Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: GottesGott] - #2866943 - 20.09.2017, 23:57:40
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Antwort auf: GottesGott
Laut deiner Logik gehört somit jeder Channel abgeschafft und alles privatisiert.

Du vergisst dabei aber, dass alle anderen Channel, die nicht gelöscht wurden, entsprechend gut besucht sind. Vermutlich aus verschiedenen Gründen, als da beispielsweise wären, dass die Leute sich mit dem MyChannelsystem nicht anfreunden wollen. Speziell diesen Standpunkt kann ich gut verstehen: Was will ich in einem Channel, aus dem ich jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder entfernt werden könnte, nur weil jemandem meine Nase nicht passt. Warum sollte ich einen Channel aufsuchen, der jeden Tag einen neuen Infotext, neue MCM, einen neuen Hintergrund etc. pp. haben kann. - Aus Sicht des Channelowners sind diese gestalterischen Freiheiten natürlich ein Pluspunkt, aber wir sind ja nur Channelowner unserer eigenen Channel - und wenn jeder seinen eigenen hat und nur diesen besucht, begegnen sich die User nie. Die Systemchannel haben also durchaus ihre Daseinsberechtigung, ganz ohne würde ich auch nicht chatten wollen.

Ich denke mal, dass die, die vorher schon Usern hier vorgeschlagen haben, den zu schließenden Channel als MyChannel zu eröffnen, genauso wenig wie ich im Sinne hatten, dass jeder seinen eigenen Channel aufmacht und damit für das Massensterben der Systemchannel gesorgt wird. Es ist lediglich eine nett gemeinte Hilfe gewesen, weil ja auch nicht jeder auf die Idee kommt, den Channel als eigenen Channel zu öffnen. Es besteht kein Zwang und Alternativen zum MyChannel gibt es schließlich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Misterious] - #2867018 - 21.09.2017, 16:21:38
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Ich verstehe auch ehrlich gesagt dieses Geheule um gewisse Channel nicht, wenn man sie doch eh nicht nutzt... Andernfalls würden sie ja nicht geschlossen werden. Sicherlich mag es bei einigen so sein, dass man mit einem gewissen Channel etwas verbindet, das tue ich gewiss auch, aber die Zeiten zu damals haben sich nunmal auch gewaltig geändert. Es ist einfach sinnfrei jeden Channel als Erinnerung zu behalten. Gerade für neue User könnte dies einfach etwas komisch aussehen, wenn fast jeder Systemchannel leer ist. Warum man sich nun aber weigert, eine entsprechende Alternative zu suchen, ist für mich auch unbegreiflich (was macht man eigentlich in einem leeren Channel? Mit James chatten?).
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Maexxchen] - #2867045 - 21.09.2017, 19:54:52
Der Benny Do
Nicht registriert


Ganz ehrlich?
Ich liebe Technomusik.
Vor Jahren war der Channel auch gut besucht und ich war gerne drin.
Heute würde es mich nicht jucken wenn er geschlossen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2867273 - 22.09.2017, 21:55:05
High On You
Nicht registriert


Aktueller Stand um den Poker 1000kn

Channelnutzer: 1,1 Hater Kern: 2,7 ( Juhu :-] )
Wie wäre es noch mit dem 2000er und dem SnG Channel ? ;-)
Dies wird mit folgendem Punkt realistisch...

Zum Punkt Buyin-Block entfernen: Die Idee verbreitet sich rasant und in allen Channeln ist man davon begeistert. Ein Argument, welches ergänzend dafür spricht und vergessen wurde ist, dass es weniger Betrugsfälle gibt. Viele müssen sich immer Knuddel leihen, um das 3xfache Buyin zu überbrücken. Erst gestern, hat sich so ein Herr wieder 400 Knuddel ergaunert, da er nur kurz 400 ausleihen und zurückgeben wollte.( Admins sollen das Problem kennen)
Ich begrüße die Idee auch, besonders weil der Aufwand gering ist, wenn man nur ein paar Zeilen Code rauslöschen muss.

MfG High

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2867389 - 23.09.2017, 21:49:28
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
also ich finde es irgendwie amysant

dieses channel-löschen findet ja nicht von heute auf morgen statt sondern gut überlegt und sicherlich mit beobachtungen verbunden

die channel die von der schliessung betroffen sind sind also schon länger entsprechend unbenutzt gewesen und da finde ich es sehr eigenartig das sie jetzt angeblich wieder stark benutzt sind

mit hoher wahrscheinliochkeit werden sie wieder entsprechend absinken sobald dieses löschverfahren abgeschlossen ist und ich denke mal das weiss auch die chatleitung ;-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Ampelmännchen+w] - #2867474 - 24.09.2017, 17:13:12
FlezuxX
Forum​user​

Registriert: 14.04.2008
Beiträge: 23
Kann man eine Löschung einiger Channel auch verhindern? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: FlezuxX] - #2867478 - 24.09.2017, 17:45:00
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: 68erMaNnHeIm305er
Kann man eine Löschung einiger Channel auch verhindern? ^^


Ja, indem man sie ausreichend gut benutzt.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: FlezuxX] - #2867482 - 24.09.2017, 18:00:12
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.088
Ort: Deutschland
Antwort auf: 68erMaNnHeIm305er
Kann man eine Löschung einiger Channel auch verhindern? ^^



Aber mit der Löschung der Channels, wurde im vorfeld schon durchsucht und analysiert und das passiert, weil kaum oder bis gar keiner im Channel mehr war. ;-)

Und diesen Sommer Channel Putz ist auch überfällig, kenne auch genügend Channels die kaum benutzt sind oder kaum Leute dort aufhalten. :-)



Bearbeitet von enricoreiss (24.09.2017, 18:00:57)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Lieber Enrico] - #2868087 - 28.09.2017, 22:13:41
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
die löschung der bereits ausgewählten channel kann man nicht mehr verhindern aus den gründen die ich weiter oben schon aufgezählt habe

wenn man jetzt mit extremer channel-nutzung anfängt um eine löschung zu verhindern und danach der channel wieder einstaubt wäre nicht sinn der sache ;-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Ampelmännchen+w] - #2868161 - 29.09.2017, 13:48:57
paco rabanne
Forumuser

Registriert: 19.11.2016
Beiträge: 3
@Denny: Sicher hast du nicht ein einziges mal hier am 1000er gepokert. Also bezweifle ich dass du wirklich den Grund verstehst ^^

Wie wäre es denn wenn einfach mal zum Testen die Buy In Sperre aufgehoben wird.
Was gibts denn zu verlieren? Wenns nicht klappt kann man den Channel immer noch schließen. Aber ich und viele andere auch sind sich sicher, dass der 1000er und auch ein 2000er Poker Channel danach deutlich öfter bespielt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: paco rabanne] - #2868163 - 29.09.2017, 14:12:58
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
So, dann hebt man die buy-in sperre auf und kann sich einmal einkaufen weil man ja nicht mehr Knuddel hat weil es sonst keinen Grund geben würde das man die buy in sperre aufheben soll.

Du kaufst dich einmal ein, verlierst, bist blank und man hat das selbe in grün weil wieder keiner spielen kann weil er keine Knuddel hat und schwupps ist der channel wieder leer.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: paco rabanne] - #2868168 - 29.09.2017, 14:58:53
High On You
Nicht registriert


Ich glaube, dass es hier etwas unübersichtlich wird und versehentlich die Thematik mit Poker und die mit den anderen Channeln in einen Topf geworfen werden, obwohl es zwei verschiedene Kategorien sind. Ansonsten müsste man davon ausgehen, dass er nur den ersten und letzten Beitrag gelesen hat.

Die aktuelle Statistik sollte nur ergänzend - schmückend als ein Nebensatz in der Diskussion - die zuvor betonten Argumentationspunkte unterstreichen und nicht ausschlaggebend sein für die Beibehaltung. Versehentlich wird es nun auf die andere Kategorie Channel bezogen und miteinander vermischt. Dass ein Aufschwung bei normalen Channeln wohl langfristig betrachtet nicht sinnvoll ist, sehe ich bisher auch so, möchte da aber nicht zu viel werten, da ich mich dort mit den ganzen Kostenpunkten nicht auskenne und solche selbst kaum verwende. Dort scheint sich ja nur das Hintergrundbild und Channelname zu unterscheiden. Es wäre wohl also effizient, die Leute zusammenzuführen und ansonsten kann man die aus Nostalgie als Mychannel nachbauen.

Da es etwas wirr wird, sollte man den einen Teil vielleicht als Extrabeitrag verschieben, um Missverständnisse zu vermeiden :D Aber die Entwicklung zu einer plausiblen Lösung, die früher vereinzelt, nun aber in geballter Form wiedererschienen ist, wird hoffentlich baldig beachtet. Besonders da der Nutzen bzgl. der Wirtschaftlichkeit für die Betreiber noch größer ist, als für die Nutzer. --> Die Entfernung der Buyin-Sperre: Ein simpler Eingriff, der viele Probleme löst und wieder Schwung reinbringt, Sucht&Frust vorbeugt, Vielfalt bietet und Diebstahl verhindert.

Aber selbst jetzt, ohne dieser Verbesserung steht fest: Der 1000er sorgt für mehr als genug Gewinn, die die Serverkosten um das mindestens hundertfache decken und dafür, dass ein Großteil der Leute aus diesem Bereich überhaupt noch hier sind. Aber das verstehen die Betreiber dieser Seite sicherlich auch.

Ansonsten ein kleines Gedankenspiel, um zu zeigen, dass eine strategische Betrachtung nicht wie eine Schablone von einem Sachverhalt auf einen anderen aufgesetzt werden kann:
Stell dir vor, dass du einen Laden besitzt, in dem du diverse Artikel verkaufst. Da gibt es dann welche, die relativ günstig sind ( wie Cola) und häufig gekauft werden. Dann gibt es ähnliche Produkte, die ggf. durch die Entwicklung auf dem Markt oder weil es sich nicht großartig von dem anderen Produkt unterscheidet, nicht mehr so häufig gekauft werden. Aber dann hat der Verkäufer dennoch Produkte, die vielleicht nur ein bis zwei mal am Tag gekauft werden ( wie eine teure Uhr). Zwar wird sie viel seltener gekauft aber dennoch lohnt es sich schon, wenn sie in unregelmäßigen Abständen gekauft wird, da diese das tausendfache einbringt, ggf. dafür sorgt, dass Kunden auch deswegen überhaupt hingehen ( Vielleicht kannst du es dir auch besser mit einem Autohaus vorstellen). Das sollte jetzt aufzeigen, dass man differenzieren muss und wie sehr es sich lohnt ein Produkt oder eine Dienstleistung anzubieten, womit sich mit wenig Stückzahlen viel Gewinn in vielerleich Hinsicht (siehe Seite 4 ) generieren lässt. Oder nochmal lustiger zusammengefasst: Cola ist keine Rolex :-]

Ich hoffe, dass auch nochmal der Lösungsanschlag aufgegriffen wird mit der Buyin-Sperre, da der heutige Kontext ein anderer ist, als der damalige, als sie eingeführt wurde. Meine Vorredner haben damit nicht nur einen simplen Wunsch, sondern eine gute Strategie hingelegt, die man ja fast schon als kostenlose Beraterleistung betrachten könnte. Also hier nochmal gespart :D

Ich bin mal gespannnt auf die Entwicklung
Genießt das letzte schöne Wetter :-)

Viele Grüße,
High



[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2868169 - 29.09.2017, 15:11:37
paco rabanne
Forumuser

Registriert: 19.11.2016
Beiträge: 3
Nein das hast du jetzt einfach zu einfach dargestellt.

1. Wenn du 2000 hast, kannst du ganze 2 mal spielen. 2 mal mehr als wenn die Buy In Sperre besteht.
2. Wenn du wie jetzt 3000 hast kannst du 3 mal spielen. 2 mal mehr als wenn die Buy in Sperre besteht.
3. Es haben viel mehr Leute 1000kn als 3000kn und es ist deutlich leichter auf 1000 zu kommen als auf 3000 oder?
4. Nicht nur ich sondern auch ein paar Vorredner pokern jeden Tag und bekommen jeden Tag dieses Problem mit.
Warum wird nicht einfach mal auf die Personen vertraut, welche wirklich täglich spielen und zum Großteil auch nur
deshalb noch aktiv im Chat sind?

Ich mein, ist doch genau das gleiche wie beim Billard. Wenn du da um 100 spielen willst brauchst du auch nur 100. Warum soll es beim Pokern anders sein?


Bearbeitet von paco rabanne (29.09.2017, 15:14:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: paco rabanne] - #2868173 - 29.09.2017, 15:42:32
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich mein, ist doch genau das gleiche wie beim Billard. Wenn du da um 100 spielen willst brauchst du auch nur 100. Warum soll es beim Pokern anders sein?

das ist genau das was ich mich schon die ganze zeit frage. wozu wurde damals diese sperre eingebaut, welchen sinn und zweck soll(TE) die erfüllen?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: paco rabanne] - #2868183 - 29.09.2017, 16:19:33
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: paco rabanne

Ich mein, ist doch genau das gleiche wie beim Billard. Wenn du da um 100 spielen willst brauchst du auch nur 100. Warum soll es beim Pokern anders sein?


Wahrscheinlich um User vor eine direkte komplette pleite zu bewahren, keine ahnung :-D
Beim darten kann ich ja auch immer nur 50% vom Besitz setzen und nicht 100%. Habe ich 1000 Knuddel kann ich 500 setzen.. verliere ich und habe nur noch 500 kann ich nur noch 250 setzen.

Aber mal eine andere Frage.. wo wäre nun das Problem einfach an einem 500kn Poker tisch zu spielen ?
Das spiel ist das gleiche, bis auf die Blinds ist auch alles gleich, man kann setzen soviel man will und das buy in wird wohl auch reichen :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2868191 - 29.09.2017, 17:09:35
High On You
Nicht registriert


Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: paco rabanne

Ich mein, ist doch genau das gleiche wie beim Billard. Wenn du da um 100 spielen willst brauchst du auch nur 100. Warum soll es beim Pokern anders sein?


Wahrscheinlich um User vor eine direkte komplette pleite zu bewahren, keine ahnung :-D
Beim darten kann ich ja auch immer nur 50% vom Besitz setzen und nicht 100%. Habe ich 1000 Knuddel kann ich 500 setzen.. verliere ich und habe nur noch 500 kann ich nur noch 250 setzen.

Aber mal eine andere Frage.. wo wäre nun das Problem einfach an einem 500kn Poker tisch zu spielen ?
Das spiel ist das gleiche, bis auf die Blinds ist auch alles gleich, man kann setzen soviel man will und das buy in wird wohl auch reichen :-D


Hierzu empfehle ich einfach nochmal die Beiträge angefangen bei dem von Kamehameha zu lesen, um eine Dopplung hier zu vermeiden. Ist auch alles sehr ausführlich beschrieben, besonders für Leute, die es nicht so nachvollziehen können, wenn sie nicht selbst von Gebrauch machen O:) Ist leider alles komplexer als es vorerst scheint und wahrscheinlich würde ich sowas auch fragen, wenn ich nicht seit über 10 Jahren mich auf diversen Plattformen mit beschäftigen würde. Aber in jeglicher Hinsicht ist die Beibehaltung fast schon selbstverständlich. Aber da dich auch die intrinsische Motivation interessiert, kannst du mich gerne auch einfach mal so anschreiben, wenn du keine Lust hast alles zu lesen :)

Thema Buyin-Sperre: Danke, dass du/ihr es nochmal versucht unter die Lupe zu nehmen und konstruktive Kritik äußert.Finde auch, dass dein Punkt berechtigt ist. Es ist für Außenstehende auch schwerer zu begreifen aber das gibt mir die Gelegenheit es nochmal kurz zu erläutern. Es ist noch ein Anhängsel aus deralten Beta-Phase, aus einer Zeit, wo es noch kein /paradice o.ä. Channel gab und der Chat auch noch deutlich "jünger" war, keine Knuddel-Inflation vorherrschte. Beim Poker sollte man etwas mit Vernunft verwalten, wenn man eine Gewinnabsicht verfolgt, sprich nicht gleich alles verhauen ( wie du gesagt hast) und zur Frustprävention der Varianz vorbeugen.
Um Paco zu ergänzen, ist die Situation folgende, dass
1.die Nachfrage sehr groß ist selbstbestimmt ohne Buy-in Block zu pokern
2. Die Situation nicht mehr da ist, dass die User mit vorsicht hochpokern, da auch viele Lücken auf der Leiter sind ( 10er und 100er werden z.B. übersprungen und gar nicht mehr gespielt)
3. Viele Leute durch den buy-in-Block, die eigentlich Lust hätten ( auch mit Bekannten oder Freunden an einem bestimmten Tisch zu spielen) es nicht können und ausweichen auf andere Seiten als Knuddels.de um dort frei pokern zu können.
4. Viele aus Verzweiflung ( ich muss zugeben, dass es selbst mir mal passierte) in Würfelchannel gehen, um dann wenn sie zB. 1000 haben auf 3000 hochzuspielen, dann aber alles verzocken und in einem Teufelskreislauf landen, in einem System, in dem sie garantiert langfristig verlieren. ( Einschub psychologie "Verlustaversion" . Die Leute möchten dort unbedingt dann auch das Verlorende zurückbekommen). Ich kenne viele, denen z.B. nur noch 60 knuddel fehlten, sich dachten einmal zuwürfeln und so oft verloren haben, dass sie dann z.B. hier 2940 Knuddel bis auf 0 verballert haben( das rlebe ich täglich!). NUR um 60 knuddel in einem Spiel zu überbrücken, um mitspielen zu können. Das sind die Leute, die zu stolz sind um sich die Überbrückung zu leihen. Aber hier kommen wir auch zum neuem Mode-Problem. Viele fragen nach dem Verleih zur Überbrückung, und versprechen die schnell zurückzuschicken, haben aber von Anfang an die Absicht, sie zu "klauen".
5. Keine andere Pokerplattform hat sowas
6. Das umcoden geht flotter, als das Schreiben von diesem Beitrag
7. Primär spielen die Leute hier aus Spaß und um Knuddel. Ich sehe da also nichtmal den Sinn darin, dass obwohl sie an einem bestimmten Tisch spielen möchten, ihnen das verwehrt wird. Besonders wenn man wie bei Punkt 4 sieht, dass sie in Folge alles verlieren bei Glücksspielen mit hohem Suchtfaktor und noch Depris bekommen. Selbst mit einem Stack könnten sie dann schon 1x mehr spielen, als durch die Verhinderung durch den Block oder wie Paco schrieb, 2x wenn sie 2000 haben und am 1000er spielen wollen. Bedenk hierbei, dass die Form Cashgame ist und man auch wenn man einen Shot nur reinsetzt, jederzeit wieder aufstehen kann und nicht immer blank vom Tisch geht. Außerdem gehst du vom worst case aus, dass man wohl auch immer verliert wenn man mit nur einem Stack reingeht. Und selbst wenn es nicht klappt, haben die meisten Pokerspieler hier eh Abos, wo sie neue Smileys und Knuddels bekommen. Du würdest nur die Admins entlasten, da sie nicht jede 10 Minuten Buyin-Betrügern hinetrlaufen müssten :D
Fakt ist aber, die große Nachfrage ist da, dass es entfernt wird ( von mir aus auch als Testphase) und viel mehr Leute wieder pokern oder mehr pokern würden. Auch in allen anderen Thematiken sehe ich nicht mehr Vorteile als Nachteile, sondern eigentlich nur Vorteile. Es macht keinen Sinn Arbeit in etwas zu investieren, um etwas abzuschaffen, was Vertreibern Gewinn und Reichweite verschafft und beliebt bei Nutzern ist.

Ich hoffe ich konnte es nochmal etwas verständicher erläutern. Meist kriegt man den Durchblick erst nach mehreren Jahren. Aber du kannst den Vorrednern auch Vertrauen schenken. Viele von ihnen haben hier auch schon Anleitungen im Forum fürs Poker verfasst und Stunden investiert, damit andere nochmehr Spaß haben oder sind sehr erfahren und abseits von Knuddels auch bei namenhaften Veranstaltungen dabei, um Verbesserungen von erfolgreichen Konzepten hier reinzutragen. Wenn es etwas hektisch und wirr geschrieben ist, tut es mir Leid . Ich weiß nichtmal, ob du/ ihr hier überhaupt pokert. Dann melde dich mal für eine Runde pokern, falls du Lust hast. Ich überbrücke dir auch gerne den Buyin :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2868201 - 29.09.2017, 18:23:36
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Haste ja wieder einen schönen Schinken hingeklatscht :-D
Danke dafür.


Antwort auf: High On You

1.die Nachfrage sehr groß ist selbstbestimmt ohne Buy-in Block zu pokern


Ich habe nieeeeeee ( was nichts zu bedeuten hat, kann es trotzdem geben ) einen Beitrag im Forum gelesen die die Idee beinhaltet die Buy-in Grenze abzuschaffen.. das wäre aber doch der klügste Weg weil ja sowas auch einfach nicht von alleine passiert..


Und ich habe weder jetzt noch in allen anderen Beiträgen rauslesen können wo nun das Problem wäre einfach an einem 500 Knuddel Tisch zu Pokern ?
Falls ich es auch jetzt überlesen habe zitiere es einfach noch mal damit ich es schnalle.




Antwort auf: High On You

Wenn es etwas hektisch und wirr geschrieben ist, tut es mir Leid . Ich weiß nichtmal, ob du/ ihr hier überhaupt pokert. Dann melde dich mal für eine Runde pokern, falls du Lust hast. Ich überbrücke dir auch gerne den Buyin :D


Pokern ist meine riesen Leidenschaft, allerdings poker ich fast nur noch live weil es mir am meisten Spaß macht echte Chips in der Hand zu halten und meine Gegner zu sehen.
Auch weiß ich das ich bei live Turnieren davon ausgehen kann das die Spieler ordentlich spielen.
Und das fehlt mir bei Knuddels halt.. ohne Knuddelseinsatz natürlich am schlimmsten.. 5 sit-out, 3 dauer all in, alles mist. Habe nie so hohe Knuddel Pokertische gespielt und vielleicht ist das Niveau dort auch anders aber wie gesagt vom virtuellem Poker halte ich nicht mehr viel.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2868493 - 02.10.2017, 12:03:48
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.868
Hello,

steht eigentlich schon fest, wann die Channel letztendlich gelöscht werden? (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: Biermudadreieck] - #2868534 - 02.10.2017, 17:19:21
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Hast wohl einen Tag zu früh gefragt :-D
Zumindest bei mir sind die Channel alle weg..
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen [Re: ] - #2868535 - 02.10.2017, 17:27:43
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.868
Genau genommen Minuten zu früh.. :-D
Bevor ich fragte, habe ich einen Channel besucht, da existierte er noch. Nun ist er weg. Sorry für die Frage. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious