Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Questsystem nicht vorhanden & nicht aktivierbar - #2851927 - 22.06.2017, 16:59:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben, :-)

ich mache hier eine Bugmeldung für 2 User. Dabei handelt es sich um folgende Nutzer:
sweetlover1985 & Devil-YunY

Beide User können das Questsystem in keinster Weise nutzen, Jenes ist schlichtweg erst gar nicht bei Ihnen vorhanden & ebenso können sie es weder aktivieren, noch deaktivieren. Letzteres mag berechtigt sein, jedoch das erste leider nicht. Laut Rückmeldung beider, war dies auch schon vor der Umstellung des Designs fehlerhaft (und kein Questbutton war jemals in allen möglichen Designarianten überhaupt vorhanden). In /experimente zur Gegenkontrolle, wird die QuestReihe bei beiden ebenfalls nicht angezeigt. Ein Versuch über das Macro: /quest Zugang zu erreichen war bei beiden Nutzern nicht möglich. Das Macro bleibt ohne Reaktion & es erfolgt ebenso keine Rückmeldung etwa vom System.

Screenshot des Users:


Versionscode der beiden Nutzer:
Knuddels App (Windows 10)::: Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxw (b170613); Java-Version: 1.8.051 (32bit); User-Agent: standalone;

[zum Seitenanfang]  
Re: Questsystem nicht vorhanden & nicht aktivierbar [Re: ] - #2851947 - 22.06.2017, 18:19:52
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.398
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

ich habe die beiden betroffenen Nick soeben mit vermerkt.
Der Bug ist allerdings bekannt und scheint mit dem neuen Design nichts zu tun zu haben, wenn es vorher schon nicht verfügbar war.
Zudem gibt es dazu bereits Bugmeldungen, siehe hier.

Grüße,
#BugsTeam
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: Questsystem nicht vorhanden & nicht aktivierbar [Re: Gladbeck boy] - #2852121 - 23.06.2017, 13:15:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Halo Gladbeck boy, :-)

vielen lieben Dank für die Aufnahme der 2 User zur der schon bestehenden Bugmeldungen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Questsystem nicht vorhanden & nicht aktivierbar [Re: ] - #2852463 - 24.06.2017, 22:53:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

siehe Bugs-Teamler - damit auch geschlossen, danke. :-)


Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious