Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Kalender 2017 - #2873609 - 07.11.2017, 23:03:02
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 358
Hallo zusammen

ich wollte mal ein Thread über die neuen Smiley-Kalender eröffnen... damit darüber hier diskutiert werden kann

Eine Frage habe ich auch schon zu den neuen Kalendern :

Werden die Smileys die der Kalender an die Besitzer vergibt vom System neu in den Umlauf gebracht, oder werden diese aus der Tauschbörse vom System geholt wie bei Hau den Lukas ?

Gruss an alle
Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Kalender 2017 [Re: Julchen555] - #2873617 - 07.11.2017, 23:17:56
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

die Smileys kommen neu ins System.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Kalender 2017 [Re: WoB BoY 24] - #2873654 - 08.11.2017, 03:25:32
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Kann nur für meinen Teil sagen, dass ich enttäuscht bin von den neuen Kaufkalendern. Dass jedes Mitglied einen gratis bekommt ist super, sind bestimmt wieder einige lustige Sprüche drin :-)
Bei den Kaufkalendern fehlt für mich der Reiz, da einfach nur alte und bekannte Smiley Serien aufgewärmt werden....

Mit ner neuen Serie wäre das sicher interessanter gewesen...

Gruß!
Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Kalender 2017 [Re: Gangsterhater] - #2873815 - 08.11.2017, 17:38:03
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Ich find die Idee, Themenkalender anzubieten erstmal ja ganz gut... aber das wars dann eigentlich auch schon. Es ist langweilig in den Kalendern nur alte Abosmileys - neu zusammengestellt - zu erhalten. Die alten Kalenderserien fand ich meistens ja nicht schlecht und hatten auch für mich tolle/interessante Features dabei (Snow-NIck, Design-Smiley, Wallpaper, Jahreszeitenrose, ...).
Dazu kommt, dass die Zusammenstellung der Smileys für mich nicht immer ganz logisch ist.
  • Hasenohren-Feature in einem Adventskalender?
  • Cookies backen-Feature im Tierkalender? (Wenns nur einen Kalender gäbe der das Thema Essen hätte....)
  • Fuchs-Smiley der seinen Schwanz um einen Knuddel legt im Romantik Kalender (Wenns auch da nur einen Kalender gäbe der genau dies als riesen Bild hat.... )
  • Verteilung der häufigkeiten ... Im Romantik-Kalender sind 8 von 10 Smileys mindestens selten. Im Snack-Kalender 4 von 9?!
  • ...

Ich hätte mir ja zumindest gewünscht, dass ein Themenkalender weniger und stattdessen einen "Smileykalender-Classic" anzubieten, mit eigener (neuer!) Smileyreihe angeboten worden wäre.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Knuddel auf den Kalendern ein ... anderes Design als bisher haben. Das Grinsen ist wesentlich breiter, geküsst wird mit Wimpern und dicken Pornolippen, ich weiß noch nicht so recht ob mir das gefallen soll.

Im gesamten bin ich daher (wie auch letztes Jahr) recht enttäuscht über die Kalender. Masse ist halt dann nicht gleich auch Qualität...
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious