Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mein Foto des Tages - #2869752 - 12.10.2017, 21:38:05
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 963
Ort: Schleswig-Holstein
Hallooo!

Mir kam eben die Idee einen Thread zu eröffnen wo jeder sein Foto des Tages posten kann. Kennt ihr sicherlich alle, wenn ihr einen schönen Schnappschuss macht den man gerne teilen möchte und in diesen Thread könnt ihr das nun. Es gibt nur zwei kleine Dinge zu beachten:

-Bitte achte darauf, dass Personen auf den Fotos unkenntlich gemacht werden, es sei denn ihr habt ihre Erlaubnis, dass ihr es teilen dürft.
-Es ist maximal ein Foto pro Tag erlaubt

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn ihr erzählt warum ihr genau dieses Foto gewählt habt, aber dies ist kein muss! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich zeige euch einfach mal direkt mein "Foto des Tages". Aufgenommen heute Abend auf dem Weg nach Hause vom einkaufen. Ich fand einfach den Farbverlauf schön! :)

Warnung! Spoiler!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und liebe Grüße.

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Foto des Tages [Re: kimschi] - #2869886 - 14.10.2017, 19:14:02
kimschiModerator
​Tollpatsch.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 963
Ort: Schleswig-Holstein
Dieses Bild entstand bei einem Spaziergang mit meiner besten Freundin. Obwohl es regnete und es windig war genossen wir das Wetter. (Ich mehr als sie :-D ). Dabei kamen wir an einem Baum vorbei der viele von diesen wunderschönen Blättern verlor und so entstand dieses Bild. Meine Füße im Haufen von vielen roten Blättern. :-D

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Foto des Tages [Re: kimschi] - #2869913 - 15.10.2017, 03:34:26
Der Benny Do schockiert

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 518
Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich diesen wunderschönen Schmetterling auf meiner Treppe gesehen. Ich konnte gar nicht anders und habe erst einmal ein paar Fotos und Videos von diesem Schnuckel gemacht. Und irgendwann später erreiche ich auch mein Foto ein verdammte Scheiße warum ist das am Handy hier immer so blöd :s

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Foto des Tages [Re: Der Benny Do] - #2869955 - 15.10.2017, 11:58:59
NyanpiAdministrator

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 3.745
Eine Blume aus dem heimischen Garten, die ziemlich... interessant aussieht.


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  kimschi, Vicktori