Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Der Benny Do] - #2877349 - 29.11.2017, 14:15:23
Herzlichen Glückwunsch Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Die Alternative dazu Ankündigungen hier zu machen, wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann wäre, Ankündigungen auf unserem Blog zu machen. Da gibt es dann einfach gar keine Diskussionen. Wäre das besser? Ab einem gewissen Punkt ist einfach alles gesagt. Von allen Seiten.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877351 - 29.11.2017, 14:49:46
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Die Alternative dazu Ankündigungen hier zu machen, wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann wäre, Ankündigungen auf unserem Blog zu machen. Da gibt es dann einfach gar keine Diskussionen. Wäre das besser? Ab einem gewissen Punkt ist einfach alles gesagt. Von allen Seiten.


Das ist schon bisschen ignorant. Gesagt ist vielleicht alles, aber Reaktion? Null. Es wurde sehr viele gute Vorschläge hier gebracht, aber alles ignoriert. As usual :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877354 - 29.11.2017, 14:56:06
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Neo-Kamui
Die Alternative dazu Ankündigungen hier zu machen, wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann wäre, Ankündigungen auf unserem Blog zu machen. Da gibt es dann einfach gar keine Diskussionen. Wäre das besser? Ab einem gewissen Punkt ist einfach alles gesagt. Von allen Seiten.


Eine Diskussion ist doch aber nur dann sinnvoll wenn auch tatsächlich die Möglichkeit besteht durch eine Diskussion die unterschiedlichen Standpunkte in dieser Diskussion auf einen Nenner zu bringen bzw. das alle Diskussionsteilnehmer zu Komrpomissen bereit wären.
Wenn Kompromisse jedoch zu keiner Zeit zur Diskussion stehen bzw. standen dann war das hier keine Diskussion, zumindest keine sinnvolle.
Und in anbetracht dessen, ja, dann hättet ihr lieber das ganze direkt im blog posten können, oder hier als geschlossener Thread, sozusagen als ''FYI" Beitrag.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877355 - 29.11.2017, 14:58:47
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Neo-Kamui
[...] wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann[...]


Ja, suchen ist da genau das richtige Wort. Denn ich muss Stephi hier zustimmen. Es gab seitenweise Vorschläge, Idee und sonstwas. Aber passiert ist rein gar nichts, was ja schon (leider!) fast (wieder) Standart ist. Und ich finde, das ist nicht nur ein bisschen ignorant, sondern zeimlich stark. Ihr lebt von uns Usern. Wenn keine Chatter mehr da sind, gibt es auch keine Kohle für euch, ist ja eine ganz einfache Sache.

Also solltet ihr vielleicht anfangen wieder mehr auf die User zu hören, als die Köpfe in Statistiken zu versenken.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Kev777] - #2877356 - 29.11.2017, 14:58:58
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Neo-Kamui
Die Alternative dazu Ankündigungen hier zu machen, wo man immer noch den Diskurs mir uns suchen kann wäre, Ankündigungen auf unserem Blog zu machen. Da gibt es dann einfach gar keine Diskussionen. Wäre das besser? Ab einem gewissen Punkt ist einfach alles gesagt. Von allen Seiten.


Eine Diskussion ist doch aber nur dann sinnvoll wenn auch tatsächlich die Möglichkeit besteht durch eine Diskussion die unterschiedlichen Standpunkte in dieser Diskussion auf einen Nenner zu bringen bzw. das alle Diskussionsteilnehmer zu Komrpomissen bereit wären.
Wenn Kompromisse jedoch zu keiner Zeit zur Diskussion stehen bzw. standen dann war das hier keine Diskussion, zumindest keine sinnvolle.
Und in anbetracht dessen, ja, dann hättet ihr lieber das ganze direkt im blog posten können, oder hier als geschlossener Thread, sozusagen als ''FYI" Beitrag.


Dem stimme ich zu. Der Einstellung bzw Haltung beweist wieder einmal sehr gut die Defizite im Umgang mit "Kunden". Ich würde ja sagen man war stets bemüht, aber nicht einmal das war der Fall...Daher setzen sechs, nochmal von vorne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2877362 - 29.11.2017, 15:43:42
Herzlichen Glückwunsch Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877368 - 29.11.2017, 16:20:51
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.

Nur seid ihr z.b. eine antwort dazu schuldig geblieben wieso z.b. ein user der 1,99 bei euch im monat ausgibt genau so ''wenig'' werbung bekommt wie einer der 19,99 oder 199,99 euro ausgibt. Das ist ja nun wahrlich nicht fair, oder?

Ebenso fehlt eine antwort wieso administrative user und user die einen gwissen beitrag an euros hier investieren überhaupt werbung sehen? Wieviel geld muss man denn investieren um werbefrei zu sein?

Nehmen wir mal an wir haben 2000 ehrenamtliche user hier? Was kostet es denn diese komplett von dem werbebalken zu verschonen? Oder anders gefragt, was kostet es euch wenn ihr diese 2000 user von der werbung verschont? Also um wieviel prozent sinkt denn der preis bei knuddels zu werben wenn es 2000 user weniger sind die werbung sehen würden? Und ist es euch das nicht wert?

Ihr erzählt uns hier das ihr mehr geld braucht um mehr leute einzustellen. Gut, gut, nur wieviel mehr geld würdet ihr brauchen wenn ihr alles was aktuell ehrenamtlich erledigt wird durch mitarbeiter machen lassen müsstet die jeden monat cash sehen wollen? Und ihr seid schon seit geraumer zeit dabei immer mehr user zu vergrätzen denen der chat eigentlich am herzen liegt und die hier gern ehrenamtlich tätig sind, irgendwann reichts dann aber auch dem letzen und ihr sitzt hier allein.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Kev777] - #2877421 - 29.11.2017, 21:28:13
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
Antwort auf: Kev777


Nehmen wir mal an wir haben 2000 ehrenamtliche user hier? Was kostet es denn diese komplett von dem werbebalken zu verschonen? Oder anders gefragt, was kostet es euch wenn ihr diese 2000 user von der werbung verschont? Also um wieviel prozent sinkt denn der preis bei knuddels zu werben wenn es 2000 user weniger sind die werbung sehen würden? Und ist es euch das nicht wert?

Sind sogar deutlich weniger.. Etwas über 500 CM´s und knappe 200 Admins. Vllt noch 50ig Teamler die kein CM/Admin sind. Macht 750 Personen die das nur betreffen würde.

Nehmen wir nun die Nutzerzahlen vom Oktober 290.000. Sind das gerade einmal 0,25% aller Nutzer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2877431 - 29.11.2017, 22:10:33
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.535
Ort: Baden-Württemberg
Ich finde es schon freundlich, dass sie uns überhaupt entgegen kommen. Und sein wie mal ehrlich, aber auf die Werbung achte ich zumindest überhaupt nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.

Das einzige was halt bisher noch nervt sind die Abstürze der App die seit dem leider öfter der Fall sind, aber ich gehe von aus daran wird eh gerade gearbeitet?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: kimschi] - #2877434 - 29.11.2017, 22:28:33
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Es wirkt vielleicht aber auch nur wie ein Entgegenkommen.

Das ist eine recht bekannte Taktik die immer wieder, vor Allem in der Politik angewandt wird.

Eine Sache erfährt eine gewaltige Änderung, die Folgen sind deutlich spürbar.
Dann gibt es Protest dagegen und es wird eine "Milderung" vorgenommen und das Volk/der Kunde fühlt sich gestärkt darin, wahrgenommen zu werden und nimmt das neue Angebot an. So kommt man auf das gewünschte Ergebnis.

Beispiel:

Telekom hat nie gedrosselt. Dann wollte die Telekom ab einem bestimmten "verbrauchten" Datenvolumen jegliche Internetleitung auf 56kbit/s drosseln.
Darauf gab es eine entsprechende Empörungswelle und die Telekom wollte dann nur noch auf 2mbit/s drosseln. Damit wollten sich sogar einige Nutzer dann abfinden. Aber uch der Telekom war klar, mit 56kbit/s würde der Internetverkehr zum Erliegen kommen. Es war von Anfang an eine Drosselung auf 2mbit/s geplant.

Zum Glück schritten hier Gerichte ein und haben das bei den Flatrates verboten.

Bei Knuddels finde ich es zumindest für die Admins und CM nicht als ein Entgegenkommen an sondern als den leichteren Schlag in die Fresse dafür, dass sie tausende Stunden Arbeit hier kostenlos investieren.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: kimschi] - #2877435 - 29.11.2017, 22:28:39
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.962
Ort: Salzgitter
Das ist ja nicht das einzige Thema, kimschi

Ich erwähne nur die 21 Seiten der Channelvergrößerung. Wurde denn da irgendwie entgegen gekommen? Nein im Gegenteil, die Grenze wurde immer und immer weiter hochgesetzt. Ganz egal wieviele Chatter, Admins und CMs sich da aufgeregt haben. Die Statistiken sagen, dass alles perfekt ist - und das ist pure Ignoranz
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877436 - 29.11.2017, 23:10:52
Lukriel
A coa​t of ​gold​

Registriert: 26.03.2016
Beiträge: 252
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.


Das für CMs zu verkleinen ist ja auch echt ein aktives entgegenkommen. %-)
Sinnvoll wäre es gewesen ehrenamtliche Chatter davon komplett zu befreien, schließlich sind diejenige ja der Grund weshalb ihr überhaupt Werbepartner bekommt. Keine Werberpartner wird wohl viel Geld in ein Chat stecken, welcher nicht moderiert/überwacht wird. Ging ja auch 9 Monate ohne Werbung, da wird das bei dieser Gruppe ja wohl auch noch gehen.

Verkleinert die Werbung lieber für Stamm-Chatter, dann hat der Rang auch noch mal mehr Bedeutung und Treue wird auch mehr belohnt.


Übrigens, ich hab ein Stammi-Nick und ein CM-Nick. Ohne die zuvor erwähnte Tatsache wäre mir der Unterschied auch gar nicht aufgefallen. Also ohne die Erwähnung wäre es mir nicht aufgefallen^^


Bearbeitet von Lukriel (29.11.2017, 23:14:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Lukriel] - #2877439 - 29.11.2017, 23:31:49
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: Lukriel
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben die Werbung für administrativ Tätige Nutzer und Nutzer die bereits über Monetarisierung zur Community beitragen aufgrund dieser Diskussion verkleinert. Die Diskussion hat also durchaus etwas gebracht. Es ist aber denke ich auch klar, dass wir im Bereich Werbung nicht allen Wünschen nachkommen können.


Das für CMs zu verkleinen ist ja auch echt ein aktives entgegenkommen. %-)
Sinnvoll wäre es gewesen ehrenamtliche Chatter davon komplett zu befreien, schließlich sind diejenige ja der Grund weshalb ihr überhaupt Werbepartner bekommt.


Ich denke mal die ehrenamtlichen bringen viel mehr Geld ein, als die neuen User. Würde man uns die Werbung komplett ausblenden, könnten sie bald schon komplett dicht machen. Deshalb lieber kleinere Beträge mit viel Online Zeit oder große Beträge für kurze Online Zeit. Wir sind in der Regel länger Online und bearbeiten auch fleißig alle 10 Minuten ein Notruf.. Neue User hingegen halten sich nicht so lange in Knuddels auf, ich gehe mal nur von meinen weiblichen Schützlingen aus, die einfach gar nicht mehr Online kommen oder nach dubiosen Sachen suchen (dürfen!) und dann nie wieder kommen. Das selbe gilt für viele neue Herren die den Weg zu Knuddels finden, sie werden fleißig von mehreren MentorINNEN angeschrieben, das vermittelt das Gefühl, das es hier viele schreibwillige Frauen gibt und werden spätestens nach ihrer ersten Begegnung mit FotoMeet enttäuscht und gehen auch wieder. Im übrigen finde ich es traurig die Leute in FotoMeet so krass bloßzustellen :-( aber das gehört hier grad nicht hin..

Ich weiß gar nicht wieso ihr hier noch am diskutieren seid, einerseits ist euer 'Hoffnung stirbt zuletzt'-denken lobenswert, andererseits denke ich mir, wenn Knuddels meint das von allen Seiten alles gesagt wurde, wieso schließt ihr nicht damit erstmal ab. Wie man die Werbung ausblenden kann, wurde ja schon ein paar mal erwähnt. Bis dahin zurück lehnen und schauen was bis K3 passiert :-D

_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ant] - #2877453 - 30.11.2017, 01:32:44
AngelThaliel
Mirac​ulous​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 351
*achtung nicht ganz ernst gemein* also wenn schon werbung, dann richtig: plakatiert die Aussenwände des hauptquartiers und packt auch was aufs dach für überfliegende flugzeuge. Gerne können doch auch die mitarbeiter sponsorenlogos auf ihrer kleidung tragen so wie sportler ;)


Bearbeitet von AngelThaliel (30.11.2017, 01:35:14)
_________________________
Miraculous,
simply the best,
on to the test when things go wrong...

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: AngelThaliel] - #2877461 - 30.11.2017, 08:34:39
Smooth-Manu
Forumuser

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 273
Wie siehst denn nun mit der bezahlbaren Werbefreiheit übers VIP Paket aus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Smooth-Manu] - #2877465 - 30.11.2017, 09:42:47
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: Smooth-Manu
Wie siehst denn nun mit der bezahlbaren Werbefreiheit übers VIP Paket aus?


Ich glaube nicht, dass die damit schneller fertig werden, nur weil du jetzt danach fragst:-D Lass die doch einfach mal machen und warte ab. Ich hoffe das die wenigstens beim VIP-Paket keine a a bauen .. lieber dauert das etwas länger und ist dafür ordentlich durchgeplant worden, wie wenn man auf die schnelle irgendwas zusammenbastelt und lieblos präsentiert, sowohl vom Aussehen wie auch inhaltlich.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877593 - 01.12.2017, 02:36:41
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 656
Ort: Gera
Scheint sich aber zu lohnen mit der Werbung:

Werbepartner Knuddels
Preisliste Werbung Knuddels

Interessant.....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Subsilver] - #2877600 - 01.12.2017, 03:40:19
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: Subsilver
Scheint sich aber zu lohnen mit der Werbung:

Werbepartner Knuddels
Preisliste Werbung Knuddels

Interessant.....


Am interessantesten finde ich die Angabe ausgeglichenes Geschlechterverhältnis auf der Seite.
In fast jedem Channel ist doch Tag ein Tag aus Salamiparty. Und selbst von den Mädels trägt ein Drittel Salami unterm Rock.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20


Moderator(en):  Misterious, Telechatter