Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Halloween-Event: Gruselgeschichten | 31.10.2017 - 19 Uhr - #2871941 - 30.10.2017, 18:12:09
süsses Mäddel 2005

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 20




Hallo ihr Freunde des Gruselns & Schauerns


Pünktlich zum Ende des Oktobers steht Halloween an und was wäre passender, als euch zu einem schaurig schönen Event einzuladen. Dieses Jahr ist das Event in etwa nach dem Schema Dungeons & Dragons gestaltet.

Dafür werden wir pro Runde sechs mutige Kandidaten suchen, die sich furchtlos den Gefahren der jeweiligen Gruselgeschichte stellen werden. Insgesamt werden wir voraussichtlich drei Geschichten mit euch erleben, bei denen ihr euch durch die unterschiedlichsten Gegebenheiten wagen müsst. Stellt euch den Gefahren, trefft schicksalhafte Entscheidungen und lasst die Würfel über euer Glück bestimmen.

Für die Zuschauer wird es natürlich auch ein paar Umfragen geben, bei denen Furcht einflößende, flauschige Knuddel zu gewinnen sind.

Wenn ihr für schaurig schöne Momente bereit seid, dann schaut doch bei unserem spannenden Halloween-Event am 31.10.2017 um 19 Uhr im Channel /Event vorbei. Wir freuen uns schon sehr auf euch. :-]

Euer gruseliges Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Halloween-Event: Gruselgeschichten | 31.10.2017 - 19 Uhr [Re: süsses Mäddel 2005] - #2872078 - 31.10.2017, 16:58:10
Cyaz

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 1.793




Hallo ihr Halloween-Fans!

Wir wollen euch daran erinnern, dass ihr heute Abend um 19:00 Uhr unser Gruselkabinett im Channel Event betreten könnt. Ihr habt die Chance, Teil einer Gruselgeschichte zu werden.
Wir hoffen, ihr bringt starke Nerven und einen scharfen Verstand mit.

Schaurige Grüße
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Halloween-Event: Gruselgeschichten | 31.10.2017 - 19 Uhr [Re: Cyaz] - #2873007 - 06.11.2017, 06:15:18
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.477


Hallo ihr Freunde des Gruselns & Schauerns


Insgesamt 18 mutige Kandidaten stellten sich unseren drei Gruselgeschichten.

In unserer ersten Geschichte fanden sich La franja, Hisashi, Sharktopus, phrenesis, Gangsterhater und DarkRaven in New York wieder, wo eine Seuche ausgebrochen war. Sie mussten sich den Strigoi, einer Art ''Zombievampiren'', stellen. Auch das beste Reaktionsvermögen hat DarkRaven leider nicht davor bewahrt, sich als Erstes ebenfalls in einen Strigoi zu verwandeln. Zu allem Überfluss saugte er Hisashi noch gleich mit aus. Die anderen Spieler schafften es, sich bis zum Heilmittel vorzukämpfen, doch leider wurde dieses Gangsterhater durch Unachtsamkeit zum Verhängnis. Kurze Zeit später verwandelte sich auch phrenesis in einen Strigoi. Beim Versuch, das Heilmittel zu verbreiten musste als Letztes noch La franja dran glauben, ihr Husten war leider kein Raucherhusten mehr. Ruhm und Ehre heimste am Ende Sharktopus ein, der als mutiger Kämpfer die Stadt rettete.


In unserer zweiten Geschichte waren die Spieler passend zu Halloween verkleidet: Gothic w als Geist, Xpect als Sensenmann, JJola als Fledermaus, Eva-Clarissa als Spinne, Mave78 als Werwolf und COUNTERSTRIKE-BOY als Skelett. Doch durch einen Fluch wurden die Kostüme plötzlich real. Nicht nur die der Spieler, sondern die der ganzen Stadt. Gothic w konnte es leider nicht mit einem Drachen aufnehmen. Die morsche Treppe und der gruselige Keller wurden Eva-Clarissa und COUNTERSTRIKE-BOY zum Verhängnis. Als ein Weg aus dem Haus gefunden werden musste, vertraute Mave78 leider nicht ihrer Kraft als Werwolf und musste sich für die Gruppe opfern, als sie dem Teufel gegenüberstanden. Xpect wirbelte geschickt mit der Sense umher und wusste diese gezielt einzusetzen, so konnte er den Fluch brechen, was ihn aber in einen tiefen Schlaf versetzte. Glücklicherweise konnte JJola das Geschehen noch mit der Urheberin des Fluches aufklären.
In unserer letzten Geschichte war die Idee, Halloween im Wald zu feiern, keine besonders gute für refracted, Dr Steve, Dark Chikako, ZzcheckerbunnyxX, Magneto und Timex23. Dort trafen sie auf einen mörderischen Horrorclown! Magneto wäre lieber klug als ängstlich gewesen und hatte auch noch großes Würfelpech, sodass er als Erster vom Horrorclown erwischt wurde. Kurze Zeit später traf es trotz großem Mut auch ZzcheckerbunnyzZ. Dark Chikako und Timex23 hätten sich besser nicht von der Gruppe trennen sollen, denn ihnen lauerte der Clown als Nächstes auf. Das Wettrennen aus dem Wald hinaus begann, mit viel Glück und Geschick gelang es Dr Steve, dem Wald zu entkommen, während auch refracted noch dran glauben musste. Aber keine Sorge, der Horrorclown wurde gefasst!


1. Platz: Sharktopus, JJola, Dr Steve - 24 Knuddel
2. Platz: La franja, Xpect, refracted - 17 Knuddel
3. Platz: phrenesis, Mave78, Timex23 - 12 Knuddel
4. Platz: Gangsterhater, COUNTERSTRIKE-BOY, Dark Chikako - 8 Knuddel
5. Platz: Hisashi, Eva-Clarissa, ZzcheckerbunnyzZ - 5 Knuddel
6. Platz: DarkRaven, Gothic w, Magneto - 3 Knuddel


Auch unsere Zuschauer durften sich fleißig mitgruseln und haben bei unseren Umfragen 51 Knuddel gewonnen.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und trefft auch zukünftig kluge Entscheidungen!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  unamiable 
momentan inaktiv: Vicktori