Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels VIP **** [Re: Misterious] - #2884748 - 13.01.2018, 18:32:31
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Es ist auch nicht subways Aufgabe, sich hier um realistische Möglichkeiten Gedanken zu machen. Das ist Aufgabe von Knuddels. Die sind es, die zahlende Kundschaft haben wollen,
demnach sollten sie sich sich auch damit befassen, wie man das VIP-Paket interessant für alle gestaltet. Ich versteh nicht, wieso hier dauernd auf subway rumgehackt wird.

Naja dann können wir das thema hier eigentich beenden. Es ist bei knuddels angekommen das das VIP offenbar nicht für jeden die passenden inhalte hat, oh wunder wunder.
Ab hier obliegt es dann deiner aussage zufolge ausschließlich knuddels sich was neues einfallen zu lassen.
Da knuddels offenbar keine verändung des VIP plant in absehbarer zeit scheint das VIP gut genug anzukommen und es kommt damit erstmal genug geld rein. Also alles im grünen bereich.


Im übrigen, nur weil ein paar leute meiner ansicht nach völlig überzogene vorstellungen davon haben was ein VIP dürfen sollte um sich selbst als VIP zu fühlen, heißt das nicht das das den betreiber wirklich interessieren müsste.
Im normalen leben läuft das mit den VIP übrigens etwas anders. Da muss man erstmal irgendwas machen/darstellen um dann irgendwo als VIP angesehen/behandelt zu werden.
VIP heißt ja schließlich ''sehr wichtige person''...das ist hier keiner, auch die einzelne person nicht die womöglich wöchendlich 10 euro hinlegt.
Leg im Monat 10000 euro hin, dann reden wir mal weiter über spezielle funktionen für die VVIP.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Misterious] - #2884752 - 13.01.2018, 18:53:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Misterious
Meinst du nicht, dass durch die Vergrößerung der Channel das Feature sowieso an Sinn verloren hat?


Eben nicht ganz. Klar für Flirt, Flirt Private etc. schon.
Aber es gibt dennoch zb. Mychannel wo der Betreiber möchte das nur X User in den Hauptchannel kommen, alle anderen sollen in den Tochterchannel. Der Smiley gibt dir die Möglichkeit in den Hauptchannel zu kommen.

Und es sind ja noch nicht alle Channel auf X User ausgelegt.
Es gibt noch genügend Channel wo das Feature seinen Zweck erfüllt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: martin070476] - #2884969 - 15.01.2018, 09:03:33
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Jeder Muss Selber Wisse ob er das VIP macht oder nicht

Ich kann mit der Werbung ganz gut Leben Ich Brauche kein VIP

Das Einzigste was ich gut finde immer ganz oben in der Liste zu stehen da Sag ich mir das Können Nur VIPs Aber dafür 9,99 in der Woche Zahlen ist mir zu Teuer

Ich Denke auch Wenn Knuddels nicht Genügend User Hätte die 9,99 € in der Woche Zahlen dann Würde Knuddels was Ändern

Es gibt User die haben Zu Geld ich habe Jetzt kein 9,99 € in der Woche Hätte ich es würde ich es mit diesen Model nicht machen da Würde ich Lieber das Geld Sparren und mir was Schönes davon Kaufen

Beim Knuddels Cent dreh oder in der Weltreise Bekomme ich auch Knuddels oder Super Boost


Ich Glaube auch das wir Hier mit dem Thema durch sind

Knuddels muss Selbst wissen was sie machen und Jeder muss Selbst wissen ob er so ein Abo Abschließt oder nicht ich mache es nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: subway] - #2885000 - 15.01.2018, 17:34:30
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 647
Ort: Deutschland
Ich finde das ich das VIP nur aus einem Grund haben wollte, denn ich wollte diese Werbung komplett weg haben und nicht irgendwelche features da noch mit drin haben :-D
Es mag jeder eine andere Meinung dazu haben aber das VIP war Grundlegend so gedacht das hier durch die Werbefreiheit gegeben ist.
Alle anderen VIP Silber und Gold finde ich leider nur klassifiziert in jeweilige Gruppen.
Wer wirklich nur die Werbung weg haben wollte oder möchte, für den ist das Broncene VIP Abo genau das richtige.
Das Silber und Gold-Abo ist für die User, denen die Werbefreiheit nicht ausreichend genug ist und noch mehr wollen.
Wie gesagt, ich bin mit dem Bronce-Abo sehr Gut zufrieden :-D

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: H7 25] - #2885087 - 16.01.2018, 08:12:20
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
wieso wird trotz vip-paket Werbung angezeigt, die man nicht abschalten kann. jackpotmitteilungen und channelumfragen zählen auch als Werbung, aber man kann sie nicht abschalten.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Juan22] - #2885088 - 16.01.2018, 08:13:52
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

meinst du die Tageslogin Jackpotmittteilung? Ist in dem Sinne eigentlich auch Werbung, ja.
Aber Channelumfragen? Ist dort Werbung versteckt? Oder hat das einen Hintergedanken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xXsmartlXx] - #2889156 - 15.02.2018, 09:04:24
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

meinst du die Tageslogin Jackpotmittteilung? Ist in dem Sinne eigentlich auch Werbung, ja.
Aber Channelumfragen? Ist dort Werbung versteckt? Oder hat das einen Hintergedanken?

es ist aber nerviger als die knuddelswerbung beim login, da es wie spam immer spontan erscheint. ich hab auch nicht verstanden warum knuddels fremdwerbung am rand macht und nicht wo ihre banner im chat sind.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Juan22] - #2889381 - 16.02.2018, 17:44:45
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Was mich mehr nervt ist die Werbung für neue Abo-Smileys, die ich Monat für Monat als Werbung markieren muss. Reicht es nicht, wenn man sie ein einziges Mal deaktiviert? Muss ich wirklich jeden Monat aufs Neue sagen, dass ich die Werbung nicht sehen möchte?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: UltimateG4ming] - #2889385 - 16.02.2018, 17:53:18
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Was mich mehr nervt ist die Werbung für neue Abo-Smileys, die ich Monat für Monat als Werbung markieren muss. Reicht es nicht, wenn man sie ein einziges Mal deaktiviert? Muss ich wirklich jeden Monat aufs Neue sagen, dass ich die Werbung nicht sehen möchte?

Finde ich im Gegensatz gut so. Würde alles von vorne herein ausgeblendet werden, wüsste ich z.b auch nicht von den Codes bei Instagramm. Von dem her finde ich der 1 Klick pro Monat bringt nun echt keinen um. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Narkol] - #2889386 - 16.02.2018, 18:11:03
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wenn mit Werbefreiheit geworben wird und man dafür bezahlt, dann erwartet man auch Werbefreiheit. Und dadurch ist der eine Klick pro Monat einer zu viel.
Ich spreche auch ausschließlich von der Abo-Werbung, nicht von irgendeiner Werbung für Instagram oder andere SM-Kanäle.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Narkol] - #2889387 - 16.02.2018, 18:12:28
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Wenn man für Werbefreiheit (Maximal 10€ die Woche) blecht, dann kann man auch erwarten, dass man auch wirklich keine Werbung hat. Man drückt den Quark ja nicht umsonst jedesmal weg - logisch, dass man es dann nächsten Monat unbedingt sehen will...In dem Sinne wird keine 100% Werbefreiheit geboten, da man jedesmal die Werbung wieder wegklicken muss. Kennt man von anderen Seiten her nicht. Zahlen = Keine Werbung (nie mehr!). Aber gut, Leute bezahlen ja auch max. 10€ die Woche für etwas was 3 Tage nicht geht und werden dann mit 5 Gratisdreher abgespeist. Von daher ist hier nichts mehr verwunderlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Maik1993] - #2889402 - 16.02.2018, 20:43:37
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: Maik1993
Aber gut, Leute bezahlen ja auch max. 10€ die Woche für etwas was 3 Tage nicht geht und werden dann mit 5 Gratisdreher abgespeist. Von daher ist hier nichts mehr verwunderlich.


Das ist aber viel mehr Problem von den Personen die sich damit abspeisen lassen.
Anscheinend stört es viel zu wenig User das sie keine 100% freie Werbefreiheit genießen und scheinen es zu akzeptieren, würde es mehr User wirklich stören die ihr Abo Kündigen weil die Vereinbarungen nicht eingehalten werden hätte Knuddels schon lange was geändert / ändern müssen wenn die Einnahmen weiterhin passen sollen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2891921 - 05.03.2018, 09:06:18
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

auch, wenn ich verstehe, dass es wirtschaftlich vielleicht nicht das klügste für Knuddels wäre - würde ich mich trotzdem freuen, wenn man aufgrund einer hohen Anzahl von Punkten beim VIP auch irgendwann Mal neue oder auch bessere Features dazukaufen kann, ansonsten macht es keinen Sinn Punkte zu sammeln, wenn alles weitere erst ab der nächsten Stufe einlösbar ist. Eventuell auch neue oder andere Goodies, die man einlösen kann, wären super. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xXsmartlXx] - #2891922 - 05.03.2018, 09:26:14
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Dem kann ich mich anschließen. Mein glücksrad ist für mich fertig und ich will da nix weiter dran ändern und dennoch bekomm ich tag für tag diese punkte gutgeschrieben. Damit kann ich einfach null anfangen. Wäre z.b. schön wenn man x punkte zu einem freidreh tauschen könnte....
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Kev777] - #2891944 - 05.03.2018, 11:53:17
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: Kev777
Dem kann ich mich anschließen. Mein glücksrad ist für mich fertig und ich will da nix weiter dran ändern und dennoch bekomm ich tag für tag diese punkte gutgeschrieben. Damit kann ich einfach null anfangen. Wäre z.b. schön wenn man x punkte zu einem freidreh tauschen könnte....

Kann mich hier auch nur anschließen. Meins ist auch inzwischen fertig. Es wäre gut wenn man die Felder z.b aufwerten könnte oder aber nur die nächsten einfach deutlich teurer sind als wenn man nun ein höheres Abo hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Narkol] - #2891946 - 05.03.2018, 11:56:25
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Danke euch für die Rückmeldungen. Versprechen kann ich natürlich nix, aber wir stimmen euch zu und es ist notiert. Wir schauen uns das noch mal an und überlegen, wie wir das ggf. verbessern können. :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: ] - #2892078 - 05.03.2018, 22:00:34
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Kann mir jemand folgendes Szenario nachvollziehbar erklären?

Wir stellen uns vor, ich habe Knuddels-VIP (ok, ich habe es, aber eben kostenlos) und bezahle monatlich knapp 10 Euro dafür, dass ich KEINE Werbung kriege.
Warum bekomme ich Werbung und muss explizit anklicken, dass es sich dabei um Werbung handelt und ich die nicht mehr sehen will? Ich frage mich, wie man als Unternehmen auf die Idee kommt, den Kunden, die für Werbefreiheit bezahlen, Werbung zu zeigen, um diese explizit auszublenden, obwohl ich mit meinem Kauf gesagt habe ich will keine Werbung. Tut mir leid, aber egal wie sehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich mich als Kunde regelrecht verarscht fühlen. Es ist einfach eine absolute Dreistigkeit Leuten Werbung zu zeigen, die explizit für Werbefreiheit bezahlen. Das ist einfach dreist, mir fällt auch kein negativeres Wort ein, einfach nur dreist.

Ja, mir ist bewusst, dass man für diese 10 Euro noch mehr kriegt. Das, was man kriegt, ist aber alles andere als VIP würdig. Dass man dem Kind überhaupt den Namen VIP gibt ist schon eine Verarsche. Wichtig fühle ich mich nicht dabei, eigentlich nur verarscht.


PS: Wenn diese Methode, dass man Werbung explizit wegklicken muss, um Werbefreiheit zu kriegen, für Gold-VIPs nicht gilt, dann nehm ich die Kritik zur Hälfte zurück und lege eine andere Hälfte drauf. Nämlich die, dass sich die ehrenamtlichen User verarscht fühlen, warum die dann so behandelt werden. Hier, ihr bekommt Werbefreiheit, müsst uns aber regelmäßig mitteilen, dass ihr keine Werbung wollt. Aufgrund eines Bugs können wir nicht speichern, dass ihr werbefrei chatten wollt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2892091 - 05.03.2018, 22:43:46
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

dieser Fakt ist zwar sicherlich wenn man es genau nimmt richtig und dieser gehört sich streng genommen auch nicht - stört mich persönlich jedoch nicht großartig. Ich bin eigentlich großteils zufrieden, es klappt alles wunderbar. Die Werbung, die ich am Anfang hier und da Mal wegklicke, stört mich kaum, da sie im Channel- bzw. Gesprächsverlauf eh immer im Chatfenster nach oben verschwindet. :)

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wäre es anders, würde es mich auch nicht stören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: Daemmerung] - #2892105 - 05.03.2018, 23:46:01
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Abend,
eine Werbung, die kaum sichtbar ist (den Chatverlauf nicht beeinflusst ggf. auch durch große Pop-Ups) und sogar einen VIP nicht bei Gewinnspiel-Chancen benachteiligt, ist meiner Meinung nach gut gelöst worden.

Warnung! Spoiler!
Gewinne einen Plüschknuddel bei unserem Instagram Gewinnspiel!


Man bekommt im Endeffekt also immer noch die Möglichkeit, die Werbung (durch nur einen Klick) auszublenden und man kann somit also trotzdem seine Werbefreiheit genießen. So wird man doch auch nicht benachteiligt und man würde sich doch eher darüber ärgern, die Chance verpasst zu haben, Knuddelmerch oder sonst kostenpflichtige Smileycodes kostenlos von Knuddels gesponsert zu bekommen.
An dieser Stelle muss auch einmal wohl sugeriert werden, dass Knuddels diese Gewinnspielaktionen unabhängig für die Community veranstaltet - also in keiner Verbindung in Bezug auf Produktplacement (PM) mit Instagram steht und dieses Gewinnspiel von Knuddels auch nicht von Instagram gesponsert wird.
Knuddels macht das von sich aus - Für die Community!

Damit wollte ich einfach nur einmal kurz verdeutlichen, dass wir eigentlich schon viele Dinge zurückbekommen, User & ehrenamtliche Aktivitäten, die genug belohnt werden.
Dafür dass man auch in Betracht ziehen sollte, dass es ehrenamtlich ist, trotzdem kommt Knuddels einen in so vielen Ebenen entgegen.
(z.B.: Vergünstigte CT-Besuche, täglichen Support vom CoMa auf allen Plattformen,...)

Das VIP-Paket ist erst seit Kurzem auf dem "Markt". - Und wir wissen auch, dass Knuddels auf Userwünsche eingeht und derartige Innovationen immer weiter ausbaut - Vielleicht kommt dann auch der Tag, dass du das Paket irgendwann auch als vipwürdig ansehen kannst. Auch wenn man versucht es in der breiten Masse vielen recht zu machen, ist das leider nicht immer ganz so umsetzbar. Ich denke dafür hast du auch Verständnis für.


LG,
Dytto

PS: Außerdem können K-Innovationen, K-Mitarbeiter & K-Server nicht nur von Knuddel leben :)
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels VIP [Re: xXsmartlXx] - #2892176 - 06.03.2018, 15:08:03
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

dieser Fakt ist zwar sicherlich wenn man es genau nimmt richtig und dieser gehört sich streng genommen auch nicht - stört mich persönlich jedoch nicht großartig. Ich bin eigentlich großteils zufrieden, es klappt alles wunderbar. Die Werbung, die ich am Anfang hier und da Mal wegklicke, stört mich kaum, da sie im Channel- bzw. Gesprächsverlauf eh immer im Chatfenster nach oben verschwindet. :)

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wäre es anders, würde es mich auch nicht stören.


Nehmen wir doch mal Spotify als Beispiel.
Dort kennen es wohl viele: "Höre diese Werbung um für die nächsten 30 Minuten Songs ohne Werbung zu hören"

Würde Spotify nun das Knuddels-Prinzip anwenden würde nach jedem Lied noch mal gefragt werden ob man wirklich keine Werbung hören möchte. Spaß, mit dem Knuddels-Prinzip würde man nicht warten bis das Lied zu ende ist sondern mittendrin schon 3x Fragen ob man wirklich keine Werbung will.
Also: Wir bieten dir für eine Gegenleistung an keine Werbung mehr zu bekommen aber zeigen dir trotzdem Werbung weil ja Werbung dabei sein könnte die dich interessiert und von der wir dann profitieren.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious