Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 20 < 1 2 ... 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Kev777] - #2876114 - 22.11.2017, 16:20:04
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Antwort auf: Kev777

[quote]
Man sollte sich eher fragen wieviele user sich die gleichen gedanken machen, aber hier nicht posten weil ihnen der chat nicht mal einen forenbeitrag wert ist, und sie nur ein Jota davon entfernt sind von der konkurenz ''weggeschnappt'' zu werden.

Genau so ist es!
Ich kannte einige Leute bei Knuddels, die sich mittlerweile einfach genervt abgewendet haben. Die würden das aber nie hier im Forum schreiben, weil sie es für Zeitverschwendung halten.
Die haben einfach die Knuddels-Apps von PC und Handy gelöscht und gut is.

Ich selber logge mich auch nur noch selten ein.
Bei Knuddels ist alles nur noch Fake. Schauspieler und Spinner, die mit 100 verschiedenen Nicks unterwegs sind. Und alle lügen sich in die eigene Tasche.

Kennt ihr Quizduell?
Da gibt es eine sehr einfache Chatfunktion. Da führe ich mittlerweile wesentlich interessantere Gespräche als bei Knuddels. Und wenn man sich versteht, wechselt man zu WhatsApp oder so. Habe schon einige sehr nette Leute kennengelernt.
Und das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Plattform wie Knuddels, finde ich.


Bearbeitet von Radfahrer64 (22.11.2017, 16:22:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Radfahrer64] - #2876335 - 23.11.2017, 20:28:44
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Nur mal so: Dafür, dass es Fakes gibt, dafür kann Knuddels nichts. Die gibt es überall, wo es Internet gibt, weil man dort weitestgehend für andere Menschen anonym ist. Du weißt ja bei Quizduell auch nicht hundertprozentig, was da für Leute tatsächlich hinter hocken.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Radfahrer64] - #2876423 - 24.11.2017, 09:13:51
sunmaus65

Registriert: 30.08.2014
Beiträge: 414
Ort: Duisburg
Antwort auf: Radfahrer64


Kennt ihr Quizduell?
Da gibt es eine sehr einfache Chatfunktion. Da führe ich mittlerweile wesentlich interessantere Gespräche als bei Knuddels. Und wenn man sich versteht, wechselt man zu WhatsApp oder so. Habe schon einige sehr nette Leute kennengelernt.
Und das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Plattform wie Knuddels, finde ich.


Quasi wie an einem zugigen ungemütlichen Bahnhof mit blinkender LAs Vegas-Werbung im Rücken - wartend auf den Zug, jemand Nettes kennen lernen und ihn dann in ein gemütliches Cafe zum Quatschen einladen. *gggg Damit hast du vollkommen recht. Das Cafe sollte Knuddels heißen, familär und ein Ort wo man sich mit Freunden trifft. Also wenigstens war das einmal der Plan ...



Und zu Fakes >> Fakes und alles was dazu gehört sind in Knuddels genauso unterwegs, wie im Rest des Nets. Das Internet und besonders Chatplattformen laden dazu ein, sich hinter Nicknamen zu verstecken und ein Leben vor zu gaukelnn, was man sich wohl wünscht, aber gänzlich jenseits der Realität liegt. Das wird man nicht abstellen können und liegt an den Menschen selber :-(



Wo ran man arbeiten könnte, wäre das Umfeld und die Bedingungen. Das da viele User Anteil dran nehmen und mit gestalten möchten, in welcher Form auch immer, zeigt auch dieser lange Thread. Es werden sich viele Gedanken gemacht und das sollte auch aufbauend für die CL sein. Positive Kritik ist immer eine Chance sich weiter zu entwickeln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG sunmaus


Bearbeitet von sunmaus65 (24.11.2017, 09:14:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: sunmaus65] - #2876457 - 24.11.2017, 11:55:36
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Nach dem ganzen gemecker nun aber auch mal ein dickes danke schön dafür das die Werbung aktuell wieder weg ist. Ich hoffe es war kein versehen & bleibt nun wieder so :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: zauberin21] - #2876460 - 24.11.2017, 12:00:15
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: zauberin21
Nach dem ganzen gemecker nun aber auch mal ein dickes danke schön dafür das die Werbung aktuell wieder weg ist. Ich hoffe es war kein versehen & bleibt nun wieder so :-)


Das dient wahrscheinlich wieder irgendeiner Statistik.
Oh, es haben nur 2000 Leute Knuddels verlassen weil die Werbung gestört hat das ist bei einer Nutzungszahl von 200.000 Usern Monatlich ja nur 1%.
Da es nur 1% wirklich gestört hat verdoppeln wir die Größe der Werbung nun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2876463 - 24.11.2017, 12:08:30
Herzlichen Glückwunsch Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
Wir haben generell die Werbung nicht ausgeschaltet. Bei manchen Betriebssystemen haben wir die neue Browsertechnologie jedoch ausgeschaltet da es dort noch zu Problemen kommt. Daher wird dort die Werbung aktuell nicht angezeigt. Dies wird jedoch nicht mehr der Fall sein, wenn der neue Browser auf allen Systemen Stabil läuft.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2876472 - 24.11.2017, 13:05:25
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 571
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben generell die Werbung nicht ausgeschaltet. Bei manchen Betriebssystemen haben wir die neue Browsertechnologie jedoch ausgeschaltet da es dort noch zu Problemen kommt. Daher wird dort die Werbung aktuell nicht angezeigt. Dies wird jedoch nicht mehr der Fall sein, wenn der neue Browser auf allen Systemen Stabil läuft.


Zerstör mir doch nicht direkt wieder meine Hoffnung mensch :-D
Dann hoffe ich mal das es etwas länger dauert bis es stabil läuft :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2876474 - 24.11.2017, 13:21:27
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben generell die Werbung nicht ausgeschaltet. Bei manchen Betriebssystemen haben wir die neue Browsertechnologie jedoch ausgeschaltet da es dort noch zu Problemen kommt. Daher wird dort die Werbung aktuell nicht angezeigt. Dies wird jedoch nicht mehr der Fall sein, wenn der neue Browser auf allen Systemen Stabil läuft.

ein gutes hat das ganze vielleicht, möglicherweise geht es so schneller vorwärts mit der einführung des jx browser auch für die userapps bei allen usern. :-P
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2876483 - 24.11.2017, 14:18:31
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 656
Ort: Gera
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben generell die Werbung nicht ausgeschaltet. Bei manchen Betriebssystemen haben wir die neue Browsertechnologie jedoch ausgeschaltet da es dort noch zu Problemen kommt. Daher wird dort die Werbung aktuell nicht angezeigt. Dies wird jedoch nicht mehr der Fall sein, wenn der neue Browser auf allen Systemen Stabil läuft.


Schade. Ich hatte schon den Sekt ausgepackt und wollte den Korken knallen lassen, hat sich aber auch wieder ledigt.

Wenn es so bleibt spende ich euch sogar 10€.....damit habt ihr meine Werbeeinnahmen für die nächsten 5 Jahre gedeckelt.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Subsilver] - #2876526 - 24.11.2017, 19:26:15
FantaLemon-
Forumuser

Registriert: 10.05.2017
Beiträge: 19
Es macht langsam echt keinen Spaß mehr, jedes mal kackt die App ab seit dem die Werbung hinzugefügt wurde. Um Anfangs erst einmal in Knuddels reinzukommen braucht man locker 5-10 Versuche damit man nicht mehr rausfliegt. Die App hängt sich auf und wenige Minuten später schließt sie sich wieder. Das ist absolut unfassbar und eine echte Frechheit es werden tausende Updates gemacht aber anstatt man diesen Fehler erstmal behebt kommen 3000 neue Werbungen mit rein. Das ist langsam echt eine Bodenlose Frechheit!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2876620 - 25.11.2017, 07:26:15
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben generell die Werbung nicht ausgeschaltet. Bei manchen Betriebssystemen haben wir die neue Browsertechnologie jedoch ausgeschaltet da es dort noch zu Problemen kommt. Daher wird dort die Werbung aktuell nicht angezeigt. Dies wird jedoch nicht mehr der Fall sein, wenn der neue Browser auf allen Systemen Stabil läuft.


Ihr schafft es auch immer wieder:

Warnung! Spoiler!


...Bei jeder Ankündigung diesen Effekt auszulösen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2876655 - 25.11.2017, 14:00:58
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Also Jag, OFFTOPICALARM oben.


Fantalemon: vielleicht solltest du versuchen die Werbenetzwerke zu blocken, mittels hosts. Ich benutze das Wondowsprogramm zwar fast gar nicht wegen des bescheuerten Klickverhaltens, kann aber deine Probleme nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Der Benny Do] - #2876839 - 26.11.2017, 09:05:05
16Friend16
Nicht registriert


Man kann sich an die Werbung gewöhnen. Mich stört sie nicht mehr. So lange wir Knuddels komplett vollständig kostenlos nutzen können ist das doch nur fair! Wo anders muss man trotz Werbung für die Dienste zahlen.Knuddels ist der größte Chat du hier bekommen wir alles von Würfelspielen bis Sex gratis. Was stört da schon so ein bisschen Werbung am Rand!? Notfalls schiebt man das Fenster eben zur Seite, dann is sie auch weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2876893 - 26.11.2017, 15:32:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.535
Ort: Baden-Württemberg
Und immer noch habe ich Dank der Werbung das Problem, dass ich Channels wie z.B. Sidoh nicht mehr bzw kaum noch betreten kann. Wäre schön, wenn man immerhin hierfür eine Lösung machen könnte. Fünf mal habe ich es nun versucht und jedes mal stürzt die App ab. Ich habe ja sonst nichts gegen die Werbung ist halt so, aber solche Probleme, dass man manche Channel gar nicht mehr betreten kann empfinde ich schon als starke Einschränkung.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2876997 - 27.11.2017, 06:27:02
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.333
Antwort auf: Neo-Kamui
[...]Niemand möchte die restlichen 0,5% “bestrafen”. Darum haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und möchten denen entgegen kommen, die sich aktiv im Ehrenamt oder durch direkte Finanzierung beteiligen. Daher werden wir mit dem nächsten Chatserver Update die große Werbezone für alle Mitglieder, die ehrenamtlich tätig sind (CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins), oder in den letzten 30 Tagen ein Premium Produkt gekauft haben abschaffen. Diese Nutzer werden nur die schmale Werbezone sehen, welche zudem erst bei einer größeren Breite des Chatfensters eingeblendet wird. Ganz ausblenden können wir die Werbung leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht.[...]

Guten Morgen Julian, :-)

meinerseits hätte ich es für positiver empfunden, wenn gerade bei CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins gar keine Werbung auftauchen würde. Einfach auch weil ich behaupte, das Knuddels mitunter aufgrund jener tausenden ehrenamtlichen Mitglieder/Teamler in den letzten 15 Jahre, sich viele bezahlte Arbeitskräfte "sparen" konnte (samt ansonsten auftauchender Kosten wie etwa Gehälteroder sonstigen Abgaben, welche sonst für feste Mitarbeiter angefallen wären). Letzteres "spart" Knuddels auch weiterhin jede Menge (rein theoretische) Kosten durch die Kontrollinstanzen wie etwa Fotokontrolle, Notrufkontrolle (welche o.g. hier ehrenamtlich Dritte) übernehmen.

Daher einfach an dieser Stelle nur ein Anregung, die hoffentlich nicht unverschämt rüberkommt: Ein "Dankeschön", eben jene Werbefreiheit (zumindest rechts in der Spalte) für benannte Gruppen zu ermöglichen (fernab eures VIP-Paketes), halte ich für sinnvoller und auch passender.

Einen großen Vorteil den ich darin vermute, das man so auch langfristig einen weiteren Anreiz für bestehende, aber auch zukünftige ehrenamtliche Mitglieder schaffen könnte - sofern darunter natürlich nicht die Qualität der Moderation/Teamarbeit leidet - fernab der ansonst üblichen virtuellen Güter/Vergünstigungen wie Teamknuddel - auf die ich zbsp. eher verzichten würde als auf eine mögliche Werbefreiheit).

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877003 - 27.11.2017, 09:00:18
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
@Neo-Kamui: Wie sieht es mit den Technischen Problemen aus?

Inzwischen ist laut meiner Statistik (nur für meinen Account) bei jedem 10ten Login ein Fehler. Dadurch ist es nicht möglich sich einzuloggen und der Chat stürzt ab. Nur ein beenden über den Taskmanager hilft dann noch.

Wird es hierbei bald mal eine Lösung geben oder wisst ihr wo das Problem liegt?


Bearbeitet von Narkol (27.11.2017, 09:01:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Keemo] - #2877026 - 27.11.2017, 13:08:30
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Antwort auf: Keemo


meinerseits hätte ich es für positiver empfunden, wenn gerade bei CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins gar keine Werbung auftauchen würde. Einfach auch weil ich behaupte, das Knuddels mitunter aufgrund jener tausenden ehrenamtlichen Mitglieder/Teamler in den letzten 15 Jahre, sich viele bezahlte Arbeitskräfte "sparen" konnte (samt ansonsten auftauchender Kosten wie etwa Gehälteroder sonstigen Abgaben, welche sonst für feste Mitarbeiter angefallen wären). Letzteres "spart" Knuddels auch weiterhin jede Menge (rein theoretische) Kosten durch die Kontrollinstanzen wie etwa Fotokontrolle, Notrufkontrolle (welche o.g. hier ehrenamtlich Dritte) übernehmen.


Ich finde nicht, dass sich das unverschämt anhört. Denn betrachtet man das etwas anders, züchtet Knuddels mit den kostenlosen Admins und CM einen Hof voller eierlegender Wollmilchsäue. Das Geschenk würde bezahlt mehrere Millionen Euro pro Jahr kosten. Jetzt stopft man die Wollmilchsäue in noch kleinere Käfige (dank Werbung kleinerer Chat) und dreht Scheißmusik wie Hiphop auf volle Pulle (blinkende Werbung).
Tierschutz wird hier ganz groß geschrieben ;D


Bearbeitet von Der Benny Do (27.11.2017, 13:11:10)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Der Benny Do] - #2877050 - 27.11.2017, 15:28:10
Herzlichen Glückwunsch Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.075
@Narkol: Wir schauen weiter nach den technischen Problemen. Eines liegt leider nicht in unserer Hand sondern bei Oracle (Immer wenn man aus dem StandBy kommt ist das Applet eingefroren). Dieser Bug hat auch erst einmal nichts mit der Werbung zu tun (Wir haben es gemeldet)

Ansonsten schauen wir uns weiter an was genau passiert. Wenn ihr Abstürze habt meldet euch bitte beim Bugsteam. Sie können euch genau sagen wie ihr uns am besten helfen könnt das ganze besser zu verstehen und dann auch zu lösen.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2877300 - 29.11.2017, 00:10:14
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 656
Ort: Gera
Für was werden hier eigentlich die Themen offen gelassen zur Diskussion?

99% der User geht es auf den Keks und haben sich dagegen ausgesprochen, stößt ja auf taube Ohren.....

Aber Hey das Totschweigen beherrscht ihr super....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Subsilver] - #2877302 - 29.11.2017, 00:34:42
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
Nicht nur hier.

Bei vielen Unternehmen die vor dem Ruin stehen, wird kurz vorher auch lange geschwiegen.


Bearbeitet von Der Benny Do (29.11.2017, 00:35:29)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 20 < 1 2 ... 17 18 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter