Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 20 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Misterious] - #2873672 - 08.11.2017, 07:14:45
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Einnahmen durch Werbung sind OK. Wenn man Werbung kurz sieht, auch. Aber ich muss beim Chatten ehrlich nicht mehrere Stunden ununterbrochen dieses BLINKENDE animierte Banner vor der Nase haben! Das macht mich nervös. Es nimmt übertrieben viel Platz weg.

Knuddels verliert Nutzer (durch nervigen Kram, wie das Mentorsystem etc.), hat demnach weniger Smileykäufer und braucht dafür mehr Werbung, worduch letztlich nochmehr Nutzer frustriert wegbleiben, Hat deswegen dann wohl noch weniger Einnahmen und um das auszugleichen, wird moch mehr Werbung benötigt, sehe ich das richtig?
Knuddels ist leider nicht mehr so super wie vor 10 Jahren, dass man um jeden Preis online sein will und alles dafür in Kauf nimmt. Man kann mit seinen Chatfreunden auch zu anderen Programmen wechseln.
Ihr solltet die negative Wirkung von Werbung auf User nicht unterschätzen. Ich persönlich meide Webseiten, wo sie zu aufdringlich und dazu nicht deaktivierbar ist.
Für mich gibt es inzwischen mehr Grunde offline zu bleiben als online.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873676 - 08.11.2017, 07:35:19
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: AngelThaliel
anscheinend ist auch ein großer erotikversand werbepartner...ich hoffe sowas wird dann nicht in den 15-17 channels geschaltet


Auch wenn ich die Werbung generell sehr störend empfinde so ist diese Argumentation Müll. Wilslt du TV Sendern auch verbieten Amorelie-Werbung zu schalten wenn Jugendliche zuschauen können? Ich glaube heutzutage habend ie Jugendlichen mehr Ahnung davon als wir damals ;-)

also, zum einen wird auch tv sendern vorgeschrieben welche art von werbung sie wann schalten dürfen.
Zum anderen ist es völlig lachs von was jugendliche so ahnung haben. (im übrigen haben sie ''heutzutage'' so viel ahnung von allem möglichen weil sie an jeder ecke mit, sagen wir mal, erotik zugemüllt werden. Ist übrigens auch einer der gründe wieso ein großteil heutzutage denkt das ''normler'' sex mindestens zu dritt zu erfolgen hat und das happyending grundsätzlich im face der weiblichen teilnehmer zu enden hat.)

Meiner ansicht nach geht es hier aber eher darum was knuddels so treibt mit seinen usern. Also sollte es wirklich so sein das derartige werbung nun ausgerechnet in channel dargestellt wird, die vorwiegend von minderjährigen verwendet werden, dann sagt das schon so einiges über knuddels aus finde ich. ziemlich schlechtes targeting irgendwie dann.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Kev777] - #2873677 - 08.11.2017, 08:11:15
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 649
Kann mir bitte jmd sagen, wie ich das wegmachen kann?
Ich kriege hier langsam die Krise und das bereits nach 3 Minuten .__. ständig ist da irgendwas im Seitenwinkel am Flackern etc.

Wie kann man denn nur so nervige Werbung machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Anni maliisch x] - #2873679 - 08.11.2017, 08:56:22
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Um nochmal auf den Eingangspost von Neo zurück zu kommen...
Es gab in der Testphase also nur positive Bilanzen...?
Jetzt haben wir hier im Forum 9 Seiten voll mit ca. 200 Posts,
davon ist nicht eine einzige positiv...
Da stellt sich mir ernsthaft die Frage wer eure Testpersonen waren...? Deine eigenen Zweitnicks?

Wie viele Ehrenamtler müssen ihr Ehrenamt hier abgeben?
Wie viele User müssen die Desktop-App meiden oder sich komplett löschen?
Ab wann sprecht ihr von negativer Auswirkung?
Für normale Dienstleister ist JEDER unzufriedene Kunde einer zu viel - aber hier findet man wohl immer irgendeine Statistik um sich sämtlichen Mist schönreden zu können...
Was sind schon Kundenmeinungen/-wünsche wert, wenn man Statistiken hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2873680 - 08.11.2017, 08:58:12
Rain In The Night

Registriert: 06.02.2017
Beiträge: 245
So sehr ich den Unmut hier verstehen kann und auch selbst nicht begeistert davon bin - man wird sich daran gewöhnen (müssen) und kann vielleicht darauf hoffen, dass durch die Kritik eine bessere Lösung gefunden wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Rain In The Night] - #2873681 - 08.11.2017, 09:12:51
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 649
Ich habe das Gefühl, dass es egal ist was hier geäußert wird. Es wird nichts geändert und wenn dann nur in die entgegengesetzte Richtung.

Bringt also gar nichts seine Meinung hier zu äußern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873683 - 08.11.2017, 09:17:52
Kapuzentrulla
Forumuser

Registriert: 06.07.2017
Beiträge: 7
Seine Meinung zu äußern bringt immer was. Nichts zu tun wäre deutlich schlimmer. Sich zu beklagen ohne es auch mitgeteilt zu haben machen schon genug andere. Wenn hier jeder, den es wirklich stört, einen Beitrag verfassen würde so würde das Forum explodieren. Leider nutzen wohl zu wenige das Forum. Wenn ich mir die negativen Reaktionen im Chat ansehe und die Teilnahme im Forum, ist das ein gewaltiger Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: mivo87] - #2873684 - 08.11.2017, 09:20:58
herthaner jung
Forumuser

Registriert: 04.06.2013
Beiträge: 1
Knuddels läst sich immer wieder etwas neues einfallen aber das auf die kosten vom User
Ich lese immer nur was von Statistik
Das komplette Fenster ist kleiner geworden durch diese Werbung
Irgend wann kommt es so weit das das Fenster die größe hat einer Briefmarke
Nur dann sollte man mal auf die Statistik sehen
Nicht das der Chat eines tages leer ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: herthaner jung] - #2873687 - 08.11.2017, 09:44:34
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Also ich weiß nicht was ihr gegen die Werbung habt.



Ich hab die Werbung mit Tip-Ex übermalt.

(Ok. Der Monitor sieht jetzt etwas Scheiße aus, aber jetzt seh ich keine Werbung mehr)
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873690 - 08.11.2017, 09:53:08
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 116
Antwort auf: Neo-Kamui
Ich kann euren Ärger in gewisser Weise verstehen. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Knuddels komplett Werbefrei (und alle Funktionen kostenlos) anbieten könnten. Leider ist dem nicht so.



Für mich klingt das mittlerweile genau so was ich vor Monaten bei dieser Umfrage schon fast befürchtet hatte (Ist ja auch fast eingetroffen) - Egal wie sehr man sich darüber nun beschweren mag ob nun konstruktive Kritik oder stumpfsinniges Beleidigen für diesen...ich nenns mal "leichten" Fehltritt, das Knuddelsteam wird daran nichts ändern, dass einzige was übrig bleibt, ist einfach das VIP-Packt und damit kann man (so vermute ich einfach) die Werbung entfernen.

Klar, ich kann verstehen Knuddels brauch Kohle für X-Y-Z, aber es so den Usern so penetrant und nervig wie möglich zu machen ist eindeutig der falsche Weg. (Irgendwer ich glaube Sysadm hat schon geschrieben gehabt dass das öfters schon passiert, XY macht Blödsinn... schaltet ein gewisses Feature frei und Leute können sich dann dieses Packet kaufen, wird auch oft in tausend MMORPG's verwendet).

Achja P.S [HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!]

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Rajasta] - #2873691 - 08.11.2017, 09:55:54
bubbletink
Nicht registriert


Ich frage mich nach all den Seiten der Kommentare tatsächlich, was auf das eigentliche Ankündigen solcher durchweg negativer Änderungen vom Knuddelsteam großartig erwartet wird. Denkt man wirklich, dass sich alle darüber freuen, wenn Alles "statistisch belegt" wird und es voll akzeptieren, oder informiert man einfach nur um des Informierens Willen ungeachtet der Resonanzen (Die ja bis dato meisterlich ignoriert wurden und werden)?

Ich meine, ein Grundschüler, der im Diktat mal wieder eine sechs geschrieben hat, hängt ja auch nicht überall Plakate aus und erwartet dann, für die stetige Bemühung noch lobende und aufbauende Kommentare zu erhalten, wenn schon hundert Mal erläutert wurde, dass "seit" kein Verb ist, und "seid" schon, dann aber argumentiert wird, dass das statistisch gesehen sowieso keiner auseinanderhalten kann und es deswegen ja kein großes Problem sein kann...


Bearbeitet von bubbletink (08.11.2017, 09:57:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873710 - 08.11.2017, 11:03:36
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 382
Hallo liebe Knuddels-Fans oder auch nicht Fans :-)

Ich habe hier viele Beiträge gelesen und kann wirklich fast alle mit ihren Unmut verstehen

Ich persönlich finde die Werbung jetzt gar nicht soooo schlimm... Sicherlich wäre mir ein anderer Platz auch lieber oder ich könnte sie ausblenden... Was allerdings macht dann die Werbung noch für einen Sinn ? Also für den, der den Werbeplatz in Knuddels bezahlt ?

Ich finde es wirklich gut, dass die Chefetage, nach neuen Möglichkeiten sucht, um Knuddels an leben zu halten.
Vielleicht ist es einigen von nicht aufgefallen, aber Neo ( Mr. Anderson ) hat schon ein wenig deutlich gemacht, dass Knuddels weitere Geldeinnahmen braucht, um geschäftsfähig zu bleiben.

Man kann also davon ausgehen => Keine Geldeinnahmen => Kein Knuddels

Und bei all den Kommentaren hier und vor allem bei der Vielzahl der hier schreibenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr alle wollt, dass Knuddels eines Tages für immer abgeschaltet wird.
Denn das würde dann irgendwann passieren, wenn das Knuddelsteam nicht mehr bezahlt werden kann und die Vollkasko für Holgi sein Porsche nicht mehr beglichen werden kann. :-)

Also bei allem Unmut ... Lassen wir uns erstmal darauf ein, dass nun seitlich die Werbung läuft. Mit Sicherheit prüft das ganze Knuddelsteams auch die hier genannten Probleme; ob nun für bestimmte Channel oder für Handynutzer oder oder...
Denen wird bestimmt schon bald was einfallen
Und so wie Neo schon schrieb, ==> Mehr Geld in der Kasse bei Knuddels bedeutet auch das das Knuddelsteam aufgestockt wird und andere Probleme können dann wiederum schneller bearbeitet werden => wie z.B. der Hausknuddel oder Beach oder oder die hier nun totlaufen ...

Also die Hoffnung nicht aufgeben
Knuddels hat seit ich da bin ( 2009 ) schon so vieles gravierend geändert wo geschimpft wurde und nun haben wir uns alle daran gewöhnt oder so hingenommen...

Viele Grüße an alle
Jule


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Julchen555] - #2873713 - 08.11.2017, 11:05:33
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 382
achso
ein Tipp noch an die Pc App Nutzer mit Win 10

einfach das Chatfenster so weit nach rechts schieben, bis diese nicht mehr zu sehen ist :-)
Funktioniert super :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873717 - 08.11.2017, 11:25:25
Kapuzentrulla
Forumuser

Registriert: 06.07.2017
Beiträge: 7
Tschuldigung, aber nein. Da hört es bei mir gerade echt auf mit dem Verständnis. Die Einnahmequelle ist und bleibt die Zufriedenheit der Nutzer. Ein zufriedener Nutzer ist bereit ein wenig Geld auszugeben für den einen oder anderen Smiley, oder sonstige Geschichten. <- Weil er hier zufrieden ist.
Was hier gerade passiert ist, dass die Nutzer noch unzufriedener gemacht werden und wenn man alles blöd findet und eventuell nur noch wegen 1-2 User hier online ist und nicht weil es hier wahnsinnig schön ist, dann wird man auch kein Geld reinstecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Julchen555] - #2873720 - 08.11.2017, 11:35:17
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 660
Ort: Gera
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Julchen555
Hallo liebe Knuddels-Fans oder auch nicht Fans :-)

Ich habe hier viele Beiträge gelesen und kann wirklich fast alle mit ihren Unmut verstehen

Ich persönlich finde die Werbung jetzt gar nicht soooo schlimm... Sicherlich wäre mir ein anderer Platz auch lieber oder ich könnte sie ausblenden... Was allerdings macht dann die Werbung noch für einen Sinn ? Also für den, der den Werbeplatz in Knuddels bezahlt ?

Ich finde es wirklich gut, dass die Chefetage, nach neuen Möglichkeiten sucht, um Knuddels an leben zu halten.
Vielleicht ist es einigen von nicht aufgefallen, aber Neo ( Mr. Anderson ) hat schon ein wenig deutlich gemacht, dass Knuddels weitere Geldeinnahmen braucht, um geschäftsfähig zu bleiben.

Man kann also davon ausgehen => Keine Geldeinnahmen => Kein Knuddels

Und bei all den Kommentaren hier und vor allem bei der Vielzahl der hier schreibenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr alle wollt, dass Knuddels eines Tages für immer abgeschaltet wird.
Denn das würde dann irgendwann passieren, wenn das Knuddelsteam nicht mehr bezahlt werden kann und die Vollkasko für Holgi sein Porsche nicht mehr beglichen werden kann. :-)

Also bei allem Unmut ... Lassen wir uns erstmal darauf ein, dass nun seitlich die Werbung läuft. Mit Sicherheit prüft das ganze Knuddelsteams auch die hier genannten Probleme; ob nun für bestimmte Channel oder für Handynutzer oder oder...
Denen wird bestimmt schon bald was einfallen
Und so wie Neo schon schrieb, ==> Mehr Geld in der Kasse bei Knuddels bedeutet auch das das Knuddelsteam aufgestockt wird und andere Probleme können dann wiederum schneller bearbeitet werden => wie z.B. der Hausknuddel oder Beach oder oder die hier nun totlaufen ...

Also die Hoffnung nicht aufgeben
Knuddels hat seit ich da bin ( 2009 ) schon so vieles gravierend geändert wo geschimpft wurde und nun haben wir uns alle daran gewöhnt oder so hingenommen...

Viele Grüße an alle
Jule



Ich würde eher sagen dann war Knuddels aufgrund Ihres Qualitätsmanagements nicht Marktfähig und hat die Kunden dann an eine werbefreie Plattform verloren bzw. an eine die sich geschickter in Sachen Einnahmen und Werbeeinblendungen anstellt.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Subsilver] - #2873722 - 08.11.2017, 11:46:46
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Dass die Werbung teils viel zu groß für den Bereich ist, ist sicher nicht gewollt, oder? Als Werbepartner würde mich das nicht sehr erfreuen.

Warnung! Spoiler!


_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873724 - 08.11.2017, 12:16:36
Sido Gold 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 26
Mich stört sie auch extrem und ich bin Brillenträger ich brauch das Fenster größer und wenn ich keine Möglichkeit bekomme die Werbung auszublenden ist das ein Grund für mich Knuddels zu verlassen.

Ich bin seit 11 Jahren schon dabei.


[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Sido Gold 02] - #2873726 - 08.11.2017, 12:44:52
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 249
Hallöchen....ich melde mich auch nochmal, obwohl ich es bereits tat... 8-)

Ich hab ehr ein ganz anderes Problem, das ist die Behandlung von Notrufen evt. zahlender Kunden!!! Das ein VIP Paket als Monatsabo kommt, wo man die Werbung abstellen kann, ist wohl nun dem letzten klar.

Ich frage mich bei Notrufen, will man dann allen Ernstes zwischen zahlenden Kunden und den Gratisusern Unterschiede machen???? Wie wertet man zukünftig Notrufe diesbezüglich??? DENN kein Unternehmer dieser Welt, also auch Knuddels, wird zahlende Kunden sperren bzw rauswerfen lassen...also auch Knuddels nicht??

DAS wäre ein unhaltbarer Zustand, wenn zahlende Kunden, sich in diesem Sinne mehr erlauben dürfen als die sog Gratiskunden.

Hierauf wird in keinster Weise eingegangen, weder von der Geschäftsleitung noch durch Admins etc, die hier evt mitlesen. :-(

Das man sich Einnahmen verschaffen will, evt auch muss....ist klar... ABER evt User zweiter Klasse?? NEIN danke!!

Gruß Seelenverbrannt 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Sido Gold 02] - #2873727 - 08.11.2017, 12:48:57
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Als Kompromisslösung kann ich nur folgendes anbieten.
Das Chatfenster in der Höhe verkleinern. Dann hat man zwar nur noch 2/3 vom Chatfenster in der Höhe aber zumindest die ganze Breite.

Das ist besser als nichts und vieeeel besser als mit der nervenden Werbung

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Seelenverbrannt] - #2873728 - 08.11.2017, 12:52:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Seelenverbrannt
Hallöchen....ich melde mich auch nochmal, obwohl ich es bereits tat... 8-)

Ich hab ehr ein ganz anderes Problem, das ist die Behandlung von Notrufen evt. zahlender Kunden!!! Das ein VIP Paket als Monatsabo kommt, wo man die Werbung abstellen kann, ist wohl nun dem letzten klar.

Ich frage mich bei Notrufen, will man dann allen Ernstes zwischen zahlenden Kunden und den Gratisusern Unterschiede machen???? Wie wertet man zukünftig Notrufe diesbezüglich??? DENN kein Unternehmer dieser Welt, also auch Knuddels, wird zahlende Kunden sperren bzw rauswerfen lassen...also auch Knuddels nicht??

DAS wäre ein unhaltbarer Zustand, wenn zahlende Kunden, sich in diesem Sinne mehr erlauben dürfen als die sog Gratiskunden.

Hierauf wird in keinster Weise eingegangen, weder von der Geschäftsleitung noch durch Admins etc, die hier evt mitlesen. :-(

Das man sich Einnahmen verschaffen will, evt auch muss....ist klar... ABER evt User zweiter Klasse?? NEIN danke!!

Gruß Seelenverbrannt 8-)


ich weiß nicht wie man drauf kommt das eventuelle VIP user anders behandelt werden bei notrufen. Ich seh da keinen unterschied zu usern die smilyabos haben oder sonstwas für smileys auf ihrem account haben. Und da wurden noch nie unterschiede gemacht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 20 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 19 20 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter