Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Können wir bitte endlich einen "Melden"-Button für das Foto Meet haben - #2868286 - 30.09.2017, 15:09:14
Akuma no Tsubasa
Forumuser

Registriert: 30.10.2016
Beiträge: 15
Hallo,

immer wieder sehe ich im Foto Meet, bei dem ich nach Frauen suche, Bilder von Männern (immer noch als "sie" getagged), Einhörnern oder anderen Bildern die als Profilbild überhauptnicht erlaubt sind und dies ist wirklich nervig, da man ja jeden Tag immer nur eine kleine beschränkte Anzahl an Votes hat. BITTE lasst uns solche Sachen melden.

Beispiel:

MfG
Akuma

[zum Seitenanfang]  
Re: Können wir bitte endlich einen "Melden"-Button für das Foto Meet haben [Re: Akuma no Tsubasa] - #2868756 - 04.10.2017, 13:36:47
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu,

danke erst einmal für deine Idee.

Leider muss ich diese Idee ablehnen. Und zwar wird jedes Foto durch das Fototeam kontrolliert, sollte so etwas wie hier passieren wird es spätestens bei der Kontrolle durchfallen. Daher noch einen extra Meldebutton zu integrieren wäre nicht die beste Lösung. Manchmal dauert der Prozess auch bestimmt mal länger, aber jedes Foto zu melden bei Fotomeet was nicht den Regeln entspricht wäre einfach ein Aufwand den man nicht so wie man es sich erhofft leisten könnte. Weil diese Idee recht häufig kommt, mache ich diese mal öffentlich als Beispiel für einige andere. Wieso diese Idee nicht angenommen wird steht ja oben.

Daher wird der Thread auch nun hier auch geschlossen.

Liebe Grüße

kimschi
(Ideen-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]