Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
er will manchmal nich .... *** - #285396 - 10.01.2005, 00:43:03
ChristinAguilera 12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2003
Beiträge: 3
Ort: BW Karlsruhe Söllingen
Ich mache meinen freund gerne glücklich ...
aber manchmal will er einfach nich... :-[
Ich bla++ ihm einen :o) und dann sagt er "ach wie toll du das machst schatz ich liebe dich"Aber vielleicht eine Woche später will er dann wieder nicht :-( :-( Was soll ich tun ... ? ?-) Bitte hilft mir !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #286068 - 10.01.2005, 14:50:44
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Hmm.. kA vielleicht will er ja wirklich net :-)
Musst mit ihm drüber reden!
Oder mal was andres ausprobieren.. aber als erstes würd ich ihn mal fragen was los is..
Is des scho immer so oder erst seid kurzem???

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #286130 - 10.01.2005, 15:25:50
Anonym
Nicht registriert


Vielleicht muss man da nicht gleich ein tiefergehendes Problem suchen. Du willst doch sicher auch nicht immer, oder?

Die Zahl in deinem Namen steht anscheinend für dein Alter? Krass.

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ] - #286162 - 10.01.2005, 15:48:01
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:

Die Zahl in deinem Namen steht anscheinend für dein Alter? Krass.


jap, hab ich mich auch gewundert, aber in ihrer Whois steht, dass sie 13 is... naja auch nich besser ;-)

naja zum thema: würd ich mir gar keine sorgen machen, vllt will er ja einfahc mal nicht oder hat kurz vorher... :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ] - #286225 - 10.01.2005, 16:35:03
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Wenn die Zahl wirklich fürs alter steht, is das echt krass...

Aber Du, jungs und Männer wollen nicht wirklich immer, manchmal hat man auch wirklich einfach keine lust, jenachdem wie der Tag verlaufen ist, vergeht einem selbst darauf die lust.
Ist bei jungs/männern und mädchen/frauen nunmal so das man einfach manchmal einfach keine lust hat und da sollte man auch nicht gleich tiefgreifende probleme drinnen suchen, sondern dies einfach akzeptieren.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: FuerstThador] - #286321 - 10.01.2005, 18:23:01
Lieblingsbär
Nicht registriert


Okay wie es scheint, poste ich als erstes Männliche Mitglied was zu diesem Thread xD

Also du brauchst dir keine Sorgen machen, dassu etwas falsch gemachd hasd oder so...

Es ist echt vom verlauf des Tages und der Laune ab, ob er nun Sexuell befriedigt werden möchte oder nicht und es gibt wiederrum natürlich tage, wo man(n) einen Drang danach verspürt Sexuell Befriedigt zu werden, egal ob Oral oder per Hand *gg*

Okay aber er kann auch andere Gründe haben wie Probleme die ihn Belasten können.. oder hättest du Lust, Sex oder was weiss ich zu haben wenn dich etwas bewegt??

Diese Probleme können eine ''Sperre'' in einem auslösen, dass man einfach nur keine Lust hat... Frag ihn ma was der Grund sein könnte, dass er Kein Bock hatte oder so...

Vielleicht brauch er Abstand und mag es dir nicht sagen..

Kann alles mögliche sein...

Hmm keine Ahnung was ich noch schreiben soll xD

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: calli2] - #286323 - 10.01.2005, 18:24:15
ChristinAguilera 12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2003
Beiträge: 3
Ort: BW Karlsruhe Söllingen
Ich finde... das mit dem alter ist doch meine eigene Sache ... manche hier in meinem alter hatten schon Sex ....finde ich echt unverschämt ... aber bedanke mich an die jenige die mir einen Rat gegeben haben kussy




---------------------------------------------------------------------------
MFG Vanessa :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #286371 - 10.01.2005, 19:33:16
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Zitat:
Ich finde... das mit dem alter ist doch meine eigene Sache ... manche hier in meinem alter hatten schon Sex ....finde ich echt unverschämt ... aber bedanke mich an die jenige die mir einen Rat gegeben haben kussy
MFG Vanessa :-]



So ist das Kastendenken ... wenn du noch keine 16 bist wird dir jegliche art von Zärtlichkeit abgesprochen , einige meinen sogar das man in jungen jahren noch keine richtige liebe empfinden kann.


Zum Thema ... Rede mit deinem Freund drüber evtl. mag es nicht so besonders oder er will auf ne bestimmte art stimuliert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #286484 - 10.01.2005, 21:19:50
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2004
Beiträge: 362
Ort: Holle/Niedersachsen
Tja, ich lege dir mal sehr diesen Thread ans herz...


-=| Klick |=-
_________________________
Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten. Your best Friend is not your Girlfriend

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: Donnerhünchen] - #286640 - 11.01.2005, 00:02:24
meppenerrapper
Nicht registriert


mal nee frage wie alt ist den dein freund? ?-)? ?-)? ?-)?
wenn er so alt ist wie verstehe musst du es verstehen
aber sag mal wie alt er den ist dann schreibe ich mehr dazu (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: Donnerhünchen] - #286716 - 11.01.2005, 10:03:12
Heminator15
​[..apologize..]

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 3.953
Ort: Berlin
Hi ihr,

das Alter unterbinden wir mal, auch wenn ich selber 13 für zu jung halte. Aber jeder Mensch entwickelt sich anders und das geistige Alter & das wirkliche Alter distanziert sich ja meistens. Jeder muss selber wissen wann er anfängt seinen Empfindungen nachzugehen, manche kommen in diese Lust erst mit 16-18Jahre, andere wie in diesem Fall eben schon mit 13Jahre dies sollte aber jeder mit sich selber ausmachen & andere sollten sich auch niicht drüber "lustig" machen.

So nun zum Thema:
Was mich interessieren würde, wie alt dein Freund ist? ?-)
Wenn er auch so in deinem Alter (13-14) ist, dann hat er evtl. noch nicht so ein großes Empfinden bzw. Lust auf Sex.
Am besten wäre wirklich wenn du mit ihm mal drüber sprichst, nur weil du schon soweit bist muss er es ja nicht auch schon sein.
Evtl. macht er auch nur mit, damit er dich nicht enttäuscht oder so.
Ein Gespräch sollte da auf alle Fälle weiterhelfen, du kannst ihn ja auch nach seinen "Vorlieben" fragen und dann könnt ihr auf Entdeckungsreise gehen & gemeinsam viel Spaß haben. :o)


Schönen Tag noch,
Hemi
_________________________
Dieser Post soll Wissen vermitteln - ich hafte dafür, was Ich schreibe - nicht dafür, was Ihr versteht!

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #287376 - 12.01.2005, 08:17:47
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde... das mit dem alter ist doch meine eigene Sache ... manche hier in meinem alter hatten schon Sex ....finde ich echt unverschämt ... aber bedanke mich an die jenige die mir einen Rat gegeben haben kussy



als ich so alt wie du war , sind einige schon aus dem fenster gesprungen.
ich bin dennoch nicht hinterher. je mehr du betonst, dass es deine sache ist, umso eher wirkt es, als würdest du dich damit (wenn auch nicht unbedingt hier) damit profilieren. global gesehen finde ich, dass deine antwort dein alter auch sehr gut abbildet.
um den kreis zu schließen - und deiner frage zu folgen - wenn du sagst, das mit dem alter sei deine eigene sache, dann solltest du vielleicht auch akzeptieren, dass "nicht-zu-wollen" die eigene Sache anderer ist - in diesem Fall von Deinem Freund.
Man sollte unbedingt auch dazusagen, dass es gesetzliche Grenzen nicht umsonst gibt. Mir gehts jetzt weniger um den DuDu-Finger, sondern darum, dass es durchaus normal ist, wenn Dein Freund in dem Alter möglicherweise auch sexuell noch garnicht so sehr ausgeprägt ist. Weibliche Körper sind besonders in und um die Pubertät herum eher 1-2 Jahre weiter. Die Bestimmungen im Gesetz gibt es übrigens auch nur daher, weil durch übermäßigen verfrühten Sex die Pubertät durchaus auch negativ beeinflußbar ist, und damit der gesamte weitere Lebenslauf.

Nimm die Antwort nicht als "Machtwort" eines Älteren, sondern versuche für Dich etwas herauszulesen, mit dem Du ein Verständnis für die Situation und insbesondere für Deinen Freund gewinnen kannst. Es ist wichtig über alles zu reden, und ich hoffe, dass wenigstens DAS klappt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #287685 - 12.01.2005, 18:05:09
Chiro
.:Wel​tmeis​ter 2​oo6:.​

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 813
Ort: Deutschland, NRW ,Finnentrop
Wenn es schon immer so war, könnte es auch an Inpotenz liegen!
Als Anzeichen daran das dies später auftreten wird, aber das bezweilfele ich! Ich denke es hängt wirklich von der laune ab!

_________________________
bäh PoRnOpArTy bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: Chiro] - #287741 - 12.01.2005, 18:56:48
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.389
Ort: Hansestadt Bremen
Meine Meinung / mein Gedanke,

ihm fehlt es an Reife. So wie Max scho' gesagt hat! Ich denk' er findet das einfach noch nicht wirklich ... als Sex ... sondern vll. sogar als Spielereien o.ä.

Ich hab' mit 12 o. 13 noch garnicht an Sex gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Nagut, ich hatte mein 1.Mal auch (erst) mit 17.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: Chiro] - #287800 - 12.01.2005, 19:37:12
Heminator15
​[..apologize..]

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 3.953
Ort: Berlin
Zitat:
Wenn es schon immer so war, könnte es auch an Inpotenz liegen!


Hallo Chiro,

hier wird von halb Minderjährigen gesprochen, da kommst du mit Impotenz?! ?-)
Also ich denke mal du hast das Thema ein bisschen verfehlt, sry.

Gut bisher ist das Alter vom Freund noch nicht erwähnt wurden, aber wie Max auch schon sagte, in der Pubertät entwickeln sich Mädchen meist schneller sie sind er reif, bekommen ihre Tage ihre Brüste wachsen etc. Bei Jungen passiert dies meistens alles erst so 1-2Jahre später wie Stimmenbruch, Schambehaarung, Bartwuchs etc. daher ist es möglich wie hier auch schon die ganze Zeit drüber gesprochen wird, dann der "Freund" einfach noch nicht soweit ist, also sich noch nicht reif dafür fühlt, was in dem jungen Alter aber vollkommen normal ist & unbedenklich.
Ich selber hatte meine 1. sexuellen Erfahrungen mit 15 auch meiner Meinung hat das vollkommen gereicht, ich habe damit nix verpasst!
Dafür hatte ich noch garkein Interesse an sowas, da bin ich lieber mit Kumpels weg gegangen & hab Blödsinn gemacht. :-D


Naja soweit von mir!


Schönen Abend noch,
Hemi
_________________________
Dieser Post soll Wissen vermitteln - ich hafte dafür, was Ich schreibe - nicht dafür, was Ihr versteht!

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #292450 - 18.01.2005, 12:34:31
RaVeR21Bln
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
Zitat:
Ich finde... das mit dem alter ist doch meine eigene Sache ... manche hier in meinem alter hatten schon Sex ....finde ich echt unverschämt ... aber bedanke mich an die jenige die mir einen Rat gegeben haben kussy




---------------------------------------------------------------------------
MFG Vanessa :-]


scheinbar zählt oralverkehr nicht mehr zu sex <g>

wenna ned will will er halt ned das kann doch mal vorkommen
wobei wenn mein freund mir ein *zensiert* will würd ick da wohl nie nein sagen :-P 8-)
_________________________
TeChNo RuLeZ dA WorLd greetz dat rava

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: RaVeR21Bln] - #305284 - 03.02.2005, 15:54:01
Schreibpapier
Nicht registriert


naj vieleicht is er ja auch 12 und will nicht weil er sich dafür zu jung fühlt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: er will manchmal nich .... [Re: ChristinAguilera 12] - #314773 - 18.02.2005, 13:58:55
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
tja ... du hast doch manchmal auch keine lust, das ist doch voll ok.
glaub mir, es gibt auch männer, die nicht schwanzgesteuert sind
auch männer haben ihre tage :-P
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]