Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
ChannelControl2 ***** - #2863320 - 31.08.2017, 15:29:42
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert

Da ich immer mal wieder gefragt wurde ob ich meine alte ChannelControl-App nochmal online stelle, habe ich mich die letzte Zeit daran gemacht eine neue Version zu schreiben.

Wer sie nutzen möchte, darf das gerne tun.

Installation wie folgt:
1. Begib Dich in Deinen MyChannel
2. Rufe /apps auf
3. Installier die App: knuddelsDEV.30565543.ChannelControl
4. Verbinde einen Botuser
5. Mittels /cc2 admin kommt ihr ins ACP, dort werden die aktuellen Einstellungen aufgelistet und können bequem per Formular geändert werden. S. Screen: http://i.imgur.com/N0uDFYB.jpg

(Ich bin übrigens kein Designer. Wenn jemand mag und das ganze aufhübschen will, sagt gerne bescheid)

Was bietet euch die App ansonsten?

Natürlich ein paar neue Funktion, insbesondere in Puncto Administration:

Lock-Funktion: Ihr könnt einen User wahlweise für mehrere Tage oder auch permanent aus eurem Channel fernhalten.

Mute-Funktion; Auch hier ist es möglich einen Zeitraum in Minuten anzugeben oder einen permanenten Mute auszusprechen.

Newsletter: Ihr könnt einen eigenen Newsletter an alle eure Nutzer senden (eure Nutzer müssen den Newsletter vorher aktivieren. Standardmäßig ist er deaktiviert)

Werbung/Hinweise: Ihr könnt automatische Werbenachrichten/Hinweise auf Aktionen/was immer ihr wollt durch den Bot in regelmäßigen Abständen im Channel verkünden lassen.

Topic ändern: Ihr könnt euer Topic ändern. Die App ermöglicht es euch hierbei einen wesentlich längeren Text zu verwenden, als das über /mychannel möglich wäre.

Bot: Ihr könnt den Bot im Event-Modus führen (ähnlich wie bei einer VK nutzt er dann eine entsprechende Schriftgröße und Farbe). Ihr könnt ihn dann natürlich auch eure eigenen Sätze sprechen oder tun lassen.

Eine Top-Online Liste gibt es ebenfalls

Alle Befehle/Funktionen findet ihr nach der Installation unter /cc2 help