Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nickerstellung von Nicknamesarmes wie z.b "C r a z y" nicht möglich - #2866709 - 19.09.2017, 21:03:46
x Thanatos x
Nicht registriert


Hallo!

Gerade habe ich versucht, einen neuen Nickname zu erstellen, der aus Buchstabe-Leerzeichen-Buchstabe-Leerzeichen usw. besteht. Vorher extra geschaut, ob der Nick bereits vergeben ist oder nicht. War nicht der Fall.
Ich bekam dann allerdings bei der Erstellung die Nachricht, dass dieser Nick bereits vergeben sei. Funktioniert sowohl am PC, als auch in der Android-App nicht. Habe auch mehrere getestet.
"Normale" Nicks gehen.



Bearbeitet von x Thanatos x (19.09.2017, 21:04:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickerstellung von Nicknamesarmes wie z.b "C r a z y" nicht möglich [Re: ] - #2866711 - 19.09.2017, 21:10:52
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüß dich,

dabei handelt es sich um keinen Bug sondern ein Nickname mit ähnlicher Schreibweise ist dann schon vorhanden.

Dein Beispielnick: C r a z y
Bereits existierender Nick: CrAzY

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nickerstellung von Nicknamesarmes wie z.b "C r a z y" nicht möglich [Re: 8Andi8] - #2866713 - 19.09.2017, 21:24:33
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Hey,

da hier kein Bug vorliegt, im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious