Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 35 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2869124 - 07.10.2017, 12:43:44
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.281
War gestern mit einigen Freunden in einem relativ neuen Burgerladen. (Die eröffnen ja nun an jeder Ecke!)
Aber der war echt nicht schlecht, wenn auch nicht der Beste, den ich bisher gegessen habe :-D


Es gab einen Double Cheeseburger mit Sweet Potatoe Fries.

Nachdem das Essen sich etwas gesetzt hat, gab es noch einen Milchshake, den ich mir aber geteilt habe.. das wäre zu viel gewesen :-D


Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Jag] - #2869143 - 07.10.2017, 20:13:28
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Ach Jag, haben wir da was gemeinsam ?



Der Burger war der absolute Wahnsinn :-D
War aber echt ein brummer.. gerade so geschafft.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2869179 - 08.10.2017, 02:26:28
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.276
Kim hat mich gezwungen, was zu schreiben.
Also: Alles ihre Schuld!

Ich war nun wieder ein paar Tage bei der Familie. Das heißt der Student darf erstmal wieder kochen. Zuerst machte ich aus leckerem Kohl und Kartoffeln aus eigenem Anbau einen lecker sauren Krautsalat und Bratkartoffeln (die brat ich gern samt Schale und nein, ich hab mich nicht geschnitten, die gehört rot! :-D ). [Na gut, hab mich doch geschnitten, aber die Sorte Kartoffel gehört wirklich rot! :D] Somit gab's ein solides Essen mit 2 Kilo Salat, 2 Pfannen voll Kartoffeln und 20 Frikadellen.
Warnung! Spoiler!


Dann kamen auch endlich die Geburtstage. Für meinen Bruder backte ich eine Schokokuchen, der war leider so schnell weg, dass es davon gar kein Foto gibt. Dafür gab's einen ähnlichen Kuchen dann zu meinem Geburtstag von einer Mutter aus der Kindergruppe, die ich betreute. Ich selbst backte noch einen Marmorkuchen, ist halt mein Lieblingskuchen und so einfach, dass ich ihn auch schon im Halbschlaf gebacken bekommen habe (Ha! Teekässelchenwort! :-) )
Warnung! Spoiler!


Und dann bin ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen und da wurde sich ein russischer Zupfkuchen gewünscht. Den habe ich diesmal nach einem Rezept aus einem alten Kochbuch meiner Großmutter nachgebacken, es war schön, mal wieder eine altdeutsche Handschrift zu lesen. Diesen habe ich dann während des Backens noch karamelisiert, indem ich auf Umluft schaltete anstatt nur Ober- und Unterhitze :-D Vorher sah er aber ganz gut aus und schmecken dürfte er auch super!
Warnung! Spoiler!


Bearbeitet von kimschi (08.10.2017, 12:37:21)
Bearbeitungsgrund: Habe das erste Bild verkleinert da es zu groß war. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2869219 - 08.10.2017, 14:42:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Frühstück von heute. Oatmeal mit Zimt und paar Toppings. (Mandeln, Schokodrops, Chiasamen, Agavendicksaft, gepuffter Quinoa). Und die Schoki smiiiiiilzt. :E)



Meine Schüsseln sind glaube ich alle zu riesig. Sieht immer so aus als würde ich nur 10 Gramm Haferflocken benutzen! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2869223 - 08.10.2017, 17:26:27
bubbletink
Nicht registriert


Paella-Tag :)


Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2869898 - 14.10.2017, 21:12:46
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Mein geliebter Couscous-Salat den ich eben gemacht habe.

Warnung! Spoiler!


Und meine noch mehr geliebten Donuts von Backwerk! Also wenn ich könnte, würde ich sie sofort heiraten! :-D

Warnung! Spoiler!

Ja das Bild ist groß, aber man muss diesen Donut in seiner vollen Pracht bestaunen können!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2870515 - 18.10.2017, 23:39:58
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Essen von heute Abend. Vollkorn Nudeln mit Bolognese. Gewürzt mit dem Ankerkraut Bolognese Gewürz hihi.

Warnung! Spoiler!


Ist übrigens vegetarische Bolognese, dachte den Schocker bringe ich erst Ende. :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2871981 - 31.10.2017, 01:44:35
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Heute mit Freunden Pizza bestellt und Serien geschaut! :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2872112 - 31.10.2017, 21:37:21
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Abendessen von heute :-D

Warnung! Spoiler!


Mal wieder vegetarische Schnitzel! :D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2873622 - 07.11.2017, 23:35:04
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.470
Ort: Deutschland
Zucchini-Kartoffel Suppe

Warnung! Spoiler!


_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2873763 - 08.11.2017, 14:34:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Dazu fällt mir nur ein: "Man gönnt sich ja sonst nichts!",Kim, 21, gönnt sich durchgehend. :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: BloodyRebirth] - #2875545 - 18.11.2017, 20:31:38
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.338
Ort: Baden-Württemberg
Alle so still hier in letzter Zeit! Aufjedenfall ist hier mein Abendessen von heute. Sommernudeln.

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: kimschi] - #2877081 - 27.11.2017, 18:17:07
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg


Mamas Geburtstagstorte von vor ein paar Wochen. Eine Karamell-Apfel-Nuss-Torte. 4 Böden mit Mandeln, eine Füllung aus Sahne, Marscarpone, Vanille sowie ein leichtes Apfelkompott mit Mandelsplitter und immer ein bisschen Karamellcreme. Obendrauf auch Karamellcreme und Deko aus Sahne-Muh-Muhs und Werthers Original!
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2878502 - 05.12.2017, 22:00:21
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Nachdem ich von Freitag- bis Sonntagabend so gut wie nichts anderes gemacht habe als in der Küche zu stehen, kann ich hier einen kleinen Teil meiner Plätzchenauslese präsentieren!
Es wurden exakt 200 Spitzbuben (+ 3 zauberhafte magische Einhörner), ca. 100 Nougattaler, sehr viele Butterplätzchen, Spritzgebäck, Lebkuchen, Schokocrossies, Zimtschnecken-Kekse, Stollenkonfekt und als Eiweißresteverwertung noch einige Baisers.



Übrigens, falls ihr auch so voller Tatendrang seid in der Weihnachtszeit und unbedingt eure Rezeptanregungen anbringen wollt und dabei noch was gewinnen möchtet, macht doch bei unserem kleinen Event mit. Wir würden uns freuen. :-)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2879081 - 08.12.2017, 21:20:01
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Es ist schon wieder Geburtstagszeit, meine beste Freundin feiert morgen. Anlässlich ihrer Fabulösität muss ein entsprechender Kuchen her. Ich hoffe, es ist auch innendrin nun so geworden wie ich wollte, da mir im Mittelstück ein kleiner "Unfall" passiert ist. Wenn alles klappt, hab ich ein kunterbuntes schachbrettartiges Muster. Mal sehen!
Was man hier nicht so sieht ist das Glitzerpulver, dass ich noch überall verteilt hab, etwas Silber und Gold. Danach war sowohl ich als auch die gesamte Küche eingepudert und hat geglitzert. Es ist manchmal toll ein Mädchen zu sein! :-D

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2879110 - 09.12.2017, 06:20:17
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Oh wie süß, eine Pimmeltorte :-D
Spaß, sieht gut aus :-O

Achso.. schickst du mir Kekse per Post :-] ? Hehehe
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Sysadm] - #2879113 - 09.12.2017, 09:28:28
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Sysadm
Oh wie süß, eine Pimmeltorte :-D

Haha, das dachte ich ehrlich gesagt auch erst als ich das Horn gebastelt hab. :-D

Und nein, hier werden leider keine Kekse verschickt! :)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2879122 - 09.12.2017, 11:26:03
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Woraus ist.... äh das Horn? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: Nyanpi] - #2879126 - 09.12.2017, 11:37:42
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Aus Fondant und etwas Blütenpaste damit es aushärtet. Und dann mit Gold und Silberpulver eingesprüht. :D
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig uns dein Essen! [Re: sweet-chica24] - #2879504 - 11.12.2017, 21:34:58
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Der Kuchen sah übrigens innen tatsächlich so aus wie ich wollte! (-:

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 35 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 34 35 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie