Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows Pc App - #2846361 - 19.05.2017, 13:18:17
unky645
Forum​user​

Registriert: 18.03.2008
Beiträge: 5
hallo, ich kann die App nicht mehr nutzen, habe schon altes Programm gelöscht, neu geladen, wenn ich die App anklicke bekomme ich nur die Meldung des Ladens und anschließend den Hinweis "Es ist alles auf dem neuesten Stand", aber es öffnet sich anschließend nicht mehr, habe das Problem seit Anfang der Woche, was kann ich da machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: unky645] - #2846362 - 19.05.2017, 13:20:54
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Ist das Login Fenster auch nicht zu sehen wenn du mit der Maus über das Knuddels Symbol gehst in der Taskleiste ?

Habe es auch ab und zu das sich nichts öffnet, das Login Fenster ist aber vorhanden wenn ich in der Taskleiste schaue.. ansonsten weiß ich nicht was bei dir los sein könnte :D

Sieht dann quasie so aus bei mir:



Bearbeitet von Sysadm (19.05.2017, 13:22:26)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: ] - #2846365 - 19.05.2017, 13:28:42
unky645
Forum​user​

Registriert: 18.03.2008
Beiträge: 5
Hi, Log In Fenster öffnet sich erst garnicht, ich weiß garnicht was ich noch machen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: unky645] - #2846380 - 19.05.2017, 17:33:31
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Bist du als Administrator angemeldet?

Erstellte dir mal ein neues zusätzliches Benutzerkonto. Aber als Administrator, auch wenn du auf dem jetzigen schon Administrator bist. Danach sollte es auf dem neuen Benutzerkonto gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: ] - #2846492 - 20.05.2017, 22:20:45
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Hat sich das Problem hier schon gelöst? :-D
'Ne Freundin hat genau das gleiche Problem wie du und sie hat auch schon so ziemlich alles ausprobiert. xD
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: Sally95] - #2846498 - 20.05.2017, 23:21:10
Himbeerfeldheld
Nicht registriert


Habe leider das gleiche Problem. Bin als Administrator (innerhalb Windows) eingeloggt und hab auch keine Restriktionen was das angeht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Es kommt nur der (Java-)Update-Check und sagt mir, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin.
Besonders toll, da ich so den CM-Test nicht antreten kann ^^ .. auch nicht im Mini-Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: ] - #2846512 - 21.05.2017, 08:10:53
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Wenn ich das richtig verstanden habe, startet die App ordnungsgemäß, jedoch erscheint das Loginfenster nicht, richtig?

Ist denn das Knuddelssymbol dann in der Taskleiste? Wenn ja: Schonmal mit alt+tab versucht in den Knuddelslauncher zu taben?

Nutzt ihr Classic Shell im Falle von Win10?
Um möglichst effektiv zu helfen, bedarf es einer präzisen Beschreibung der Situation.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: whitekitty] - #2846530 - 21.05.2017, 11:07:23
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
So sie hat ihren Laptop neu aufgesetzt, da sie gestern eh irgendwas verstellt hatte xD und dann gar nix mehr ging, seit dem geht die App jetzt wieder, von daher, vernünftige Lösung hat sie nicht gefunden.
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows Pc App [Re: Sally95] - #2846543 - 21.05.2017, 13:03:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich hatte wie oben geschrieben eine Userin kennengelernt die so ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem hatte.

Dabei wurde auch eine Lösung gefunden.
App lädt nicht, bzw geht nicht auf

Einfach mal durchlesen und probieren :)

[zum Seitenanfang]