Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 20 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC * [Re: Neo-Kamui] - #2873511 - 07.11.2017, 20:15:01
Flavour Flave
!>~Am​umu~<​!​

Registriert: 16.10.2008
Beiträge: 19
Hab mich mal ebn 5min mit paint dran gesetzt und mal was schönes gemacht. Wie wäre es mit sowas? anstatt den Usern mit dieser Scheiß Werbung im Chat aufn Sack zu gehen. Vor allem wäre so mehr Platz für eure Geldgeilheit. Ihr könnt noch mehr Werbung platzieren.

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873512 - 07.11.2017, 20:15:14
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Finde die Werbung auch absolut störend, und das geblinke und Geflacker nervt wie Sau.
Ihr werdet zwar für Ideen und Verbesserungen oder whatever bezahlt, aber ich gebe euch einen kostenlosen Tipp:

Bindet die Werbung in die Quest mit ein. + Vergebt für Ref-Links Knuddels und ihr habt genug freiwillige Chatter!
Aber bitte entfernt diese lästige Werbung, ansonsten bleibt nur die Nutzung mit Android.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873517 - 07.11.2017, 20:17:48
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.696
Antwort auf: bubbletink

Na dann wäre doch eine Steigerung noch ein Popup, bzw. am besten gleich 124234545, die man Wegklicken muss, wenn man an seinen Briefkasten will :-D


Genau, das ganze nennt sich dann Catch the Message, es gibt eine Topliste wer die meisten Popups geschlossen hat und am ende wird ein Smiley verlost mit dem man sein Profil mit Werbung schützen kann.

Die Vorstellung ist gar nicht so unrealistisch..

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Subsilver] - #2873522 - 07.11.2017, 20:19:56
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.290
Leute, ihr dürft gerne kritisieren wenn euch was nicht passt.
Aber bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv, sonst werdet ihr erst recht nichts erreichen.
Wie und was manche hier schon wieder äussern ist einfach nur unangebracht.
Wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann verhaltet euch auch erwachsen.

Des Weiteren ist das Forum nicht zum chatten da. Die Chatleitung wird sich hier keine 10 Seiten durchlesen, wenn sich hier unterhalten wird und doofe Anmerkungen kommen. Schreibt sinnige Beiträge oder lasst es.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Neo-Kamui] - #2873523 - 07.11.2017, 20:20:09
XAngyX
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 12
DIE RECHTE SEITE MIT DER WERBUNG MUSS WIEDER WEG !!
Die nervt ist rieig und hässlig :S wer ist den auf so eine blöde idee gekommen :S
weg dammit !

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: ] - #2873524 - 07.11.2017, 20:21:34
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: bubbletink

Na dann wäre doch eine Steigerung noch ein Popup, bzw. am besten gleich 124234545, die man Wegklicken muss, wenn man an seinen Briefkasten will :-D


Genau, das ganze nennt sich dann Catch the Message, es gibt eine Topliste wer die meisten Popups geschlossen hat und am ende wird ein Smiley verlost mit dem man sein Profil mit Werbung schützen kann.

Die Vorstellung ist gar nicht so unrealistisch..


Wäre ein Chatspiel, was dann auch ausnahmsweise vernünftig funktioniert. Das könnte man dann auch nochmal extra mit Werbung belegen, sozusagen eine neue Metaebene - Werbung für die Werbung der Werbung im Spiel, das auf Werbung basiert. Vielleicht könnte man auch noch ein paar schöne Werbejingles dazu einspielen, z.B. "Flirt 65+, geküsst wird hier nur mit Kukident, öffnen sie jetzt ihren Briefkasten und gönnen sie sich die kostenlose Haftcreme im Abo zur BonPrix-Jacke für 17,99€"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873526 - 07.11.2017, 20:23:29
Flavour Flave
!>~Am​umu~<​!​

Registriert: 16.10.2008
Beiträge: 19
Antwort auf: Jag
Leute, ihr dürft gerne kritisieren wenn euch was nicht passt.
Aber bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv, sonst werdet ihr erst recht nichts erreichen.
Wie und was manche hier schon wieder äussern ist einfach nur unangebracht.
Wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann verhaltet euch auch erwachsen.

Des Weiteren ist das Forum nicht zum chatten da. Die Chatleitung wird sich hier keine 10 Seiten durchlesen, wenn sich hier unterhalten wird und doofe Anmerkungen kommen. Schreibt sinnige Beiträge oder lasst es.

Jag



Da musste ich gerade kurz lachen. Wir sollen sinnige Beiträge schreiben oder es lassen? Dann macht sinnige Dinge im Chat und fragt ALLE User nach ihrer Meinung und macht nicht alles heimlich und geht damit dann dem rest aufn Sack. Oder sitzt da etwa Merkel 2.0 in der Chatleitung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873532 - 07.11.2017, 20:27:17
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 638
Ort: Gera
Antwort auf: Jag
Leute, ihr dürft gerne kritisieren wenn euch was nicht passt.
Aber bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv, sonst werdet ihr erst recht nichts erreichen.
Wie und was manche hier schon wieder äussern ist einfach nur unangebracht.
Wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann verhaltet euch auch erwachsen.

Des Weiteren ist das Forum nicht zum chatten da. Die Chatleitung wird sich hier keine 10 Seiten durchlesen, wenn sich hier unterhalten wird und doofe Anmerkungen kommen. Schreibt sinnige Beiträge oder lasst es.

Jag


Lieber Jag,

diese ganze Ankündigung ist ein Witz, genauso sowas überhaupt zur Diskussion zu stellen. Wir User sind die "behinderten" die das ganze ertragen müssen und den es auf die Eier geht. Ein Sysadmin kann sich die Gülle sicherlich abschalten.

Man hat nur noch die Möglichkeit hier seinen Unmut Luft zu machen indem man solche Kommentare schreibt. So kann man in so einer traurigen Sache wenigstens etwas lachen. Komischerweise wurden die Vorbereitungen für das VIP Paket eingepatcht und jetzt kommt so ne Werbung. Ist doch klar das das ganze Abzocke ist...... da wird der Hauptwerbegrund werden "Keine Werbung".

Als User kannst du mittlerweile nur noch angepisst sein, als Admin, Teamler ebenso..... Anstatt was sinniges für die User zu machen kommt erstmal die Kohle ins Spiel.


_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Flavour Flave] - #2873534 - 07.11.2017, 20:28:15
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Die Werbung empfinde ich dort, vor allem so rieisig und teils animiert als absolut fehlplatziert.
Warum bietet ihr nicht endlich so etwas wie eine VIP-Mitgliedschaft an, die dann auch Werbefreiheit (also auch Smileywerbung in Channels ausblendet!) anbietet? ;-) Dann müsste man unschuldige User nicht mit Riesenwerbung nerven.

Die Leute wolen sich im Chat wohlfühlen. Dass Werbung nicht grade zum Wohlbefinden beiträgt, sollte klar sein. Ich wurde Heute im Chat schon von so einigen zugeflamed, obwohl ich als ehrenamtlicher Admin ja nun nichts für diese Werbung kann. Aber wir stehen eben nun in der Schusslinie. Das finde ich wirklich nicht sonderlich durch die Verantwortlichen durchdacht.

Ich bitte auch darum, diese Sache nochmals zu überdenken und einen anderen Weg einzuschlagen. Fragt euch mal, warum Adblock Plus das most downloaded Addon für FF ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Flavour Flave] - #2873537 - 07.11.2017, 20:32:45
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Dieses nervige Geblinke mach ich auf Dauer sicher nicht mit. Wenn nun noch die ganzen Smileyfeatures in dem verkleinerten Chatfenster das chatten fast unmöglich machen...... bin ich nach 11 Jahren Knuddels weg.

Schade, aber die CL vertreibt mit solchen Aktionen noch die wenigen Nutzer. :-X

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: XAngyX] - #2873539 - 07.11.2017, 20:33:49
sunmaus65

Registriert: 30.08.2014
Beiträge: 408
Ort: Duisburg
Jag, das war einfach nur schwarzer Humor - mehr nicht und natürlich ist mir (und wohl jedem Anderen) bewusst, dass ein Forum nicht zum chatten da ist *gg

Das Problem an der ganzen Aufregung ist, dass die User sich einfach mal wieder übergangen fühlen. Erlebe das ja gerade selber in meinem Channel. Hätte man im Vorfeld vor gearbeitet und das mit Argumentationen die nachvollziehbar gewesen wären und vor Allem Ehrlichkeit, dann würde es nicht schon wieder so hoch kochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: whitekitty] - #2873541 - 07.11.2017, 20:36:45
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.290
Natürlich ist die Werbung sehr sehr überdimensioniert, da stimme ich auch allgemein zu. Aber wie man hier kritisiert ist einfach nicht sachlich und so wird man nichts erreichen, auch wenn man das gerade besch... findet. So findet ihr keinerlei Zuhörer.

Und mal ganz im Ernst.. warum nimmt man nicht das Chatfenster, schiebt es rechts "aus dem Bildschirm" heraus und macht weiter wie bisher? Ich konnte es in der Praxis bisher nicht testen aber sollte möglich sein, wenn es auch nicht Sinn und Zweck ist.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873544 - 07.11.2017, 20:39:12
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Auch wenn man das Fenster nach rechts schiebt, wird das Chatfenster nicht größer. Bei kleineren Monitoren ist das mit Sicherheit ein Problem-

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873545 - 07.11.2017, 20:39:14
Fabian@weimar11
Pure ​Magie​ !​

Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 22
Ort: Weimar
Antwort auf: Jag
Natürlich ist die Werbung sehr sehr überdimensioniert, da stimme ich auch allgemein zu. Aber wie man hier kritisiert ist einfach nicht sachlich und so wird man nichts erreichen, auch wenn man das gerade besch... findet. So findet ihr keinerlei Zuhörer.

Und mal ganz im Ernst.. warum nimmt man nicht das Chatfenster, schiebt es rechts "aus dem Bildschirm" heraus und macht weiter wie bisher? Ich konnte es in der Praxis bisher nicht testen aber sollte möglich sein, wenn es auch nicht Sinn und Zweck ist.

Jag


Fenster lässt sich nur kleiner machen ;-)
_________________________
Lebst du noch? Dann genieße es noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873546 - 07.11.2017, 20:41:50
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Ich konnte das Fenster nach rechts verschieben, so das man die Werbung nicht sieht ABER dann fehlt wieder links was & das sieht auch doof aus! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Narkol] - #2873547 - 07.11.2017, 20:41:50
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 2.988
Hallo!



Ich möchte an dieser Stelle ''danke'' sagen, für diese grenzlos entzückende Idee mit der Werbung.
Um es zu verdeutlichen, habe ich diesen Beitrag ebenfalls mit ein paar Anzeigen gespickt, die doch eigentlich gar nicht der Rede wert sein sollten...



Ich nehme dafür übrigens kein Geld. Der nutzer wird über Produkte die ihn interessieren

könnten und ihr bekommt dafür einen kleinen Obulus. Klingt doch fair oder?

Jetzt mal im Ernst: Werbung ist ja schön und gut, irgendwie müsst ihr ja auch von was leben. Aber: Optimiert das ganze doch mal ein bisschen.. Es kann wirklich nicht sein, dass der Chat an den Seiten abgedrückt wird, damit da die Werbung erscheint. Zusätzlich bei Werbung, die nicht die Channelhintergrundfarbe als Backgroundcolor besitzen, sieht das ganze noch Stümperhaft aus.. Das muss doch nicht sein für ein professionelles unternehmen aus dem Jahre 2017..


_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873548 - 07.11.2017, 20:42:18
Videl-chan93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 1
Habe mich gerade total über diesen riesigen Streifen mit Werbung erschrocken! Sorry, aber das geht auch meiner Meinung nach gar nicht. Wäre besser das so wie die Smileywerbung zu machen, die nur beim Betreten eines Channels ganz oben erscheint. Von mir aus kann sie dann noch stündlich wieder aufploppen, aber dann scrollt es sich ja von selbst weg... oder man sollte es einfach selbst schließen können. Ich hab jetzt in den fast 12 Jahren viele Neuerungen mitgemacht, aber das ist für mich ein absolutes no go.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873550 - 07.11.2017, 20:44:58
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.696
Antwort auf: Jag
Natürlich ist die Werbung sehr sehr überdimensioniert, da stimme ich auch allgemein zu. Aber wie man hier kritisiert ist einfach nicht sachlich und so wird man nichts erreichen, auch wenn man das gerade besch... findet. So findet ihr keinerlei Zuhörer.


Stimme dir zu das es momentan alles ins lächerliche gezogen wird aber wenn man mal ehrlich ist.. ob mit oder ohne diesen Beiträgen, wir brauchen keine Zuhörer weil sie schlicht und ergreifend nichts bringen.. das ganze Team kann mitlesen und es wird nichts daran ändern.

Die neue Werbung ist mittel zum zweck für die anstehende VIP Mitgliedschaft, darauf muss ich leider meine Achselhaare verwetten weil ich mir sicher sein kann das die niemand haben möchte wenn ich die wette verliere :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: Jag] - #2873552 - 07.11.2017, 20:45:39
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Jag

Und mal ganz im Ernst.. warum nimmt man nicht das Chatfenster, schiebt es rechts "aus dem Bildschirm" heraus und macht weiter wie bisher? Ich konnte es in der Praxis bisher nicht testen aber sollte möglich sein, wenn es auch nicht Sinn und Zweck ist.



Wäre ja schön, wenn das ginge. Im HTML-Chat sieht man einfach nur die Werbung, und nein, Fenster verschieben nicht möglich

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung in der Knuddels App für den PC [Re: citaro bluetec5] - #2873553 - 07.11.2017, 20:45:50
Fabian@weimar11
Pure ​Magie​ !​

Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 22
Ort: Weimar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: citaro bluetec5
Hallo!



Ich möchte an dieser Stelle ''danke'' sagen, für diese grenzlos entzückende Idee mit der Werbung.
Um es zu verdeutlichen, habe ich diesen Beitrag ebenfalls mit ein paar Anzeigen gespickt, die doch eigentlich gar nicht der Rede wert sein sollten...



Ich nehme dafür übrigens kein Geld. Der nutzer wird über Produkte die ihn interessieren

könnten und ihr bekommt dafür einen kleinen Obulus. Klingt doch fair oder?

Jetzt mal im Ernst: Werbung ist ja schön und gut, irgendwie müsst ihr ja auch von was leben. Aber: Optimiert das ganze doch mal ein bisschen.. Es kann wirklich nicht sein, dass der Chat an den Seiten abgedrückt wird, damit da die Werbung erscheint. Zusätzlich bei Werbung, die nicht die Channelhintergrundfarbe als Backgroundcolor besitzen, sieht das ganze noch Stümperhaft aus.. Das muss doch nicht sein für ein professionelles unternehmen aus dem Jahre 2017..




Ich bin zwar gegen Werbung aber das muss geteilt werden !


Bearbeitet von Misterious (07.11.2017, 21:52:30)
Bearbeitungsgrund: Zitat gespoilert
_________________________
Lebst du noch? Dann genieße es noch!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 20 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 19 20 >


Moderator(en):  Misterious