Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle - #2856063 - 16.07.2017, 23:05:38
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.972
Ort: Baden-Württemberg
Huhu!

Du hast dir schon wieder etwas gekauft bei DM, Rossmann, H&M und co?
Keine Sorge dann teile es doch immerhin mit uns!

Spaß beiseite, dieser Thread ist dafür da um eure neuesten Errungenschaften zu zeigen. Sei es neue Schminke, neue Kleidung oder was sonst noch so aus der Drogerie und Bekleidungsgeschäften kommt.

Natürlich können auch gerne kleine Impressionen hinzugefügt werden. Der Preis, der Geruch oder die Farbe findest du besonders toll? Gerne darfst du das auch dazu schreiben.

Viel Spaß wünschen euch die

Beauty & Lifestyle Moderatoren.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: kimschi] - #2856076 - 16.07.2017, 23:51:57
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.053
Fange mal an. War zuletzt am Freitag bei dm, habe ein paar Dinge schon angebrochen und benutzt - aber die noch Unbenutzten hab ich mal zusammengesucht :-D



Mal noch zu den Sachen:
Garnier Hydra Bomb Tuchmasken: Die rosa Tuchmaske (mit Kamilleextrakt für trockene und sensible Haut) hatte ich schon einige Male, fand ich sehr gut; die lila Tuchmaske (mit Lavendel-Öl für müde Haut) probier ich zum ersten Mal aus.
Schwarzkopf Brilliance-Haarfarbe: Hab mal wieder Lust auf ne Veränderung und ein wenig Aufhellung (obs klappt ist eine andere Frage), bin aktuell sehr dunkel rotbraun. Mein Ansatz gefällt mir auch nicht mehr. Mal schauen, ob die Farbe "Kühler Topas" hält, was sie verspricht.
Treaclemoon Körperbutter: Da hat das Verpackungsopfer zugeschlagen. :-D Finde die Treaclemoonverpackungen irgendwie generell voll schön und mir gefiel der Geruch vom Tester.
Balea Deo: Klassische Deos und Roll-Ons vertrag ich nicht immer so gut, deswegen wollt ichs mal mit nem Zerstäuber versuchen. Und mir gefällt der Geruch (Richtung Breezy Touch).
Dresdner Essenz-Badezusatz: Paris mon amour ist schon seit längerer Zeit ein Favorit von mir, liebe den Geruch - wird immer wieder nachgekauft.
Balea Hygiene-Reinigungstücher: Brauche so ne kleine Packung Desinfektionstücher immer in meiner Handtasche und meine waren leer. Halten, was sie versprechen, sind halt Desinfektionstücher. :-D
Maybelline - The Rocket Volume Express Mascara: Schon seit längerem ein Favorit von mir, besaß ich aber nun schon länger nicht mehr, weshalb ich sie mir mal wieder gönnte. Habe die wasserfeste Variante gekauft, wenn ich Mascara kaufe, kaufe ich eigentlich nur noch die wasserfesten Varianten.
Bebe Zartrosé-Lippenpflegestift: Nutze ich schon seit Jahren sehr gerne, wird immer mal wieder nachgekauft.
Balea Erfrischende Reinigungstücher: Find ich für unterwegs ganz praktisch, insbesondere im Sommer.
Balea Fersenschutz und Balea Druckstellenschutz: Die Fußprodukte handle ich mal zusammen ab. Ich hab eigentlich immer Probleme mit meinen Füßen, weil ich keine Schuhgröße hab, die richtig "zu mir passt". Das kann sehr quälend sein, wenns an bestimmten Stellen reibt, mal gucken, ob sowas Abhilfe schaffen kann. Falls jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat, bitte berichten. :-D
Reisefläschchenset: Find ich für unterwegs ganz praktisch, wenn man keine großen Shampoo-, Conditioner-, whatever-Flaschen mitnehmen will.
Veet Kaltwachsstreifen: Ich nutze lieber Kaltwachsstreifen als das ich rasiere und die von Veet sind meiner Meinung nach wirklich die besten, merke da einen deutlichen Unterschied zu Hausmarkenkaltwachsstreifen.
Nivea Duschgele: Ich liebe Nivea und bin ein LE-Opfer, daher mussten auch "Sonnenkuss" und "Blütenzauber" mit. :-D Find beide Gerüche toll.
Schwarzkopf - got2be Trockenwäsche: Sonst war ich immer Anhänger der batiste-Trockenshampoos, find die auch immer noch super, aber hier hat mich auch wieder die Verpackung angelockt, sodass ich das dringende Bedürfnis hatte, mal dieses Trockenshampoo zu testen. :-D

Bis zum nächsten dm-Besuch. :-D



Bearbeitet von kimschi (16.07.2017, 23:57:27)
Bearbeitungsgrund: Bild angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: niceangel123] - #2856202 - 17.07.2017, 19:56:51
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Am Primeday gab's so ne Aktion, dass ich mir auch mal was gegönnt habe...
(Wobei ich die Geschenkbox vermutlich meiner Mutter schenke.)


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: kimschi] - #2861949 - 23.08.2017, 11:27:20
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.972
Ort: Baden-Württemberg
Habe mir neue Schuhe gekauft, weil ich was bequemes für den Alltag wollte. Das sind die Adidas cloudfoam Race W. Wie man es schon im Namen der Schuhe erahnen kann läuft man auf ihnen wie als hätte man Wolken an. Schwer zu beschreiben. Meeega bequem.




PS: Falls die Frage aufkommt: Das Fußkettchen ist von Rossmann :-D

PPS: Meine Katze musste natürlich wie immer mit auf's Foto.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: kimschi] - #2872487 - 03.11.2017, 16:56:04
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.053
Ich war heute mal wieder bei dm und weil sich immer so viele für meine dm-Einkäufe interessieren, poste ich hier mal wieder. :-D

Warnung! Spoiler!


Denk mit - Automatisches Duftspray: Den Duft Frischezauber fand ich ganz schön und ich hab kein Spray mehr in Reserve für mein Duftsprayding.
dm Bio - Maiswaffeln: Aktuell LIEBE ich Maiswaffeln, die sind zum Grundnahrungsmittel für mich geworden.. :-D Frischkäse und Tomaten- bzw. Gurkenscheibchen drauf - bestes Abendessen!
Balea Milde Seife - Pures Erlebnis: wurde mir häufiger empfohlen, zum Probieren gekauft. Dachte zwar, dass ich die mal hatte, der Geruch kam mir aber nicht bekannt vor. Die Verpackung gefällt mir aber. #Verpackungsopfer
Garnier Skin Active - Hydra Bomb-Tuchmaske: Die Tuchmasken von Garnier find ich immer wieder gut, kauf ich auch häufiger nach.
Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad: Die Geruchsrichtung Offline gefiel mir. Mal gucken, obs beim Abschalten hilft. :-D
Balea Rasiergel: Ich bin zwar immer noch eher Team Kaltwachsstreifen, habe aber dennoch gern Rasiergel da, falls ich mal zum Rasierer greifen muss, weil ich keine Kaltwachsstreifen mehr habe. Und auch hier - #Verpackungsopfer. Und #LimitedEdition-Opfer. :-D Mal gucken, wie gut das Rasiergel ist.
Kneipp - Creme-Öl-Peeling: Die Creme-Öl-Peelings von Kneipp (diesmal Geruchsrichtung Kamelie & Argan) hatte ich schon öfter, die pflegen gut und die Peelingkörnchen sind nicht zu grob, mag ich sehr gerne. Soll eigentlich nur für eine Anwendung sein, bei mir reicht es aber auch für zwei Anwendungen, massiere es halt gut ein.
Balea Bodyschaum: Sonst nehm ich eher Body Lotion, bin nicht so auf dem Schaumtrend, der Duft "Gentle Rose" gefiel mir hier aber total (ich steh total auf Rosenduft!!!). Und auch hier hat mich mal wieder die Verpackung geflasht. :-D
Teelichtglas: Das fand ich einfach super hübsch, da sind so Schneeflocken drauf.. und Weihnachtszeit ist Dekozeit. :-D
Treaclemoon - Badezusätze: Manchmal sind mir die Duftrichtungen von Treaclemoon zu stark (aber die Verpackungen sind immer toll :-D ), aber warm cinnamon nights hatte ich mal als Duschgel und das fand ich total toll. Und beim Riechen gefiel mir auch sweet apple hugs, daher wird's mal ausprobiert. Mal gucken, ob die wirklich richtig schön schäumen.
bebe Lippenpflegestift - Zartrosé: Hatte ich ja vor einiger Zeit schon einmal hier gepostet. Ist und bleibt ein Favorit von mir, kann ich nie genug von da haben. :-D
essence Moonlight eyes - Cremelidschatten: Ich mag Cremelidschatten generell sehr gerne, hab mir aber bisher immer nur die Color Tattoo 24h von Maybelline gekauft, die ich auch nach wie vor sehr gut finde. Wollte aber mal eine andere Marke testen. Habe die Farbe "Angel" gekauft.
alverde - Rose Tinted Highlighter: Hatte ich schonmal, fand ich damals sehr gut, habe ich aber schon länger nicht besessen oder benutzt. War die letzten Monate eher auf dem Puder-Highlighter-Trip und konnte mit flüssigen Highlightern nicht so viel anfangen, jetzt hab ich aber wieder Bock drauf.
Catrice - HD Liquid Coverage Foundation: Auch eine meiner Lieblinge. Fühlt sich - wie ich finde - sehr leicht auf der Haut an. Nachgekauft, war leer. :-D
Catrice - Liquid Camouflage Concealer: Favorit Nr. 3. Wird auch immer wieder nachgekauft. Nur hab ich mir diesmal die Farbe Light Natural und nicht wie sonst Porcellain gekauft, um zu schauen, was besser passt. (ein wenig Porcellain hab ich noch, aber auch das geht langsam zur Neige)
Manhattan - Soft Compact Powder: Favorit Nr. 4, allerdings jetzt auch länger nicht mehr gekauft. Da ich aber nur noch ein wenig Restpuder habe, weil ein anderes mir kaputt gegangen ist, hab ich mir das mal wieder gegönnt (in der Farbe 1 - Naturelle). Mattiert gut und hält lange.
Profissimo - Stabfeuerzeug: Mein altes war auch kaputt, also hab ich nun ein neues.
SOS - Regelschmerzpflaster: Und zum Schluss das interessanteste Produkt. :-D Ich bin leider eine, dies beim monatlichen Problem häufig arg erwischt. Die Pflaster sollen Wärme abgeben, und Wärme ist da ja bekanntlich gut. Bin mal gespannt, ob das was bringt, wills einfach mal testen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: niceangel123] - #2872638 - 04.11.2017, 16:40:45
Super Mega Death Rocket
get j​inxed​.​

Registriert: 21.05.2015
Beiträge: 156
Ort: Dortmund
Antwort auf: niceangel123

Balea Bodyschaum: Sonst nehm ich eher Body Lotion, bin nicht so auf dem Schaumtrend, der Duft "Gentle Rose" gefiel mir hier aber total (ich steh total auf Rosenduft!!!). Und auch hier hat mich mal wieder die Verpackung geflasht. :-D

Den hab ich auch, sonst nehme ich auch Bodylotion, aber die Verpackun + der Duft sind wirklich toll! :-D Da kann man über den Schaum hinweg sehen. :-D
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig deinen Einkauf! - Beauty & Lifestyle [Re: Super Mega Death Rocket] - #2923518 - 16.11.2018, 16:40:06
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.053
Ich hab lange keinen dm-Einkauf mehr hier gepostet. Muss ich mal nachholen. :-D
War heute, also kann ich das heute direkt machen.



Balea Deotücher: Fangen wir mit dem interessantesten Produkt an. :-D Die Tücher sind super für unterwegs, wenn man sich mal frisch machen will. Hab ich eigentlich immer in der Handtasche, hatte leider keine mehr. Wurde Zeit für Nachschub.
Nju Shampoo & Spülung: Ich persönlich mag die Rose-Nju-Shampoos, seit dem es die gibt kauf ich eigentlich nur noch die, weil ich mit denen gut klar komme. Die Kokos-Duftrichtung hab ich noch nie gekauft, weil ich Kokosduft nicht so mag. Die Duftrichtung Cookies war mir neu und riecht echt gut, wird daher mal getestet.
Essence-LE-Pinsel: Der Pinsel ist eines der Produkte der aktuellen Essence-Weihnachts-LE Ho! ho! ho! - Ich bin bekanntermaßen ein LE-Opfer und fand den Pinsel einfach sau hübsch designt. Ist quasi einfach ein neues Schmuckstück für die Schminkecke. :-D
Essence-Karte: Ist auch aus der Weihnachts-LE von Essence. Find ich als Weihnachtsgeschenkzugabe ganz süß, so ne Karte mit Badekugel. Daher mal mitgenommen.
Catrice Disney-Palette / Kabukipinsel: Als ich an der Catricetheke vorbeilief und diese Disney-LE-Palette sah, war ich sofort verzaubert, die musste mit. :-D Der Pinsel ist auch aus der LE, ist unten ne kleine Mickey Mouse drauf, ist aber vor allem auch mal ordentlich groß, was gut für das Auftragen von Puder ist - und so einen großen Kabuki besaß ich bis heute noch nicht.
Nivea Pflegende Reinigungstücher 2 in 1: Früher hab ich immer die Nivea Creme-Reinigungstücher genommen, die gibt's aber irgendwie nicht mehr und seit dem kauf ich immer die hier, mit denen komm ich auch ganz gut klar.
Balea Body Scrub Coffee & Almond: Momentan benutze ich so etwa einmal in der Woche ein Ganzkörperpeeling und das roch durch die Tüte ganz gut. :-D
Dresdner Essenz Badezusätze: Ich liebe die Badezusätze von Dresdner Essenz, besonders die Weihnachts- und Winterdüfte. Daher hab ich mal einige davon eingepackt.
Balea Tuchmasken: Dann war ich mal wieder in der Tuchmaskenabteilung und hab mir die neuen Sorten angeschaut. Be Foxy und Be Cute hab ich mitgenommen. Bei Be Foxy musste ich dezent an My Lucky denken - liebe Grüße an der Stelle. :* :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie