Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Februar 2017 - #2833534 - 01.02.2017, 22:00:30
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Forumszitat des Monats - Februar 2017
(01.02.2017 - 28.02.2017)




Nach einem tollen, aber sehr kalten Monat, geht es weiter - hoffentlich bald ein wenig wärmer - mit dem Februar! Auch beim Forumszitat natürlich. :-] Starten wir das Event!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Februar und spätestens vom 28. Februar sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang März 2017.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.


Die Nominierungsphase geht bis zum 01. März 2017. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Februar 2017!
Eure Forumsevents-Moderatoren


Bearbeitet von Nyanpi (05.03.2017, 09:28:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: xXsmartlXx] - #2833576 - 02.02.2017, 15:50:01
M2K96

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 472
Ort: Deutschland,Niedersachsen,Wilh...
Antwort auf: Vampiric Desire
because he's the hero knuddels deserves, but not the one it needs right now


Bearbeitet von M2K96 (02.02.2017, 15:50:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: M2K96] - #2833837 - 05.02.2017, 12:37:16
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 2.974
Antwort auf: bubbletink
Bisher war ja der zweite Forenadminposten ähnlich problematisch zu besetzen wie der Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste...
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: citaro bluetec5] - #2834247 - 08.02.2017, 16:16:29
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.449
Ort: Deutschland
Antwort auf: Lucaluca
Sieh es mal positiv, jetzt kann dir dein Freund ein Einhorn in den Schnee pissen.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: Sunnyboyy17] - #2834480 - 10.02.2017, 12:55:11
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: boy+mit+sixpack19
Lernt man einmal eine heiße Schnitte kennen muss man nicht lange nachgrübeln, wie man sich an sie ranmacht. Es gibt so viele Funktion, die das übernehmen und es einem erleichtern. Was gibt es für einen größeren Liebesbeweis, als ein profileintrag den jeder sehen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: ] - #2834767 - 13.02.2017, 22:54:28
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Antwort auf: unamiable
bin gerade total genervt und hab eine starke Errektion in meinem Mittelfinger. Also denke ich mir "hey, so ein Mittelfinger-Smiley wäre doch total knorke!".


Bearbeitet von Vampier Phil (13.02.2017, 22:55:15)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: Vampier Phil] - #2835531 - 21.02.2017, 19:37:39
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Scnappi
Ich gebe es zu, als ich gegangen bin habe ich den Posten verflucht. Irgendwo im Forum ist auch noch ein Horkrux versteckt. :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2835656 - 22.02.2017, 22:17:57
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: Skrillexed
[es] gibt aber nur zwei Geschlechter: Männlich und weiblich. [...]. Zumindest ist mir noch kein Fall bekannt, wo ein Kind geboren wird und der Arzt direkt sagt: "Jap, transgender" - es ist erstmal männlich oder weiblich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: ] - #2835669 - 22.02.2017, 23:12:25
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.449
Ort: Deutschland
Antwort auf: ant


Du musst dir das so vorstellen, der/die Entwickler ist gerade am kacken, mit seiner/m Frau/Mann am kuscheln, am baden oder oder oder und werden benarichtigt das der Videochat abgekackt ist.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: Sunnyboyy17] - #2837366 - 12.03.2017, 20:23:58
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Hallo!

Es stehen einige wenige, aber feine Zitate zur Wahl!
Wählt weise eure 2 Favoriten. :-]

Welche zwei Zitate gefallen dir am besten und sollten Zitat des Monats Februar 2017 werden?
Du kannst wählen 2 (37 Stimmen insgesamt)
because he's the hero knuddels deserves, but not the one it needs right now - 4 (11 %)
Bisher war ja der zweite Forenadminposten ähnlich problematisch zu besetzen wie der Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste... - 11 (30 %)
Sieh es mal positiv, jetzt kann dir dein Freund ein Einhorn in den Schnee pissen. - 2 (5 %)
Lernt man einmal eine heiße Schnitte kennen muss man nicht lange nachgrübeln, wie man sich an sie ranmacht. Es gibt so viele Funktion, die das übernehmen und es einem erleichtern. Was gibt es für einen größeren Liebesbeweis, als ein profileintrag den jed - 2 (5 %)
bin gerade total genervt und hab eine starke Errektion in meinem Mittelfinger. Also denke ich mir "hey, so ein Mittelfinger-Smiley wäre doch total knorke!". - 7 (19 %)
Ich gebe es zu, als ich gegangen bin habe ich den Posten verflucht. Irgendwo im Forum ist auch noch ein Horkrux versteckt. :-) - 6 (16 %)
[es] gibt aber nur zwei Geschlechter: Männlich und weiblich. [...]. Zumindest ist mir noch kein Fall bekannt, wo ein Kind geboren wird und der Arzt direkt sagt: "Jap, transgender" - es ist erstmal männlich oder weiblich. - 1 (3 %)
Du musst dir das so vorstellen, der/die Entwickler ist gerade am kacken, mit seiner/m Frau/Mann am kuscheln, am baden oder oder oder und werden benarichtigt das der Videochat abgekackt ist. - 4 (11 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2017 [Re: Nyanpi] - #2838629 - 22.03.2017, 17:34:59
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.455
Ort: Nürnberg
Hallöchen,

da stehen die Gewinner auch schon fest! O:)

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an... citaro bluetec5 & bubbletink

Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: bubbletink
Bisher war ja der zweite Forenadminposten ähnlich problematisch zu besetzen wie der Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste...


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an... Vampier Phil & unamiable

Antwort auf: Vampier Phil
Antwort auf: unamiable
bin gerade total genervt und hab eine starke Errektion in meinem Mittelfinger. Also denke ich mir "hey, so ein Mittelfinger-Smiley wäre doch total knorke!".


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an... Dreamboy-1996 <3 & Scnappi

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Scnappi
Ich gebe es zu, als ich gegangen bin habe ich den Posten verflucht. Irgendwo im Forum ist auch noch ein Horkrux versteckt. :-)



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme! Aktuell suchen wir auch immer noch die besten Zitate des Monats März und zwar genau... hier!

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen ausbezahlt.

Liebe Grüße

Kim, Martin & Lisa
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie