Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 14 < 1 2 3 4 5 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neues Applet-Design * [Re: BloodyRebirth] - #2851772 - 21.06.2017, 21:27:49
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: BloodyRebirth
, dann fand ich das eigentlich eher verwirrend und dieses superbreite Chatfenster ohne Übersicht über meine Privatgespräche auch nicht mehr schön. So gar nicht. Insofern kann man sich - finde ich - eigentlich nur freuen. Das mit dem Klickverhalten ist auch, behaupte ich, eine Sache von zwei Tagen. Maximal eine Woche. Ja, das wird die ersten Male nervig, ja, das wird die ersten Male dafür sorgen, dass ihr mit den Augen rollt und das verflucht. Und dann? Ist es euch doch sowieso in Fleisch und Blut übergegangen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ja. Das bedeutet aber auch, dass man sich an alles gewöhnen kann.


Wenn es so kacke umgesetzt ist in Mafia2 wie beim alten Experiment.. dann Prost und Mahlzeit,,,,
und für die Privatgespräche gab es immernoch das PCockpit was an sich die gleiche Funktion aufweist...


tatsächlich war auch bei mir das Klicklayout Grund nicht das neue Design zu nutzen, obwohl ich es optisch besser fand.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Vampiric Desire] - #2851777 - 21.06.2017, 21:32:41
GottesGott
ernan​nter ​Zynik​er​

Registriert: 27.12.2007
Beiträge: 271
Antwort auf: cooler Albaner 007

Wie soll man es denn vermitteln?


Bisher erweckst du den Eindruck dass dir nichts an Argumenten liegt.
Sondern du vermittelst den Eindruck, du hast recht, es kann ja nicht sein das wer anders denkt.

Und ja, du hast recht, der Chatbesitzer und die jeweiligen Entwickler geben den Rahmen vor.
Dank deiner offensichtlichen Sichtweise, besteht daher keine Notwendigkeit sich an Innovationen zu beteiligen.

Dummerweise lebt der Chat jedoch genau davon. Von der Gemeinschaft.
Das zeichnet Knuddels aus. Beziehungsweise diesen Eindruck gab es mal.

Stattdessen wird sich mit Weltkonzernen verglichen, deren einziger gemeinsamer Nenner "Internet/ soziale Medien" sind.
Facebook ist etwas ganz anderes, auch wenn es zu Anfangszeiten von Knuddels mit StudiVZ ähnlich gewesen ist.
Twitter ist ein Echtzeitmedium um Nachrichten zu konsumieren und direkt Kontakt weltweit hat.
Auch die Möglichkeit mit "Prominenten" Menschen zu haben.
Z.b. Politiker die dort im Kontakt sind mit Bürger.

Heute ist es so, dass der Nutzer als "doof/ nicht wichtig/ störend etc" empfunden wird.

Knuddels sollte dankbar sein, dass überhaupt noch eine lebhafte Diskussionen exisiert.

Anfangen kann man damit, in dem man MIT, und nicht gegen die Nutzer alles mögliche diktiert.

Wenn man dir sagt, du verstehst nichts, du machst es falsch, wir sagen dir was und wie du es machen musst, dass alles so hinnehmen kannst, gut.

Wir reden hier schließlich von Sachen, die die Nutzer tagtäglich nutzen sollen.

Das schöne ist, das Knuddels erkannt hat, dass Veränderungen notwendig sind.
Der Schritt es vereinheitlichen ist ganz gewiss der Richtige Weg.

Das heisst aber nicht, dass man es kommunizieren muss, wie es derzeit getan wird.
Das letzte Wort hat die Firma.

Wenn es keine Diskussionen mehr gibt, dann ist der Chat tot.
Und immer mehr sagen sich, "die machen was sie wollen, die Nutzer sind denen egal, es geht nur noch ums geld, die neuen Entwickler kosten viel Geld..."

Die bisherigen "Tests" die allesamt über den Haufen geworfen worden sind zeigen doch eindeutig dass es hilfreich wäre, die Community mit einzubinden.

Die wenigsten kennen das neue System, daher heisst es abwarten.
Ganz gewiss hat hier niemand Probleme mit Innovationen.









_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: 8Andi8] - #2851783 - 21.06.2017, 21:44:30
Alvion94
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: 8Andi8
Ich verstehe immer noch nicht, warum STRG + LINKSklick ein GruppenGESPRÄCH starten lässt, wenn der Linksklick doch IMMER ein Profil öffnen, der Rechtsklick IMMER ein Gespräch öffnen soll. Dann sollte man es auch so machen, dass Links nur für Profile ist, Rechts für Gespräche.
Danke.

Ich darf noch einmal sagen, dass es sich dabei um meine Meinung handelt. Ich flenne nicht, dennoch muss man sich nicht an alles anpassen was auf anderen Webseiten der Fall ist.
Facebook, Instagram und Snapchat.. alle sind kostenlos. Sollte Knuddels das auch für diese e Smileys und Knuddels anbieten? - Das was mich stört ist die Argumentation, dass es überall so ist und Knuddels sich anpasst. Das stimmt so nämlich nicht ganz. :)

Ja. Meine Argumentation mt dem kostenlos ist genauso unsinnig wie die, dass man sich an die Klickgewohnheiten aus anderen Plattformen orientieren möchte. :p

//Edit: Wieso kann die alte Plattform nicht weiter bestehen? Die /wold gibt es auch. Dann packt die alte Plattform in die /Experimente sobald das neue verpflichtend ist. Das wäre super!


Bearbeitet von Vicktori (21.06.2017, 21:49:44)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Alvion94] - #2851794 - 21.06.2017, 22:29:35
H7 25 verwirrt

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 564
Zitat:
Ich flenne nicht


Das man es ständig so ausdrückt finde ich auch nicht gerade toll.
Man sollte stets seine Meinung hierzu äußern dürfen, egal ob es einem passt oder nicht. Es wird demnach einfach auch zu viel hinter den Kulissen beschlossen, ohne das wir als Chatter es überhaupt mit bekommen dem nach auch mal nach gefragt werden. Klar ist es nun mal so, dass man nicht immer mit etwas zufrieden ist und auch mag aber einfach so blöd aufzwingen, dass muss man nicht unbedingt so machen.

Ich bin nun auch schon Sage und Schreibe 10 Jahre hier im Chat angemeldet (Toll nicht Wahr? :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: H7 25] - #2851819 - 22.06.2017, 08:15:36
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 616
Ort: Dortmund
Guten Morgen,

super Entscheidung - einer der nächsten Schritte in die richtige Richtung.
Gehen die ganzen Funktionen auch mit einen iMac?

Ich meine diese STRG Geschichte. Denn die gibt es auch auf einer anderen Plattform die Funktion und dort kann ich Sie nicht mit meinen iMac verwenden, ist immer ärgerlich. Gerade weil Apple Geräte stark benachteiligt sind.

Ich würde mich nur freuen wenn die privaten Gespräche alle komplett gelöscht werden können. Ich will selber entscheiden, ob Sie wichtig genug sind, dass ich alle einzeln mit einem (x) lösche oder komplett alle auf einmal Sinnbildlich in den Papierkorb verschiebe.

Sonst alles super und finde immer noch, dass es wie bei jeder Änderung von Knuddels (denken wir an die Whois2 zurück) erstmal 4 Wochen getestet werden sollte, bevor man alles so negativ sieht.

Solange ich die Werte im Knuddels Blog sehe, dass Knuddels wächst, solange hat man doch die Bestätigung das irgendetwas richtig gemacht wird, ob es das Klickverhalten ist, lassen wir mal dahin gestellt, aber für "neue" Besucher/innen, bin ich überzeugt, wird es angenehmer sein. Für die alten Hasen eine Gewohnheitssache von 3 Tagen.

schwitzigen Donnerstag wünsche ich dann noch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Krieger des Waldes] - #2851823 - 22.06.2017, 09:05:03
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Warum kann man die User nicht fragen ob sie das neue Design dauerhaft aufgedrückt haben wollen?
Ich komm heut in den Chat und dacht was ist hier los? Sorry aber das Design is einfach nur Müll! Ich will keine priv. Nachrichten links bekommen und zu gemüllt werden damit. Nur weil man zu faul ist den Usern beide Varianten zu bieten schaltet man das alte Design ganz ab.
Ich seh auch nichts davon dass das eine Mischung aus beidem sein soll und selbst wenn wär es genau so ein Mist. Wenn ich ein Gespräch mit mehreren Usern will klick ich einfach rechts in die Nickliste und tippe los, wozu der ganze Aufwand mit STRG? Nonsins. Seltsamer Weise hat man dann für so einen Schwachsinn Zeit, Geld und Co um es komplizierter zu machen, statt einfacher.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: kirsche17riesa] - #2851824 - 22.06.2017, 09:17:49
Extraordinär
Mr. N​ice G​uy​

Registriert: 07.06.2016
Beiträge: 24
Antwort auf: kirsche17riesa
Warum kann man die User nicht fragen ob sie das neue Design dauerhaft aufgedrückt haben wollen?
Ich komm heut in den Chat und dacht was ist hier los? Sorry aber das Design is einfach nur Müll!


Bin ich ganz deiner Meinung, finde das neue Applet-Disng wortwörtlich zum "KOTZEN"!
Knuddels verändert immer mehr, das sie immer mehr User verlassen, aber anscheinenend ineteressiert die Chatleitung recht wenig was die User möchten. Schade eigentlich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: kirsche17riesa] - #2851825 - 22.06.2017, 09:22:56
B4STi <3
Nicht registriert


Antwort auf: kirsche17riesa
Ich komm heut in den Chat und dacht was ist hier los? Sorry aber das Design is einfach nur Müll! Ich will keine priv. Nachrichten links bekommen und zu gemüllt werden damit.


Hatte ich auch, sofort /pp-disable. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Extraordinär] - #2851826 - 22.06.2017, 09:24:10
Flinse01

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 139
Ort: world/eu/de/nds/ni/...
ich dans schon scahde dass im zuge des applet-desin, das speichern der PN abgeschafft wurde. ich fand das immer sehr hilfreich. gerade als CM wusste man denn wenn es zuvor schonmal fragen gab. oder es user gibt mit denen man aufgrund einer alten konservation nicht schreiben will, aber diese nicht auf block setzen will.
naja ich denke alle beschwerde wird nichts bringen, der aufwand scheint wohl zu großzu schein zwei systeme zu pflegen
_________________________
VG Flinse

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Flinse01] - #2851832 - 22.06.2017, 10:13:32
l>Baby Bash 94<l
Nicht registriert


Hätte gerne das alte wieder u.u 7 Jahre Knuddels & nun muss man sich umgewöhnen? muss das echt sein?! kann man das nicht wieder so machen das man das an & abstellen kann? ... fand es aufjedenfall besser so <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Flinse01] - #2851834 - 22.06.2017, 10:21:01
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 856
Ist das hier eigentlich gewollt oder ein Bug?

Wenn ich nun z.b das private Gespräch noch offen aber minimiert habe, links in der Liste nun aber darauf klicke, ploppt das Fenster nicht hoch und ich muss dann das Gespräch unten in der leiste suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: ] - #2851835 - 22.06.2017, 10:25:35
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Also ich muss ja sagen ich war grade sehr erstaunt als ich on kam, den bis auf die Leiste Links (die ich dank /pp-disable los geworden bin) und dem neuen knopf für den channel wechsel schaut alles genau so aus wie vorher :-)

bitte den fehler bei mir nicht beheben, den so kann ich damit leben
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Vampier Phil] - #2851837 - 22.06.2017, 10:27:00
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.544
Das ist kein Fehler, Vampier Phil. Deine App wird gerade im Hintergrund ein Update machen, sobald du sie schließt und wieder neu öffnest, hast du das neue Design. :-D War bei mir genauso.

Ich möchte eine Kleinigkeit anmerken, wenn ich ein Gespräch mit jemandem privat führe, schön und gut dass links in der Leiste der Nick erscheint. Aber wäre es nicht sinnvoll, dass wenn ich das /p Fenster schließe, auch das Gespräch aus der linken Leiste verschwindet?
Meine Leiste ist gefühlt alle 5 Minuten neu komplett zugemüllt, weil ich 1838723 Schützlinge annehme und mit denen privat schreibe. Es wäre sehr hilfreich, wenn durch schließen des /pps wenigstens aus der Leiste die ganzen Dinger verschwinden.
_________________________
Bier trinken ist eine Lebenseinstellung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: unamiable] - #2851838 - 22.06.2017, 10:27:27
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Ich benutze die App nicht o.oV

PS: ich hab diese alte FF version von Knuddels die man ne zeitlang runterladen konnte


Bearbeitet von Vampier Phil (22.06.2017, 10:28:02)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Krieger des Waldes] - #2851839 - 22.06.2017, 10:37:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Antwort auf: Krieger des Waldes
super Entscheidung - einer der nächsten Schritte in die richtige Richtung.
Gehen die ganzen Funktionen auch mit einen iMac?
Bei mir funktionierts ohne Probleme, sagen die Tests hier auch (mit crtl + Klick).

Noch mal als Zitat aus dem Eingangspost, warum wir nicht beides / mehrere Varianten anbieten wollen:
Antwort auf: martin070476
Bisher konnte über /experimente zwischen beiden Varianten gewählt werden. Diese Option wird zukünftig wegfallen, da wir uns von der Verpflichtung lösen wollen, beide Varianten dauerhaft zu pflegen. So können künftige Entwicklungen beschleunigt werden, Fehler und Bugs schneller aufgespürt und insgesamt eine bessere Wartbarkeit des Produkt erreicht werden.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Ampelmännchen+w] - #2851841 - 22.06.2017, 10:45:19
Alvion94
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey Dana,
wieso gibt es die /wold noch? Dort steht auch, dass diese veraltet ist, dennoch ruft sie mir noch mein altes Profil auf.

Ich hoffe da kommt noch ein anderes Statement, welches das Klickverhalten sinnvoll begründet. Die jetzige, nennen wir es mal Begründung, ist eine "dahingeklatschte" um uns zu besänftigen. Ihr macht ja nun auch hoffentlich keine eigene Profilseite, wie Facebook, nur weil viele andere Social Networks sowas anbieten, oder? Weil das wäre ja dann der nächste Schritt, wenn ihr euch daran orientieren wollt.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Alvion94] - #2851845 - 22.06.2017, 11:22:58
RigoSH
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 4.864
Ort: 25813 Husum
Hallo,

/wold gibt es noch (bzw. wieder!) weil das Profil für den HTML-Chat gebraucht wurde, um dort nicht das Rad neu erfinden zu müssen (ACHTUNG: Das war keine Wertung von mir, denn ich hielt den Schritt von Anfang an für falsch, weshalb der HTML-Chat mittlerweile ja auch beerdigt wurde).

Ansonsten kann ich beide Seiten in der Diskussion ganz gut verstehen. Einerseits ist es für die "alten Hasen" sicherlich doof, wenn man sich plötzlich bei den wesentlichen Dingen im Chat umgewöhnen muss - und erstmal ist das halt scheiße und ungewohnt.

Dennoch sollte und MUSS(!) man bedenken, das niemandem die "alten Hasen" egal sind bzw. man diese einfach übergeht. Viel mehr wird durch ausführliche Tests und Experimente geschaut, was die breite Masse an Nutzern gut findet. Und wenn da nunmal die "alten Hasen" (ich kanns schon nicht mehr hören :-D) nicht zur "breiten Masse" gehören, dann ist da halt so. Knuddels wird und MUSS wirtschaftlich denken und kann sich nicht an einer Handvoll "alten Hasen" orientieren oder Fall-Back-Lösungen schaffen, die es ermöglichen, beides gleichzeitig nutzen zu können.

Gleichzeitig ist es aber auch so, das ich finde, das man dann einen einheitlichen Weg finden sollte (und muss, auch für die Glaubwürdigkeit). Entweder ist der Linksklick ab jetzt immer das Profil oder eben nicht. Da ein STRG+Linksklick = Gruppengespräch einzubauen ist dann eben inkonsequent und falsch. Das verwirrt dann nicht nur die "alten Hasen" sondern auch die neuen Nutzer... Also bitte: Gleich richtig und konsequent eine Linie durch ziehen! Aber vermutlich ist es dafür schon fast wieder zu spät...

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Alvion94] - #2851846 - 22.06.2017, 11:27:18
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Lustig finde ich, wie Julian argumentiert, dass via Touch kein Rechtsklick funktioniert.

Aha, da hat wohl Google, Apple und Co wohl kein ContextMenu, o.ä. Funktionen, sobald man "länger gedrückt" hält?

Das Argument, alles zu vereinheitlichen klingt Logisch, gerade, weil unter HTMLChat, Java-Chat und deren verschiedenen Layouts (Neu, Alt, Klick über Nicklist, über Chatoutput,...) immer verschiedene Klickverhalten vorhanden waren.

Alles andere sind aber nur (ich amüsiere mich bei diesen Aussagen sehr!) Versuche, das ganze zu rechtfertigen. Wer diese "Rechtfertigungen" mal genauer ließt, in dem Gebiet ggf. Kenntnisse besitzt, dem fällt etwas auf; Merkt`s selbst ;-)

P.S. Es kamen damals zahlreiche Kunden zu mir, die von anderen Agenturen ausgenutzt wurden. Diese Agenturen hatten gegenüber dem Kunden haar genau die gleiche Argumentationsweise besessen um den Kunden seine individuellen Wünsche, wofür dieser auch bezahlt, abzuschwatzen. "nein, dies geht leider nicht, wie sie sich das voestellen, weil wegen XYZ". XYZ kann durch Ponnyhöfe, facebook, Touchverhalzen oder gar Knuddels ersetzt werden.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: Alvion94] - #2851847 - 22.06.2017, 11:33:12
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Wenn man mal länger überlegt, ist es eigentlich völlig egal, welche Taste welches Klickverhalten hat. Da es zurzeit verschiedene Designs und verschiedene Klickverhalten gibt, muss sich irgendwer immer umgewöhnen. Und in 1-2 Wochen/Monaten kennen wir es gar nicht mehr anders.

Nur zum Verständnis noch einige Fragen:
Antwort auf: martin070476
zur Channelauswahl (Linksklick wechselt den Channel; STRG + Linksklick öffnet einen neuen Channel)
War die Option mit dem neuen Channel öffnen früher Rechtsklick? Was passiert, wenn ich auf einen Channel in der Channelauswahl mit Rechtsklick draufklicke?

Antwort auf: martin070476
Innerhalb der Nickliste können durch STRG + Linksklick ein oder mehrere Nutzer selektiert werden. Dadurch können zukünftig Gruppengespräche erstellt werden.
Da u.a. 8Andi8 die Frage bestimmt schon dreimal gestellt hat, und sie bisher unbeantwortet blieb, frage ich auch nochmal danach:
Wieso wird mit einem Linksklick selektiert und nicht mit Rechtsklick. Der Linksklick sollte doch mit Profilen zu tun haben!?



Antwort auf: Vicktori
wieso gibt es die /wold noch? Dort steht auch, dass diese veraltet ist, dennoch ruft sie mir noch mein altes Profil auf.
Zum einen wird die /wold nicht mehr gewartet, zumindest im Bezug auf (neue) Smileyfeature etc., welche nicht eingebaut werden. Zum anderen ist die /wold die Basis für den HTML-Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Applet-Design [Re: martin070476] - #2851848 - 22.06.2017, 11:35:21
Keemo
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.435
So fangen wir mal an mit der Käfersammlung :-)

(Unstimmigkeit (No1)
Miir noch aufgefallen rechts in der Quick-Menüleiste, das wenn ein User einen langen Nicknamen hat das Echtheitssystem aktiv (und den blauen Haken besitzt), dann fehlt bei langen Nicknamen diesen runden Qickwhoises das Auswahlmenü für "Küssen, Ignorieren u.s.w.".

Screenshot (No1)
Warnung! Spoiler!


(Unstimmigkeit) No2:
Leider nach wie vor unterschiedliche QuickWhoises vom Design (eckig & rund) beim drüberfahren zwischen /f und Nickliste.

Fährt man in der /f über die Nicks, dann ist die QuickWhois eckig.
Fährt man in der Nickliste über die Nicks, dann ist die Qhickwhois rund.

Das sogar diese Kleinigkeit anscheinend(?) nicht beachtet wurde, nachdem man nun offiziell jetzt schon das Design im Forum präsentiert hat & man über dieses Umstand schon 2015 hingewiesen hat - stößt dann doch gut auf.

Wieso dieser Punkt außer Acht geworden ist (ob nun eckig oder rund am Ende), ist da doch ein bisschen fraglich. Insbesondere da die unterschiedlichen Quickwhoises erst durch aktivieren des neuen Designs kommen. Es würde schon 2015 auf diesen Umstand hingewiesen. Schade das zumindest diese Kleinigkeit (wenn man schon an einen neuen Design arbeitet), wohl bisher nicht beachtet wurde & so man gleich die altbackenen Ungereimtheiten mit in das neu angepriesene Design übernimmt. Das macht den Versuch eines Corporate Design nicht wirklich einheitlicher.

Screenshot (No2)

Warnung! Spoiler!


(Unstimmigkeit) No3:
Mir ist gerade aufgefallen, unter /experimente finde ich die Option:

- NewAppletDesign - aktivieren/deaktivieren
keine Infos

Also die Option zwischen dem alten und ehemals neuen ChatAppletDesign (nicht zu verwechseln mit dem aktuellen NewAppletDesign) ist fehlend - dies ist ja soweit beabsichtigt. Jedoch macht es keinen Unterschied ob ich das o.g. deaktivieren oder neu aktiviere (kann). Design bleibt wie beabsichtigt unabhängig aktiv - was aber wiederum die separate Option "NewAppletDesign " de-/aktivieren zu können: Unnötig macht. :-)

Questoption zum de/-aktivieren ist ebenfalls nach wie vor aktiv, obwohl man die eigentlich auch nicht mehr deaktivieren dürfte können.

Screenshot (No3):
Warnung! Spoiler!

*betrifft natürlich auch die PC-App

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 14 < 1 2 3 4 5 ... 13 14 >


Moderator(en):  Misterious, Telechatter