Ich war heute mal wieder bei dm und weil sich immer so viele für meine dm-Einkäufe interessieren, poste ich hier mal wieder.
Denk mit - Automatisches Duftspray: Den Duft Frischezauber fand ich ganz schön und ich hab kein Spray mehr in Reserve für mein Duftsprayding.
dm Bio - Maiswaffeln: Aktuell LIEBE ich Maiswaffeln, die sind zum Grundnahrungsmittel für mich geworden..

Frischkäse und Tomaten- bzw. Gurkenscheibchen drauf - bestes Abendessen!
Balea Milde Seife - Pures Erlebnis: wurde mir häufiger empfohlen, zum Probieren gekauft. Dachte zwar, dass ich die mal hatte, der Geruch kam mir aber nicht bekannt vor. Die Verpackung gefällt mir aber. #Verpackungsopfer
Garnier Skin Active - Hydra Bomb-Tuchmaske: Die Tuchmasken von Garnier find ich immer wieder gut, kauf ich auch häufiger nach.
Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad: Die Geruchsrichtung Offline gefiel mir. Mal gucken, obs beim Abschalten hilft.
Balea Rasiergel: Ich bin zwar immer noch eher Team Kaltwachsstreifen, habe aber dennoch gern Rasiergel da, falls ich mal zum Rasierer greifen muss, weil ich keine Kaltwachsstreifen mehr habe. Und auch hier - #Verpackungsopfer. Und #LimitedEdition-Opfer.

Mal gucken, wie gut das Rasiergel ist.
Kneipp - Creme-Öl-Peeling: Die Creme-Öl-Peelings von Kneipp (diesmal Geruchsrichtung Kamelie & Argan) hatte ich schon öfter, die pflegen gut und die Peelingkörnchen sind nicht zu grob, mag ich sehr gerne. Soll eigentlich nur für eine Anwendung sein, bei mir reicht es aber auch für zwei Anwendungen, massiere es halt gut ein.
Balea Bodyschaum: Sonst nehm ich eher Body Lotion, bin nicht so auf dem Schaumtrend, der Duft "Gentle Rose" gefiel mir hier aber total (ich steh total auf Rosenduft!!!). Und auch hier hat mich mal wieder die Verpackung geflasht.
Teelichtglas: Das fand ich einfach super hübsch, da sind so Schneeflocken drauf.. und Weihnachtszeit ist Dekozeit.
Treaclemoon - Badezusätze: Manchmal sind mir die Duftrichtungen von Treaclemoon zu stark (aber die Verpackungen sind immer toll

), aber warm cinnamon nights hatte ich mal als Duschgel und das fand ich total toll. Und beim Riechen gefiel mir auch sweet apple hugs, daher wird's mal ausprobiert. Mal gucken, ob die wirklich richtig schön schäumen.
bebe Lippenpflegestift - Zartrosé: Hatte ich ja vor einiger Zeit schon einmal hier gepostet. Ist und bleibt ein Favorit von mir, kann ich nie genug von da haben.
essence Moonlight eyes - Cremelidschatten: Ich mag Cremelidschatten generell sehr gerne, hab mir aber bisher immer nur die Color Tattoo 24h von Maybelline gekauft, die ich auch nach wie vor sehr gut finde. Wollte aber mal eine andere Marke testen. Habe die Farbe "Angel" gekauft.
alverde - Rose Tinted Highlighter: Hatte ich schonmal, fand ich damals sehr gut, habe ich aber schon länger nicht besessen oder benutzt. War die letzten Monate eher auf dem Puder-Highlighter-Trip und konnte mit flüssigen Highlightern nicht so viel anfangen, jetzt hab ich aber wieder Bock drauf.
Catrice - HD Liquid Coverage Foundation: Auch eine meiner Lieblinge. Fühlt sich - wie ich finde - sehr leicht auf der Haut an. Nachgekauft, war leer.
Catrice - Liquid Camouflage Concealer: Favorit Nr. 3. Wird auch immer wieder nachgekauft. Nur hab ich mir diesmal die Farbe Light Natural und nicht wie sonst Porcellain gekauft, um zu schauen, was besser passt. (ein wenig Porcellain hab ich noch, aber auch das geht langsam zur Neige)
Manhattan - Soft Compact Powder: Favorit Nr. 4, allerdings jetzt auch länger nicht mehr gekauft. Da ich aber nur noch ein wenig Restpuder habe, weil ein anderes mir kaputt gegangen ist, hab ich mir das mal wieder gegönnt (in der Farbe 1 - Naturelle). Mattiert gut und hält lange.
Profissimo - Stabfeuerzeug: Mein altes war auch kaputt, also hab ich nun ein neues.
SOS - Regelschmerzpflaster: Und zum Schluss das interessanteste Produkt.

Ich bin leider eine, dies beim monatlichen Problem häufig arg erwischt. Die Pflaster sollen Wärme abgeben, und Wärme ist da ja bekanntlich gut. Bin mal gespannt, ob das was bringt, wills einfach mal testen.