Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wildspace Bild - #2880922 - 19.12.2017, 16:38:30
Cool anna46
Nicht registriert


ich möchte gern ein Wildspace Bild einstellen,aber nach dem Speichern zeigt er immer an<Readme zu lang<.ich bekomme die Anzeige auch nicht mehr raus wenn nichts drinsteht und kann auch keine Änderungen in Chateinstellungen machen. Bitte um Hilfe. Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace Bild [Re: ] - #2881079 - 20.12.2017, 02:44:20
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hey,

willkommen im Forum, schön dass du her gefunden hast! :)

Mit Blick auf den Zusammenhang zwischen WildSpace und Readme gehe ich stark davon aus, dass es sich bei deinem Problem um einen Fehler handelt und schiebe deinen Thread daher vom Foto-Subforum ins Bugs-Subforum. Vielleicht kann dir ein Bugs-Teamler nähere Informationen zu deiner Situation geben. Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace Bild [Re: Misterious] - #2881081 - 20.12.2017, 02:47:09
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Hey,
ich vermute, dass dein Wildspacebild zu groß ist. An der Anzeige, dass dein Readme zu lang ist liegt es nicht, die hab ich auch seit JAHREN. Scheint ein Anzeigefehler zu sein, kannst du also eigentlich ignorieren. Versuch mal dein Bild kleiner zu machen.

Es kann aber auch an [Bildplatzhalter] liegen. Viele haben Probleme beim Hochladen des Wildspacebildes, also falls du Hilfe brauchst, meld dich nochmal im Chat und wir gucken zusammen.

- Sophie

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace Bild [Re: Anpassungsunfähig] - #2881464 - 22.12.2017, 15:21:06
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

wie genau sieht die Fehlermeldung, die du bekommst aus? Ist im /e-Fenster im Bereich "Grunddaten & Foto" die Eingabezeile bei "Readme:" leer oder steht dort etwas drin?

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace Bild [Re: 8Andi8] - #2881480 - 22.12.2017, 17:19:56
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das mit der Readme hatte ich auch.
Konnte ich wie folgt lösen:

Unter Grunddaten ganz unten bei Readme : Dort waren neben meinem normalen Readmetext noch so °°°°°°° eingetragen. Diese wurden unter /w aber nie angezeigt. Auch habe ich diese nicht dorthin gesetzt. Nach dem entfernen dieser °°°°°° kam die Fehlermeldung nicht mehr.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace Bild [Re: ] - #2881528 - 22.12.2017, 22:27:19
Cool anna46
Nicht registriert


Ich danke euch vielmals ihr habt mir sehr geholfen. jetzt ist alles i.O.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious