Re: Das warten auf das nächste CT ;)
[Re: lutz39]
- #2852362 - 24.06.2017, 13:08:23
|
No, no, no, no.
|
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Essen eigentlich immer ''okay'' war. Einige Ausnahmen gab es aber immer.. Frikadellen auf der Wewelsburg *würg*  und die etwas eigenartigen Nudeln. Das Salatbuffet und Frühstück ist in Nettetal immer vollkommen in Ordnung gewesen. Und wer nunmal was anderers möchte, soll halt woanders essen gehen. Die meisten holen sich ja eh Pizza, Döner oder gehen im Restaurant was futtern. Ich würde das Essen aber nicht direkt schlecht reden, wenn ich es nichtmal probiert habe. Salz und Pfeffer gibt es ja zur Not auch noch.
_________________________ Lieben Gruß,
Luesa.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SchnarchSchaf]
- #2854279 - 04.07.2017, 20:30:23
|
Die Flirtlegende
|
Hey mein Schäfchen  Wer von euch wartet auch schon auf den nächsten Termin für das CT ? :) Laut der Knuddels.de Seite auf Facebook steht wohl laut Gerüchteküche schon ein Termin fest. Und um mal die Frage aufzugreifen warum kaum "neue" Leute da sind und meist die "alten" Hasen. Knuddels.de steht für ein familiäres Chatvergnügen und man kann es eben auch damit vergleichen das bei einem Familientreffen immer dieselben kommen mit ein paar Ausnahmen. Neue Leute könnte man in dem Beispiel als neue/n Freundin/Freund oder neue/n Frau/Mann ect. ansehen.  Über das Essen kann man sich nicht beschweren finde ich. Ansonsten wurden alternativen ja schon geschildert. Ich glaub der Pizzalieferant macht an dem Tag sein Geschäft des Jahres. 
_________________________ Mit freundlichem Gruße Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ant]
- #2854290 - 04.07.2017, 21:06:17
|
|
Als ich dann selbst 2012 beim CT war und das Essen (war glaube Spaghetti Bolognese?) gesehen hatte und dann von den anderen Teilnehmern hörte, dass das nicht grade lecker schmeckt, ist mir der Hunger vergangen, ich hatte das Essen gar nicht erst probiert.
Erzähl nix..Ich war 2012 auch da und das Essen war ok. Und ich weiss wovon ich schreib..ich bin beim Bund und kenne schlechtes Essen Deine Milchmädchen Rechnung geht nicht ganz auf denn das würde bedeuten das sich fast komplett Deutschland einmal bei Knuddels angemeldet hätte (ca 83 Millionen Einwohner) . Und wenn 130 User zu einem Treffen gehen heisst das nicht nur diese hatten Interesse. Heisst nur es gab nur 130 Schlafplätze. Insgesamt find ich deinen Beitrag ein bissl daneben...aber jedem das seine (mir das meiste)  Gruss Bofh72
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bofh72]
- #2854430 - 05.07.2017, 12:36:55
|
Ich bin für Teamplay ?!
|
Ich finde CTs auch eine super Sache.. wir bekommen es in unsrem LC Channel auch mehrmals im Jahr hin und es kommen nicht alle aus unsrer Ecke. Vielleicht nicht vergleichbar mit nem Community Treffen dennoch hatte mein erstes CT, welches ich angesetzt habe 48 Besucher, wenn ich mich recht entsinne.. von daher  Essen ist Geschmackssache LG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bofh72]
- #2856937 - 22.07.2017, 17:59:33
|
Der King!
|
Erzähl nix..Ich war 2012 auch da und das Essen war ok. Meine Oma hat im 2. Weltkrieg (1945 oder so?) auch Hund gegessen, den andere "Flüchtlinge" angelockt und getötet hatten, weil es nichts anderes zu Essen gab, die fand es damals auch "ok" Hund zu essen, heutzutage sicherlich nicht mehr. Chinesen finden es auch "ok" Hund zu Essen, Thailänder finden es auch "ok" frittierte Vogelspinnen und Skorpione zu Essen, yam yam lecker! -würg- Und ich weiss wovon ich schreib..ich bin beim Bund und kenne schlechtes Essen  Gut, dass ich die Bundeswehr abgrundtief hasse und auch zum Glück niemals dahin musste, da die Wehrpflicht gerade abgeschafft wurde als ich 18 wurde. Gelobt sei Jesus-Christus! In Ewigkeit, Amen. Und selbst wenn ich zur Musterung gemusst hätte, mein Arzt hat mir was schönes geschrieben und ich hätte mir auch so einiges einfallen lassen, damit ich schön ausgemustert worden wären. Gut das die Wehrpflicht abgeschafft wurde, hoffentlich wird die auch niemals wieder eingeführt! Deine Milchmädchen Rechnung geht nicht ganz auf denn das würde bedeuten das sich fast komplett Deutschland einmal bei Knuddels angemeldet hätte (ca 83 Millionen Einwohner) Schwachsinn! Da viele User auch Zweitnicks nutzen und sicher viele perma gesperrte Nicks noch dabei sind etc. würde man die alle abziehen, wären es weitaus weniger Nicks, von daher absoluter Schwachsinn mit der Einwohnerzahl. Und wenn 130 User zu einem Treffen gehen heisst das nicht nur diese hatten Interesse. Heisst nur es gab nur 130 Schlafplätze. Sieh mal einer an... Insgesamt find ich deinen Beitrag ein bissl daneben...aber jedem das seine (mir das meiste)  Genau, jedem das seine und MIR das meiste! Bin schließlich der King, mkay? btw. Sau lustig wie alle immer ausrasten und sich an meinen Beiträgen aufhängen  ich scheine wirklich krass Fame zu sein, ein richtiger Star! Meine Beiträge bekommen sicher die meiste Aufmerksamkeit von allen hier, schade das ich dafür kein Geld bekomme, sonst wäre ich heute sicherlich schon Millionär.
_________________________ » Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dave20009]
- #2856941 - 22.07.2017, 18:59:54
|
|
btw. Sau lustig wie alle immer ausrasten und sich an meinen Beiträgen aufhängen
Genau, er ist voll ausgerastet. Das Jag, Nyanpi & Co seinen Ausraster noch nicht entdeckt und sanktioniert haben ist ein wunder. Und ich weiß nicht ob dir das Wort Forum ein Begriff ist, aber hier antwortet man nun mal auf Beiträgen anderer, welch wunder.
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dave20009]
- #2856944 - 22.07.2017, 19:38:02
|
Innovationsbremse
|
Dave20009 dein Beitrag ist nicht nur unproduktiv er provoziert auch. Ich verstehe nicht wie man sich am Essen aufhängen kann, wenn man es nicht selbst probiert hat. Ich glaube die Bundeswehr hätte dir ganz gut getan, dann würde man vielleicht weniger geistigen "Durchfall" von dir hier lesen müssen. Hier in diesen Thread geht es doch ums warten aufs nächste CT und nicht um irgendwelche sinnlosen Diskussionen zum Essen. Ein CT besteht nicht nur aus Essen, da spielt sich wesentlich mehr ab.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2856954 - 22.07.2017, 20:24:35
|
antman
|
Ich verstehe nicht wie man sich am Essen aufhängen kann, wenn man es nicht selbst probiert hat.
DAS ist ja das peinliche an seiner Geschichte, er nörgelt am Essen weil er GEHÖRT hat, es sei nicht lecker gewesen
_________________________ Wer mischt - der fischt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ant]
- #2856956 - 22.07.2017, 20:26:54
|
|
Nun gut, wollen wir uns nicht weiter über so etwas aufregen. Wer keine Ahnung hat... ihr wisst wie es weiter geht.
Wer ist denn so dabei beim nächsten CT?:)
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kimschi]
- #2856972 - 22.07.2017, 21:21:32
|
Innovationsbremse
|
Da es vermutlich wieder fast vor der Haustür stattfindet, werde ich wohl wieder dabei sein. Ist einfach immer wieder interessant reale Menschen/alte Bekannte zu sehen und sich auszutauschen. Außerdem hat man nun mal Neuigkeiten/Pläne/.. beim CT aus erster Hand und kann mit den Verantwortlichen von Knuddels auch mal in Ruhe quatschen. Also fast ein Familientreffen, auch wenn die alten Hasen auch weniger werden und andere zu Stammteilnehmern werden.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2856973 - 22.07.2017, 21:25:44
|
|
Ich wünsche es wäre auch mal direkt vor meiner Tür, aber ansonsten schließe ich mich dir an! 
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2856976 - 22.07.2017, 22:26:25
|
CT-Süchtiges Schaf
|
Ich bin dabei. Ich bin dabei. Ich bin dabei.
Wieso auch nicht ? :D
_________________________ Es kann nur ein verrücktes Schaf geben„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SchnarchSchaf]
- #2856984 - 22.07.2017, 22:45:09
|
undercover
|
Huhu, ich war noch auf keine CT da es immer soweit entfernt war von meine Stadt. Wöllte auch gerne hin, aber die CT finden immer in der gegend statt, wo ich erstens noch nie war und zweitens zu weit entfernt war
_________________________ MFG
Enrico
Admin, Jugendschutz ,Profil
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: enricoreiss]
- #2856987 - 22.07.2017, 23:46:47
|
Hero of Time
|
Huhu,
ich bin natürlich wieder dabei! Einmal CT im Jahr ist ein MUSS ;) Glückstadt war auch immer toll, dort würd ich gern mal wieder auf'm CT fahren.
Chrizz
_________________________ Chrizz Teams: Admin, Profil (Fotos)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: I> Space <I]
- #2856989 - 23.07.2017, 00:07:52
|
Unscheinbar
|
Je nach dem wo es stattfindet bin ich auch mal wieder mit dabei. :)
_________________________ - While Your Lips Are Stil Red -
Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXSuperstefanXx]
- #2856991 - 23.07.2017, 00:13:42
|
|
Es wird soweit ich weiß in Nettetal stattfinden. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2856994 - 23.07.2017, 00:18:20
|
Hero of Time
|
Also Nettetal ist auch eine der besten Herbergen, finde ich.  Besser als Ratingen...
_________________________ Chrizz Teams: Admin, Profil (Fotos)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: I> Space <I]
- #2857210 - 24.07.2017, 14:44:59
|
Das Auto!
|
Moinsen! Selbstverständlich bin ich wieder dabei. Der Urlaub wird ja extra so geplant, dass es auch klappt. Die 650 KM sind doch fast ein Katzensprung.  LG Alex
_________________________ Carpe noctem!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2859359 - 06.08.2017, 21:13:30
|
MacManus
|
Nun gut, wollen wir uns nicht weiter über so etwas aufregen. Wer keine Ahnung hat... ihr wisst wie es weiter geht.
Wer ist denn so dabei beim nächsten CT?:) Also ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei Freue mich schon wieder auf den verrückten Haufen !
_________________________ Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes
|
[zum Seitenanfang]
|
|