Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2825747 - 03.12.2016, 17:53:16
Keemo

Ich nominiere Ampelmännchen+w :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: Keemo] - #2825753 - 03.12.2016, 18:58:02
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Walking Disaster <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: Keemo] - #2825754 - 03.12.2016, 19:05:22
Keemo

Zitat:
Keemo schrieb: Ich nominiere Ampelmännchen+w

Ups, hätte mal den Thread nicht nur überfliegen sollen. Habe leider zu spät gesehen das die liebe Dana so oder so schon nominiert ist. Ich hoffe das ich aufgrund dessen eine aktuellere Nominierung bitte abgeben darf (und meine getätigte nicht beachtet wird). Jene Nominierung meinerseits, würde ich gerne: Sunnyboyy17 überreichen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: citaro bluetec5] - #2825755 - 03.12.2016, 19:05:49
Walking Disaster <3
Nicht registriert

Rachenominierung, citaro bluetec5

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: Keemo] - #2825796 - 03.12.2016, 23:48:04
abkiModerator
​Beitragschreiber

Antwort auf: Keemo
Zitat:
Keemo schrieb: Ich nominiere Ampelmännchen+w

Ups, hätte mal den Thread nicht nur überfliegen sollen. Habe leider zu spät gesehen das die liebe Dana so oder so schon nominiert ist. Ich hoffe das ich aufgrund dessen eine aktuellere Nominierung bitte abgeben darf (und meine getätigte nicht beachtet wird). Jene Nominierung meinerseits, würde ich gerne: Sunnyboyy17 überreichen :-)

Es ist auch nicht verwerflich, wenn man jemanden, der schon nominiert ist, erneut nominiert. Aber da ich es lieber sehe, mehr Leute im Rennen zu haben, sei es dir gestattet, satt Ampelmännchen+w lieber Sunnyboyy17 zu nominieren - ist notiert. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2825801 - 04.12.2016, 00:35:38
Maexxchen

Ich nominiere dann mal den Lebkuchenmann Cyaz! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: Maexxchen] - #2826063 - 05.12.2016, 23:41:53
abkiModerator
​Beitragschreiber

Guten Abend zusammen,

es freut mich zu sehen, wie eifrig ihr am nominieren seid. Aber da geht doch noch ein bisschen was, oder? :D Denkt bitte dran, dass ihr nur noch bis morgen um 23:59 Uhr jemanden nominieren könnte, danach ist die Nominierungsphase beendet. Wer also noch niemanden nominiert hat, darf dies gerne noch tun - nur keine falsche Scheu!

Wünsche euch einen schönen Abend und dass euch der Nikolaus morgen eifrig mit vielen Süßigkeiten beschenken wird. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2826276 - 07.12.2016, 19:17:34
abkiModerator
​Beitragschreiber

So ihr lieben,

die Nominierungsphase ist ja inzwischen auch beendet, weswegen es nun auch weiter geht. Folgende User werden von mir im Laufe des morgigen Tages eine /m-Nachricht bekommen, ob die Nominierung angenommen oder abgelehnt wird. Dafür haben die Nominierten maximal drei Tage Zeit. Weiter geht es dann also am 11.12.

Folgende Nutzer sind nominiert:
Ampelmännchen+w (aktueller Forums-Liebling) (2)
Größenwahnsinnig
hero with sword and shield (3)
Vicktori
Nyanpi
Candela (2)
bubbletink
Neo-Kamui
Lokino
Keemo
Amicus
unamiable
PHP4ever
kimschi
TobyB
cooler Albaner 007
Walking Disaster <3
Sunnyboyy17
citaro bluetec5
Cyaz

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und bitte um etwas Geduld. :-)

Bearbeitet von Nyanpi (08.12.2016, 00:12:47)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Kleinigkeit verbessert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2826279 - 07.12.2016, 19:43:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Antwort auf: abki
Folgende Nutzer sind nominiert:
Ampelmännchen+w (aktueller Forums-Liebling) (2)

Bin die Beiträge nun 2x durchgegangen :-D, sie ist nur 1x nominiert :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: ] - #2826281 - 07.12.2016, 19:48:22
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Nominierte Klugscheißer werden von der Wahl ausgeschlossen :-D

Naja da hat er halt die Nominierung die von keemo zurück gezogen wurde mit gezählt.. ändert halt auch nichts xD

Aber ich aktiviere meinen Klugscheißer Modus auch mal..
Sie ist doch eh schon nominiert weil sie die letzte Wahl gewonnen hat.. da sie noch mal nominiert wurde sind es 2 nomis.. also hat abki sich nicht mal verzählt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: ] - #2826282 - 07.12.2016, 19:51:21
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Haha :-D

Ich wollte nur lieb sein :-D, aber auf die eigentliche Wahl hat es ja wieso keinen Einfluss

Ehm ja wer ist jetzt der Scheißer :-D

Bearbeitet von Sunnyboyy17 (07.12.2016, 19:53:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: ] - #2826283 - 07.12.2016, 19:54:45
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Ich wurde nicht nominiert 8-) mich kann man nicht ausschließen also Klugscheiße ich soviel ich will!! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: ] - #2826368 - 08.12.2016, 17:37:51
abkiModerator
​Beitragschreiber

Ich dachte schon, ihr fangt nun deswegen eine längere Diskussion an. :-D

Aber um es aufzuklären: Es wurde bereits richtig genannt, die Geste, ohne Nominierung eines Users auf der Liste zu stehen, gilt auch als Nominierung. Und da Dana dann erneut nominiert wurde, steht dort bei ihr entsprechend (2). Aber es wurde schon richtig erkannt, auf die Wahl selbst hat dies keinen Einfluss; selbst wenn dort (100) stehen würde. Abschließend noch eine kleine Info: Die Nachfragen bezüglich der Nominierungen sind soeben alle raus gegangen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend - weiter geht es dann in 3 Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2826651 - 11.12.2016, 14:28:49
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent euch allen. :-)

Wie angekündigt geht es dann heute weiter. Leider gibt es auch wieder User, welche die Nominierung abgelehnt oder aber leider nicht geantwortet haben. Folgende User werden demnach nicht zur Wahl stehen: Nyanpi, bubbletink und Amicus. Aber das soll nun keine all zu große Enttäuschung sein, denn wir haben auch eine menge Teilnehmer, die dann im besten Fall noch heute zur Wahl stehen werden.

Folgende User stehen somit zur Wahl:
Ampelmännchen+w (Forums-Liebling)
Größenwahnsinnig
hero with sword and shield
Vicktori
Candela
Neo-Kamui
Lokino
Keemo
unamiable
PHP4ever
kimschi
TobyB
cooler Albaner 007
Walking Disaster <3
Sunnyboyy17
citaro bluetec5
Cyaz

An dieser Stelle möchte ich noch einmal um Geduld bitten, denn die /m-Nachricht an einen zuständigen Moderator geht dann gleich im Anschluss raus. Wie gesagt, im besten Fall wird die Umfrage sogar heute noch gestartet werden, welche dann genau eine Woche (7 Tage) laufen wird. Wählt weise. :-)

Bearbeitet von Nyanpi (11.12.2016, 14:39:52)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Kleinigkeit verbessert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: abki] - #2826662 - 11.12.2016, 15:46:59
Herzlichen Glückwunsch Nyanpi
​dreaming of you

Hier wie gewünscht die Umfrage. Viel Glück allen Teilnehmern!

Wer soll Forums-Liebling werden?
Du kannst nur eines auswählen (75 Stimmen insgesamt)
Ampelmännchen+w - 10 (13 %)
Größenwahnsinnig - 11 (15 %)
hero with sword and shield - 9 (12 %)
Vicktori - 1 (1 %)
Candela - 5 (7 %)
Neo-Kamui - 3 (4 %)
Lokino - 3 (4 %)
Keemo - 3 (4 %)
unamiable - 6 (8 %)
PHP4ever - 2 (3 %)
kimschi - 3 (4 %)
TobyB - 0 (0 %)
cooler Albaner 007 - 7 (9 %)
Walking Disaster <3 - 3 (4 %)
Sunnyboyy17 - 1 (1 %)
citaro bluetec5 - 5 (7 %)
Cyaz - 3 (4 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl [Re: Nyanpi] - #2827360 - 17.12.2016, 15:40:15
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sicher, dass ihr bereits eifrig am wählend seid? Denkt bitte dran, dass morgen die Wahlphase beendet ist - dann haben wir hoffentlich unseren neuen Forums-Liebling. Etwas mehr wie 24 Stunden habt ihr noch, um eure Stimme abzugeben. Wer also noch nicht gewählt hat, darf dies gerne tun. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir morgen den 4. Advent haben und ich daher (doofer Weihnachtsstress) vermutlich nicht dazu kommen werde, direkt schon morgen die Auswertung zu schreiben. Diese folgt dann aber natürlich noch. Spätestens nächste Woche. Wünsche euch einen schönen Tag, man sieht sich dann wieder hier zu den Ergebnissen.

[zum Seitenanfang]  
Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2827452 - 18.12.2016, 16:57:27
abkiModerator
​Beitragschreiber

Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Größenwahnsinnig <<<

Mit ganzen 11 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.

Deine Preise
1x Smileykalender-Serie Winter 2016
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-17 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 10 Stimmen, ist Ampelmännchen+w. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 50 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 9 Stimmen, ist hero with sword and shield. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhältst Du 25 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit 7 Stimmen, ist cooler Albener 007
Auf dem 5. Platz, mit 6 Stimmen, ist unamiable
Auf dem 6. Platz, mit 5 Stimmen, sind Candela und citaro bluetec5
Auf dem 8. Platz, mit 3 Stimme, sind Neo-Kamui, Lokino, Keemo, kimschi, Walking Disaster <3 und Cyaz
Auf dem 14. Platz, mit 2 Stimmen, ist PHP4ever
Auf dem 15. Platz, mit 1 Stimme, sind Vicktori und Sunnyboyy17
Auf dem 17. Platz, mit leider 0 Stimmen, ist TobyB
Gewinn: Die Plätze 4-17 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Nyanpi
skater2510
Dein Engel auf Erden01
COUNTERSTRIKE-BOY
Gamer2o1o
Indestructible <3
M2K96
Dreamboy-1996 <3
hiphopboy0105
Maexxchen

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 365 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig

Und wieder mal bewegen wir uns dem Ende dieses Events zu. Aber nehmen wir es nicht so schwer, denn ehe man sich versieht, sieht man sich auch schon wieder. Lasst uns nun die Gelegenheit nutzen, alle einmal für den neuen Forums-Liebling Größenwahnsinnig kräftig in die Hände zu klatschen, während er es sich bereits auf seinem Thorn, Krone tragend, gemütlich gemacht hat (aber bitte nicht drängeln! :p). Und lasst uns alle darauf hoffen, dass er seinem Titel alle Ehre machen und uns auch weiterhin mit seiner Art hier im Forum begeistern wird. Wahnsinn, das Krönchen passt ja wie angegossen. :D Abschließend auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)

Sämtliche Knuddel und die anderen Preise werde ich im Laufe der kommenden Woche auszahlen. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden! :p Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen 4. Advent. Uuuuuund einen guten Start in die Woche. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 7. Wahl - Ergebnisse [Re: abki] - #2828075 - 23.12.2016, 13:28:50
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo zusammen. :-)

Ich habe nun soeben sämtliche Preise ausgezahlt. Von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, für die grandiose Teilnahme beim Event. Ohne euch würde das Event nicht halb so viel Spaß machen! :) Aber leider müssen wir nun erst einmal wieder zum traurigen Teil übergehen, denn das Event ist damit auch schon beendet. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Forums-Liebling Größenwahnsinnig. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Wahl, welche voraussichtlich im Juni 2017 stattfinden wird. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und passend zum Anlass eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  abki, Plueschzombie