Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: ] - #2879798 - 12.12.2017, 23:26:14
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Blödsinn? Knuddels scheint es ja echt nötig zu haben. Und wenn man die Preise sieht kann man nur sagen: Ihr habt sie nicht mehr alle!!!

Immer irgendein neuer Scheiß und dann wird sich nicht mehr drum gekümmert. Die Fehler in der Weltreise, die vor Monaten gemeldet wurden, sind immer noch nicht behoben. Kein Schwein kümmert sich darum. Hauptsache, irgendeinen neuen Mist verkaufen.

Für mich hat sich Knuddels erledigt. Verarschen kann ich mich alleine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879818 - 13.12.2017, 00:00:58
Der Benny Do
Nicht registriert


Allgemein finde ich ja VIP-Pakete sehr gut.

Allerdings nicht, wie man es jetzt aufdrückt. Ich meine, das mit der Werbung war klar absehbar, hatte ich ja auch ausführlich in einem Thread erklärt. Und vor Allem sind die Preise hemmungslos übertrieben.

Das Günstigste Angebot hätte 2 Euro pro Monat sein sollen. Soviel macht ihr sicher nicht mit Werbung an einer Person. Falls doch wären das, rechnet man 50% blockernutzer ab, 300000 Euro pro Monat. Und wieso muss das unbedingt ein Abo sein? Kann man das nicht als Einmalzahlung machen? Muss man darauf setzen, dass der Nutzer die Kündigung vergisst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879821 - 13.12.2017, 00:20:36
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Ich bin mit dem VIP-Paket rundum zufrieden. Ich war schon immer ein Verfechter von: Ich gebe Knuddels Geld und bekomme dafür einen guten Chat geboten. Dh. ich habe Smileys gekauft, Premiumtageslogin, Kalender, Weltreise, etc. Ich habe nicht zusammengerechnet wie viel Geld es in den Jahren ist, aber es ist mir auch vollkommen hupe! Andere zahlen 60€ Monatsbeitrag beim Tennisverein - ich gebe mein Geld bei meinem Hobby aus: Knuddels!

Ich habe die freien Slots für Werbefreiheit meinen MCMs gegeben, einfach als Dank und Anerkennung für ihre Arbeit. Vllt. sollten andere Mychannelbesitzer das auch tun, anstatt betteln zu gehen, wieso weshalb warum ein MCM kein Bronze Abo kostenlos bekommt!? Ihr könnt nicht immer erwarten, dass man euch alles, ohne Nichtstun, in den Popo schiebt...Das läuft weder im Chat, noch in der realen Welt so!

Ich weiß nicht wie es bei anderen Mychanneln abläuft, aber jegliche Einnahme die ich durch den Mychannel habe, wandert eigentlich 1 zu 1 in weitere Projekte oder in meine MCM. Jemand aus meinem Team hat z.B. einen richtig alten verkackten PC und dann schenke ich ihm eben einen, damit er weiterhin froh und Glücklich seine MCM-Arbeit verrichten kann. Und für mich persönlich ist DAS der Sinn eines Mychannels. Einen Mehrwert, für die User die den Channel nutzen, schaffen. Leute glücklich machen. Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und nicht rumzujammern wie kacke doch alles ist und es damit genau falsch vorleben!

Und immer wieder höre ich: Die Neuerungen...die alten User hauen ja alle ab... Mimimi. Nein, tun sie nicht. Ich bin glaube ich der lebende Beweis dafür, dass es nicht so ist. Die anderen wären auch so gegangen, einfach weil Interessen irgendwann im Laufe der Zeit auseinander gehen! Vielleicht denke ich mir in 10 Jahren: Mh, Knuddels, irgendwie passt mir das Image nicht mehr etc. bla bla. Und dann gehe ich halt. Aber dann mache ich kein riesen Blimblam drum und hoffe auch, dass niemand meinen Namen in den Dreck zieht ala: Die ist wegen XYZ gegangen!

Horrido. Schönen Abend!

_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879823 - 13.12.2017, 00:22:28
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Aber mutwillig zu unterstellen, dass die Werbung zuerst geschaltet wurde, um kurz darauf im VIP-Feature einen Umsatzboom zu erreichen, ist meiner Meinung nach daneben.


Echt?

"Vorbereitung für VIP-Paket" kam am 07.11.
Die zusätzliche Werbung kam am 07.11

Du hast natürlich recht. Dass die Werbung nicht zur Vorbereitung des VIP-Pakets gehörte ist ganz offensichtlich!

Zitat:
Magneto hat das auf eine humoristische Art vermittelt. Man möchte einfach alles umsonst, oder aber so, dass es niemals auch nur einen Bruchteil einer Sekunde negativ auffällt, oder mit irgendwelchen Einschränkungen (was sie eigentlich kaum sind) einhergeht.


Dummerweise hat Magneto da einen völlig falschen Blick. Weil sich nicht über die Werbung als solches beschwert wird (die gibt es seit Jahren) und sich auch niemand über das VIP-Paket direkt beschwert.
Beschwert wird sich nur über diese unseriöse Masche: "Wir geben Dir erst etwas schlechtes und bieten Dir dann an, dass schlechte wieder wegzukaufen".

Zitat:
Das Günstigste Angebot hätte 2 Euro pro Monat sein sollen. Soviel macht ihr sicher nicht mit Werbung an einer Person. Falls doch wären das, rechnet man 50% blockernutzer ab, 300000 Euro pro Monat.


Wie kommst Du auf 300.000€ pro Monat?

~300.000 User pro Monat * 2€ pro Woche = 600.000€
600.000€ pro Woche * 4 Wochen = 2.400.000€ im Monat -50% wären dann 1.200.000€.

Wenn es nur um den Ausgleich für Werbung ginge, dann wäre ein Preis von 0.50€ schon eher realistisch gewesen (sorry, aber die 5 Knuddel und Superboost jucken niemanden. Das kriegt man heute überall hinterhergeschmissen).

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879825 - 13.12.2017, 00:31:46
Der Benny Do
Nicht registriert



Zitat:
Das Günstigste Angebot hätte 2 Euro pro Monat sein sollen. Soviel macht ihr sicher nicht mit Werbung an einer Person. Falls doch wären das, rechnet man 50% blockernutzer ab, 300000 Euro pro Monat.


Wie kommst Du auf 300.000€ pro Monat?

~300.000 User pro Monat * 2€ pro Woche = 600.000€
600.000€ pro Woche * 4 Wochen = 2.400.000€ im Monat -50% wären dann 1.200.000€.

Wenn es nur um den Ausgleich für Werbung ginge, dann wäre ein Preis von 0.50€ schon eher realistisch gewesen (sorry, aber die 5 Knuddel und Superboost jucken niemanden. Das kriegt man heute überall hinterhergeschmissen).


Hier ist die Antwort:

Antwort auf: Der Benny Do


Das Günstigste Angebot hätte 2 Euro pro Monat sein sollen. Soviel macht ihr sicher nicht mit Werbung an einer Person. Falls doch wären das, rechnet man 50% blockernutzer ab, 300000 Euro pro Monat.


2 Euro pro Monat, eine Hälfte der User mit Werbeblocker.

300000*2/2=300000

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879848 - 13.12.2017, 02:50:28
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
James (privat): Die Funktion /vip gibt es hier leider nicht.

das ist wohl noch nicht so ganz fertig ^.^

Schade, dass es nur entweder für 2 oder 5 nicks werbefreiheit gibt, ich bräuchte es eigentlich nur für 3.

Was ich mich aber am meisten frage:
Wieso erhalten vips werbefreiheit, während erhenämtler nur einen verkleinerten werbebereich erhalten?
Oder hat sich das inzwischen geändert?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: AngelThaliel] - #2879850 - 13.12.2017, 03:11:41
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Das hat sich geändert. Wer ein VIP-Paket hat, egal welche Größe, genießt Werbefreiheit auf allen Plattformen. Aktuell ist das VIP-System aber verbuggt und daher wird aktuell Werbung angezeigt. Sobald das behoben ist, ist alles auch wieder Werbefrei für die VIPler
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: AngelThaliel] - #2879852 - 13.12.2017, 03:25:49
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: AngelThaliel
James (privat): Die Funktion /vip gibt es hier leider nicht.

das ist wohl noch nicht so ganz fertig ^.^

Schade, dass es nur entweder für 2 oder 5 nicks werbefreiheit gibt, ich bräuchte es eigentlich nur für 3.

Was ich mich aber am meisten frage:
Wieso erhalten vips werbefreiheit, während erhenämtler nur einen verkleinerten werbebereich erhalten?
Oder hat sich das inzwischen geändert?


Die Zahl 5 sagt nicht du musst 5 haben. Sondern du kannst bis zu 5 Nicks von der Werbung befreien. Wobei dein HN mit dem du das Abo abgeschlossen hast, bereits dadrin ist. Also kannst du noch 4 weitere vergeben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2879854 - 13.12.2017, 03:43:17
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Habe nicht gesehen, dass es nun auch einen Thread außerhalb des Adminforums gibt. Daher auch hier nochmal, da der Thread aktueller zu sein scheint:

Derzeit habe ich trotz VIP-Gold-Paket Werbung und im Menü ist der VIP-Bereich nicht aufrufbar, siehe James' Nachricht:




Was ist da los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Recaro] - #2879855 - 13.12.2017, 04:18:59
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Was ist da los?


Naja, Du kannst doch wohl mal 10€ zahlen und Werbeeinnahmen für Deinen Lieblingschat generieren? Knuddels braucht das Geld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879859 - 13.12.2017, 06:15:37
Recaro
​Whiplasher

Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 56
Ort: Hamburg
Natürlich braucht Knuddels Geld. Das haben Firmen so ansich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Urinstinkt] - #2879863 - 13.12.2017, 06:53:07
Thaifee
Nicht registriert


Antwort auf: Svenja-14
Ich gebe Knuddels Geld und bekomme dafür einen guten Chat geboten. Dh. ich habe Smileys gekauft, Premiumtageslogin, Kalender, Weltreise, etc. Ich habe nicht zusammengerechnet wie viel Geld es in den Jahren ist, aber es ist mir auch vollkommen hupe! Andere zahlen 60€ Monatsbeitrag beim Tennisverein - ich gebe mein Geld bei meinem Hobby aus: Knuddels!


Schön, aber was ein guter Chat ist, sieht jeder anders.
Für mich ist ein Chat nicht besser, nur weil man mehr Weltreise, Smileys etc. bekommt. Für mich ist alles was man als VIP bekommt nutzlos, da ich auch vorher schon nicht gebraucht habe. Am Chat selbst ändert sich dadurch nämlich gar nichts! Man wird immer noch angepöbelt, sexuell belästigt und regelmäßig mit Hinweisen von tausenden Bots, James, Mentorsystem... zugemüllt.

Hätte ich einen Mychannel, würde ich mich auch um die MCMs kümmern, aber da ich nicht programmieren kann und man ohne besonderes Apps nichts zu bieten hat und so kaum gegen die anderen Mychannel ankommt, habe ich von vornherein keine Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Urinstinkt] - #2879886 - 13.12.2017, 10:01:17
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: Svenja-14

Und immer wieder höre ich: Die Neuerungen...die alten User hauen ja alle ab... Mimimi. Nein, tun sie nicht. Ich bin glaube ich der lebende Beweis dafür, dass es nicht so ist.


Wow..
Eine von wie vielen tausend :-D?
Das ist natürlich total der beweis dafür das niemand gegangen ist weil Knuddels es mit Features, Werbung oder sonstigem Maßlos übertrieben hat, nein einfach weil die Interessen auseinander gingen und du ja der beweis dafür bist das es gar nicht anders sein kann.



Antwort auf: Svenja-14
Die anderen wären auch so gegangen, einfach weil Interessen irgendwann im Laufe der Zeit auseinander gehen!


Kannst du diese Aussage denn auch widerlegen?
Ich meine wenn ich 2 Freunden von denen ich weiß, dass sie gegangen sind weil es ihnen hier mit allen Neuerungen zu bunt wurde nun erzähle das es völliger Schwachsinn ist das sie deswegen gegangen sind und das sie auch ohne den ganzen kram gegangen wären würden die mich bestimmt so -> %-) angucken.


_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879897 - 13.12.2017, 11:37:04
vollknorke1337
Nicht registriert


Hallo in die Runde,

Zuerst einmal möchte ich was positives loswerden:
Auch wenn ich auf meinem gerootetem Smartphone AdAway installiert habe, damit aus der Knuddels-App die Werbung verschwindet, weil bis dato von Knuddels keine Möglichkeit geliefert wurde, finde ich es sehr gut, dass es endlich soweit ist und mittels der VIP-Pakete plattformübergreifend Werbefreiheit geboten wird. Zu einem Paketpreis von 2 Euro wöchentlich finde ich das absolut angemessen.

Ebenso sinnvoll finde ich dessen Einführung - es war schon längst überfällig, eine andere Finanzierungsquelle zu nutzen anstelle von Werbebannern - gerade auf den Webseiten von Knuddels, allein schon wegen der Werbeblocker.

Kontra habe ich allerdings genau so zu bieten.
Zur Einführung habe ich mir nun ein Mal das Goldpaket zugelegt, einfach um das volle Potenzial mal auszutesten. Ein Downgrade auf Bronze werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit vornehmen.
Denn tatsächlich finde ich umgerechnet ca. 40-50 Euro MONATLICH extrem übertrieben. Im Jahr wären wir da bei etwa 600 Euro, nur weil man sich das Goldpaket angelacht hat. Für einen Chat. Kommt nur für richtige "Gut-Verdiener" und Poweruser in Frage.

Für mich als gelegentlicher Nutzer macht das absolut keinen Sinn, und auf Dauer ist mir der Knuddels-Chat bei Weitem auch nicht so viel Wert. Darin sind aber die zusätzlichen Extras, die man erwerben kann/erworben hat, noch nicht enthalten: Premiumtageslogin, Smiley-Abo, FotoMeet und eventuell Weltreise. Wer das zusätzlich hat, dürfte es nicht mehr weit bis in den vierstelligen Euro-Bereich haben.

Ebenfalls berechtigt finde ich die Frage, warum hier auf ein Abo-Modell gesetzt wird, und dann noch auf Wochen-Basis. Es wäre wünschenswert, das Ganze im monatlichen Turnus buchbar zu machen und wahlweise im Prepaid-Verfahren. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich binde mich ungern an irgendwas, auch wenn hier die Vertragslaufzeiten verglichen mit anderen Angeboten sehr kurz sind.

Dass nun ganz drastisch die Zwei-Klassen-Gesellschaft im Chat erkennbar ist, finde ich übrigens ebenfalls. Dezenter wäre toll. Weniger ist manchmal mehr.

Unterm Strich geht die Entwicklung in die richtige Richtung, was das Finanzierungskonzept angeht.

Alles Gute,
Basti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879909 - 13.12.2017, 12:35:43
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Werbung um sich zu finanzieren schön und gut - könnte man aber wie bereits zig-fach im Forum geschrieben auch deutlich anders lösen.
Aber dann würde man ja niemanden dazu drängen VIP-Status zu kaufen... Und jetzt erzählt mir nicht, dass es die User auch bei dezenterer Werbung tun würden.

Und die allergrößte Frechheit ist es jetzt so scheinheilig daher zu kommen und zu behaupten "Uns liegen die Ehrenamtler so sehr am Herzen/sind uns wichtig, daher bekommen sie kostenlose Werbefreiheit"...

Ernsthaft? Würden sie euch wirklich so wichtig sein, warum wurde die Werbung denn dann erst geschaltet? Man sollte meinen solche Projekte wären lange Zeit geplant und dementsprechend auch von Anfang an durchdacht...?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879910 - 13.12.2017, 12:43:29
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hey,
Antwort auf: mivo87
Und die allergrößte Frechheit ist es jetzt so scheinheilig daher zu kommen und zu behaupten "Uns liegen die Ehrenamtler so sehr am Herzen/sind uns wichtig, daher bekommen sie kostenlose Werbefreiheit"...


Sie bekommen das Bronze-Paket umsonst, die Werbefreiheit ist darin inbegriffen - daher auch nur indirekt kostenlose Werbefreiheit. Aber wie gesagt: Erst heißt es, Knuddels ist zu undankbar. Jetzt zeigen sie Dank und dann ist es auch falsch.


PS: Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch mal, deine Forumsbeiträge zu durchdenken, denn du hast in letzter Zeit immer mal wieder einen Beitrag verfasst und ca. zehn Minuten als Antwort auf deinen eigenen Beitrag einen zweiten. Das grenzt schon ein wenig an Beitragshunting.


Bearbeitet von Misterious (13.12.2017, 12:46:48)
Bearbeitungsgrund: Siehe PS.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879911 - 13.12.2017, 12:44:00
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Es macht wie so oft den Eindruck, dass halbfertige Projekte vorschnell umgesetzt werden um dann nach einem wenig überraschendem Shitstorm festzustellen, dass man wohl wieder mal nicht weit genug gedacht hat...
30,40,50,... Wie viele Mitarbeiter hat Knuddels mittlerweile?
Ist da keiner dabei der die vielen ganzen einzelnen Projekte koordiniert und dem VORHER auffällt, dass man Probleme eines Projektes (zum Beispiel Werbefreiheit für Ehrenamtliche) gar nicht erst entstehen lassen würde wenn man es direkt mit dem anderen Projekt (VIP-Status) koppelt?

Da euch die Ehrenamtlichen so wichtig sind war dies doch sicher von Beginn an so geplant...? Oder braucht es dafür erst eine zu erwartenden Shitstorm? Wäre ziemlich traurig wenn dies bei sooo viele Mitarbeitern nicht vorab klar gewesen wäre...?

@Misterious:
Ernsthaft?
Ich führe erst massive Werbung ein um dann 4 Wochen später zu behaupten "Ach übrigens, ich bin dir so dankbar, dass du keine Werbung mehr bekommst..."

Wenn ich von tiefstem Herzen aus Dankbarkeit für jemanden empfinde, dann zeig ich persönlich dies anders...
Gibt die Ehrenämtler ja nicht erst seit Einführung der Werbung, sondern schon seit gut 15 Jahren...
Und Dinge wie das VIP-Paket wurden ja nicht erst seit Einführung der extremen Werbung geplant, sondern schon seit langer Zeit...

Meine Beiträge sind durchdacht, leider ist das Textfenster am Handy nicht so groß... Daher werden es auch mal 2-3 Posts...
Und das dazwischen 10 Minuten liegen könnte eventuell daran liegen, dass man auch tippen muss...? *grübel*
Also unterlass doch bitte deine Unterstellungen, danke :-)

Oder ist es verboten vom Handy aus das Forum zu Nutzen?


Bearbeitet von Jag (13.12.2017, 13:05:26)
Bearbeitungsgrund: Drei Beiträge zu einem zusammengefasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2879915 - 13.12.2017, 13:04:34
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: mivo87
Werbung um sich zu finanzieren schön und gut - könnte man aber wie bereits zig-fach im Forum geschrieben auch deutlich anders lösen.


Das würde ich pauschal nicht unterschreiben. Es gab sicherlich eine Wege, die man gehen kann. Nun ist aber immer die Frage ob dies wirklich den gleichen Erfolg mit sich bringt und vor allem, welcher Aufwand dahinter steckt.
Ich gehe mal davon aus dass Knuddels nicht gesagt hat "Wir finden Werbung toll, wir machen Werbung" - viel eher wurde da schon geguckt welche Wege gibt es und welche Kanäle bringen uns viel Geld mit wenig Aufwand.

Antwort auf: Thaifee
Schön, aber was ein guter Chat ist, sieht jeder anders.
Für mich ist ein Chat nicht besser, nur weil man mehr Weltreise, Smileys etc. bekommt. Für mich ist alles was man als VIP bekommt nutzlos, da ich auch vorher schon nicht gebraucht habe. Am Chat selbst ändert sich dadurch nämlich gar nichts! Man wird immer noch angepöbelt, sexuell belästigt und regelmäßig mit Hinweisen von tausenden Bots, James, Mentorsystem... zugemüllt.


Das stimmt. Deshalb gibt es ja auch das "günstige" Paket, mit welchem man die Werbefreiheit, und damit es jemand kauft, auch ein paar weitere Goodies nutzt. Hier gibt man jedoch keine Unmengen an Geld für Dinge die man nicht haben will aus. Für die, die Weltreise und Smileys lieben gibt es dann erweiterte Pakete.
Ich denke das ist ein guter Kompromiss. Denn auch wenn du kein Interesse an Weltreise etc. hast ist es erforderlich dies zu warten und neue Features zu entwickeln. Ebenso aber auch die Chatsoftware an sich zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Alles in allem denke ich wurde hier ein guter Weg gefunden. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: mivo87] - #2879916 - 13.12.2017, 13:07:23
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
mivo87, die Nutzung des Forums mit dem Handy ist natürlich nicht verboten.
Es ist aber verboten mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben, wenn man sie auch in einem Beitrag hätte schreiben können.
Und egal wie klein oder groß das Handy ist. Scrollen ist auch dort möglich. Also versuche bitte, die Mehrfachbeiträge in Zukunft zu vermeiden. Ich habe die drei Beiträge nun zu einem zusammengefasst.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Jag] - #2879936 - 13.12.2017, 16:24:30
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Ich kauf bestimmt kein teures Paket, nur damit ich 3 Nicks werbefrei bekomme. Durch meine aktuelle fenstergröße sehe ich den werbereich aktuell eh nicht. Und ich habe noch ein smiley abo laufen, da würde ich lieber das erneuern statt mir vip zu holen. Da hat man IMHO etwas verpasst, als (gold) vip erhält man zwar auch einen code, aber nur IRGENDEINEN, statt einen aus der aboserie des aktuellen monats. Eine Verbindung zum smiley abo wäre da eigentlich praktisch gewesen


Bearbeitet von AngelThaliel (13.12.2017, 16:25:00)
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious