Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate * [Re: martin070476] - #2829530 - 04.01.2017, 22:48:20
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: regiosprinter
Ich würde es endlich mal begrüßen, das man (zbsp meinen Hausknuddel) endlich mal wieder einladen kann, seit über ein Monat kann dieser wegen Datenfehler nicht eingeladen werden. Macht erst mal die Bugs weg anstatt immer neues rein zu hauen.


Wir arbeiten beim Hausknuddel parallel auch an diesem Thema. Leider ist dieser Fehler deutlich hartnäckiger als wir erwartet haben, deshalb müssen wir noch um ein bisschen Geduld bitten.


Der Fehler wurde heute behoben. (Endlich! :-D ) Alle, die von dem hartnäckigen Fehler betroffen waren, sollten heute von James eine M bekommen haben. Eine kleine Entschädigung gab es auch. :-) Falls noch jemand Probleme mit nicht einladbaren Hausknuddeln hat, schickt mir bitte eine M. Danke!


Danke - ich hab die M bekommen und es funktioniert.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Hausknuddel erblickt die Welt [Re: Vampiric Desire] - #2829696 - 06.01.2017, 06:43:26
toroelfogoso

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 27
Ort: Deutschland , NRW , hagen by D...
Nee Nee und nochmals Nee ......

Was diese kopierte Tamagotschi - Funktion sein soll und was sich die Macher hier bei " Knödels - City " sich dabei gedacht haben erschließt sich meiner Einer leider überhaupt NICHT! ......

DIESE MERDE (französisch = alles DAS was hinten rauskommt ...lol) ist doch für die Katz oder ganz einfach formuliert ---> eher für Kidis oder Penc unter 16. Lebensjahren.

Nur wie viel % - Prozent %% ....machen dann DIESE Knuddels - Mitglieder aus ? ...Sehr wahrscheinlich nicht all zu Viele. [ vielleicht sollte KNUDDELS mal seine Mitglieder - Anzahl (weiblich,- männlich und Altersklasse)
veröffentlichen .....---> UND VOR ALLEM; ---> WIE VIELE NICKS DANN AUF EINER IP- ADRESSE ANGEMELDET SIND !!! ]

DENN DIESES FEATURE ist doch mal wieder ein kleines SAHNE - BONBON für DIE LEUTE, welche dann mehrere NICKS haben - UND SICH DIE DINGER dann hin & her schieben.

....was meine BRAIN - Festplatte kickt ( häää...bin zwar plond aber net plöd ) : " MIT ALLER REGELMÄSSIGKEIT, - schmiert der SERVER oder der SPIELE - APP - SERVER ab.....UND - ich vermute mal das es auch daran liegen könnte, - dass KNUDDELS - DEREN EIGENEN SPEICHER - KAPAZITÄT mit so einem UNNÖTIGEN MÜLL ausreizt.... das deren SERVER so richtig in Wallung kommt - und das deren CPU - COOLER - DEM NICHT MEHR SO RICHTIG NACHKOMMEN KANN, - &&&&& SICH DAS SYSTEM wegen ÜBERHITZUNG abschaltet [[[ vllt. sollte ich hier demnächst dazu mal einen SEPERE - THREAD zu aufmachen]]].

L.G. - TOM



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Hausknuddel erblickt die Welt [Re: toroelfogoso] - #2829697 - 06.01.2017, 06:58:12
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich möchte dir ja nun auf keinen Fall zu nahe treten, aber dein Beitrag ist in der Form extrem unerträglich und nur sehr, sehr schwer zu lesen. Man kann sicher auch deutlich weniger schlimm zur Aussage bringen, dass man den Hausknuddel für wenig sinnvoll hält. ;-)

Ich bin nachwievor immer noch fleißig dabei meinen Knuddel zu versorgen. Einzig und allein ein bisschen mehr neuen Content wäre nicht schlecht, sodass man nicht nur einfach ins unendliche levelt
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: regiosprinter] - #2831318 - 17.01.2017, 15:44:46
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Letzter Beitrag schon etwas her, daher der Doppeltpost.

Mir ist eben aufgefallen, dass man den Hausknuddel nun auch als ganz normalen Smiley verwenden kann. Leider ist mir nicht klar, ob es gewollt ist, oder ob es noch ein Fehler ist, dass der HK nur im normalen Gelb gezeigt wird, anstatt wie der persönliche HK
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: König Gil-Galad] - #2831336 - 17.01.2017, 18:29:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Also ich würde vermuten, das da (bisher) noch nicht alles so richtig funktioniert - denn im Smileyfenster wird die richtige Farbe (sowie auch der Status: Lachender/Trauriger Hausknuddel) angezeigt, nur die Ausgabe dessen, scheint (noch) nicht optisch mit dem eigenen hinzuhauen.

Klickt man auf den Smiley erschien vorher: "Geheimnis" - inzwischen erscheint dort:
Zitat:
Hausknuddel – Details

Jeder Nutzer hat einen eigenen Hausknuddel, den du individuell gestalten kannst. Hast du eine neue Mütze oder eine schicke Brille? Zeig ihn den anderen
!

Gut möglich das uns vielleicht irgendwann mal da die nächste Zeit ein bisschen mehr als das Altbekannte erwartet, wie etwa eine zugehörige Topliste :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: König Gil-Galad] - #2831486 - 18.01.2017, 14:30:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
König Gil-Galad schrieb: Leider ist mir nicht klar, ob es gewollt ist, oder ob es noch ein Fehler ist, dass der HK nur im normalen Gelb gezeigt wird, anstatt wie der persönliche HK.

Hab das gerade nochmal getestet - scheint inzwischen zu funktionieren & gefixt worden zu sein. Inzwischen zeigt er die richtige Farbe + den Status des HK auch als Smiley im Channel bei mir an (Java ChatApplet - Version: V9.0bxm). :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ] - #2831871 - 21.01.2017, 09:33:17
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: Triterium


Mein Wunsch: Mehr Rechte für den Besitzer des HK und das man beim deaktivieren nicht den aktuellen Wert bezahlen muss.


das würde ich gerne nochmal so aufgreifen und unterstreichen. ich möchte meinen Hausknuddel bspw. deaktivieren. Es war ganz lustig, mein Wäschekorb (super Name, oder?) gammelt aber mehr oder minder vor sich weil ich kein Interesse mehr an dem Feature hab und der, der sich grade um die Wäsche kümmert auch eher weniger. ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich das Ding abschalten kann. Das ist doch irgendwie Quark wenn es um den eigenen Hausknuddel geht?


Ich zitiere mich mal selbst, da es wohl untergangen ist. Ich würde mir immer noch wünschen, dass ich meinen HK ohne den Wert zu zahlen deaktivieren kann. Es ist ja immer hin mein Hausknuddel und habe niemanden gebeten das Ding zu kaufen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ] - #2831875 - 21.01.2017, 11:10:22
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: Triterium


Mein Wunsch: Mehr Rechte für den Besitzer des HK und das man beim deaktivieren nicht den aktuellen Wert bezahlen muss.


das würde ich gerne nochmal so aufgreifen und unterstreichen. ich möchte meinen Hausknuddel bspw. deaktivieren. Es war ganz lustig, mein Wäschekorb (super Name, oder?) gammelt aber mehr oder minder vor sich weil ich kein Interesse mehr an dem Feature hab und der, der sich grade um die Wäsche kümmert auch eher weniger. ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich das Ding abschalten kann. Das ist doch irgendwie Quark wenn es um den eigenen Hausknuddel geht?


Ich zitiere mich mal selbst, da es wohl untergangen ist. Ich würde mir immer noch wünschen, dass ich meinen HK ohne den Wert zu zahlen deaktivieren kann. Es ist ja immer hin mein Hausknuddel und habe niemanden gebeten das Ding zu kaufen :-D


Da bist du nicht die einzige mit diesem Wunsch, es beschweren sich ein Haufen User im Chat wie und ob man den Hausknuddel abschalten kann. Wieso dem nicht nachgegangen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Man kann doch aber erwarten, dass man aus vergangegen Fehlern lernt und sowas von vorne rein anbietet. Ich möchte jetzt ungern die "Alles-wofür-man-zahlen-muss-wird-einem-aufgezwängt-Fahne" herumwedeln, aber ist halt so :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ant] - #2831880 - 21.01.2017, 11:25:34
Skrillexed
Nicht registriert


Das Problem ist nicht das Fehlen einer Abschaltfunktion, sondern die Voraussetzungen dafür. Via /pet optout kann ich meinen HK abschalten und in den Urlaub schicken. Allerdings muss ich dafür den HK vom aktuellen Besitzer zurückkaufen und das ist mMn absoluter Nonsens. Ich verstehe aus Sicht des HK- Käufers, dass er dann miese macht, aber da würde ich sagen: Selbst schuld, oder? Das ist nun mal das Risiko dabei.


Bearbeitet von Skrillexed (21.01.2017, 11:26:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ] - #2832030 - 22.01.2017, 19:39:52
Shadowside <3

Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 96
Ort: Leverkusen
Hallo zusammen,

ich mische nun auch mal mit.. :-D
und zwar hätte ich zum Hausknuddel einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
seit kurzer Zeit bekommt man ja die Meldung per /m, dass um den Hausknuddel gesorgt wird, bzw. es ihm richtig gut dadurch geht.
Jetzt war ich mal seit längerer Zeit mit einem meiner Zweitnicks online und hatte alleine deswegen schon 53 Nachrichten in meinem Briefkasten gehabt,
wohl bemerkt durch eine Person, die sich regelmäßig um meinen Hausknuddel gesorgt hat.
Jetzt mein Vorschlag: könnte man es nicht eventuell mit einbauen, dass man diese Benachrichtigung vielleicht ausblenden/abstellen kann? :-)

Lieber Gruß

Shadowside <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Shadowside <3] - #2832041 - 22.01.2017, 21:15:37
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Ich hätte den Vorschlag das man als Besitzer das Recht bekommt zu sagen
Nein ich will nicht das jemand anderes das Tierchen einläd, da er da wo er grade ist Glücklich ist.

Den es gibt leider viele Leute die laden sich das Tierchen zu sich ein und Kümmern sich einen feuchten darum das es ihm gut geht ^^'' und einige finden das gelinde gesagt bescheuert.

Ist ja wie als würde man eine gut gefütterte Katze nehmen und diese dann einfach an einen Katzenhasser vergeben, der die Katze nur haben will damit XYZKomischerNutzerMitBart sie nicht haben darf.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Shadowside <3] - #2832074 - 23.01.2017, 09:24:30
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Shadowside <3
Hallo zusammen,

ich mische nun auch mal mit.. :-D
und zwar hätte ich zum Hausknuddel einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
seit kurzer Zeit bekommt man ja die Meldung per /m, dass um den Hausknuddel gesorgt wird, bzw. es ihm richtig gut dadurch geht.
Jetzt war ich mal seit längerer Zeit mit einem meiner Zweitnicks online und hatte alleine deswegen schon 53 Nachrichten in meinem Briefkasten gehabt,
wohl bemerkt durch eine Person, die sich regelmäßig um meinen Hausknuddel gesorgt hat.
Jetzt mein Vorschlag: könnte man es nicht eventuell mit einbauen, dass man diese Benachrichtigung vielleicht ausblenden/abstellen kann? :-)

Lieber Gruß

Shadowside <3


Du kannst die täglichen Benachrichtigungen, wozu du von dir genannten zählen, mit "/pet disabledailym" ausschalten. Alle weiteren Befehle zum Hausknuddel findet man (im Applet und in der Windwos App) unter "/h hausknuddel". :-)

Hier ein Auszug aus der /h Hausknuddel (im Spoiler):

Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: martin070476] - #2832549 - 25.01.2017, 18:10:42
Shadowside <3

Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 96
Ort: Leverkusen
Antwort auf: martin070476
Du kannst die täglichen Benachrichtigungen, wozu du von dir genannten zählen, mit "/pet disabledailym" ausschalten. Alle weiteren Befehle zum Hausknuddel findet man (im Applet und in der Windwos App) unter "/h hausknuddel". :-)

Hier ein Auszug aus der /h Hausknuddel (im Spoiler):

Warnung! Spoiler!


Okay, daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. :-D Gut zu wissen, vielen Dank. :-)

[zum Seitenanfang]  
hausknuddel - #2832892 - 28.01.2017, 10:09:13
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
hoffe das es hier irgendwie gut aufgehoben ist, wenn nein ... sorry .


seit ca 3wochen steigt ja der wert des hausknuddels.
alle 1-2 tage steigt auch der tägliche bonus um 0,01kn

nun meine frage ... wozu das ganze?
was ist da noch geplant?

zb pflege das ding 1jahr und lass dir die knuddel auszahlen und fang von vorne an?

irgendwann ist das ding 100te knuddel wert aber schon jetzt lädt ihn keiner ein.
ich sehe da irgendwie keinen sinn drin, es sein denn da ist noch was geplant

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: frank77] - #2832899 - 28.01.2017, 11:03:52
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Der Wert deines HK steigt wen du dich gut um ihn kümmerst, bzw jemand anderes sich um ihn kümmert.
Das ist als Belohung zu betrachten für die Aufmerksamkeit und zeit die man dem kleinen scheißer zukommen lässt.

Der Sinn ist halt eine Belohung für seine Zeit, das niemand den Flauschi einläd kann passieren, liegt halt an den Freunden/bekannten die man so hat ^^.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: Vampier Phil] - #2832920 - 28.01.2017, 16:09:55
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Aber was ist der Sinn ?
Wozu die knuddel?

Für die Aufmerksamkeit bekommt man die Herzen ... mit denen man Sachen kaufen kann.

Zwei Belohnungen für ein und die selbe sache versteh ich nicht und ich möchte es verstehen

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: frank77] - #2832925 - 28.01.2017, 16:49:25
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Sei doch froh das du überhaupt etwas bekommst :-D Die Knuddels gibt es wahrscheinlich, damit man nicht so schnell den Hausknuddel deaktivieren kann :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: ant] - #2832932 - 28.01.2017, 18:28:06
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Hab ja nix dagegen
Frage doch nur nach dem Sinn

Mit den Herzen kannst das Viech pimpen ... mit den knuddel kann man ?

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: frank77] - #2833050 - 29.01.2017, 17:04:55
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Ich habe mir das nun auch einige Zeit angeschaut. Mein HK gewinnt erheblich an Wert. Nun frage ich mich auch, welchen Sinn diese Wertsteigerung hat.

Ursprünglich sollte er täglich an Wert verlieren, damit der Wert nicht ins Unendliche steigt und der HK auch mal wieder auf einen Wert kommt, wo eine Einladung 'bezahlbar' ist.

Das ist nun in das Gegenteil verkehrt worden. Sobald man sich etwas um ihn kümmert, behält er den Wert oder steigert sich leicht. Nur wenn man sich gar nicht kümmert, verliert er an Wert. Dazu kommt, das sich der Wert weiterhin mit jeder Einladung verdoppelt.

Mir wäre es lieber, die Wertsteigerung würde an den Gastgeber ausgezahlt.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ] - #2833052 - 29.01.2017, 17:12:51
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: Triterium


Mein Wunsch: Mehr Rechte für den Besitzer des HK und das man beim deaktivieren nicht den aktuellen Wert bezahlen muss.


das würde ich gerne nochmal so aufgreifen und unterstreichen. ich möchte meinen Hausknuddel bspw. deaktivieren. Es war ganz lustig, mein Wäschekorb (super Name, oder?) gammelt aber mehr oder minder vor sich weil ich kein Interesse mehr an dem Feature hab und der, der sich grade um die Wäsche kümmert auch eher weniger. ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich das Ding abschalten kann. Das ist doch irgendwie Quark wenn es um den eigenen Hausknuddel geht?


Ich zitiere mich mal selbst, da es wohl untergangen ist. Ich würde mir immer noch wünschen, dass ich meinen HK ohne den Wert zu zahlen deaktivieren kann. Es ist ja immer hin mein Hausknuddel und habe niemanden gebeten das Ding zu kaufen :-D


Und wieder zitiere ich mich. :-D Ist sowas denn wenigstens geplant oder wurde zur Kenntnis genommen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious