Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Jahres - 2016! - #2833658 - 03.02.2017, 16:29:31
xXsmartlXx

Forumszitat des Jahres 2016!
(01.01.2016 - 31.12.2016)

Wir entschuldigen uns für die Verspätung, aufgrund Stress und privatem Kram sind wir leider noch nicht dazu gekommen. Aber was lange währt, wird endlich gut! Starten wir unser Forumszitat des Jahres 2016. Wir hatten sehr viele tolle Zitate, die ihr ganz fleißig und zahlreich vorgeschlagen habt, wollen aber wissen, welches das Allerbeste war und geben daher alle 12 Siegerzitate zur Abstimmung!

Wir suchen hiermit nur das Beste der 12 Siegerzitate und es müssen demnach keine Zitate mehr vorgeschlagen werden. Zur Abstimmung stehen alle Zitate von Januar bis Dezember, die den 1. Platz belegt haben. Den Sieger und seine zwei Podest-Kollegen erwartet folgendes: (Gilt für den, der das Zitat vorgeschlagen hat)

1. Platz - 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz - 20 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz - 10 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Die Zitatersteller erhalten dieselben Knuddelsgewinne dem Platz entsprechend, der 1. Platz bekommt einen besonderen Forumscareer-Eintrag! O:)

Natürlich möchten wir euch die Kandidaten dieses Jahres vorstellen:

Warnung! Spoiler!
Januar:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Fehler
Anstatt Mittelfinger-Smilies und Klatsch-deinen-Ex Features zu erstellen, sollte man auf die Umwelt achten!

Februar:
Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: FF Fan
Das wird wie immer nach Nase entschieden, da du mit keinem VA liiert bist, wäre eine saubere A-Info allerdings von Vorteil. ;-)

März:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Neo-Kamui
Ich bin gespannt, wer mir nun mit erhobenem Finger Ms schreibt, wenn ich mal wieder Nutzer auffordere ihren Dünnschiss gründlich mit einer Rolle Charmin zu entfernen.

April:
Antwort auf: cooler Albaner 007
Antwort auf: bubbletink
Bald ist wieder Fußball EM. Dann werden aus 80 Millionen Asylexperten wieder 80 Millionen Bundestrainer.

Mai:
Antwort auf: Waldorfschüler
Antwort auf: BloodyRebirth
Ja, du bist reizend, aber das ist mein Abflussreiniger auch.

Juni:
Antwort auf: Lokino
Aber komm bitte von deinem gut geföhnten etwas arroganten Pferd auf unser Niveau herunter.

Juli:
Antwort auf: Lolmops35
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

August:
Rein, raus und zwischendurch nochmal kräftig blasen. Immer das Gleiche mit Gameboyspielen, die nicht richtig funktionieren.

September:
Antwort auf: König Gil-Galad
Herzrasen ist auch nur ein anderes Wort für Brustbehaarung.

Oktober:
Antwort auf: Misterious
Lörres.

November:
Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: Größenwahnsinnig
Ich asche lieber in meinen Versace Aschenbecher, anstatt mir irgendein pissenden Smiley zu kaufen.

Dezember:
Antwort auf: flou93

- Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen)

Die Umfrage zu diesen folgt der Übersicht halber im nächsten Beitrag! Da könnt ihr eine Woche lang für eure zwei Lieblingszitate stimmen.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder meine Kollegin Nyanpi im Chat per /m wenden, dann kann euch sicherlich rasch geholfen werden. Ansonsten könnt ihr auch natürlich hier in diesem Thread eure Fragen stellen.
Der Thread hier ist natürlich auch zur Diskussion freigegeben. Ihr könnt eure Meinung zu den Zitaten abgeben, eure Favoriten benennen, usw. Habt einfach Spaß und schreibt fleißig mit!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Jahres 2016!
Eure Forumsevents-Moderatoren

Bearbeitet von Nyanpi (03.02.2017, 18:54:58)
Bearbeitungsgrund: Fehlerteufel

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: xXsmartlXx] - #2833677 - 03.02.2017, 18:53:44
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Antwort auf: xXsmartlXx
Forumszitat des Jahres 2015!
(01.01.2016 - 31.12.2016)

2015 stimmt wohl nicht ganz :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: Sunnyboyy17] - #2833684 - 03.02.2017, 21:48:29
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Ich musste so herzlich lachen bei Mai! Einfach super! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: kimschi] - #2833686 - 03.02.2017, 22:02:29
Caddy21
​Die Flirtlegende

Antwort auf: kimschi
Ich musste so herzlich lachen bei Mai! Einfach super! :-D

Dezember ist eindeutig mein Favorit :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: Caddy21] - #2833690 - 03.02.2017, 23:14:58
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Stimmt auch sehr gut! :-D Bin gespannt wer das Rennen macht! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: kimschi] - #2833743 - 04.02.2017, 13:53:49
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Eindeutig Dezember :-D

Mychannel-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: flou93] - #2833745 - 04.02.2017, 14:08:31
Nyanpi
​dreaming of you

So ihr Lieben!

Wollen wir mal entscheiden, welches der 12 Zitate euch am besten gefällt und den Titel "Forumszitat des Jahres 2016" verdient. :-]

Ihr habt von nun an genau eine Woche Zeit, für eure drei Favoriten, abzustimmen.

Welches Zitat soll Forumszitat des Jahres 2016 werden?
Du kannst wählen 3 (92 Stimmen insgesamt)
Anstatt Mittelfinger-Smilies und Klatsch-deinen-Ex Features zu erstellen, sollte man auf die Umwelt achten! - 3 (3 %)
Das wird wie immer nach Nase entschieden, da du mit keinem VA liiert bist, wäre eine saubere A-Info allerdings von Vorteil. ;-) - 3 (3 %)
Ich bin gespannt, wer mir nun mit erhobenem Finger Ms schreibt, wenn ich mal wieder Nutzer auffordere ihren Dünnschiss gründlich mit einer Rolle Charmin zu entfernen. - 6 (7 %)
Bald ist wieder Fußball EM. Dann werden aus 80 Millionen Asylexperten wieder 80 Millionen Bundestrainer. - 7 (8 %)
Ja, du bist reizend, aber das ist mein Abflussreiniger auch. - 21 (23 %)
Aber komm bitte von deinem gut geföhnten etwas arroganten Pferd auf unser Niveau herunter. - 3 (3 %)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt. - 4 (4 %)
Rein, raus und zwischendurch nochmal kräftig blasen. Immer das Gleiche mit Gameboyspielen, die nicht richtig funktionieren. - 11 (12 %)
Herzrasen ist auch nur ein anderes Wort für Brustbehaarung. - 3 (3 %)
Lörres. - 5 (5 %)
Ich asche lieber in meinen Versace Aschenbecher, anstatt mir irgendein pissenden Smiley zu kaufen. - 3 (3 %)
- Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen) - 23 (25 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres - 2016! [Re: Nyanpi] - #2835043 - 16.02.2017, 18:54:35
xXsmartlXx

Willkommen zur Jahresauswertung von ... 2016!

Das Jahr 2016 hat viel gebracht im realen Leben aber natürlich auch hier im Chat. :-) Für uns endet dieses Jahr natürlich nicht ohne einem Forumszitat-Jahresgewinner.

Spät aber doch finden wir unser bestes Zitat des Jahres 2016 - natürlich von euch mit überwältigender Stimmenanzahl gewählt - wo wir Moderatoren natürlich der guten Wahl nur zustimmen können! Da musste man wirklich mehr als nur schmunzeln... :-D

Aber kommen wir auch gleich zu unseren glücklichen Gewinnern!

1. Platz - 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag

Dezember:
Antwort auf: flou93

Wir haben Knuddels.ch aus versehen vor 3 Wochen kaputt gemacht und niemandem ist es aufgefallen (Wir haben es gestern gefixed - Das ist aber auch niemandem aufgefallen)

2. Platz - 20 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag

Mai:
Antwort auf: Waldorfschüler
Antwort auf: BloodyRebirth
Ja, du bist reizend, aber das ist mein Abflussreiniger auch.

3. Platz - 10 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

August:
Rein, raus und zwischendurch nochmal kräftig blasen. Immer das Gleiche mit Gameboyspielen, die nicht richtig funktionieren.

Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne werden in den nächsten Tagen verteilt. Ebenso auch der Forumscareer Eintrag für unseren Gewinner - ist aber echt ein schönes Zitat. :-D

Wir wünschen euch, auch wenn es Februar ist, weiterhin ein tolles Jahr 2017 und sehen uns mit diesem Event Anfang 2018 wieder. :-]

Liebe Grüße
Alex & Martin

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Jäg, Plueschzombie