Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Erotikforum - #2857051 - 23.07.2017, 13:10:08
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Moin,
die Erotikchannel kommen im Chat doch super an, warum bekommt das Forum nicht auch einen Erotikbereich ?
Sex & Sorrows ist zu langweilig für die User..

Es müsste zum Beispiel Erotik Kettenthreads geben..

- Welche Fantasien hast du gerade ?
- Vögeln oder nicht Vögeln ?
- schlucken oder spucken ?
- Momentaufnahme: Wer stöhnt gerade ?
- Wen hast du (zuletzt) in flagranti erwischt ?
- Die 'Stärke' meines Vorposters ist? <- kann man so übernehmen


Aussehen würde das ganze natürlich gleich..





Erotik Beauty & Lifestyle

- Welches Gleitgel könnt ihr empfehlen ?


usw usw.


[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: ] - #2857054 - 23.07.2017, 13:12:07
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.535
Ort: Baden-Württemberg
PornoKalle ist aber ein ganz schön aktiver User! :-D

Habe herzlich gelacht! :D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: kimschi] - #2857088 - 23.07.2017, 17:05:35
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.634
ALso besonders gut gefällt mir: "Vögeln oder nicht vögeln"
Aber richtig genial ist "Momentaufnahme -Wer stöhnt gerade" :D

Sehr geil Sysadm hahaha
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Der Benny Do] - #2857090 - 23.07.2017, 17:40:55
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.688
Ort: Geheimversteck
So ein jugendfreies Forum mag jeder! Gute Idee. Wird das da auch einen Nicknamenfilter geben, oder wird Sysadmin nicht verwendet, weil der Nick als zu erotisch eingestuft wurde für ein solches Forum? :-D

Weitere sinnvolle Threads wären bestimmt:
Hör mal wer da hämmert - Hausbauthread
Stechen oder nicht stechen - der Gartenthread
Stadt, Land, Fuß
Nacktschwärmer (und das beste kommt *badumtsss* zum Schluss)
Weisheit des Tages:
Wenn man das Phänomen der Morgenlatte mit der Zeitverschiebung kombiniert, merkt man, dass täglich eine riesige Penis-Laolawelle um die Welt geht.

_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Lokino] - #2857093 - 23.07.2017, 18:00:02
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Lokino

Hör mal wer da hämmert


Alter, ich wusste gar nicht das du so lustig sein kannst :-D

Apropos Hör mal wer da hämmert..
Knuddels könnte ja auch treffen für Erotikuser organisieren, hängt an der Jugendherberge halt ein Banner mit der Aufschrift:

Nagelstudio - wir machen alles außer Maniküre und Pediküre

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: ] - #2857097 - 23.07.2017, 18:30:44
JagAdministrator

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.297
Da auch bei uns intern der Vorschlag direkt sehr gut ankam, sind wir schon am diskutieren, wie wir das umsetzen könnten, um auch genug User in das Subforum zu ziehen.
Unsere Forumseventler sind schon dabei die Regeln für das Event "Wer hat die größten/den längsten" festzulegen, sodass man sich auf einen spannenden Fotowettbewerb freuen kann.

Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen. Vielleicht vertreibt Knuddels ja dann auch noch ganz andere Dinge :-)

Wir behalten das Thema auf jeden Fall im Auge!

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Jag] - #2857105 - 23.07.2017, 19:05:58
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Jag

Unsere Sex & Sorrows Moderatorin kimschi hat sich bereit erklärt, einmal im Monat sämtliche neue Gadgets für den Spaß alleine oder auch zu zweit zu testen und einen ausführlichen Testbericht (natürlich ohne Bilder!) zu veröffentlichen.


Sehr gut!
Ich könnte vorab schon Testberichte von Dusch- und Taschenmuschis veröffentlichen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: ] - #2857123 - 23.07.2017, 21:10:39
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.535
Ort: Baden-Württemberg
Testergebnis "befriedigend" ist dann demnach auch besser als "sehr gut" bei meinem Sexshop-Produktetest. Um das mal kurz festzuhalten.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: kimschi] - #2857209 - 24.07.2017, 14:38:12
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Also wenn getestet wird, sollte man auch außenstehenden die möglichkeit geben zur Hand zu geben, den manchmal brauch man doch drei Hände ;-)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Vampier Phil] - #2857212 - 24.07.2017, 15:19:42
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: Vampier Phil
Also wenn getestet wird, sollte man auch außenstehenden die möglichkeit geben zur Hand zu geben, den manchmal brauch man doch drei Hände ;-)

Empfinde ich als sinnvoll und biete mich natürlich direkt an.

Die Fotowettbewerbe klingen interessant und ich denke.. ich werde teilnehmen als Juror!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Vicktori] - #2857213 - 24.07.2017, 15:24:40
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.630
Also ich finde die Idee echt super! Können wir ja gleich auch mittesten ob sich so ne Würstchenbude gut macht und wie viel Erfolg man damit hat!

Auch die Idee mit dem Fotowettbewerb. Denke ich schicke meinen Freund gleich mit ins Rennen :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: lili-sophia] - #2857219 - 24.07.2017, 15:54:10
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Vielleicht könnte man ja dann noch so eine Art FotoMeet einbauen. Vielleicht will man ja nur bestimmte (Mit)glieder kennenlernen!
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Bizarrus] - #2857240 - 24.07.2017, 17:08:11
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Antwort auf: Bizarrus
Vielleicht könnte man ja dann noch so eine Art FotoMeet einbauen. Vielleicht will man ja nur bestimmte (Mit)glieder kennenlernen!


Bitte mit Einstellmöglichkeit ob man Grade, Krumme, Ovale, Kreisförmige oder Millimeter Nahkampfstachel haben möchte als Treffer.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Vampier Phil] - #2858102 - 30.07.2017, 10:36:20
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 674
Antwort auf: Vampier Phil
Antwort auf: Bizarrus
Vielleicht könnte man ja dann noch so eine Art FotoMeet einbauen. Vielleicht will man ja nur bestimmte (Mit)glieder kennenlernen!


Bitte mit Einstellmöglichkeit ob man Grade, Krumme, Ovale, Kreisförmige oder Millimeter Nahkampfstachel haben möchte als Treffer.



Wir sollte hier direkt an unsere homosexuellen Mitbürger denken und die Auswahlmöglichkeiten dahin erweitern das man nicht nur die Vorgeschlagene Aale nach Form und größe sortieren kann, sondern auch bei den Venusmuscheln zwischen schmal, breit, nass oder (un)behaart wählen kann.

Ansonsten sind eure vorschläge super! :-D
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Niveauvoll] - #2858225 - 31.07.2017, 16:33:32
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Fehlt nur noch die Einstellungsmöglichkeit für ein Loch, kein Loch oder Drei Loch.
Damit sollten alle dann zufrieden sein :E)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Jag] - #2858234 - 31.07.2017, 17:18:58
Herzlichen Glückwunsch sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Jag
Da auch bei uns intern der Vorschlag direkt sehr gut ankam, sind wir schon am diskutieren, wie wir das umsetzen könnten, um auch genug User in das Subforum zu ziehen.
Unsere Forumseventler sind schon dabei die Regeln für das Event "Wer hat die größten/den längsten" festzulegen, sodass man sich auf einen spannenden Fotowettbewerb freuen kann.
Jag


Wir tüfteln hierzu intern schon fleißig am Regelwerk. Ich denke, es wäre am besten hier eine Echtheitsprüfung durchzuführen. Diese sollte so ähnlich aussehen wie im Chat, um seinem Profil den grünen Haken zu verpassen - unbedingt neben dem guten Stück mit Daumen hoch und einem Stück Papier, auf dem der Nick handgeschrieben steht! So können wir uns sicher sein, dass keine Fakes umgehen!

_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: sweet-chica24] - #2858270 - 31.07.2017, 20:18:10
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wäre es nicht sinniger den Nick auf das Abgelichtet zu schreiben? Somit verhindert man das man Photoshopt
Den Daumen hoch muss man natürlich auch dazu machen.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Vampier Phil] - #2858399 - 01.08.2017, 16:39:04
Herzlichen Glückwunsch sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit - haben wir notiert! ;-)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: Vampier Phil] - #2858401 - 01.08.2017, 16:41:05
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.698
Antwort auf: Vampier Phil
Wäre es nicht sinniger den Nick auf das Abgelichtet zu schreiben?


Bei manchen passen aber nur die Initialen drauf, bei anderen die Hall of Fame von Flirt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotikforum [Re: ] - #2858443 - 01.08.2017, 19:19:59
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Vampier Phil
Wäre es nicht sinniger den Nick auf das Abgelichtet zu schreiben?


Bei manchen passen aber nur die Initialen drauf, bei anderen die Hall of Fame von Flirt.


Muss man halt klein schreiben :D

bei einigen Bildern wird man eh die Bildschirmlupe brauchen
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  abki