Willkommen im Sex & Sorrows-Forum!


Um hier eine friedliche und respektvolle Atmosphäre zu schaffen, möchten wir hier einige Dinge festhalten, die bitte zu befolgen sind.

Hauptsächlich gibt es hier zwei Hauptkategorien. Zum Einen die der Sexualität und zum Anderen alle eure persönlichen Probleme - in der Familie, mit euren Freunden/Bekannten, psychisch oder physisch; all das, was euch belastet und worüber ihr gerne sprechen würdet.

Über Probleme oder Intimitäten zu sprechen, ist sicherlich nicht einfach, aber solltet ihr euch doch dazu entscheiden, haben wir noch hier einige Infos/Regeln für euch:


Ergab eine Stichwortsuche nach eurem Wunschthema keinerlei Ergebnis?
Prüft, ob ihr es auch gerade ins richtige Forum postet. Passt es überhaupt zu Sex & Sorrows?
Ist dein Thema wirklich ernst gemeint?


Wenn du diese Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, gilt bloß noch folgendes zu beachten:

Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise!
Respektlose Kommentare und unangebrachte Zwischenrufe werden hier nicht geduldet!
Beiträge, die rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, passen hier nicht her.


Wichtig! Sollte euch ein Thema unangenehm sein, so kannst du dich an einen Sex & Sorrows-Moderator (kimschi und Misterious) wenden. Am besten via /m im Chat. Dies kann auch über einen Zweitnick passieren. Sie behandeln dein Anliegen streng vertraulich und können es hier für dich anonym posten.


Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Onlineberatung keine professionelle Meinung oder gar eine Diagnose durch eine Fachkraft (Arzt, Psychologen) ersetzen kann. Solltet ihr ernsthaft Rat suchen oder Hilfe brauchen, stehen euch einige Ansprechpartner zur Verfügung.
Der Einfachheit halber haben wir hier für euch eine Liste zusammengestellt.


Das war es erst einmal an Infos für euch und nun wünschen wir euch viel Spaß im wohl spannendsten Forum in Knuddels!


Eure Sex & Sorrows Moderatoren

kimschi & Misterious


Bearbeitet von Misterious (11.10.2017, 20:11:51)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"