Willkommen im sportlichsten Bereich von Knuddels, dem Sport-Subforum!

Hier dürft ihr sportlich aktiv werden und zahlreiche Beiträge zu allen möglichen Themen des Sports schreiben. Es ist egal, ob es um Fußball geht, die Olympische Saison oder das berühmte britische Käserennen.

Abgesehen von den Diskussionen könnt ihr hier bei großen Sportveranstaltungen wie Olympia und der Fußball Welt- oder Europameisterschaft bei Tippspielen mitmachen und knuddelige Preise gewinnen! Mehrmals im Monat gibt es auch die Sportumfragen, bei denen ihr teilnehmen könnt. Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, wäre es gut, wenn ihr vorher die Suchfunktion des Forums benutzt.


Unsere angepinnten Beiträge

  • Transfermarkt - News, Gerüchte, Meinungen. Ihr seid gefragt!
    Du suchst Informationen zu aktuellen Transfers, möchtest wissen ob Gerüchte stimmen oder hast eine Idee, welcher Spieler zu welchem Verein am besten passt? Teile deine Vermutungen und dein Wissen in diesem Beitrag mit uns.
  • Die Sportumfragen!
    Hier findet ihr eine Auswahl der verschiedensten Meinungsumfragen, angefangen von Fußball bis hin zum Skispringen.
    Eure Meinung interessiert uns und wir freuen uns über jede Stimme bei den Umfragen! :-)

Einzige Regel:
Manchmal ist man kurz nach einem Spiel einfach nur voller Emotionen, die ihr hier ausleben wollt. Trotz dieser Gefühlslage, bitten wir euch dennoch den Forumsknigge zu beachten und in jeder Diskussion sachlich zu bleiben.

Wir freuen uns auf sportliche Diskussionen und faire Forenbeiträge!

Eure Sportmoderatoren


Bearbeitet von unamiable (10.10.2017, 12:43:54)