Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 22 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Erste Anpassungen [Re: Daemmerung] - #2862031 - 23.08.2017, 20:04:54
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: cooler Albaner 007

Ja, wären diese nervigen Feature-Nachrichten nicht da, wäre das völlig ok. Dann kann man sich auf die Dialoge konzentrieren. Aber diese Nachrichten nerven einfach extrem.


Dem stimme ich 100% zu.
Vorallem weil es Benachrichtigungen sind die meist nur 2 Personen betreffen, dann sollen bitte auch nur die 2 Personen es sehen.

Bei Herzvergabe sage ich noch ok weil das ja nicht am laufendem Band vorkommt, aber Rosen, Blumen aus der Weltreise etc ist etwas das niemanden interessiert bis auf die Person die es bekommt.
Ich bin jetzt mal so mutig und sage sogar das es wohl niemanden interessiert ob Person A Person B küsst..
Kiss, Rosen etc waren mal was cooles aber mitlerweile eigentlich nur noch ein Störfaktor weil es zuviel Raum im Channel einnimmt, würde man das alles nicht sehen wäre alles viel angenehmer.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: ] - #2862033 - 23.08.2017, 20:05:37
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Zitat:
Du liegst mit deiner Behauptung richtig, alle anderen eben nicht. Ist natürlich eine zeimlich einfache Methode.


Sorry, aber die Leute haben sich dort beschwert dass es zu viel Spam in diesem Moment wäre und man dem Chatverlauf nicht folgen konnte. Und zu diesem Zeitpunkt gab es vielleicht eine Nachricht in 10 Sekunden. Also bitte. :-D

Aber wie gesagt: Ich warte ja immer noch auf EURE Screens die uns zeigen wie EXTREM dort gespammt wird. Dann können WIR (die ja nie etwas davon sehen) uns auch mal ein Bild davon machen. Vielleicht würde man euch dann mal zustimmen.

Darum bitte ich jetzt schon zum 3. Mal. Aber irgendwie kommt nie etwas. Warum nur? Also mich bestätigt das in meinen Aussagen.



Dann geh doch mal in Flirt rein, dann siehst du es was los ist, aber nicht nur im Hauptchannel sondern in Tochterchannel und nicht nur für ne 1 Stunde sondern für länger dann siehst du was abgeht, oder noch besser mach im Flirt CM dann wirst du das ganze befürworten was los ist, es sind wie immer Kommentare von leute hier die entweder kaum ne Ahnung haben oder kaum in Flirt sind.

Den in Flirt ist ja ein meist besuchter Channel von Knuddels, und da gehen mehr User rein wie wo anders. Und man hat jetzt auch mehr zu tun durch die Channelgröße, und dabei gibt es auch spam. Und ich sehe auch nicht ein wenn jetzt jemand die minderjährigen Belästigt oder ne Sexanfrage stellt dies zu überlesen!

Und durch die erhöhung kann man auch schlecht nach verfolgen jetzt oder nach schauen und ich schaue mit sicherheit nicht bei solchen dingen weg. Den Knuddels ist ein Chat und kein Puff! irgendwann können wir Matratzenflirt, oder EroticFlirt unbennenen. Und die User die im Channel sind machen natürlich kaum Notruf weil die sehen ah CM ist ja bereits da, da braucht man ja kein Notruf zu machen. :-)

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Lieber Enrico] - #2862036 - 23.08.2017, 20:11:55
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: enricoreiss

Dann geh doch mal in Flirt rein, dann siehst du es was los ist, aber nicht nur im Hauptchannel sondern in Tochterchannel und nicht nur für ne 1 Stunde sondern für länger dann siehst du was abgeht, oder noch besser mach im Flirt CM dann wirst du das ganze befürworten was los ist, es sind wie immer Kommentare von leute hier die entweder kaum ne Ahnung haben oder kaum in Flirt sind.

Den in Flirt ist ja ein meist besuchter Channel von Knuddels, und da gehen mehr User rein wie wo anders. Und man hat jetzt auch mehr zu tun durch die Channelgröße, und dabei gibt es auch spam. Und ich sehe auch nicht ein wenn jetzt jemand die minderjährigen Belästigt oder ne Sexanfrage stellt dies zu überlesen!

Und durch die erhöhung kann man auch schlecht nach verfolgen jetzt oder nach schauen und ich schaue mit sicherheit nicht bei solchen dingen weg. Den Knuddels ist ein Chat und kein Puff! irgendwann können wir Matratzenflirt, oder EroticFlirt unbennenen. Und die User die im Channel sind machen natürlich kaum Notruf weil die sehen ah CM ist ja bereits da, da braucht man ja kein Notruf zu machen. :-)


Dann scheinst du meinen Beitrag inklusive Screen nicht gesehen zu haben, ich bin nämlich ein User der ausschließlich in Flirt ist und finde das Mimimi schon übertrieben.
Man muss sich mal eine Sache vor Augen führen, als die Begrenzung noch auf 50 User war, wie viele davon haben denn aktiv am öffentlichen Chat teilgenommen ? Natürlich mal mehr, mal weniger aber der großteil der User in Flirt nimmt gar nicht am öffentlichen Chat teil oder schreibt alle 30 Minuten mal einen Satz.
Und so ist es mit der Erhöhung auch, natürlich sind mehr User im Channel und natürlich schreiben auch mehr dadurch aber genauso ist mit der Channelerhöhung der Teil der User gestiegen der gar nicht am öffentlichen Chat teilnimmt.

Ich stimme zu das Features alles komplizierter machen usw. kein Problem aber nur rein der Teil der von Usern geschrieben wird ist definitiv gut zu moderieren.
Und neben dem wer nimmt öffentlich am Chat teil, wer gar nicht muss man sich auch mal vor Augen führen wie viele Nutzer denn tatsächlich stress machen. Das ist auch nur ein kleiner Teil aller User.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Lieber Enrico] - #2862039 - 23.08.2017, 20:17:47
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Was ich als Büro bezeichnet habe, ist einfach ein Raum zum Channel zugehörig der für die Channeladministration fertig eingerichtet ist...z.B. mit einem log ect.


Für den Log bräuchte es keinen extra Channel. Dafür würde es reichen die /his einfach weiter auszubauen/den Zeitraum zu erhöhen.

Zitat:
Was den Dienstplan angeht, der sollte nicht so eng sein, wie es sein Name aussagt. Aber es wäre eine Übersicht, wann jemand Zeit hat und wann ein Anderer gerade Urlaub hat, mehr Zeit vielleicht und einspringen würde.


Das wäre schon wieder was ganz anderes. Ich persönlich würde es zwar weiterhin sinnlos finden (weil man sich ja auch so absprechen kann), aber das kann ja jeder anders sehen.

Zitat:
Diese Richtung, aber wie gesagt, freundlich nachfragen, dann hätte ich dir meine Ideen gerne erklärt und wir hätten konstruktiv diskutieren können *zwinker*


Sorry, das sah für mich nach einer relativ klaren Erklärung aus (da dachte ich nicht, dass sich nachfragen lohnt). Hättest Du das gleich so erklärt wie jetzt, hätte ich das ganze nichtmal so lächerlich gemacht. ;-)

Zitat:
Dann geh doch mal in Flirt rein,


War ich ja schon, mehrfach, längere Zeit. Ich habe dort NIE diese Probleme live miterleben können. Deswegen fragte ich euch doch nach Screens. ZEIGT ES UNS doch mal. Sollte doch kein Problem sein?

Btw. haben wir nun von einem CM aus Berlin (in dem es ja angeblich so extrem sein soll) sowie von einem Stammuser aus Flirt gehört, dass es in Wirklichkeit doch nicht so schlimm ist, wie es hier berichtet wird.
Was sich auch mit meinen Beobachtungen und dem der Chatleitung deckt.
Also sorry. Jetzt seid ihr mal dran zu beweisen, dass es doch so extrem ist. Wenn ihr das nicht könnt, dann kann es nicht so schlimm sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: ] - #2862042 - 23.08.2017, 20:27:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Da muss doch keiner direkt sein amt abgeben. Auch wenn man nicht dauerhaft im CM channel sein möchte kann man dennoch auf zuruf in den channel schauen, und auch die notrufbearbeitung macht sich nicht von allein. Und weggenomen wird aktuell kein CM platz, wenn ich nix verpasst habe gibt es weniger CM kandidaten als tatsächlich CM möglich wären. oder?

Von Profilgeilheit kann gar nicht die rede sein, in anbetracht der tatsache das CM & co. bei einem beträchtlichen teil von usern nur noch belächelt werden das sie sich das hier geben, oder ja eh alle unfähig wären, oder so oder so nie was tun würden. Ganz im gegenteil, wer sich für ein administratives amt zur verfügung stellt muss hier schon ein sehr dickes fell haben.

Zitat:
Und wenn das dann wirklich zu wenig werden, dann soll Kolloid eben CM setzen die daran Interesse haben und das können, für de Rest der Periode.

uh ja, das ist die lösung. die die kritik üben und dann ggf. das amt so nicht mit ''daueranwesenheit'' im channel weiterführen möchten einfach weg und neue ernennen. ja das klingt nach einem sehr konstruktiven und zukunftsweisenden weg. Weil wie ja uns ja eh schon nicht vor CM kandidaten retten können. yes!
Und usern die die neuen channelgrößen nicht passen auch weg...tschüüüüüss, brauchen euch net.

Am ende ist es die entscheidung von knuddels. Und die art wie das ganze eingeführt und umgesetzt wurde zeigt das das so oder so gemacht wird, egal was und wieviel hier an argumenten gebracht wird. Es bleibt zu wünschen das es tatsächlich den positiven effekt für knuddels hat der sich gewünscht wird. Für meinen teil bezweifel ich das es den chat verbessern wird. Aber ich hoffe das ich mich irre.





_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: Kev777] - #2862043 - 23.08.2017, 20:30:44
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Kev, ich sag es dir so wie es ist.

Derzeit sind genug CM's online und nicht einer ist in Flirt, und es läuft wunderbar.
Normale Gespräche, kein stress. Komm einfach und bleib ne halbe Stunde.
Beschrieben wird aber das es in Flirt so unaushaltbar geworden ist. Dann habe ich wirklich eine Wahrnehmungsstörung.

Und so ist es seit ich online bin. Es gab keine Stresssituiation oder sonstiges wo ein CM aktiv hätte werden müssen oder wurde wenn einer da war.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: ] - #2862046 - 23.08.2017, 20:35:15
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Mag durchaus sein, aber Flirt hat bekanntermaßen mehr als nur einen Channel. Und die Stresser sind kaum im Hauptchannel, sondern in den hinteren. Früher war es die 5 die es ja nun nicht mehr gibt, da ü100 Leute in einem Channel hocken.

Den Worten von Kev kann ich nichts weiter hinzufügen, er hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht (und dabei ist er nichtmal CM in Flirt! :-O)
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: ] - #2862047 - 23.08.2017, 20:38:20
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: cooler Albaner 007

Ja, wären diese nervigen Feature-Nachrichten nicht da, wäre das völlig ok. Dann kann man sich auf die Dialoge konzentrieren. Aber diese Nachrichten nerven einfach extrem.


Dem stimme ich 100% zu.
Vorallem weil es Benachrichtigungen sind die meist nur 2 Personen betreffen, dann sollen bitte auch nur die 2 Personen es sehen.

die meißten gespräche im channel interessieren auch die masse nicht, können die nicht bitte in ein gruppengespräch gelegt werden. So eine gruppe von maximal 20 leuten wäre doch okay, oder? Da könnte man doch das /pp fenster anpassen, oder verrückte idee...channelgröße auf 20 user beschränken.


Zitat:

Bei Herzvergabe sage ich noch ok weil das ja nicht am laufendem Band vorkommt, aber Rosen, Blumen aus der Weltreise etc ist etwas das niemanden interessiert bis auf die Person die es bekommt.
Ich bin jetzt mal so mutig und sage sogar das es wohl niemanden interessiert ob Person A Person B küsst..
Kiss, Rosen etc waren mal was cooles aber mitlerweile eigentlich nur noch ein Störfaktor weil es zuviel Raum im Channel einnimmt, würde man das alles nicht sehen wäre alles viel angenehmer.


jawollja, kiss, rosen, blumen, channelfeatures, nickfeatures...weg damit. Alles weg was auch nur noch im entferntesten diesen chat von jedem anderen unterscheidet.
Noch ein verrückter vorschlag, wir wandeln den chat wieder in einen reinen irc um. keine features, kein schnickschnack, nix. nur text. Smileys weg, da reichen textsmiley doch völlig aus. Was soll der ganze bunte smileykäse überhaupt...

Sorry, aber die vorschläge hier im thread werden immer absurder.


Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: König Gil-Galad] - #2862050 - 23.08.2017, 20:43:14
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Und usern die die neuen channelgrößen nicht passen auch weg...tschüüüüüss, brauchen euch net.


Das hat so überhaupt niemand gesagt.
Ich sagte, wenn es nun wirklich so sein sollte, dass nun CM meinen mit Abwesenheit zu glänzen und ihr Amt nicht mehr ausführen wollen, dann sollen sie es einfach abgeben. Das hat nichts damit zu tun irgendwen rauszuekeln oder jemand der Kritik übt rauszuschmeißen oder sonstwas.

Zitat:
Mag durchaus sein, aber Flirt hat bekanntermaßen mehr als nur einen Channel. Und die Stresser sind kaum im Hauptchannel, sondern in den hinteren.


Ok ,also ich war nun in Flirt, Flirt 2, Flirt 3 und Flirt 4. Sieht alles supi aus. Also ich hab mich umgeschaut. Ich warte weiter auf Deine Screens die mir das Gegenteil beweisen.

Zitat:
Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.


Wer von uns hat das gesagt? Liest Du eigentlich, was wir schreiben oder kommentierst Du nur sinnlos rum?
Sicher kann man das auch alles überlesen - ich beschwer mich aber auch nicht über die Massen an Spam die es hier gibt. Wir sagten nur, dass man MANCHE Sachen durchaus auch auf privat schalten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erste Anpassungen [Re: Kev777] - #2862051 - 23.08.2017, 20:44:38
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Kev777

Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.


Schwaches Argument.
Es ist nämlich ein Unterschied ob ich freiweillig ein Amt ausübe das ich jederzeit abgeben kann oder gezwungermaßen dinge sehe die ich nicht sehen will.

Und hier wurde nach Ideen gefragt was man ändern könnte um die Situation mit neuen größen anzupassen und da wäre es nun mal hilfreich wenn es nicht jede 2 Sekunden eine öffentliche Nachricht über irgendeine Feature scheiße gibt.

Aber recht hast du natürlich, akzeptieren oder gehen.
Ich habe mich fürs akzeptieren entschieden darf aber trotzdem erwähnen wenn ich das alles schon gezwungernermaßen sehen muss das es den Chatverlauf massiv stört, oder %-) ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Neo-Kamui] - #2862084 - 23.08.2017, 22:25:08
Tränentanz
Forumuser

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 1
den raum 50+ 2 sowie andere räume zu streichen ist meines erachtens nutzlos -spaa in nur einem raum mit über 100 urser unübersichtig und für einen CM echt krass -wo bitte ist hier die Logik

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Tränentanz] - #2862103 - 24.08.2017, 01:11:56
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Die Idee mit dem Büro finde ich aber gar nicht schlecht. Also kein Büro als solches. Eher etwas, was ähnlich dem User Apps-UI ist, was jeder CM, HZM und Admin in dem jeweiligen Channel sehen kann und wo man sich dann eben darüber unterhalten kann, was gerade so im Channel los ist, am besten werden die Nachrichten darin dann auch ein paar Stunden gespeichert. Einfach, damit die Kommunikation innerhalb des Teams deutlich vereinfacht wird und man nicht extra alle CM-Nicks in der Nickliste absuchen muss, um sich zu verständigen. (Falls das schon so vorgeschlagen wurde, sorry, keine Lust mich durch die Beiträge zu wühlen.)

Antwort auf: Tränentanz
den raum 50+ 2 sowie andere räume zu streichen ist meines erachtens nutzlos -spaa in nur einem raum mit über 100 urser unübersichtig und für einen CM echt krass -wo bitte ist hier die Logik


Man muss auch einfach bedenken (bzw. man hätte es vorher bedenken müssen), dass die Gegebenheiten in jedem Channel anders sind. In Flirt 50+ war es bisher immer sehr gemütlich, man hat sich nett gegrüßt und einige hatten eben in Flirt 50+ 2 ihren "Stammchannel". Bei der Änderung wurde nun aber eben nicht beachtet, dass dieser (und ggf. auch andere, ich kenne aber nun nur diesen näher) eine Community hat, die, verglichen mit dem Großteil des restlichen Chats, einfach extrem viele, freundliche und zuvorkommende Personen aufweist, die Neuankömmlinge immer auch grüßen bzw. Leute, die, wenn sie in den Chat kommen, alle Personen mit Nick begrüßen. Das war, abgesehen von einigen wenigen Stressern, eine wirklich wunderbare Atmosphäre, die durch den nun entstehenden Spam (den man womöglich durch Regelungen eindämmen muss) einfach absolut zerstört wird, was ich persönlich sehr, sehr schade fände...

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Tränentanz] - #2862104 - 24.08.2017, 01:12:09
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Antwort auf: Sysadm
Ich habe mich fürs akzeptieren entschieden darf aber trotzdem erwähnen wenn ich das alles schon gezwungernermaßen sehen muss das es den Chatverlauf massiv stört, oder %-) ?


Darfst du. Ich wäre euch allen aber auch sehr verbunden, wenn der Diskussionstil einiger Leute hier wieder einen seriöseren Zustand annehmen würde. Diese Diskussion lässt sich ins Endlose führen, weil jeder individuell und ganz subjektiv von etwas anderem genervt oder an etwas anderem nicht interessiert ist. So wie aktuell diskutiert wird, können wir auch genauso gut ein paar Runden mit dem Auto im Kreisel drehen. Insofern würde ich sagen, dass wir nun versuchen, auf einen gemeinsamen Konsens zu kommen, das heißt wir sollten uns hier an eine (oder sogar mehrere) Lösung(en) ranmachen.

Konkret benannte Proleme sind soweit ich das jetzt mitverfolgen konnte
  • übermäßig viele Nachrichten ohne kommunikativen Inhalt (Werbespam)
  • Unübersichtlichkeit des Chats bedingt durch höheres Chataufkommen seit Channelsizeerweiterung
  • mangelnde Selbstregulierung des Chats


Bitte versucht euch auf einem angemessenen Niveau zu bewegen. Auch wenn die eigene Sichtweise das Argument eines anderen absolut nicht zulässt, empfindet der Gegenüber die Lage evtl. etwas anders. Ich fand auch schon Situationen sehr lästig und stressig, die andere vielleicht anders bewältigt hätten. Das geht dem einen oder anderen hier sicherlich ab und zu ebenfalls so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Misterious] - #2862112 - 24.08.2017, 03:22:27
wuschäääL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 10
Zitat:
Du liegst mit deiner Behauptung richtig, alle anderen eben nicht. Ist natürlich eine zeimlich einfache Methode.


Sorry, aber die Leute haben sich dort beschwert dass es zu viel Spam in diesem Moment wäre und man dem Chatverlauf nicht folgen konnte. Und zu diesem Zeitpunkt gab es vielleicht eine Nachricht in 10 Sekunden. Also bitte. :-D

Aber wie gesagt: Ich warte ja immer noch auf EURE Screens die uns zeigen wie EXTREM dort gespammt wird. Dann können WIR (die ja nie etwas davon sehen) uns auch mal ein Bild davon machen. Vielleicht würde man euch dann mal zustimmen.

Darum bitte ich jetzt schon zum 3. Mal. Aber irgendwie kommt nie etwas. Warum nur? Also mich bestätigt das in meinen Aussagen.


Und danke mal an kuschelweich für die neutrale Erklärung, wie es tatsächlich in Berlin ist (a, sind wohl doch nicht nur wir, die nie im Channel sind) und Sysadm der die Übertreibung nun auch mal bestätigt hat.


Du würdest nichteinmal zustimmen wenn dem so wäre / Du im Channel wärst und das mitbekommen würdest.

Sonst hättest Dich schon lange einfach mal den ganzen Tag/ Tage in den Channel gesetzt um zu sehen ob es stimmt oder nicht.
Rein schauen kann jeder, bleiben tun die wenigstem.
(Siehe im Geschlossenen Beitrag, kannst in etwa ausrechnen wann Spitzenzeiten sind (Berlin), wo mehr los ist.)

Klar ist es einfacher sich für nen paar minuten in nen Channel zu setzten und dann zu sagen das ganze Mimimi sei alles erfunden. Aber sich das den ganzen Tag an zu tun, dafür ist man sich zu fein & verlangt dann Screens. (Hockst Du den ganzen Tag da und Screens alles? (Wenn ja Suche nen Program ähnlich wie SSH (1 Taste drücken Screens fertig) was mit mehreren Monitoren klar kommt).

Das die leute, die sowas dann schreiben mehr als nur nen moment lang im Channel sind, soweit denkt man erst gar nicht mit.

Und ja klar gibt es auch viele momente wo nichts geschrieben / nicht so viel los ist streitet denke mal auch im Berlin Channel niemand ab,
aber ganz behaupten das wäre nicht so dass es auch mal drunter und drüber geht ist einfach nur lächerlich.


Aber so kann man es sich halt auch einfacher machen. Dann ankommen mit mal soll Screens zeigen, dies zeigt doch nur wie Bequem man es sich macht.

Bevor Du nun kommst mir Ich mache ja auch nur Mimimi, nein. Mich regt deine Überhebliche Art einfach auf, Du machst es Dir einfach, nur einfach. Kommst mal kurz in den Channel und
bist dann der Überzeugung sagen zu können wie der Hase läuft und wie nicht.

Dann Bestätigen Dich 2 Personen in einer aussage die man übrigens auch anders auslegen kann als Du sie da stellst, weil Du diese einfach nur für deine Zwecke / Ansichten ausnutzt.

Andere, auch andere CM's & Ich selbst schreibe/n aus Ironie/ Spaß - was auch immer, dass man nicht hinterher kommt obwohl nichts los ist / (oder ob man man ne Pause machen kann weil ich mein Paket öffnen will) und Du benutzt jetzt solche aussagen und ne Show draus zu machen und das ins Lächerliche zu ziehen. Ziemlich Traurig.

Wollt eigentlich Screens anbieten vom Zweitnick aber einer davon war Fail (Doof halt von Hand) daher lass ich es.
(Fehlt 1 Teil von 8 (war Berlin Channel 22:45 Uhr - 23:02 bzw 23:04 , kein CM Aktiv Online) ~28 Nachrichten pro Screen x 8





Mein Fazit wie teils schon erwähnt:

Gibt vor und nachteile, bei der ganzen sache, ich hab mich schon dran gewöhnt und hab meinen Spaß. (Muss ja nicht alles mitlesen)

Ich find es aus dem Aspekt schlimm, dass man nicht die möglichkeit hat nach Berlin 2 o. 3 zu wechseln, wenn es anderen mal zuviel wird.
Alles andere stört mich inzwischen nicht mehr, denn wenn ich meine ruhe will wechsel ich den Channel/Nick oder geh offline. Auf meine Minuten komme ich so oder so.

dat wuschäääL'vieh :D


P.S. Jetzt weiß ich wer ständig hier im Öffi James mit der Zeit zu Spämmt ^^ das geht mit /time doch viel Entspannter :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: wuschäääL] - #2862172 - 24.08.2017, 12:58:55
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Du würdest nichteinmal zustimmen wenn dem so wäre / Du im Channel wärst und das mitbekommen würdest.


Das ist nicht korrekt.

Zitat:
Sonst hättest Dich schon lange einfach mal den ganzen Tag/ Tage in den Channel gesetzt um zu sehen ob es stimmt oder nicht.
Rein schauen kann jeder, bleiben tun die wenigstem.
(Siehe im Geschlossenen Beitrag, kannst in etwa ausrechnen wann Spitzenzeiten sind (Berlin), wo mehr los ist.)


Ja und wenn ich mich den ganzen Tag da reinsetze dann heißt es "Nur weil an diesem Tag nichts war, heißt das nicht, dass an anderen Tagen nichts war" - diese Ausreden kenn ich nun schon von den Flirt CM. Egal wann und wie lange ich dort bin, ich sehe dort nie diesen Massenhaften Spam.

Zitat:
Klar ist es einfacher sich für nen paar minuten in nen Channel zu setzten und dann zu sagen das ganze Mimimi sei alles erfunden. Aber sich das den ganzen Tag an zu tun, dafür ist man sich zu fein & verlangt dann Screens. (Hockst Du den ganzen Tag da und Screens alles? (Wenn ja Suche nen Program ähnlich wie SSH (1 Taste drücken Screens fertig) was mit mehreren Monitoren klar kommt).


Nein, ich screene nicht alles - weil ich mich auch nicht beschwere.
Aber wenn es doch so unerträglich ist wie es hier von euch behauptet wird (und wir haben ja nun auch Gegenteilige Aussagen von euren Stammis und einem CM gehört), dann sollte es doch a) kein Problem sein diese Vorfälle mal zu dokumentieren und b) in eurem Interesse liegen diese Vorfälle zu dokumentieren.
Das würde eurer Beschwerde ein Fundament geben.

Das ihr das aber so vehement ablehnt und immer erwartet man soll in euren Channel kommen (wo man dann nie was sieht) und dann immer die Ausrede kommt "ja nur jetzt gerade ist hier nichts", das riecht eher so wie "Wir können keine Screens machen, weil es solche Fälle nie gibt - oder vielleicht nur 1x in der Woche für 10 Minuten".

IHR wollt schließlich was erreichen, nicht wir. Also solltet ihr auch mal euren Arsch hochriegen und eine ordentliche Beweisführung abliefern.
Wenn ihr das nicht wollt dann ist das euer Problem - könnt aber auch nicht erwarten, dass euch jemand ernst nimmt, wenn außer euch nämlich nie jemand diesen exorbitanten Spam sieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: ] - #2862173 - 24.08.2017, 13:09:27
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode


IHR wollt schließlich was erreichen, nicht wir. Also solltet ihr auch mal euren Arsch hochriegen und eine ordentliche Beweisführung abliefern.
Wenn ihr das nicht wollt dann ist das euer Problem - könnt aber auch nicht erwarten, dass euch jemand ernst nimmt, wenn außer euch nämlich nie jemand diesen exorbitanten Spam sieht.


Ich glaube, du verstehst da etwas völlig falsch. Du gehst immer davon aus, dass wir - die sich beschweren - dir Rechenschaft und Beweise schuldig sind. Einzig und allein den Entwicklern müssten wir etwas zukommen lassen. Abgesehen davon ist es völlig irrelevant ob du oder 10 andere uns glauben oder sonstwas. Das ist eben nicht von Belang. Wenn du der Meinung bist, dass alles ganz toll ist - schön, dann ist das so. Dennoch beschwert sich immer noch der Großteil - auch wenn du jetzt vielleicht 2-3 Gegenaussagen hast.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: König Gil-Galad] - #2862174 - 24.08.2017, 13:21:11
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube, du verstehst da etwas völlig falsch. Du gehst immer davon aus, dass wir - die sich beschweren - dir Rechenschaft und Beweise schuldig sind. Einzig und allein den Entwicklern müssten wir etwas zukommen lassen.


Und trotzdem versucht ihr uns dauernd davon zu überzeugen, dass es doch so schlimm wäre.
Etwas widersinnig, nicht wahr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: ] - #2862176 - 24.08.2017, 13:23:31
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ja, du verstehst eindeutig etwas falsch. Zumindest ich versuche weder dich noch irgendjemand anderen zu überzeugen. Es ist meine persönlich Schilderung und die Meinung derer, mit denen ich geschrieben habe, die ich hier widergebe. Es würde mir rein gar nichts bringen, dich zu überzeugen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Neo-Kamui] - #2862186 - 24.08.2017, 14:27:23
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Sind wir hier im Kindergarten?

Ich möchte Vorschläge dazu wie wir den CMs das Leben einfacher machen könnten.

Die Probleme sind:
- Kissnachrichten und andere Lenken von den Administrativ wichtigen Nachrichten ab
- Gespräche können sich überlagern und müssen seperat verfolgt werden

Bisherige Lösungsvorschläge:
- Ausblenden von Kissnachrichten wenn man Administrativ arbeiten möchte
- Markieren von Gesprächen
usw.

Bitte hört auf euch gegeneinander vorzuwerfen das der andere Unrecht hat. Wahrnehmung ist Subjektiv - Ihr habt mit dieser Argumentation alle für euch Recht.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Experiment Chatraumgröße: Phase 2 beginnt [Re: Neo-Kamui] - #2862188 - 24.08.2017, 14:34:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

private Diskussionen und Streitigkeiten haben nun ein Ende, das gilt für euch beide, König Gil-Galad und W a n n a b e - M o d e l. Wenn ihr hier weiter diskutieren wollt, bleibt bitte beim Thema und greift nicht den anderen an. Ständige Zitate und Kommentare gegen einen User, anstatt mit inhaltlicher Meinung zu argumentieren, bringt rein gar nichts.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 22 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 22 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious