Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug im 8-Ball Fenster (Mac) - #2873635 - 08.11.2017, 00:46:14
mr linkinpark 12
stran​ger​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

jedes mal wenn ich 8-Ball spielen möchte kann ich während des Spiels nie öffentlich schreiben, muss den Gegner immer privat zurück schreiben.

Sobald ich wieder einen normalen Channel eröffne funktioniert nicht es wieder einwandfrei.

Dieses Problem habe ich mit dem Browser auch schon gehabt, sowohl wie jetzt auch mit der Knuddels App.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

mr linkinpark 12

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: mr linkinpark 12] - #2873827 - 08.11.2017, 18:16:00
mr linkinpark 12
stran​ger​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 7
Ihr könnt den Thread schließen..

Habe herausgefunden an was es liegt. Sorry..

Liebe Grüße

mr linkinpark 12

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: mr linkinpark 12] - #2873829 - 08.11.2017, 18:17:44
Der Benny Do
Nicht registriert


Bei so etwas wäre es schön zu wissen was den Bug ausgelöst hat, das würde anderen Mitgliedern helfen sofern der Bug bei denen auch auftritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: ] - #2873918 - 08.11.2017, 21:21:42
x Electrobaby <3 x
​».. in love with music

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 809
Ort: Paderborn, NRW
Ich habe das Problem auch des Öfteren und wüsste gerne mal, woran das liegt.
_________________________
Learn from yesterday.
Live for today.
Hope for tomorrow.


[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: mr linkinpark 12] - #2876612 - 25.11.2017, 03:41:02
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
Antwort auf: mr linkinpark 12
Ihr könnt den Thread schließen..

Habe herausgefunden an was es liegt. Sorry..

Liebe Grüße

mr linkinpark 12


Woran liegt es denn nun ? Das Problem haben ja fast alle Nutzer von Billard - Channeln.
Mir ist aufgefallen, dass man seit der Werbung nicht mehr öffi schreiben kann.
Zumindest ist es bei mir so .

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: toroelfogoso] - #2876625 - 25.11.2017, 09:40:56
nautilus02
Forumuser

Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 3
Hey
das ist ein Bug und auch schon länger bekannt.
Sobald ihr nicht mehr schreiben könnt, macht bitte folgendes:

Ihr seht oben links über eurem Profilbild die 3 Waagerechten Striche. Klickt dort bitte 2 mal drauf.
Damit wird das Menü erweitert und wieder verkleinert.
Danach solltet ihr wieder wie gewohnt schreiben können.

Was auch zu beachten ist, sobald das Spiel gestartet wird, werdet ihr automatisch im Channel 8-ball ausgeloggt.
Ihr könnt den channel aber direkt wieder betreten, auch wenn ihr noch im Game seid.


Bearbeitet von nautilus02 (25.11.2017, 09:44:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: nautilus02] - #2876630 - 25.11.2017, 11:08:04
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüße,

@nautilus02: Was ein klarer Bug ist und ob dies bekannt ist überlass' bitte uns. Du hast nicht die notwendigen Informationen und Einsichten, dies zu beurteilen.

Wohl hast du aber Recht, der Fehler ist bekannt und kann durch ein öffnen und schließen der Seitenleiste (für's erste) behoben werden.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: 8Andi8] - #2876638 - 25.11.2017, 12:54:19
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
@nautilus02: Was ein klarer Bug ist und ob dies bekannt ist überlass' bitte uns. Du hast nicht die notwendigen Informationen und Einsichten, dies zu beurteilen.


Heul nicht so rum. Er ist in dem Channel CM. Auch als CM kann man genug Interesse und Einsichten haben um zu wissen, dass der Fehler bekannt ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass er täglich 50x deswegen angeschrieben wird und es daher von seinen HZA oder einem Bugs-Teamler weiß.

Also überlasse es doch bitte ihm, sich um seinen Channel, seine User und die damit bestehenden Probleme zu kümmern. Dafür ist er ja immerhin da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: ] - #2876674 - 25.11.2017, 14:28:49
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.870
Hey,

W a n n a b e - M o d e l es ist klar im Bugsforum so geregelt, dass ausschließlich Bugs-Teamler dazu befugt sind zu sagen, dass ein Bug bekannt ist oder eben nicht. Wenn die TL höflich darauf hinweist, ist das also absolut korrekt und kein Grund dafür hier Äußerungen á la "Heul nicht so rum" von sich zu geben.
Ich bitte dich daher eindringlichst, von deinen Provokationen zukünftig abzusehen, denn so etwas ist weder zielführend, noch wollen wir einen derartigen Umgangston im Forum haben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: Biermudadreieck] - #2876689 - 25.11.2017, 16:01:50
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Nein, das war kein freundlicher Hinweis. Im Grunde hat er dem CM die Kompetenz abgesprochen sich mit seinem Channel und den dortigen Problemen auszukennen.

"Du liegst zwar mit allem genau richtig und hast Recht, trotzdem hast Du keine Ahnung davon also lass mich gefälligst so was schreiben. Schließlich bin ich wichtig!"
Und das ist eben nur Geheule - und Wichtigtuerei. Auf Kosten eines anderen. Dann muss man damit Leben, dass man auch als Heulsuse betitelt und darauf hingewiesen wird, dass man andere Teammitglieder (und dazu gehören auch CM) mit etwas mehr Respekt zu behandeln hat und sie nicht öffentlich als dumm und inkompetent hinstellt.
Wenn man das aber so tut, dann darf man auch keinen Respekt von anderen erwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: ] - #2876692 - 25.11.2017, 16:07:53
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Hey,

Die Diskussion darf gerne im Chat geführt werden, hier ist sie off topic.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: ] - #2876914 - 26.11.2017, 18:14:54
Lukriel
A coa​t of ​gold​

Registriert: 26.03.2016
Beiträge: 252
Nein, das war kein freundlicher Hinweis. Im Grunde hat er dem CM die Kompetenz abgesprochen sich mit seinem Channel und den dortigen Problemen auszukennen.

"Du liegst zwar mit allem genau richtig und hast Recht, trotzdem hast Du keine Ahnung davon also lass mich gefälligst so was schreiben. Schließlich bin ich wichtig!"
Und das ist eben nur Geheule - und Wichtigtuerei. Auf Kosten eines anderen. Dann muss man damit Leben, dass man auch als Heulsuse betitelt und darauf hingewiesen wird, dass man andere Teammitglieder (und dazu gehören auch CM) mit etwas mehr Respekt zu behandeln hat und sie nicht öffentlich als dumm und inkompetent hinstellt.
Wenn man das aber so tut, dann darf man auch keinen Respekt von anderen erwarten.


+1


Wenn der schon der TL von Bugs hier ist, wann kann man denn mit der Beseitigung des Fehlers rechnen, bzw wie ist der aktuelle Stand/Priorität der Bearbeitung? Ist ja schon des längeren bekannt eigentlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im 8-Ball Fenster (Mac) [Re: Lukriel] - #2876919 - 26.11.2017, 19:16:57
Patrick Tr

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 1.075
Ort: Unna
Guten Abend,

wann der Fehler letztendlich behoben wird, kann man nicht genau sagen. Bitte etwas Geduld. :-)

Lieben Gruß


Bearbeitet von Patrick Tr (26.11.2017, 19:17:05)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious