Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stufen Quest - #2838248 - 20.03.2017, 00:25:35
Saito Hiraga
Forum​user​

Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 3
Ich hab folgendes Problem und zwar ist meine Stufe zurück auf 1 gesetzt worden und ich kann nicht mehr Leveln weil da nur steht Neue Quest ab morgen. [img]http://puu.sh/uQFzg/3bcc3068e3.jpg[/img]

Ps. Sorry hab nichts gefunden wo es sonst rein gepasst hätte ^^'

[zum Seitenanfang]  
Re: Stufen Quest [Re: Saito Hiraga] - #2838255 - 20.03.2017, 03:24:40
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.652
Hey,

du hattest dich ja bereits im Chat bei mir gemeldet und ich habe es auch schon entsprechend weitergegeben. Dass es für dich natürlich ärgerlich ist, wenn das länger dauert und du nicht weiterquesten kannst, ist verständlich, wann sich die Entwickler darum kümmern werden, kann ich aber nicht sagen.
Bis dahin hilft es leider nur, viel Geduld zu haben.

Lg
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Stufen Quest [Re: Candela] - #2838257 - 20.03.2017, 04:35:19
Saito Hiraga
Forum​user​

Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 3
Aso ok :D und ja etwas aber dann halt warten und Tee Trinken ^^ und dachte nur vlt wäre es gut das hier auch nochmal zu sagen aber dann ist gut :3

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious