Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! - #2834227 - 08.02.2017, 14:32:02
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945


Herzlich willkommen zu unserem Valentins-Event!


Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Spezielles für euch einfallen lassen! Wir haben den Valentinstag ein wenig mit dem Wichteln kombiniert - daraus entstand dann das Valentinstagsschätzchen-Event!

Wie funktioniert das Event?

Wie schon erwähnt, ist das Event eine Art Wichteln - nur zum Valentinstag! Das Event funktioniert ganz einfach: Jeder mit dem Rang Stammchatter kann sich hier im Forum freiwillig melden und wird in einen Lostopf geworfen. Ein zufälliger User wird dir nach ein paar Tagen zugelost und du musst ihm/ihr eine Valentinstagsrose schicken mit einer Botschaft - diese muss nicht unbedingt romantisch angehaucht sein, sondern kann einfach nett, hübsch, witzig und natürlich auch kreativ sein.

Das Event basiert auf einer freiwilligen Basis. Wer mitmacht, sollte also schon dem zugeteilten User im vorgegebenen Zeitraum eine Rose schicken, sonst würde das Event nicht funktionieren! Am besten noch kreativ gestaltet und keinen Text, der in 2 Minuten "hingeklatscht" wurde, sodass der User sich darüber freut - und so, wie du es auch gerne bekommen würdest!
Der Thread wird zum Zwecke der Anmeldung vormoderiert, um nicht zu verraten, wer teilnimmt. Das soll ja eine Überraschung sein. :)

Was ist der Sinn des Events?

Jeder sollte am Valentinstag (oder in diesem Fall um den Tag herum) eine schöne Überraschung erhalten! Egal ob single oder vergeben, mitmachen kann hier jeder! Man schreibt eine schöne Rose für einen anderen User und bekommt im Gegenzug wiederum von einem ganz anderen User eine hübsch gestaltete Rose! Wir wollen ein bisschen für mehr Liebe und Harmonie im Chat und Forum sorgen! :-D

Wie ist die zeitliche Abfolge?

Ihr habt bis Samstag, den 11. Februar 2017 um 23:59 Uhr Zeit, euch hier im Thread anzumelden. Dafür hinterlasst ihr hier einen Beitrag, in dem ihr uns mitteilt, dass ihr mitmachen wollt. Der Thread ist dafür vormoderiert, d.h. nur die Moderatoren können eure Beiträge sehen.
Am Sonntag, den 12. Februar 2017 werden wir für alle Teilnehmer jemanden auslosen und im Chat je eine /m mit dem Rosenempfänger versenden.
Ihr solltet dann dem zugeteilten User eine Rose schicken - bestenfalls am Valentinstag (14.02.), allerdings bitte zwischen dem 13.02 - 15.02.!
Wer seine Rose dann erhalten hat, darf sie gerne screenen und hier präsentieren.

Noch ein letzter Hinweis!

Auch das Forum-Team ist in einigen Teilen mit von der Partie und mischt sich in die Gruppe der Valentinstagsschätzchen. :-]
Zudem erhalten die Teilnehmer noch eine knuddelige Überraschung von uns!


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und auch genau so viele überraschte und fröhliche Valentinstagsschätzchen!

Liebe Grüße
Alex & Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834529 - 10.02.2017, 20:00:47
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Hallo Ihr Schätzchen! ;*

Vergesst nicht: am 14. Februar (Dienstag) ist Valentinstag!

Eine Teilnahme an diesem Event ist daher für alle Valentinskenner und Valentinsfreunde Pflicht!! Meldet euch noch an, Ihr habt Zeit bis morgen (Samstag, 11.02.2017) um 23:59 Uhr! :-]


Herzige Grüße
Alex & Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834682 - 12.02.2017, 21:54:48
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu! :-)

Die Nachrichten wurden soeben versandt. Jeder bekam einen Nick zugeteilt, welchen man mit einer tollen Rose beglücken sollte.

Bitte auf das Datum achten - bestenfalls bitte bis spätestens 15. Februar 2017 die Rose abschicken! :)


Viel Spaß & auf tolle Rosen!
Liebe Grüße
Alex & Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834802 - 14.02.2017, 10:20:55
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728


Hier meine Rose die ich bekommen habe

PS: Kein Schimmer warum ich das Bild nicht sichtbar machen kann

// Bilderlink ausgebessert (muss https sein, damit es angezeigt wird)


Bearbeitet von Nyanpi (15.02.2017, 12:13:48)
Bearbeitungsgrund: siehe Beitrag
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834843 - 14.02.2017, 16:18:46
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Dann möchte ich mal den Anfang machen und meine erhaltene Rose präsentieren! :-)
_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834855 - 14.02.2017, 17:15:23
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.455
Ort: Nürnberg


Ich hab diese schicke Rose bekommen! :-)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2834961 - 15.02.2017, 16:48:02
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Ich habe diese liebe Rose bekommen :)

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: kimschi] - #2834981 - 15.02.2017, 19:22:45
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

ich bekam eine sehr süße Rose von Sophie - und muss Sie nun heiraten.



Ich melde mich nochmal bei euch mit unserem Hochzeitstermin. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2835029 - 16.02.2017, 14:27:46
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Da die Person der ich die Rose geschickt habe keinen screen rein gestellt hat von dieser mache ich das mal.

_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: Vampier Phil] - #2835261 - 19.02.2017, 13:48:52
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.563
So jetzt kommt noch meine, die ich schon ne Zeitlang hatte, aber durch meine aktuelle Inaktivität nicht hochladen konnte.


Sehr süß!

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: lili-sophia] - #2835516 - 21.02.2017, 17:09:46
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Nur mal so fürs eigene Interesse wie viele hatten bei diesem event eigentlich mit gemacht gehabt?
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: Vampier Phil] - #2836025 - 27.02.2017, 17:37:10
unamiable

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.434
Ganz vergessen, ich wollte auch mal zeigen!

_________________________
every little thing, can be a big surprise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: Vampier Phil] - #2836043 - 27.02.2017, 20:52:50
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Antwort auf: Vampier Phil
Nur mal so fürs eigene Interesse wie viele hatten bei diesem event eigentlich mit gemacht gehabt?


Huhu,

13 Leute haben mitgemacht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: xXsmartlXx] - #2837642 - 15.03.2017, 10:18:52
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wird das event auch noch beendet oder ist das irgendwie untergegangen? ^^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstagsschätzchen - Februar 2017! [Re: Vampier Phil] - #2838602 - 22.03.2017, 14:20:56
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128


Abschluss des Valentins-Events


Natürlich soll es hier einen Abschluss geben - erstmal ein dickes Sorry, dass es so lange dauerte! Es ging leider wirklich ein wenig unter, da v.a. Martin und ich aktuell auch ein ein wenig im Stress sind.
Allerdings ist das aber auch eine gute Gelegenheit, euch mitzuteilen, dass ab sofort Lisa (sweet-chica24) und Kim (kimschi) uns bei den Forumsevents unterstützen. Ihr dürft euch also wieder auf regelmäßigere Events freuen! :-)

Valentinstagsschätzchen: Teilnehmer

Wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten, wer alles mitgemacht hat. Der erste Nickname, der genannt ist, ist immer der Absender - der zweite demnach der Rosenempfänger.

TwoandahalfGIRL -> sweet-chica24
Lokino -> Niveauvoll
Dein Engel auf Erden01 -> Vampier Phil
lili-sophia -> xXsmartlXx
ZaZipp -> Dein Engel auf Erden01
sweet-chica24 -> kimschi
Niveauvoll -> unamiable
Vampier Phil -> Backonstreet
xLilaBlau <3 -> lili-sophia
Backonstreet -> Lokino
xXsmartlXx -> xLilaBlau <3
unamiable -> ZaZipp
kimschi -> TwoandahalfGIRL

Damit waren das 13 Teilnehmer! Es kleinen Bonus erhält jeder von euch noch 5 Knuddel als zusätzliche knuddelige Überraschung. :-)


Wir hoffen, dass ihr alle euch über eure Rosen gefreut habt und euer Valentinstagsschätzchen glücklich gemacht habt! Bis zum nächsten Event!

Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie