Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 - #2859496 - 07.08.2017, 16:40:46
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Zeig dein schönstes Sommerfoto!

Es ist Sommerzeit! Viele von euch haben bestimmt frei oder sind sogar im Urlaub! Wir hoffen natürlich, das Wetter spielt bei euch auch mit! Falls nicht... macht das Beste draus!

Und so geht dieses Event:

1.: Macht ein Foto euer Wahl, welches für euch euren Sommer am besten zeigt.
2.: Das Foto muss von euch selber geschossen sein und pro Person darf jeweils ein Foto eingereicht werden!
3.: Sollten Personen auf diesem Bild sein, macht sie bitte unkenntlich oder holt euch ihre Erlaubnis ein!
4.: Erzählt kurz warum ihr genau dieses Foto gewählt habt.

Und wie geht es weiter?

Ihr könnt bis zum 27.08.17, 20 Uhr eure Fotos einreichen. Der Thread ist vormoderiert. Das bedeutet, dass die anderen Teilnehmer erst einmal nicht die Fotos sehen. Nachdem die Zeit um ist, wird eine Umfrage erstellt, bei der man sich alle Fotos und ihre Beschreibung anschauen kann. Danach könnt ihr euren Liebling auswählen!

Was gibt es zu gewinnen?

Natürlich könnt ihr wieder Knuddel absahnen! Es wird drei Gewinner geben.
Doch falls ihr nicht zu diesen drei Gewinnern gehört - nicht traurig sein! Denn für alle Teilnehmer gibt es einen kleinen Trostpreis!

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Die Teilnahme an diesem Event erfolgt mit eurem Hauptnick. Die erste Einsendung von euch zählt. Sollten wir bemerken, dass euer Bild aus dem Internet "geklaut" wurde müssen wir euch leider vom Event ausschließen und das Bild wird nicht berücksichtigt. Super wäre es, wenn ihr euer Bild in einen Spoiler packt und darauf achtet, dass das Foto nicht allzu groß ist. Handyfotos neigen dazu extrem groß angezeigt zu werden. Falls ihr nicht wisst wie das mit dem Spoiler geht, fragt uns einfach im Chat.

Ich habe noch Fragen, was nun?

Dann könnt ihr entweder diesen Thread für eure Fragen nutzen oder uns einfach im Chat eine /m schreiben.

Wir wünschen ganz viel Spaß bei diesem Event und freuen uns auf eure Sommerfotos!

Liebe Grüße

Lisa, Martin & Kim

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2859925 - 09.08.2017, 21:10:30
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Guckguck, neues Event ist am Start! Schon gesehen?

Viel Spaß! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2860579 - 14.08.2017, 13:32:33
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Na gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und schöne Fotos geschossen? Dann her damit! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2861601 - 21.08.2017, 12:16:00
sweet-chica24
​Meow.

Ihr habt noch bis Sonntag Zeit uns eure schönsten Sommerschnappschüsse zu präsentieren! Wir freuen uns! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: sweet-chica24] - #2862178 - 24.08.2017, 13:26:03
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Noch drei Tage habt ihr Zeit euer schönstes Sommerfoto einzureichen! Also schnell! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: sweet-chica24] - #2862488 - 26.08.2017, 10:58:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Nurnoch knapp einen Tag habt ihr Zeit uns euer schönstes Sommerfoto zu zeigen. Danach geht es schon los mit der Abstimmungsphase!

Viel Spaß! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2862748 - 27.08.2017, 16:38:20
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Letzte Chance! Schnell her mit euren Fotos! :)

[zum Seitenanfang]  
Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 - Abstimmung [Re: kimschi] - #2862843 - 28.08.2017, 11:28:43
sweet-chica24
​Meow.

Es ist an der Zeit abzustimmen! Wir haben uns vorbehalten Bilder, die so groß waren, dass sie ihre Wirkung verlieren, ein wenig zu verkleinern. Wäre ja auch schade, wenn man nichts mehr erkennt. :-)

Folgende Bilder und zugehörige Geschichten stehen für euch zur Wahl:

Warnung! Spoiler! (Bild 1)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Ich war auf dem Heimweg, es hat gerade aufgehört zu Regnen.
Da sah ich sie. Sie wohnt an einem Parkplatzzaun und sehnte sich nach Sonne.

Ich mag Dahlien, sie gehören zu meinen Lieblingsblumen ;)

Hinweis der Moderatoren: Es war der explizite Wunsch des Users, das Foto nicht weiter zu verkleinern.

Warnung! Spoiler! (Bild 2)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:

Für mich ist es einfach das perfekte Sommerfoto, weil der Sonnenuntergang einfach nur wunderschön anzusehen ist. Dieser Ort wird in der Regel nur von heimischen Fischern genutzt - weshalb man dort Ruhe findet. :)

Warnung! Spoiler! (Bild 3)

Geschichte:
Ich denke zu nem entspannten Sonnenuntergang muss man nichts sagen.

Hinweis der Moderatoren: Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf das große Original.

Warnung! Spoiler! (Bild 4)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Auch wenn der Sommer sehr verregnet war, es gehören paddeln und baden dazu!
Mein Sommerbild vereint beides: Eine ganztägige Paddeltour bei 25 Grad und eine anschließende Pause am Strand der Oder. :-)

Warnung! Spoiler! (Bild 5)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Halli Hallo :-]

Ich habe dieses Foto gewählt, da es mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung zeigt &' ich an genau den zwei Orten jedes Mal zur Ruhe komme &' einfach mal abschalten kann.

Zum Bild unten rechts + oben:
Hinter den Bäumen ist ein See - der Neuenhainer See. Siehe obere Bild.
Ich selbst habe in meiner Vergangenheit viel Akrobatik und Parkour gemacht und am liebsten an den Orten wo man sich wohlfühlt.
Am Wasser kann ich einfach immer viel Nachdenken und einfach ich sein. Dann gucke ich mir Abends über dem Wasser den Sonnenuntergang und freue mich auf den nächsten Tag.
Ich bin sehr oft und sehr gerne an dem Ort, egal ob alleine oder mit Familie/Freunde, ich fühle mich immer wohl. 8-) Wenn die Sonne noch da ist, ist alles perfekt, selbst wenn es Mal regnet, man findet immer irgendwas womit man glücklich wird.

Zum Bild unten links:
Hier verbringe ich fast jedes Wochenende im Sommer. An der Ostsee, um genauzusagen in Kappeln.
Egal ob zum feiern mit Freunden, zum entspannen oder einfach mal nur um abzuschalten.
Für mich einfach jedes Mal eine Erfahrung an diesen Ort wieder zurückzufahren, auch wenn er nicht gerade um die Ecke ist.

Dieser Sommer war mal wieder sehr Erholsam und sehr schön. - Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber ein bisschen Sommer ist ja jetzt auch noch.

Warnung! Spoiler! (Bild 6)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Ich mach mal mit. Für mich bedeutet Sommer immer Schützenfest und Spielmannszug, da ich diesen schon seit fast 10 Jahren besuche, daher gibt es ein Bild vom letzten Schützenfest natürlich in Uniform. Da hatte ich auch noch kein Sonnenbrand, der kam erst 2 Stunden später! :-D

Warnung! Spoiler! (Bild 7)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Ein traumhafter Sonnenuntergang mit den unterschiedlichsten Farbtönungen in Sankt Peter-Ording!

Hinweis der Moderatoren: Das Bild wurde verkleinert, da viel zu groß. .

Warnung! Spoiler! (Bild 8)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:
Zu sehen ist die Nachmittagssonne mit zwei Nebensonnen und einem Horizontalkreis über dem Festivalgelände des Rockharzes. Im Hintergrund ist darüber hinaus der Brocken zu sehen.
Ich habe mich für dieses Bild entschieden, da dieses Bild alles zusammenfasst, was für mich den Sommer so schön machte: Die wunderbare Welt der Natur und das unglaubliche Gefühl auf diesem Musikfestival.

Die Umfrage läuft bis 2. September 15 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

Kim, Martin & Lisa

Welche 3 Sommerbilder gefallen dir am besten?
Du kannst wählen 3 (51 Stimmen insgesamt)
Bild 1 - 4 (8 %)
Bild 2 - 17 (33 %)
Bild 3 - 6 (12 %)
Bild 4 - 5 (10 %)
Bild 5 - 2 (4 %)
Bild 6 - 3 (6 %)
Bild 7 - 9 (18 %)
Bild 8 - 5 (10 %)

Bearbeitet von kimschi (29.08.2017, 14:23:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 - Abstimmung [Re: sweet-chica24] - #2863467 - 01.09.2017, 12:00:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Noch bis morgen habt ihr Zeit für euren Liebling abzustimmen! Viel Spaß! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2863764 - 03.09.2017, 15:54:54
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Da sind sie ja, unsere Gewinner!

Der erste Platz geht an Lisa99 mit diesem wunderschönen Foto gewinnst sie 20 Knuddel und eine Rose!
Hier noch einmal das Gewinnerfoto + Geschichte
Warnung! Spoiler! (Bild 2 - lisa99)

Warnung! Spoiler!

Geschichte:

Für mich ist es einfach das perfekte Sommerfoto, weil der Sonnenuntergang einfach nur wunderschön anzusehen ist. Dieser Ort wird in der Regel nur von heimischen Fischern genutzt - weshalb man dort Ruhe findet. :)

Weiter geht es mit dem zweiten Platz. Dieser geht an Drachenmeister ! Für diesen schönen Sonnenuntergang gibt es 15 Knuddel und auch jeweils eine Rose.
Auch hier noch einmal das Gewinnerfoto + Geschichte
Warnung! Spoiler! (Bild 7 - Drachenmeister)

Warnung! Spoiler!

Geschichte: Ein traumhafter Sonnenuntergang mit den unterschiedlichsten Farbtönungen in Sankt Peter-Ording!

Hinweis der Moderatoren: Das Bild wurde verkleinert, da viel zu groß.

Und der dritte Platz geht aaaaan *trommelwirbel*: Subsilver. Auch hier kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang betrachten. Hierfür gibt es 10 Knuddel und eine Rose.
Hier könnt ihr euch nochmal das Bild + Geschichte anschauen
Warnung! Spoiler! (Bild 3 - Subsilver)

Geschichte:
Ich denke zu nem entspannten Sonnenuntergang muss man nichts sagen.
Hinweis der Moderatoren: Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf das große Original.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
An alle Teilnehmer die nicht gewonnen haben verteilen wir noch einen kleinen Trostpreis in Höhe von jeweils 3 Knuddel.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme am Event und freuen uns euch beim Nächsten auch wieder begrüßen zu dürfen! Euer Feedback zu diesem Event findet hier seinen Platz.

Liebe Grüße

Lisa, Martin & Kim.

Bearbeitet von kimschi (03.09.2017, 16:11:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig dein schönstes Sommerfoto - August 2017 [Re: kimschi] - #2863825 - 03.09.2017, 21:12:12
Drachenmeister
​Forumuser

Hey :-),

danke für dieses schöne Event und vielen Dank an die Forumsuser, die mein Bild - neben den anderen sehr schönen Bildern - gevotet haben! Danke auch an die 15 Knuddels und die Rose.

Herzliche Grüße,
Johannes

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Plueschzombie