Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Umoperieren lassen - #2876582 - 25.11.2017, 00:11:45
Siun
Nicht registriert


Leider habe ich weder einen passenden Thread noch ein passendes Subforum
für mein Thema gefunden.

Mir ist durchaus bewusst, daß es sich um ein schwieriges Thema handelt,
mit dem umoperieren lassen. Aber ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl.
Auch weiß ich, daß ich mir das sehr gut überlegen soll, da es i.d.R. nicht rückgängig
zu machen ist und einige Risiken birgt.

Aber ich will mich unbedingt zum Klingonen umoperieren lassen.
Wer nicht weiß, was das ist, das hier ist ein Klingone.

Nun, liebe Leute, was würdet ihr mit denn nun raten? Bisher habe ich auch noch keine
Klinik gefunden, die solch einen Eingriff so ohne weiteres durchführt. Vielleicht kennt jemand eine?
Und ob eine Krankenkasse diesen Eingriff übernimmt müsste ich auch noch in Erfahrung bringen.
Es ist mir wirklich wichtig!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2876586 - 25.11.2017, 00:32:28
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Äääähm jaaa...meinst nicht, dass wäre besser in Humor aufgehoben? Ansonsten ab in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Amerika.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2876590 - 25.11.2017, 00:37:24
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.235
Antwort auf: Siun

Nun, liebe Leute, was würdet ihr mit denn nun raten?


Zieh den Stecker vom PC oder bezahl nie wieder die Stromrechnung.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2876598 - 25.11.2017, 01:09:55
Der Benny Do
Nicht registriert


Das sind übrigens Original-Klingonen:


Lass dir einfach einen Bart und lange Augenbrauen wachsen ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2876599 - 25.11.2017, 01:13:14
Siun
Nicht registriert


Meinste das is so einfach?
Das wäre natürlich schonmal eine tolle Sache!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2876650 - 25.11.2017, 13:55:12
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Antwort auf: Siun
Und ob eine Krankenkasse diesen Eingriff übernimmt müsste ich auch noch in Erfahrung bringen.


Normalerweise sind die Krankenkassen da nicht sehr kulant und bezahlen Schönheitsoperationen nur in seltenen Fällen und bei felsenfesten medizinischen Indikationen.

Falls du bei den Krankenkassen versuchst, damit zu argumentieren, dass das Nicht-Klingonen-Sein dir erhebliches seelisches Leiden zufügt, bezahlen sie dir vielleicht eine Psychotherapie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umoperieren lassen [Re: ] - #2882290 - 28.12.2017, 13:44:30
Lovestöned
Forumuser

Registriert: 27.04.2010
Beiträge: 2
Ort: Wiesbaden
Herrlich. :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie