt....^^ :-(

Ich finde es ehr bedenklich, das man tatsächliche Kosten über Wochenpreise verschleiert...mir persönlich wäre ein Monatspreis lieber. ferner ist es interessant, das über Kündigungsmöglichkeiten eines ABO in keiner Weise aufgeklärt wird, das soll sich der user mühselig zusammensuchen....Fragwürdige Praxis... :-X

Ebenso verhält es sich mit den sog probe ABO s ...

Zu einer transparenten Geschäftspraxis gehört es sich, das man einem Kunden aufzeigt, wie man Verträge, nichts anderes ist so ein ABO, schnell und problemlos kündigen kann und mit welchen Fristen. So ist es auch rechtlich geregelt. Hier ist Nachbesserungsbedarf, und zwar dringend!! :-]

Es muss VOR dem Abschluss eines Abos klar sein, wie man es wieder kündigen kann und zu welchen Kündigungsfristen...nicht erst wenn es abgeschlossen ist, und dann muss sich der Kunde noch durch Links wühlen , bis er mal die Addi gefunden hat, wo er sein Abo kündigen kann....unmöglich sowas!! :-]

Da ist Handlungsbedarf, wer unzufrieden mit Leistungen ist, sollte kein ABO abschließen....ganz einfach ( siehe subway)!

Gruß Seelenverbrannt 8-)





Man wird beim Abschluss eines Abos darauf hingewiesen welche Firma das ganze verwaltet, was es kostet und wie lange die Laufzeit ist, das ist ausreichend denn alle weiteren Informationen findet man unter /h Abo, /h Probe-Abo und /h vip. Zu dem kann man jeder Zeit den Support beider Firmen Kontaktieren um über die Abo Geschichten zu reden.

Ich hoffe das hilft dir weiter,
liebe Grüße.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xXSuperstefanXx] - #2882192 - 27.12.2017, 18:00:21
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Und wie findet ein normaler User heraus, der von Knuddels keine Ahnung hat, wie man die Funktion /h Abo findet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2882193 - 27.12.2017, 18:16:05
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: cooler Albaner 007

Und wie findet ein normaler User heraus, der von Knuddels keine Ahnung hat, wie man die Funktion /h Abo findet?


Stimmt, andererseits ist Abo aber auch einfach ein völlig bekannter Begriff.
Wer sich da also nicht vorab informiert wenn er die Infoseiten nicht selber findet hat auch selber schuld.

Vielleicht sollte Knuddels im VIP Bereich einfach mit aufführen wie man das Abo wieder kündigt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882197 - 27.12.2017, 18:40:07
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bei der Auswahl der Zahlungsmethode steht unten drunter, wie das Abo gekündigt werden kann:


In den dort verlinkten AGB ist die Kündigung auch detailiert unter Punkt "9. Kündigung von Abonnements" erklärt. Zudem gibt es sogar einen eigenen Reiter, welcher die Kündigung behandelt.

Wer es also abgeschlossen hat und nicht weiß wie man es beendet, sollte sich vielleicht an die eigene Nase fassen und die entsprechenden Hinweise beim Vertragsabschluss genauer durchlesen. Was, wenn jetzt in den AGB stehen würde, dass man beim Abschluss eines Abos akzeptiert, dass sich die Preise pro Monat verdoppeln? Vermutlich würde trotzdem jeder das Abo abschließen und sich danach beschweren. Bevor ich etwas bestelle und ich Geld dafür ausgebe informiere ich mich doch erstmal über alle wichtigen Punkte. Und das schließt nun einmal sämtliche Informationen in diesem Fenster mit ein. Also beim nächsten Mal nicht einfach blind rumklicken sondern sein Hirn verwenden.


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (27.12.2017, 18:45:43)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2882219 - 27.12.2017, 20:57:35
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Es ist auf x /h's im Wiki, AGB etc. überall niedergeschrieben wie man Abos kündigen kann.
Was soll Knuddels noch alles machen ?

Ich kann dich auf Klo bringen, dir die Hose runter ziehen, aber Pinkeln muss du noch alleine.
Hier genau so, einfach mal bissle schlau machen.



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2882220 - 27.12.2017, 21:01:50
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich werde VIP wieder Kündigen

Das ganze hat mit VIP nichts zutun weil ich kein VIP bin ich kann auch nicht mehr machen als einer der kein VIP ist das werbefreie Knuddels ist eigendlich Knuddels Premium

Knuddels ist egal wie die das nennen sie wollen nur Geld verdienen

9,99 Euro in der Woche und 40 Euro im Monat ist ein haufen Geld nur das ich ganz oben in der Nickliste stehe und ein goldenen nick Namen habe

Ich finde das unverschämt die Leute so abzuzocken

Ich unterstütze so etwas nicht


Bearbeitet von subway (27.12.2017, 21:05:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882225 - 27.12.2017, 21:08:59
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Antwort auf: subway

9,99 Euro in der Woche und 40 Euro im Monat ist ein haufen Geld nur das ich ganz oben in der Nickliste stehe und ein goldenen nick Namen habe


Abgesehen davon, dass du bei dem goldenen Paket noch Knuddel, Rosen, Boosts, goldene Schlüssel, VIP Smileys und einen Smileycode bekommst.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882227 - 27.12.2017, 21:13:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: subway

9,99 Euro in der Woche und 40 Euro im Monat ist ein haufen Geld nur das ich ganz oben in der Nickliste stehe und ein goldenen nick Namen habe


Abgesehen davon, dass du bei dem goldenen Paket noch Knuddel, Rosen, Boosts, goldene Schlüssel, VIP Smileys und einen Smileycode bekommst.


König Gil-Galad ...
Vergiss es, er hat schon x Beiträge geschrieben deshalb. Er kapiert es einfach nicht.
Antwort auf: subway
Ich werde VIP wieder Kündigen

Das ganze hat mit VIP nichts zutun weil ich kein VIP bin ich kann auch nicht mehr machen als einer der kein VIP ist das werbefreie Knuddels ist eigendlich Knuddels Premium

Knuddels ist egal wie die das nennen sie wollen nur Geld verdienen

9,99 Euro in der Woche und 40 Euro im Monat ist ein haufen Geld nur das ich ganz oben in der Nickliste stehe und ein goldenen nick Namen habe

Ich finde das unverschämt die Leute so abzuzocken

Ich unterstütze so etwas nicht


Dann kündige es ganz einfach, und Thema durch.
Und warum soll es nichts mit VIP zu tun haben?
Knuddels kann das Paket nennen, wie sie wollen. Ob VIP passt oder nicht, sei dahingestellt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882228 - 27.12.2017, 21:14:33
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: subway


Das ganze hat mit VIP nichts zutun weil ich kein VIP bin


Meine Güte, wie oft noch?
Und was erwartest du bitte vom VIP-Paket?
Das Holgi jedes mal bevor du online kommst im Channel ist, dir deinen virtuellen Mund abschlabbert und deine Füße küsst?

Halt mal den Ball flach. Kündige es wie du es vor hast und dann ist doch okay.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882237 - 27.12.2017, 21:39:15
Miezekadze
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 291

wtf. niemand wird gezwungen vip zukaufen, wieso dann diese diskussion?
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Miezekadze] - #2882301 - 28.12.2017, 15:08:39
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Entweder versteht ers wirklich nich oder er trollt nur (siehe Papierkorb Beiträge oder sein youtube channel wo er diverse andere merkwürdige Weltanschauungen hat)

Offenbar liegt hier einfach nur n Riesen Missverständnis bei dem Wort VIP vor.... du hast hier einfach nurn paar Zusatzfunktionen mehr nicht. Eine First Class Loge wo man mit virtuellen extrawurst Häppchen gefüttert wird gibt es hier nicht. Und auf einen mehr oder weniger der VIP hat kommts der CL sicherlich auch nicht an ;-)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: flou93] - #2882306 - 28.12.2017, 15:57:04
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

bitte geht nicht mehr auf die ständig wiederholenden Beiträge ein. Dann dreht sich der Teufelskreis nicht mehr. (-:

@ subway - keiner zwingt dich, das Paket zu haben. Keiner zwingt dich, das gut zu finden. Aber bitte wiederhole nicht den gleichen Inhalt wieder und wieder und wieder. Wir können hier nichts gegen deinen Unmut tun. Der Thread ist zur Diskussion gedacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2882442 - 29.12.2017, 00:31:43
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich finde es langsam lustig

Ich habe in mehren Beiträge geschrieben was ich mir unter VIP vorstelle dan gibt es Leute die schreiben was stellst du dir unter VIP vor sorry aber da fühlt man sich schon ein Wenig Verarscht


Bearbeitet von subway (29.12.2017, 00:32:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882449 - 29.12.2017, 01:06:48
Rick2405
Nicht registriert


Lieber subway,
ich zitiere einfach mal was dein Vorschlag war:

Antwort auf: subway
Ich mach mal mein Vorschläge so wie ich mir VIP Vorstelle

Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen

Als VIP User sollte im Profil Statt Stammi wenn man stammchatter ist VIP Stehen das Heißt man hat ein Höheren Status als Stammi und mehr Vorteile

dann ist es für mich als VIP User Interessanter

Ich lese ständig nur von dir, das du dich als VIP fühlen willst. Du willst was ganz tolles sein und jeder der nicht VIP ist, soll dir die Füße küssen. Achja. Ein Dankeschön von Holgi willst du ja auch noch.

Du kommst hier im Forum einfach nicht auf den Punkt! Du schreibst ständig du willst dich als VIP fühlen.
Schreib doch mal in einem Post, was die CL machen soll, das du zufrieden bist?

Langsam geht mir dein geheule auch auf den Zeiger. Ich glaube für dich ist dieses VIP einfach nichts, du machst dir (denke ich) einen gefallen wenn du das VIP System einfach nicht verwendest.

Wie gesagt, schreib einfach mal in EINEM POST was du dir gerne wünscht.

Ich geb dir mal nen Beispiel:

- VIP-Eintrag im Profil
- Mehr Knuddels
- Holgi soll mich morgens mit einem Kaffee begrüßen und mir die Füße massieren
- In der Nickliste immer oben stehen
- Hier etwas einfügen
- Hier haste auch noch Platz
- Hier könnte deine Werbung stehen
- Guck mal, noch etwas was du schreiben könntest
- Ich hab keine Lust mehr ...


Schreib doch einfach mal untereinander, was du gerne hättest. Ich denke, dann werden wir alle verstehen, welche Wünsche und Vorstellungen du von deinem ganz persönlichen VIP System hast.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2882680 - 30.12.2017, 23:07:37
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Antwort auf: Rick2405
Lieber subway,
ich zitiere einfach mal was dein Vorschlag war:

Antwort auf: subway
Ich mach mal mein Vorschläge so wie ich mir VIP Vorstelle

Als VIP Sollte ich immer Oben in der Liste Stehen

Als VIP User sollte im Profil Statt Stammi wenn man stammchatter ist VIP Stehen das Heißt man hat ein Höheren Status als Stammi und mehr Vorteile

dann ist es für mich als VIP User Interessanter

Ich lese ständig nur von dir, das du dich als VIP fühlen willst. Du willst was ganz tolles sein und jeder der nicht VIP ist, soll dir die Füße küssen. Achja. Ein Dankeschön von Holgi willst du ja auch noch.

Du kommst hier im Forum einfach nicht auf den Punkt! Du schreibst ständig du willst dich als VIP fühlen.
Schreib doch mal in einem Post, was die CL machen soll, das du zufrieden bist?

Langsam geht mir dein geheule auch auf den Zeiger. Ich glaube für dich ist dieses VIP einfach nichts, du machst dir (denke ich) einen gefallen wenn du das VIP System einfach nicht verwendest.

Wie gesagt, schreib einfach mal in EINEM POST was du dir gerne wünscht.

Ich geb dir mal nen Beispiel:

- VIP-Eintrag im Profil
- Mehr Knuddels
- Holgi soll mich morgens mit einem Kaffee begrüßen und mir die Füße massieren
- In der Nickliste immer oben stehen
- Hier etwas einfügen
- Hier haste auch noch Platz
- Hier könnte deine Werbung stehen
- Guck mal, noch etwas was du schreiben könntest
- Ich hab keine Lust mehr ...


Schreib doch einfach mal untereinander, was du gerne hättest. Ich denke, dann werden wir alle verstehen, welche Wünsche und Vorstellungen du von deinem ganz persönlichen VIP System hast.




es gibt Leute die Reimen sich das so zusammen wie sie es gerne möchten

ich habe nie Geschrieben das ich Von Holgi Morgens mit Kaffe Begrüßt werden will

Ihr Sollt schon bei der Warheit bleiben und nicht so schreiben wie ihr es gerne Möchtet

Jeder darf Seine Meinung haben was er sich unter VIP Vorstellt und ob er bei diesen Model so wie es Jetzt ist ob VIP der geeignete Name ist

Ich Respektiere Eure Meinungen auch also sollg Ihr auch andere Meinungen Respektieren nur weil ich nicht euere Meinung bin und eine andere Meinung bin


Bearbeitet von subway (30.12.2017, 23:11:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882681 - 30.12.2017, 23:34:27
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.248
Ort: Fulda
Nur leider gibts da ein paar Fehler in deiner Rechnung:
- du widersprichst dir 24/7 in deinen Beiträgen
- andere Meinung? Meinungen von anderen akzeptierst du nicht
- dein sogenanntes "Modell" ist komplett unrealistisch
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2882683 - 31.12.2017, 00:18:24
Rick2405
Nicht registriert


Antwort auf: subway

...
es gibt Leute die Reimen sich das so zusammen wie sie es gerne möchten

ich habe nie Geschrieben das ich Von Holgi Morgens mit Kaffe Begrüßt werden will

Ihr Sollt schon bei der Warheit bleiben und nicht so schreiben wie ihr es gerne Möchtet

Jeder darf Seine Meinung haben was er sich unter VIP Vorstellt und ob er bei diesen Model so wie es Jetzt ist ob VIP der geeignete Name ist

Ich Respektiere Eure Meinungen auch also sollg Ihr auch andere Meinungen Respektieren nur weil ich nicht euere Meinung bin und eine andere Meinung bin

Das stimmt! Du hast das so niemals gesagt, allerdings kommt dies von dir so rüber. Leider bist du nicht näher auf meinen Beitrag eingegangen. Eine Zusammenfassung welche Vorteile du dir vom VIP System wünscht wäre eigentlich ganz gut gewesen. Ich denke, du weißt selbst nicht einmal was du eigentlich willst, weshalb ich eigentlich keinen Bedarf mehr sehe, weiter mit dir über dieses Thema zu diskutieren, da keine richtigen Antworten von dir kommen bzw. diese kaum zu entziffern sind.

Erwarte nicht von Mitgliedern oder der Chatleitung, dass alle zu deiner Meinung stehen. Du darfst natürlich deine Meinung haben, allerdings sollten diese auch begründet werden. Ihr höre nur Mimimimimi, aber keine genaueren Vorstellung bis auf "Ich will mich als VIP fühlen". Sag endlich mal in einem Beitrag was du dir alles wünscht, ansonsten sehe ich hier keine Möglichkeit mit dir weiterhin ein normales Gespräch zu führen.

Ob ein Paket Premium oder VIP heißt ist doch völlig schnuppe. Die Leistungen in den Paketen sind klar ersichtlich, weshalb ich mich nicht an dem Namen aufgeilen würde.

In diesem Sinne wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2882685 - 31.12.2017, 00:36:19
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Antwort auf: cooler Albaner 007

Und wie findet ein normaler User heraus, der von Knuddels keine Ahnung hat, wie man die Funktion /h Abo findet?


Ein User der von Knuddels keine Ahnung hat, informiert sich in der Regel über die Interessen Gebiete. Bevor man ein Abo abschliesst, informiert man sich auch über Kosten etc. pp alles andere wäre größten Wahnsinn. Die wichtigsten Informationen werden einen beim Abschluss eines Abos mitgeteilt, brauch man dennoch schnelle Hilfe steht der Support zur Seite, es ist nicht der Fehler von einer Firma, wenn der Nutzer sich nicht informiert.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious