Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Das Foto-Team sucht Verstärkung ** - #2853838 - 02.07.2017, 00:42:03
Chris30014
​Krümelmonster <3

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 522
Ort: Bayern, NBG


Bewerbungszeitraum: 02.07.2017 - 16.07.2017

Endlich ist es wieder so weit: Das Foto-Team sucht neue motivierte Mitglieder!

Hast du Spaß daran, dir Fotos anzuschauen? Wolltest du schon immer mal dabei helfen, Fotofakes zu finden? Hast du viel Zeit, um dich in einem wichtigen und großen Team einzubringen? Dann bist du hier genau richtig!

Was erwarten wir von euch?

- Allgemeine Regelkenntnis im Bereich Knuddels und insbesondere im Bereich der Fotos
- Mindestalter: 18 Jahre
- Mindeststatus: Stammchatter
- Regelmäßige Zeitaufwendungen für die Fotokontrolle
- Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Hilfesuchenden im Forum und Chat
- Bereitschaft, täglich anfallende Notrufe zu bearbeiten.
- Keine groben Verstöße in den letzten 12 Monate

Die Arbeit im Fototeam ist sehr zeitintensiv, als Fototeamler musst du somit bereit sein, dich in der Fotokontrolle und Notrufbearbeitung zu engagieren und natürlich auch für Userfragen zur Verfügung zu stehen.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, bewirb dich nun hier: < Bewerbungsformular abgelaufen >

Die Bewerbungsfrist endet am 16.07.2017 um 23.59Uhr. Du solltest dich nur mit einem Nick (und zwar mit deinem Hauptnick) bewerben.

Für Rückfragen stehen dir Börchen, Chris30014, Kunzit und u n g e k u e s s t <3 jederzeit gerne zur Verfügung.


Bearbeitet von xXsmartlXx (17.07.2017, 11:48:36)
_________________________
Träume Nicht Dein Leben - Sondern Lebe Deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: Chris30014] - #2856128 - 17.07.2017, 11:40:58
Börchen
​Familymitglied

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 6.815
Ort: Ba-Wü
Wir möchten uns schon einmal für die zahlreichen Bewerbungen bedanken die bei uns eingegangen sind.
Nun ist es an uns diese schnellstmöglich zu sichten und auszuwerten um euch dann entsprechend informieren zu können.
_________________________
Rechtschreibfehler sind dazu da das Sie jemand findet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: Börchen] - #2856242 - 17.07.2017, 23:27:34
u n g e k u e s s t <3 krank
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 1.490
Hallöchen ihr Lieben,

erstmal möchten wir uns bei euch für euer großes Interesse am Foto-Team danken! Die Bewerbungsphase lief nun ganze 2 Wochen lang, und in dieser Zeit haben wir insgesamt 270 Bewerbungen erhalten.

Die 270 Bewerber setzen sich wie folgt zusammen: 201 Stammis, 19 Ehrenmitglieder und 50 Admins.

Auf Grund der hohen Anzahl an Bewerbungen, kann es zu Verzögerungen kommen. Daher bitten wir euch auch um gaaaanz viel Geduld :-)

Liebste Grüße,

eure Foto-TL
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: u n g e k u e s s t <3] - #2857215 - 24.07.2017, 15:43:59
MiRai34
Forumuser

Registriert: 04.04.2016
Beiträge: 11
Wie wird eigentlich bekannt gegeben ob mal als TM aufgenommen ist?

LG Micha
_________________________
Ich bin sowie ich bin und dass ist auch gut so (o:
CM Channel Hagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: MiRai34] - #2857217 - 24.07.2017, 15:49:04
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 1.443
Ort: Fulda
du bekommst von der TL eine Mail wenn die Auswertung rum ist.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Admin-, Android-, Desktop-, Fußball-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: flou93] - #2857278 - 24.07.2017, 21:24:43
Börchen
​Familymitglied

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 6.815
Ort: Ba-Wü
Hallo,

jeder Bewerber egal ob er eine Zusage oder Absage bekommt, erhält von uns eine entsprechende Benachrichtung.

Aufgrund der Masse an Bewerbungen ist dies aber doch recht Zeitintensiv.

Mfg Börchen

Antwort auf: flou93
du bekommst von der TL eine Mail wenn die Auswertung rum ist.
_________________________
Rechtschreibfehler sind dazu da das Sie jemand findet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: Börchen] - #2857378 - 25.07.2017, 19:06:30
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 25
Eigentlich ist das ganze ganz einfach zu beantworten:
Kaffee, Tee, Cola sonst was inne Hand nehmen.
Genug Kekse oder so dabei und WARTEN :)

Börchen und u n g e k u e s s t <3 und die ganzen anderen vom FotoTeam sind auch nur Menschen.

Heißt quasi: Sie haben ein Reallife und machen das ganze hier quasi "ehrenamtlich".

Fazit: Wenn ihr mit Entscheiden etc. fertig sein solltet könnt ihr es uns ja wissen lassen (wäre ja sinnfrei wenn ihr es nicht macht).

Lieben Maehhh das Schaf ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: SchnarchSchaf] - #2857503 - 26.07.2017, 14:54:57
MiRai34
Forumuser

Registriert: 04.04.2016
Beiträge: 11
wäre halt ganz cool gewesen ne kleine Info bei zufügen wieder der weitere verlauf bei so einer Bewerbung abläuft. I bewerbe mich zum 1. mal und kenne noch nicht den genauen Ablauf.

Wenn i irgendwas überlesen habe dann Sorry (o:

I kann mir sehr gut vorstellen dass 270 Bezwungen nicht mit einer Popobacke abgearbeitet sind (o:

LG Micha (o:
_________________________
Ich bin sowie ich bin und dass ist auch gut so (o:
CM Channel Hagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Foto-Team sucht Verstärkung [Re: MiRai34] - #2858856 - 04.08.2017, 01:12:39
u n g e k u e s s t <3 krank
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 1.490
Huhu,

wir haben nunmehr die 270 Bewerbungen gesichtet und ausgewertet: Die Bewerber haben soeben ihre Rückmeldung erhalten.

Insgesamt hatten wir 270 Bewerber, von denen wir 45 in den nächsten Tagen im Team begrüßen dürfen.

Die 45 Aufnahmen haben folgenden Status:
- 19 Admins
- 2 Ehrenmitglieder
- 24 Stammchatter

Der häufigste Ablehnungsgrad war, dass die Bewerber die Voraussetzungen nicht hatten. Der zweite Ablehnungsgrad war, dass der Bewerbungstext nicht aussagekräftig war oder zu viele Fehler im Test gemacht wurden.

Solltet ihr keine /m erhalten haben, so meldet euch bitte ebenfalls bei uns.


Für Rückfragen wendet euch bitte an
Börchen, Chris30014, Kunzit oder u n g e k u e s s t <3
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  unamiable, xXsmartlXx