Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr - #2850564 - 14.06.2017, 08:31:53
Backlash05
​feeling your heartbeat.

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 2.104



Hallo liebe Knuddelsgemeinde :-)
In wenigen Wochen ist es wieder soweit und Holgi und das Knuddelsteam beantworten eure Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet.
Es gab für die Community schon lange keine Gelegenheit mehr, dem Knuddelsteam Fragen zu stellen. Das wollen wir doch glatt beheben!
Dieses Mal wird die Diskussionsrunde im klassischen Stil ohne Videochat durchgeführt.


Wann?
Montag, 24. Juli 2017 um 18 Uhr

Wo?
Im Channel Meet the Team

Wer?
Natürlich wird Holgi dabei sein. Aber auch andere Mitglieder des Knuddelsteams sind vertreten.
Ein bisschen wird das von euren Fragen abhängen. Daher müsst ihr euch auch ein bisschen überraschen lassen. ;)

Wie ist der Ablauf?
  • 18:00 Uhr: Zu Beginn werden Fragen gepostet, die zuvor hier im Forum gestellt und von der Community gewählt wurden.
  • Im Anschluss haben einige Kaniddaten die Gelegenheit Holgi und das Knuddelsteam zum Thema Echtheit und Belästigungsschutz zu löchern. Bewerben kann man sich als Kandidat für diese zweite Runde über das Forum. Mehr Infos gibts hier.
  • Zum Schluss findet dann die klassische offene Fragerunde statt, zu der Fragen zu allen Themen erlaubt sind.
  • Um 19:30 ist dann leider auch schon alles wieder vorbei und Holgi und das Knuddelsteam müssen sich verabschieden.

Ich möchte über das Forum eine Frage stellen, wie läuft das ab?
Ihr habt bis 06.07.2017 Zeit, eure Fragen hier in diesem Thread zu posten. Im Anschluss habt ihr bis einschl. 17.07.2017 Zeit für eure Favoriten zu stimmen. Die Fragen mit den meisten Stimmen werden dann im Promitalk gestellt. Je nach Länge der Frage/Antwort bemühen wir uns natürlich, möglichst viele Fragen auch zu stellen - die Reihenfolge wird dann durch die Umfrage hier vorgegeben. Es ist möglich mehr als eine Frage einzureichen. Bitte begrenzt eure Fragen in der Länge - die Forumsumfragen lassen Fragen bis 255 Zeichen zu.
Wir werden schauen, dass alle Fragen in Teil 1 genug Raum für Teil 2 lassen.


Alles klar soweit? Super!
Dann warten wir gespannt auf eure Fragen!


Wir freuen uns auf euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Backlash05] - #2852226 - 23.06.2017, 19:23:44
Sprite
Forumuser

Registriert: 09.09.2014
Beiträge: 19
Wie wird Knuddels.de sich durch die sinkenden Userzahlen entwickeln? Gibt es einen Plan B?

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Sprite] - #2853564 - 30.06.2017, 14:05:02
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 290
Hallo
Zum Thema Echtheit und Belästigung

Ist im Grunde nicht nur für die Flirter wichtig wer echt ist und wer nicht ?
User die hier wegen der Spiele oder Smileys da sind, ist es doch egal wer wer ist ...
Und im Grunde reicht doch der Gang in einen Video-Channel... da sieht man doch wen man vor sich hat

Zum Thema sinkende Userzahl

Wozu braucht Knuddels noch so viele Admins wenn die gesamte Userzahl am sinken ist ?
Was passiert mit den System-Channel die dauerhaft leer sind ?


MfG
Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Backlash05] - #2853567 - 30.06.2017, 14:25:53
OoDrPhilosophoO
​Revolution

Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 29
Ort: Hessen
Frage: Wie kann sich dieser Chats nach wie vor als tolerant bezeichnen, wenn der Support es zulässt, dass User wie CMs wie MCMs (z.B. alle von Channelnamen entfernt) wie Admins (z.B. Nicks entfernt) krankhaft Transsexuelle diskriminiere und ihrer Menschenwürde massiv verletzen? Wie kann sich der Chat tolerant nennen, wenn MCMs und CMs und Admins ihr Amt regelmäßig missbrauchen und Leute krankhaft sperren dürfen, nur weil ihnen deren Transsexualität nicht passt?

Wie kann es sein, dass die Diskriminierung von Transsexuellen nicht als Verstoß gegen die ach so "tolerante" Knuddelsphilosophie verstößt und daher die Beschwerden wegen Diskriminierung durch einen xbeliebigen Transenhasser stets als unberechtigt und auch gerne mal als angeblicher Missbrauch der Notruffunktion abgetan wird während gleichzeitig jede noch so absurde Beschwerde gegen einen selbst ohne jeden Beweis als berechtigt abgetan wird? Wie kann es sein, dass der Support mich ständig damit belästigt, ich soll mich benehmen und lernen dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt während die ganzen Transenhasser sich nach Lust und Laune krankhaft intolerant und niveaulos und beleidigen verhalten dürfen und sogar vom Support auch noch beschützt werden, da dieser sie niemals bestraft und sie einfach machen lässt.. wieso sollte ich bedenken, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, wenn dieser mich in meiner Menschenwürde massiv verletzt, nur weil ihm meine Transsexualität nicht passt

Und wie kann es sein, dass der Support mir ständig unterstellt, dass ich ein falsches Geschlecht angebe, wenn ich weiblich im Profil angebe; jeden weiblichen Nick deshalb sperrt und mich seit langem zwingt, männlich im Profil an zu geben obwohl ich Transgender bin und der Support anderen Transgender erlaubt, sich im Profil weiblich zu nennen, obwohl diese eigentlich auch männlich sind und daher genauso wie ich eigentlich ein falsches Geschlecht angeben?

Dieser Chat ist meiner Erfahrung nach absolut scheinheilig und heuchlerisch was seine ach so sehr angepriesene (aber gar nicht vorhandene), CMs und MCMs und Admins stehen über den Regeln dieses Chats und dürfen sich alles erlauben... daher dürfen sie nach Lust und Laune auch User von herab minderwertig nennen und diskriminieren und in deren Menschenwürde massiv verletzen, nur weil ihnen deren Transsexualität nicht passt... Dem Support geht das alles am Arsch vorbei, denn dieser tut rein gar nichts um die Transphobie in diesem Chat zu unterbinden, im Gegenteil man unterstellt mir regelmäßig, ich würde lügen... Wieso soll man sich an die Regeln halten, wenn CMs und MCMs und Admins und Transenhasser es nicht tun müssen? Entweder gelten die Regeln für alle oder für niemanden!

Dass sich der Chat strafbar macht, indem dieser die Transenhasser einfach machen lässt statt deren krankhaften Diskriminierungen zu unterbinden (in Deutschland ist Diskriminierung untersagt sprich verboten), ist diesem natürlich egal... dieser Chat ist nicht tolerant, er ist intolerant und fördert die Transphobie... wie würde es dem Support bzw. dem Betreiber schmecken, wenn demnächst eine Klage gegen den Chat aufgrund der massiven Diskriminierungen erlassen wird!

Respekt muss man sich verdienen und wer andere in ihrer Menschenwürde massiv verletzt, nur ihm/ihr deren Transsexualität nicht passt... so jemand verdient keinen Respekt!

Mit "Freundlichen" Grüßen.

001feministischeDivaTS001, 001feministischeDivaTS001, LadyvonDivaTS, 202BaronessavonPink202, 222LadyDivavonPink222, 101LadyvonPInk101, 202feministischeDiva202, 111feministischeDiva111, 112feministischeDiva112,001TSDiva001 und noch viele andere Nicks (Ja ich hab soviele Nicks bzw. hatte sie und muss mir ständig immer neue machen, eben weil ich ständig dauerhaft gesperrt werden, nur weil ich meine Meinung äußere und mich gegen die Transenhasser wehre.. denn der Support tut ja gar nicht dagegen sondern duldet diese krankhaften Diskriminierungen meiner Person)


Bearbeitet von unamiable (30.06.2017, 14:57:40)
Bearbeitungsgrund: Siehe rot.
_________________________
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (Gandhi)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Backlash05] - #2853568 - 30.06.2017, 14:27:05
Wupper89
Forumuser

Registriert: 28.04.2017
Beiträge: 1
[quote][/quote]Guten Tag!

leider ist knuddels.de nicht mehr was es mal war.
Deswegen bewerbe ich mich hier mit als Kandidat

In den letzten Jahren ist knuddels immer schlechter geworden
Naja

Lg Wupper

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Julchen555] - #2853569 - 30.06.2017, 14:30:35
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 128
Wie plant Knuddels in Zukunft mit Erotik umzugehen? Trotz vorhandener ErotikMychannel bleibt man in anderen Räumen nicht gänzlich von Erotischen Anfragen verschont.

Warum hat Knuddels sich so entwickelt, dass alles, was früher wertvoll war (Smileys, Knuddels, Profileinträge..), heute Massenware ist? Man kann zwar leicht alles bekommen, jedoch macht das Sammeln daruch keinen Spaß mehr.

Plant Knuddels etwas, um den Chat für alle Menschen, nicht nur für Flirtuser, wieder richtig akttraktiv zu machen? Wenn ja, was?

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Julchen555] - #2853582 - 30.06.2017, 15:18:53
THe SeNsiTivE MaN
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 230
Antwort auf: Julchen555

Und im Grunde reicht doch der Gang in einen Video-Channel... da sieht man doch wen man vor sich hat



Das wäre wirklich mal eine Echtheit, wenn man sich in Video Channel zeigen müsste.
Was mich auch zu einer meiner Frage führt.

Frage zu Windows Knuddels App:

Ich nutze für Knuddels die Windows Knuddels App.
Leider kann ich damit keine Video Telefonie im Chat führen, das geht wohl nur per HTML und Java Chat.
Wird es noch irgendwann möglich sein eine Video Telefonie in Knuddels per Windows Knuddels App zu führen?

Frage zu Smileys:

Es gibt einige wenige die besitzen scheinbar alle guten Smileys und der Rest teilt sich die gesamten Billigsmileys.
Ich finde es immer noch zu teuer das es Smileys gibt die zwischen 50.000 und 100.000 Knuddel kosten.
Gedenkt man den explodierenden Smileypreisen entgegen zu wirken?

Frage zur Echtheit:

Wir kann es sein das Leute die nicht mal ein verfiziertes Foto haben, als Echt gekennzeichnet werden?


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (30.06.2017, 15:23:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Mindy] - #2853587 - 30.06.2017, 15:29:21
unamiableModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.296
Hey,

OoDrPhilosophoO, ich würde dich bitten, auch wenn du dich ungerecht behandelst fühlst, hier nicht ein derartiges Auftreten an den Tag zu legen.
Solltest du deiner Meinung nach zu unrecht gesperrt worden sein, so ist der erste Ansprechpartner erst einmal der Sperradmin. Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wäre der nächste Schritt ein Vertrauensadmin.
Ebenso solltest du, wenn du eine Beschwerde über einen Admin hast, dementsprechend Beweise an der Hand haben und dich an einen VA wenden. Hier kreischend ins Forum zu rennen und wilde Behauptungen in den Raum zu werfen ist da definitiv der falsche Weg.
Dieses ganze Prozedere ist hier im Forum auch als Beschwerdeweg bekannt und die Einhaltung dessen ist zwingend erforderlich, bevor man hier wild wuselig Nicknamen um sich werfen darf. Deshalb habe ich auch die genannten Nicks entfernt. Ebenso habe ich in diesem Fall auch die genannten Channel entfernt, da ich es zu bezweifeln wage, dass gefühlt 500 MCMs ja alle so böse sind und du sie einfach nicht alle über einen Kamm scheren kannst.
Und wenn wir schon mal dabei sind, so würde ich dich ebenfalls darum bitten, einen etwas weniger aggressiven Umgangston an den Tag zu legen. Wir sind hier ja nicht nachts um 3 in einer Kneipe und kurz davor uns zu prügeln, weil nur noch eine Erdnuss da ist.

Dieser Thread hier ist für sachliche Fragen gedacht, die evtl. mit in die Fragerunde aufgenommen werden. Man braucht hier keine Wall of Text hinklatschen, in dem man seinen ganzen Frust ablässt.
Vielen Dank!
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Sprite] - #2853606 - 30.06.2017, 17:13:24
CapeRhyme
Forumuser

Registriert: 06.02.2015
Beiträge: 1
Thema Echtheit:
1. warum hat man ständig nen neuen Smiley (im Wechsel mit ''sehr wahrscheinlich echt'' & ''als echt anerkannt''), wenn man aber mehrere real kennt, das angibt und auch alles verifiziert hat?
2. was soll der Echtheitssmiley nützen? Freunde können auch einfach angeben man kennt die Person real, damit die Person den Smiley erhält
zB Alter verifizieren, wenn man den Perso enes Freundes hat
demnach müssen die Angaben ned mehr der Wahrheit entsprechen und den Echtheitssmiley könnte man vergeben sobald alles verifiziert is (zB mit dem Bild, Code und Daumen hoch)
der Rest ist Hockuspockus und iwie überflüssig, das mit dem Smiley an sich ne gute Idee, den auch niemand braucht

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Julchen555] - #2853613 - 30.06.2017, 17:57:54
ant schockiert
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.845
Antwort auf: Julchen555

Was passiert mit den System-Channel die dauerhaft leer sind ?



Alle paar Monate oder so, werden Systemchannels die wirklich dauerhaft leer sind, deaktiviert oder gelöscht.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: ant] - #2853654 - 30.06.2017, 20:57:06
Schindluder
Forumuser

Registriert: 22.04.2015
Beiträge: 1
Hallo liebes Team!

Ich habe an dem Termin Zeit und würde mich sehr gerne einbringen! :)

Belästigung ist ein sehr großes Thema .. und ein sehr wichtiges, es gibt davon so viel.. und es kommt einem teilweise so vor, als würde viel zu wenig getan werden..

Ich würde mich freuen, wenn man mir die Gelegenheit gibt mich ein bissl mit Holgi und dem Team darüber auszutauschen! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Schindluder] - #2853808 - 01.07.2017, 20:58:23
Lokino
läche​ln & ​winke​n​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.039
Ort: Deutschland
Meine Frage bezieht sich generell auf die Teams. Die Teams sind ein großer Teil von Knuddels und ich würde gerne wissen wollen, ob ihr da schon Änderungen / Erleichterungen / Neuerungen / Belohnungen etc. geplant habt und wenn ja, welche.
_________________________
Wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Lokino] - #2853840 - 02.07.2017, 03:01:18
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.152
Ort: Dessau
Hallo,

meine Frage(n) beziehen sich auf die noch immer laufende Testphase der sogenannten Erotik-Channel. Wie lange wird diese Phase noch anlaufen und wann werden endlich auch einmal feste Regelungen dies bezüglich angesetzt ? Denn bis Heute gibt es noch immer so einige Knackpunkte die sich mit den aktuellen AGB ein wenig beissen und demnach ab und an sehr unklar sind.
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: xXSuperstefanXx] - #2854155 - 04.07.2017, 10:33:36
Seelenverbrannt
Forumuser

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 53
Hallo zusammen, ich hätte mal Fragen zum CM Wahlrecht und einer evt Reformierung im Zusammenhang mit dem CM Lob

1) beabsichtigt ist es mehr CM zu gewinnen, ist es nicht sinnvoller die Pflichtminuten abzuschaffen?? Das schreckt viele ab. Ferner stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, das man mit dem CM Lob indirekt Kanidaten aufstellt...wären Gratisknuddel nicht sinnvoller...oder 1 Smilie??

2) macht es nicht mehr sinn CM für beispielsweise 6 Monate zu wählen?? So kann man an Channelproblemen besser kontinuierlich arbeiten...und muss bei neuen CM nicht alle 2 MON neu anfangen...und verliert möglicherweise das Ziel aus den Augen??

3)bei längerer Amtsfrist von CM ist auch weniger Stress im Channel, weil man nicht alle 2 Monate von irgendwelchen Gruppen im Chat versucht wird ein Kanidat durchzusetzen. Macht das nicht Sinn??

4) Kann man die Stimmen nicht ohne Minusstimmen gestalten, so fallen die elenden manipulativen Minussammlungen weg, und es ist transparenter zu Wählen??

Thema Echtheit...ich würde gerne mitdikutieren und am Abend meine Fragen diesbezüglich stellen...

LG Seelenverbrannt

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Seelenverbrannt] - #2854858 - 07.07.2017, 14:09:26
unamiableModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.296
Hey,

bis gestern hattet ihr die Möglichkeit Fragen für das Meet the Team-Event zu stellen. Um ein Ranking für eine Reihenfolge zu bekommen, starten wir jetzt eine Umfrage. Wählt bitte aus, welche Fragen eurer Meinung nach unbedingt Teil der Diskussionsrunde sein müssen. Die Umfrage endet am 17.07.

Noch zur Erklärung, warum manche Fragen nicht dabei sind:
Wie im Eingangsposting erwähnt, sollten die Fragen nicht mehr als 255 Zeichen lang sein. Viel zu lange Fragen haben wir daher aussortiert.
Thematisch soll es in der Fragerunde 1 um Themen gehen, die euch reizen. Eigentlich sollte es erst in der zweiten Runde um Echtheit und Belästigungsschutz gehen. Deswegen nimmt die Chatleitung Fragen zu diesen Themen gerne mit, sie sind aber nicht mit in der Umfrage.

Welche 3 Fragen sollten deiner Meinung nach auf jeden Fall in der Diskussionsrunde gestellt werden?
Du kannst wählen 3 (119 Stimmen insgesamt)
Wie wird Knuddels.de sich durch die sinkenden Userzahlen entwickeln? Gibt es einen Plan B? - 11 (9 %)
Wozu braucht Knuddels noch so viele Admins wenn die gesamte Userzahl am sinken ist? - 4 (3 %)
Was passiert mit den System-Channel die dauerhaft leer sind? - 5 (4 %)
Wie plant Knuddels in Zukunft mit Erotik umzugehen? Trotz vorhandener ErotikMychannel bleibt man in anderen Räumen nicht gänzlich von Erotischen Anfragen verschont. - 21 (18 %)
Warum hat Knuddels sich so entwickelt, dass alles, was früher wertvoll war (Smileys, Knuddels, Profileinträge..), heute Massenware ist? Man kann zwar leicht alles bekommen, jedoch macht das Sammeln daruch keinen Spaß mehr. - 10 (8 %)
Plant Knuddels etwas, um den Chat für alle Menschen, nicht nur für Flirtuser, wieder richtig akttraktiv zu machen? Wenn ja, was? - 19 (16 %)
Wird es noch irgendwann möglich sein eine Video Telefonie in Knuddels per Windows Knuddels App zu führen? - 6 (5 %)
Meine Frage bezieht sich generell auf die Teams. Die Teams sind ein großer Teil von Knuddels und ich würde gerne wissen wollen, ob ihr da schon Änderungen / Erleichterungen / Neuerungen / Belohnungen etc. geplant habt und wenn ja, welche. - 13 (11 %)
Wie lange wird diese Phase noch anlaufen und wann werden endlich auch einmal feste Regelungen dies bezüglich angesetzt ? Denn bis Heute gibt es noch immer so einige Knackpunkte die sich mit den aktuellen AGB ein wenig beissen und demnach ab und an sehr un - 5 (4 %)
beabsichtigt ist es mehr CM zu gewinnen, ist es nicht sinnvoller die Pflichtminuten abzuschaffen?? Das schreckt viele ab. Ferner stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, das man mit dem CM Lob indirekt Kanidaten aufstellt...wären Gratisknuddel nicht sin - 1 (1 %)
macht es nicht mehr sinn CM für beispielsweise 6 Monate zu wählen?? So kann man an Channelproblemen besser kontinuierlich arbeiten...und muss bei neuen CM nicht alle 2 MON neu anfangen...und verliert möglicherweise das Ziel aus den Augen?? - 9 (8 %)
bei längerer Amtsfrist von CM ist auch weniger Stress im Channel, weil man nicht alle 2 Monate von irgendwelchen Gruppen im Chat versucht wird ein Kanidat durchzusetzen. Macht das nicht Sinn?? - 2 (2 %)
Kann man die Stimmen nicht ohne Minusstimmen gestalten, so fallen die elenden manipulativen Minussammlungen weg, und es ist transparenter zu Wählen?? - 13 (11 %)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: unamiable] - #2855979 - 16.07.2017, 12:06:09
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.504
Huhu,

ihr habt noch Zeit bis morgen 23:59! :-)

Haut rein!


Liebe Grüße
Smartl

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: xXsmartlXx] - #2855990 - 16.07.2017, 12:47:15
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 667
Die Fragen 1 und 2 kann man in eine einzige verwandeln und 11 und 12 sind auch irgendwie .... gleich.

Frage 13 steht ja auch schon lange im Raum und wurde mehrfach beantwortet. Man will ja an den Minusstimmen festhalten. Oder doch nicht mehr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Der Benny Do] - #2856255 - 18.07.2017, 08:50:14
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.667

Danke für eure Fragen & eure Abstimmung. Ich habe die Fragen & ihr Ranking für kommenden Montag übernommen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Ampelmännchen+w] - #2857339 - 25.07.2017, 15:19:06
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.667

Vielen Dank für eure rege Teilnahme gestern Abend.
Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Wer nicht dabei sein konnte, kann auch gerne im Knuddels-Wiki nachlesen, was diskutiert wurde. Danke auf diesem Wege für das Log! :-)

Wie möchten uns bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und im Vorfeld Fragen gepostet haben. Außerdem auch noch einmal bei Seelenverbrannt, Schindluder, theresmusicintheair und xXSuperstefanXx für ihr Input bei der Kandidatenrunde. Außerdem natürlich noch bei allen Fragenstellenden im Channel.

Vielen Dank auch für die Teilnahme an unserer Umfrage. Die glücklichen Gewinner (x Electrobaby <3 x, greeko, Letzter blauäugiger Drache, x Beautiful Disaster <3, Masssacare) habe ich soeben ausgewürfelt und ihr bekommt euren knuddeligen Gewinn bald. :)


Liebe Grüße,
die Mieze-Orga
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meet the Team-Event am 24.07.2017 um 18 Uhr [Re: Ampelmännchen+w] - #2857344 - 25.07.2017, 15:27:12
Sysadm
Oh Ca​ptain​, my ​Capta​in!​

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 1.929
Fand die Kandidaten sehr anstrengend.

Desweiteren war es ein riesen durcheinander das 10 Fragen auf einmal gestellt wurden und man dann schauen musste auf was gerade geantwortet wird und zum anderen wäre es schöner gewesen wenn Fragensteller und Antwortgeber auch konsequent zwei verschiedene Farben nutzten was bei Lena und nic nicht der Fall war, also noch mehr Chaos.

Aber denke das man das beim nächsten mal in den Griff bekommen wird.

Weniger verwunderlich war, das es wieder die ü40 Personen waren die sich an "lappalien" der Belästigung so anstellen als gäbe es kein morgen mehr.
Irgendwann sollte man doch so alt sein um so einen geistigen dünnschiss einfach überlesen zu können oder /block zu nutzten und es dabei zu belassen.
Aber wenn da nicht sofort Blut fließt, fließen die tränen.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  unamiable 
momentan inaktiv: Vicktori