Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Paddinqton] - #2860034 - 10.08.2017, 11:06:06
Player1990Ge

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 155
Ort: Gladbeck, Deutschland
Hallöchen auch von Mir :-)

Ich sehe es genauso wie Paddinqton & Maexxchen, da ich nun schon seit 60 CM-Perioden im Channel Men Only bin. Habe ich natürlich denn wandel etwas mitgemacht.. Men Only war damals ein sehr voller Channel.

Dem Channel Men Only wurde Zwei mal das Genick gebrochen wodurch viele Chatter einfach das Interesse fehlt..

1.ter Bruch war die Verify-Pflicht im Channel
2.ter Bruch war der Channel Coming Out..

dies sagen auch viele Chatter die ich in der ganzen Zeit über kenngelernt habe. Sie verstehen zum einen Nicht weshalb man sich überhaupt Verify soll wenn im Coming Out es eh unwichtig ist und man dort auch spass haben kann.. also ist die Schlussfolgerung das sie es einfach lassen und fern bleiben.

Und ich begrüße es ebenso dies endlich abzuschaffen.. dies war damals schon so und heute seh ich es auch so!

Man kann zwar nun nicht sagen das der Channel dadurch wieder voll wird.. aber man kann auch nicht das gegenteil behaupten.

Vorallem in Ladies Only gehts ja auch ohne.. und der Channel war schon von Anfang an Voller als Men Only.

Mfg

Passi :-)
_________________________
~>Mfg Passi<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Player1990Ge] - #2860037 - 10.08.2017, 11:28:13
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Wer wäre dafür der geeignete Ansprechpartner? Vielleicht kann man die Person auf diesen Thread aufmerksam machen. Würde mich schon interessieren, ob die Meinung über das Verify heute noch genau so ist wie früher.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: ant] - #2860047 - 10.08.2017, 12:25:01
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
normal hat coming out einen ganz andern schwerpunkt als mens only und ladies only. von daher ist ein verify in den channeln unnötig, es reicht ja die altersgrenze.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Juan22] - #2860049 - 10.08.2017, 12:41:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo,

ich nehme das Thema mal mit für uns im CoMa.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: ant] - #2860054 - 10.08.2017, 14:08:30
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: ant
Antwort auf: Juan22
das verify ist sinnfrei, da sich woll kaum frauen als männer ausgeben, um dort dann zu chatten.


Ich finde nur, dass es nicht mehr Zeitgemäß ist für den Channel Men Only, früher hat man das vielleicht gebraucht. Heutzutage sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob eine Verify in LO oder CO sinnvoller wäre .. wobei die dann letztendlich genau so aussterben, wie MO ;-) Und da das Knuddels bestimmt nicht machen wird, wird wohl das einfachste sein, die Verify in MO zu entfernen.


Wenn man in LO, MO und CO eine verify einrichtet, wird sich das Problem wieder in einen anderen Channel verlagern.
Ich finde, dass es eine einheitliche Regelung bei CMs Admins und Mcms geben sollte. Damit das Problem selbst angegangen wird und nicht nur hin und her geschoben.
Ausserdem sollte Privatgespräche bzw. Fotos und das Bilder versenden über /m überarbeitet werden. Denn dies sind zusätzlich Schlupflöcher für Fakechatter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: ] - #2860069 - 10.08.2017, 14:57:32
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Warum macht man den Channel nicht erst betretbar, wenn man vom Echtheitssystem als Echt erkannt wurde? Das sind (glaube ich) mehr Leute und das ginge auch ohne die zwanghafte Verifizierung.

Finde aber auch, dass man das Fake-Problem gerade in LO nur in Griff bekommt, wenn man da einheitlich mit Men Only an einen Strang zieht. LO besteht (geschätzt) aus 60% Männern, 40% Frauen, das ist einfach nicht Sinn eines reinen Frauenchannels. Ich z.B fänd das cool, wenn man einen Channel hätte, wo man sich über Frauenprobleme austauschen könnte, aber ich als Chatter muss dann auch sicher sein, dass ich wirklich mit einer Frau spreche und nicht mit einem Mann und das ist halt aktuell in LO nicht gegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: ] - #2860070 - 10.08.2017, 14:59:58
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: fallingstar w

Ausserdem sollte Privatgespräche bzw. Fotos und das Bilder versenden über /m überarbeitet werden. Denn dies sind zusätzlich Schlupflöcher für Fakechatter.


Ja klar, am Besten gleich Echtzeitkontrolle von Privatchats, Verifizierung und Erlaubnis zum Versand von Chatnachrichten und Fotos nur mit Personalausweis und Postident und Daumenabdruck und Scan der Iris. Geburtsurkunde muss auf Verlangen des CM auch vorgezeigt werden.
Fotos per /m werden nur noch nach Kontrolle durch das gesamte Fototeam und 2 Chatleitungsmitarbeiter an den Empfänger weitergeleitet.

Was ist eigentlich das Problem dabei, den Gesprächspartner einfach mal nach einem Foto mit Kaffeelöffel und gekreuzten Fingern oder Ähnlichem zu fragen?


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Anpassungsunfähig] - #2860075 - 10.08.2017, 15:11:42
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: lili-sophia
Ich z.B fänd das cool, wenn man einen Channel hätte, wo man sich über Frauenprobleme austauschen könnte, aber ich als Chatter muss dann auch sicher sein, dass ich wirklich mit einer Frau spreche und nicht mit einem Mann und das ist halt aktuell in LO nicht gegeben.

dafür waren die channel im ursprung auch gedacht. ohne anwesenheit des andern geschlecht chatten zu können. die logik das so ein hinderniss nur bei mens only eingeführt wurde verstehe ich nicht. es geben sich woll weniger frauen als männer aus um so mit männern zu chatten als männer sich als frauen ausgeben.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Anpassungsunfähig] - #2860129 - 10.08.2017, 21:22:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: lili-sophia
Warum macht man den Channel nicht erst betretbar, wenn man vom Echtheitssystem als Echt erkannt wurde? Das sind (glaube ich) mehr Leute und das ginge auch ohne die zwanghafte Verifizierung.
Das bezweifel ich sehr stark. Es gibt Personen, für die eine strikte Trennung von Reallife und Chat gilt. Sie haben mit niemandem geskyped, gecamt und schon gar nicht mit jemandem getroffen. Diese wollen aber vielleicht trotzdem in Channel wie LO, MO oder CO. Soll denen nun der Zutritt zu den Channeln verwehrt werden? Eine Umstellung auf die Verifizierung wäre ein Schritt in die komplett falsche Richtung.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: UltimateG4ming] - #2860187 - 11.08.2017, 11:46:57
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: lili-sophia
Warum macht man den Channel nicht erst betretbar, wenn man vom Echtheitssystem als Echt erkannt wurde? Das sind (glaube ich) mehr Leute und das ginge auch ohne die zwanghafte Verifizierung.
Das bezweifel ich sehr stark. Es gibt Personen, für die eine strikte Trennung von Reallife und Chat gilt. Sie haben mit niemandem geskyped, gecamt und schon gar nicht mit jemandem getroffen. Diese wollen aber vielleicht trotzdem in Channel wie LO, MO oder CO. Soll denen nun der Zutritt zu den Channeln verwehrt werden? Eine Umstellung auf die Verifizierung wäre ein Schritt in die komplett falsche Richtung.

die user wollen das verify weghaben, davon das überall wegen gleichberechtigung einzuführen ist garnicht die rede.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Anpassungsunfähig] - #2860216 - 11.08.2017, 16:51:04
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Antwort auf: lili-sophia
Warum macht man den Channel nicht erst betretbar, wenn man vom Echtheitssystem als Echt erkannt wurde? Das sind (glaube ich) mehr Leute und das ginge auch ohne die zwanghafte Verifizierung.



'Echt' ist wie Bingo, es ist nicht planbar und nicht sicher dauerhaft. Fotoverifizierung kann man jederzeit machen und sie geht nicht verloren so wie die Echtheit.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Juan22] - #2860565 - 14.08.2017, 10:35:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Kurzer Vermerk zum Men Only: Die Verifizierungspflicht (Alter) ist nun aufgehoben, Mindestalter ist weiterhin aber 16.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum Altersverify in verschiedenen Channels [Re: Ampelmännchen+w] - #2860578 - 14.08.2017, 13:07:50
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Das sind mal erfreuliche Nachrichten!!!! Danke danke danke :)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle