Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wann wird die Echtheit immer berechnet? - #2850711 - 14.06.2017, 23:20:09
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Hallo, ich hatte die Tage mal was ausprobiert (- wegen dem Verify Haken)

&' bin als echt erkannt, hatte dann aber mal ALLE gelöscht bis auf 1 Person.
Und ich bin immer noch Echt? Also, mit nur 1 Person glaube ich nicht,
das man da noch als Echt erkannt wird,

daher meine Frage -
wann wird das immer berechnet?

&' hier der Beweis - Mit nur 1 Person + Als echt erkannt.

[img]http://fs5.directupload.net/images/170614/temp/26hre9l9.jpg[/img]


Lieben Gruß.


Bearbeitet von x Jack Of Diamonds x (14.06.2017, 23:21:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Twilight x] - #2850725 - 14.06.2017, 23:50:18
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
Es ist so, dass du zwar alle gelöscht hast, aber sie dich nicht gelöscht haben. Nur, weil du die Verbindung aufhebst, wird die Verbindung der anderen User nicht zwangsläufig gelöst. (Das heißt, dass du die User nicht kennst, sie dich aber noch kennen.)

Folglich wird sich (bei dir) vermutlich gar nichts ändern.
Liebe Grüße,
Lenni

Edit: Selbst getestet.
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: skreem] - #2850731 - 15.06.2017, 00:09:39
Twilight x
Forumuser

Registriert: 17.11.2014
Beiträge: 24
Antwort auf: skreem
Hey,
Es ist so, dass du zwar alle gelöscht hast, aber sie dich nicht gelöscht haben. Nur, weil du die Verbindung aufhebst, wird die Verbindung der anderen User nicht zwangsläufig gelöst. (Das heißt, dass du die User nicht kennst, sie dich aber noch kennen.)

Folglich wird sich (bei dir) vermutlich gar nichts ändern.
Liebe Grüße,
Lenni

Edit: Selbst getestet.



Aaaaber.. ich werd bei denjenigen Leuten aber nicht mehr angezeigt - sprich ich bin dann doch theoretisch ganz weg?
Oder nicht? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Twilight x] - #2850754 - 15.06.2017, 08:44:03
baby boy33
Nicht registriert


Du kannst ja Alternativ leute Via Nickname eingeben. (Wenn du auf dein Blauenhacken klickst, hast du ganz unten noch ein (Erzähl wen, du kennst) solange die leute dich da nicht rausnehmen wird das denke ich mal auch so bleiben, da sie ja selber die möglichkeit haben zu entscheiden ob sie jemanden kennen oder nicht.

Das ganze ist ja quasi eine Echtheits-Freundesliste, wenn man das so nennen mag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Twilight x] - #2850893 - 16.06.2017, 11:16:37
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Wie kommt ihr darauf das einseifte Angaben zählen- werden sie aus manipulationsgründen bestimmt nicht.

Auch fraglich wieso das löschen überhaupt direkt so ausschlagen sollte. Leiden aufeinmal alle an Amnesie, dass man sich nicht mehr kennt?


Bearbeitet von Vampiric Desire (16.06.2017, 11:17:30)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Vampiric Desire] - #2850898 - 16.06.2017, 11:47:44
ostummi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

Ich habe 3 Nicks.../w ostummi.../w Fit&Perfekt.../w FeeDesNordens
und bei allen erst einen grauen Haken,der gar nicht blau wird.
Was muss ich machen,um den Echtheitshaken( blau ) zu bekommen.
Habe Chatfreunde angegeben,Foto verifiziert,HandyNr.verifiziert

Aber nichts passiert

LG Gunda

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: ] - #2850996 - 17.06.2017, 00:34:32
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hallo,
ich denke die Berechnung findet Zeitgleich mit der Aufhebung von /mutes und /cls statt. Es ist lediglich eine Vermutung, vielleicht mag ein Knuddelsteamler dazu nach dem Wochenende Auskunft geben. :)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Vicktori] - #2851027 - 17.06.2017, 08:53:42
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Die Berechnung findet einmal am Tag statt - jedoch nicht zudammen mit der Aufhebung von Mutes etc. Es ist ein eigenständiger Prozess.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Vampire183] - #2851056 - 17.06.2017, 11:40:08
Der Benny Do
Nicht registriert


Vielleicht sogar 5 Minuten später.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: ] - #2852493 - 25.06.2017, 00:48:05
Extraordinär
Nicht registriert


Was mache ich denn falsch..

21 Personen kennen mich (davon ca. 4-6 Leute persönlich)
Foto verifiziert
Email verifiziert
Handynummer verifiziert

Und dann sehe ich Leute die kennen 5 Leute und haben den blauen Haken.
Wie wird das überhaupt genau berechnet und wie kann sowas sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: ] - #2852495 - 25.06.2017, 01:59:05
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Die Berechnungsformel ist sehr komplex und die kennen wohl auch nur die Entwickler.

4-6 persönliche Bekanntschaften sind nicht unbedingt viel für dieses System. Zumal man nun auch nicht weiß, wie die Echtheit bei diesen Personen eingestuft wird. Wenn sie ebenfalls nicht echt sind, bringen dir diese wenigen Kontakte natürlich auch wenig.

Wenn jemand von 5 Leuten persönlich gekannt wird und diese Leute bspw. alle schon echt sind, so hat dies natürlich eine deutlich höhere Wertung.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Maexxchen] - #2852593 - 25.06.2017, 18:43:09
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Naja ich z.B. kenne keinen aus Knuddels real bin ich deswegen nun unecht ? Ich denke nicht habe damals mich Verfizieren lassen das ich echt bin dachte das ist beweis genug aber anscheint ja nicht wirklich... und deswegen sehr schwer als "Echt" erkannt zu werden finde ich.

Aber nunja mal gucken ob das irgendwann mal passiert.... Fotos haben viele von mir gesehen bzw. mit manchen habe ich sogar gecamt aber reicht ja alles nicht aus.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #2852599 - 25.06.2017, 19:01:24
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hallo,

nein, das heißt nicht, dass du "unecht" bist. Es heißt eben nur, dass dich nicht genug User bestätigt haben. Das ist kein Nachteil, es ist einfach genauso wie vorher. Das Echtheitssystem bevorteilt auch niemanden. Man bekommt dafür bei keiner Wahl einen Bonus, bekommt nicht irgendwelche Belohnungen dafür und dass ich jetzt zum Beispiel echt bin, hat meine Freundesliste auch nicht explodieren lassen. Das System soll den Usern Sicherheit geben, die eine Vertrauensbasis brauchen. Damit wird niemandem das Chatten erschwert oder jemandem eine Einschränkung gesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Misterious] - #2852607 - 25.06.2017, 19:46:42
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Aber darum wurde man doch damals Verifiziert ? Ist doch im Grunde genommen das selbe... oder nicht ? Soweit ich weiß musste man doch auch ein Bild mit bestimmten Zahlen/Buchstaben schreiben um Nachzuweisen das man echt ist.

Nun soll ein System das alles bewerten bin da eher skeptisch aber na gut. Bin ich ja mal gespannt wann ich als "Echt" erkannt werde.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Maexxchen] - #2852648 - 25.06.2017, 23:00:28
Extraordinär
Nicht registriert


Antwort auf: Maexxchen
4-6 persönliche Bekanntschaften sind nicht unbedingt viel für dieses System. Zumal man nun auch nicht weiß, wie die Echtheit bei diesen Personen eingestuft wird. Wenn sie ebenfalls nicht echt sind, bringen dir diese wenigen Kontakte natürlich auch wenig.


Das Ding ist aber, wurde von Leuten bestätigt die teilweise schon den blauen Haken haben oder auch schon öfters bestätigt worden sind. Frage mich eben nur wie es sein kann, dass Leute mit 4-5 Leuten blauen Haken haben und ich mit über 20 nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: ] - #2852727 - 26.06.2017, 12:42:51
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 643
Ort: Deutschland
wenn man 1000 Leute hat die einen bestätigt haben wird man auch noch nicht als Echt erkannt.
von daher System ist für die Tonne.
Und die beteiligten die das freigegeben haben, interessiert es nicht die Bohne.
Tolles System - Es wird das gemacht, was die wollen und nicht was die Allgemeinheit will und das Schlimme ist, ich hab hier weder von Ironist noch von anderen Entwickler bis heute etwas gelesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: H7 25] - #2852749 - 26.06.2017, 14:58:14
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Wenn ich mich nicht Irre obliegt bzw. oblag das Projekt *Echtheit* Ironist.
Hättest du mal auf sein Profil geschaut, hättest du gesehen das er seit dem 18.06 nicht mehr Online gewesen ist.

Zudem er in der Readme stehen hat "Anfragen bis Ende Juni bitte an Kolloid".
Also ist es für mich Menschlich das er sich zu dieser Sache bis jetzt noch nicht geäußert hat.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (26.06.2017, 14:58:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: H7 25] - #2852755 - 26.06.2017, 15:07:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Uranus237
wenn man 1000 Leute hat die einen bestätigt haben wird man auch noch nicht als Echt erkannt.
Richtig, denn das ist nur ein Faktor von vielen und garantiert niemandem, dass er als echt erkannt wird. Es hängt auch davon ab, wer dich bestätigt und welche Merkmale diese Personen haben. Und wie deine anderen Merkmale sind.
Nur deswegen ist das System ja aber nicht schlecht. Ja - wir sagen nicht, wann man wie echt wird, aber das ist ja auch genau der Punkt. Wenn man sich das irgendwie ercheaten könnte, dann hätte das System keinen Sinn.

Ironist ist aktuell krank und kann sich daher auch nicht äußern. Er ist da aber der richtige Ansprechpartner (im Vergleich zu Entwicklern).


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: Ampelmännchen+w] - #2852764 - 26.06.2017, 15:47:49
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Nur deswegen ist das System ja aber nicht schlecht.



Doch genau deshalb ist das System nicht nur schlecht.
Sondern RIESEN GROSSE SCHEISSE.

Ihr sagt nämlich damit aus, jemand der "50" schlechte Leute kennt ist zwar ein ECHTER Mensch.
Aber NICHT echt.

Nur wer für das System gute Freunde hat, wird als echt erkannt.
Wer so denkt ist voller Vorurteile.
Seltsam dass die Philosophie nicht für Knuddelsmitarbeiter gilt.

Kein Wunder das auch Wochen nach der Einführung dieser sinnlosen Sache nahezu niemand echt ist.
Weshalb nimmt ihr eigentlich € Zahlungen an, für Leute an denen ihr Zweifel habt überhaupt geschäftsfähig zu sein sein?
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Wann wird die Echtheit immer berechnet? [Re: GottesGott] - #2852778 - 26.06.2017, 16:47:45
Dave20009
Nicht registriert


Ich hab da eine Idee... warum startet Knuddels nicht mal eine Globale Umfrage im Chat wie wir User dieses Echtheitssystem so finden? So würde man (und vorallem das Knuddelsteam) sehen, wie "toll" dieses System tatsächlich ist... Aber eigentlich könnte man sich die Umfrage sparen, da mit großer Wahrscheinlichkeit die Mehrheit gegen dieses System stimmen wird.

So könnte die Umfrage aussehen:

Wie findest du das neue Echtheitssystem?
Sehr gut
Gut
Geht so
Schlecht
Sehr schlecht

oder aber auch so:

Wie beurteilst du das neue Echtheitssystem?
Dafür
Dagegen

Wenn 51% der User das System schlecht finden/dagegen sind, schafft das System bitte wieder ab! Wie komm ich auf 51%? Bei Bundestagswahlen o.ä. oder einem Amtsenthebungsverfahren müssen auch 51% dafür sein, dass XY dem Amt enthoben wird oder das eine Partei gewinnt etc. (sofern ich mich nicht irre?), also wenn 51% der User gegen das System sind, sagt das schon viel aus und somit ist das System nicht mehr weiter zu gebrauchen und gehört weit weit weit weg gesperrt! :-D

Auch wenn ich mittlerweile den "Sehr wahrscheinlich echt" Haken habe, bin ich nach wie vor absolut gegen dieses System und auch nicht mit diesem System einverstanden!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle