Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wegen der neue umstellumg *** [Re: Biermudadreieck] - #2824607 - 26.11.2016, 11:05:33
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Antwort auf: unamiable
Antwort auf: Neo-Kamui

Der Grund dafür ist, dass wir im Laufe der nächsten Woche planen unsere Webserver und die Website komplett auf sichere verschlüsselte Verbindungen umzuziehen. Mit der Einführung von SSL ist der alte Login jedoch nicht kompatibel so dass wir die Möglichkeit im Namen der Sicherheit abstellen werden.


Nun kann ich das leider selbst nicht mehr testen, ob das tatsächlich so kommt und auch der Chat verschlüsselt über das Netz transportiert wird. Im Augenblick ist das aber noch nicht so.

Antwort auf: unamiable

Des Weiteren sei dazu gesagt, dass es so oder so passiert wäre demnächst, denn es wird sowieso im Januar der Browsersupport für Java-Applets eingestellt.


Das ist mir nur für Windows bekannt, zu Unix/Linux weiß ich dazu noch nichts, da auch die Schnittstelle zum Browser, soweit ich weiß, eine andere ist. Aber man denkt ja nur an die Windowsnutzer, nicht aber an die Applenutzer und die Linuxnutzer (soweit ich weiß sind das in Deutschland immerhin inzwischen auch etwa 4 Prozent - zu Apple habe ich keine Zahl im Kopf).

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Mindy] - #2824613 - 26.11.2016, 11:26:37
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich finde die User werden ja schon fast förmlich zur Standalone gezwungen.
Unterstützung von FF hin oder her, solang wie FF Java noch unterstützt sollte die Seite http://www.knuddels.de/alterlogin.html auch zu www.Knuddels.de weiterleiten finde ich!.

Geht ja derzeit nur wenn man auf das Logo klickt. Ansonsten steht viel über die Standalone drin, was auch ok ist, aber meiner Meinung nach fühle ich mich davon erschlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen der neue umstellumg [Re: fotomann1965] - #2824614 - 26.11.2016, 11:29:08
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Ich nutze selbst auch Linux, so ist das nicht. Aber Windows ist nunmal mit Abstand der größte Teil und da es sowieso schon länger beibehalten wurde, als es sollte, verstehe ich das Gemecker nicht wirklich. Klar, ich habe den Altenlogin auch gerne genutzt und finde es schade, dass es die Möglichkeit nun nicht mehr gibt, aber ich finde Knuddels hat genug Alternativen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: ] - #2824616 - 26.11.2016, 11:35:22
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.865
Es ist in der Tat ein bisschen viel Standalone App hier und da, allerdings verstehe ich vollkommen, dass auf der Alterlogin Seite nur diese erwähnt ist. Der Altelogin ähnelte der Standalone App sehr (oder andersrum), daher fühlt man sich in der App vermutlich wohler, als mit der Hauptseite. Die Hauptseite ist auch ein wenig anders und nicht so übersichtlich, finde ich, wie die App. Das mag jetzt Frauenlogik sein, aber für mich ist das schon sinnig, dass keine Weiterleitung zur Knuddels.de Seite stattfindet. Zumal jeder der den Altenlogin nutzte vermutlich weiß, dass dieser zu Knuddels.de gehörte... :-P :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Biermudadreieck] - #2824621 - 26.11.2016, 11:44:27
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings denke ich das dennoch einige der ganzen User die Hauptseite nutzen.
Man überlege zb. Neue User. Gehen denke ich mal über die Hauptseite oder Apps rein, denke aber weniger über die Standalone. Die dürfte den neuen weniger bekannt sein..

Es war ja auch nur meine Meinung. Klar die Leute müssen sich halt so langsam an die App gewöhnen. Aber so als Tipp am Rande würde ich die Standalone wenn dann auch auf der Hauptseite verlinken, oder Werbung dafür machen. Sehe auf der Hauptseite davon nichts. Aber auf der alten Login Seite, finde ich es etwas zu viel des guten.





Bearbeitet von Sunnyboyy17 (26.11.2016, 11:45:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen der neue umstellumg [Re: Biermudadreieck] - #2824622 - 26.11.2016, 11:45:19
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Antwort auf: unamiable
... ich finde Knuddels hat genug Alternativen.


Von den "genug" kenne ich nur noch eine, die mir unter Linux zur Verfügung stünde, wenn ich Knuddels voll vertrauen könnte. Das, was ich von Knuddels allerdings zu Gesicht bekomme, zeugt nicht gerade von Seriosität. Daher betreibe ich Knuddels im abgesperrten Bereich, den mir Firefox bietet. Leider geht das nun mit der Startseite zusammen nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: ] - #2824623 - 26.11.2016, 11:52:33
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Na wenigstens funktioniert nun in der Standalone App wieder die Channelauswahl wie gewünscht und das Abspeichern auf dem Desktop. Macht den Wegfall des alten Login verschmerzlich.
Jetzt fehlt nur noch auf der Startseite von Knuddels.de die Möglichkeit zur Channelauswahl/Suche per Liste wie im alten Login oder der App => umschalten von bunter Kidi Anzeige (Kacheln) auf Channelauswahl per Liste.
Denn z.Z. muss man ja fürs Videostreamen noch auf diese Möglichkeit ausweichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: lutz39] - #2824625 - 26.11.2016, 12:02:46
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Antwort auf: lutz39
Macht den Wegfall des alten Login verschmerzlich.

Na ja, als ich das erste mal nach langer Zeit wieder mal über die Startseite in den Chat wollte, schnappte sich Knuddels gleich mal über 2 GiB Arbeitsspeicher, da es aus einem mir nicht wirklich nachvollziehbaren Grund das Flash-Plugin ludt.
Antwort auf: lutz39
Jetzt fehlt nur noch auf der Startseite von Knuddels.de die Möglichkeit zur Channelauswahl/Suche per Liste wie im alten Login oder der App => umschalten von bunter Kidi Anzeige (Kacheln) auf Channelauswahl per Liste.


Mir fehlt die Möglichkeit, Knuddels ganz einfach über den Browser zu starten, wie das bei dem alten Login eben der Fall war. Noch dazu kam man nur mit dem alten Login auch mal einfach mit mehr als einem Account online - zumindest wer das mal möchte. Mit dem normalen Login sind dafür durchaus tiefere Kenntnisse nötig. Wie das mit der App aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Biermudadreieck] - #2824639 - 26.11.2016, 13:02:49
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: unamiable
Der Altelogin ähnelte der Standalone App sehr (oder andersrum), daher fühlt man sich in der App vermutlich wohler, als mit der Hauptseite.


Dem muss ich absolut widersprechen.
Zwei Punkte, die wirklich nervig sind, unterscheiden sich sehr von der alten Website.
Ich habe zwar diese beiden Punkte bereits an martin070476 (Und bin guter Dinge, dass sich da etwas machen lässt) weitergegeben, dennoch wollte ich meine Kritikpunkte auch nochmal im Forum erwähnen.
Punkt 1 wäre das Nicht-Speichern des Passwortes. Gerade die Nicksammler wissen was ich meine - ich darf dauerhaft mein Passwort erneut eingeben, sobald ich meinen Nick wechseln möchte.

Punkt 2 (das absolut penetranteste!) wäre die Channelvorgabe - es ist völlig egal, wie oft ich meinen Wunschchannel eingebe, sobald ich einen anderen Nick in die Leiste tippe, wird mir Flirt angeboten.
Ich darf dann also, wenn ich meinen Nick wechseln möchte: Abmelden, Nick eingeben, Passwort eingeben, Channel eingeben, Neu verbinden, einloggen.
Beim alterlogin musste ich: Nick eingeben, einmalig Passwort eingeben(sollte man überall das gleiche Passwort verwenden), einmalig Channel eingeben.
Die beiden Punkte sind aber auch erst seit irgendeinem Update online, davor ging es eigentlich wie beim alterlogin. Ich konnte damals nicht einmal die Kritik verstehen, die App war doch genauso wie alterlogin. Nun ist es einfach lästig und ich hoffe sehr, das wird wieder geändert. Davor war es absolut besser!
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Pichu] - #2824694 - 26.11.2016, 18:02:16
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Pichu
Punkt 1 wäre das Nicht-Speichern des Passwortes. Gerade die Nicksammler wissen was ich meine - ich darf dauerhaft mein Passwort erneut eingeben, sobald ich meinen Nick wechseln möchte.
Die App hat ein Speicher-System. Sobald du einen Nick einloggst und den Haken bei "Passwort merken" setzt, wird der Nick in eine Auswahlbox geschrieben. Wenn Du ihn dort wieder auswählst kannst du dich problemlos ohne erneute Eingabe des Kennworts einloggen.
Beim alten Login war es noch schlimmer. Dort konnte das Passwort von nur einem einzigen Nick gespeichert werden. Wollte man weiteren Nicks einloggen, so musste immer das Passwort eingegeben werden.

Antwort auf: Pichu
Punkt 2 (das absolut penetranteste!) wäre die Channelvorgabe - es ist völlig egal, wie oft ich meinen Wunschchannel eingebe, sobald ich einen anderen Nick in die Leiste tippe, wird mir Flirt angeboten.
Es werden immer die zuletzt besuchten Channel sowie der Lieblingschannel und der Lieblingsnutzerchannel angezeigt. Hierbei wird der als letztes besuchte Channel direkt ausgewählt.


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (26.11.2016, 18:03:45)
Bearbeitungsgrund: Passage bzgl. des alten Logins hinzugefügt
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Pichu] - #2824705 - 26.11.2016, 18:54:16
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
So, ich habe diese Linux-App (beziehungsweise ist das nicht mal die App sondern nur das Teil, das die App jedesmal aus dem Netz zieht - was ich schon nicht mal sonderlich gelungen halte und alsa Sicherheitsrisiko sehe (unter Arch Linux und anderen ist auch das Auto-Update von hplib verboten) mal gedownloadet. Folgende Fehlermeldung entstehend, wenn ich das in firejail einsperre.

Die Datei knuddels.sh habe ich dahingehend geändert:
Code:
#/bin/bash
firejail --private --overlay java -noverify -client -jar kjupdate.jar


Wenn ich dann die knuddels.sh aufrufe bekomme ich als Ergebnis:
Code:
./knuddels.sh
Warning: default profile disabled by --overlay option
Parent pid 3401, child pid 3402
OverlayFS configured in /home/konrad/.firejail/3401 directory
Warning: cannot mount /tmp/.X11-unix in overlay
Dropping all Linux capabilities and enforcing default seccomp filter
Warning: failed to unmount /sys
Warning: whitelist feature is disabled in overlay
Child process initialized
Error: Unable to access jarfile kjupdate.jar

Parent is shutting down, bye...


Außerdem finde ich ja wirklich die Zugriffsrechte auf die Dateien abenteuerlich:

Code:
ls -la
insgesamt 1432
drwxr-xr-x  2 konrad users    4096 26.11.2016 18:25 ./
drwx------ 41 konrad users   16384 26.11.2016 18:37 ../
-rwxrwxrwx  1 konrad users 1436543 29.04.2016 10:25 kjupdate.jar*
-rwxrwxrwx  1 konrad users      81 26.11.2016 18:36 knuddels.sh*
-rwxrwxrwx  1 konrad users     185 22.06.2016 14:28 Readme.txt*


Sowas macht man unter Unix/Linux einfach nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Pichu] - #2824707 - 26.11.2016, 19:06:02
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Des weiteren: Wo ist denn überhaupt die Signatur, über die ich erkennen kann, daß die Datei, die ich geladen habe auch die Originaldatei ist und nicht noch dazu von Dritten geändert wurde? Wo wird überprüft, daß auch das gezogene Update (das scheinbar durch das Java-Programm geladen werden soll) die Originaldatei ist und nicht durch Dritte geändert wurde? Ich will nicht wissen, wieviele am gleichen Recher auch noch im Netz einkaufen gehen oder Bankgeschäfte tätigen. Diejenigen können genauso gut über einen öffentlichen wlan-Anschluß ihre Bankgeschäfte tätigen, da der Rechner eh schon die Hosen unten hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: UltimateG4ming] - #2824710 - 26.11.2016, 19:15:46
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Die App hat ein Speicher-System. Sobald du einen Nick einloggst und den Haken bei "Passwort merken" setzt, wird der Nick in eine Auswahlbox geschrieben. Wenn Du ihn dort wieder auswählst kannst du dich problemlos ohne erneute Eingabe des Kennworts einloggen.
Beim alten Login war es noch schlimmer. Dort konnte das Passwort von nur einem einzigen Nick gespeichert werden. Wollte man weiteren Nicks einloggen, so musste immer das Passwort eingegeben werden.


Es wird eben nicht immer gespeichert. Ich habe mich heute Vormittag mit fünf Nicks eingewählt, das Passwort gespeichert und dann die App per x geschlossen. Als ich sie vorhin wieder öffnete, waren keine eingespeicherten Nicks mehr vorhanden. Zudem haben meine Nicks das gleiche Passwort, daher kann ich deine zweite Aussage sowieso nicht bestätigen.
Edit: Eben nochmal einfach probiert, einen der fünf Nicks (darunter mein Hauptnick, den ich heute Vormittag speicherte) in die Leiste einzugeben. Es wurde kein Passwort automatisch eingetragen. Es scheint also nicht so wirklich zu funktionieren..

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Es werden immer die zuletzt besuchten Channel sowie der Lieblingschannel und der Lieblingsnutzerchannel angezeigt. Hierbei wird der als letztes besuchte Channel direkt ausgewählt.


Da mir dauerhaft der Channel Flirt vorgeschlagen wird, in dem ich mit meinen Newbie-Nicks nicht online war, sondern IMMER in einem öffentlichen Mychannel, kann ich diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen. Ich musste meinen Wunschchannel jedes Mal seperat eingeben.


Bearbeitet von Pichu (26.11.2016, 19:18:00)
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Pichu] - #2824721 - 26.11.2016, 21:25:11
Garnorndorf
Telum​ehtar​

Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 770
Ich weiß leider nicht, was aktuell so geupdated wird auf die App, aber die letzten beiden Updates der letzten (beiden) Tage, haben die App meines Erachtens nur verschlimmert.

Inzwischen gibt es den Tab "Empfohlen" nicht mehr und die Channelvorschlagliste spielt irgendwie generell verrückt.

Versteht mich nicht falsch. Ich benutze die Standalone App nun schon ziemlich lange, war somit gar nicht von der Abschaltung des alten Logins betroffen, aber die letzten beiden Updates haben für mich das Handling der App bisschen kaputt gemacht.
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Pichu] - #2824722 - 26.11.2016, 21:26:17
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hatte heute Morgen auch geglaubt das der Speicherfehler behoben wurde, aber musste dann enttäuscht feststellen das dies eben doch noch nicht behoben wurde.
Habe mich aber mit solchen Fehlern abgefunden => zaubert bei mir nur immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht, wenn man toll auf ein neues hochgelobtes Produkt, was so viele Vorteile bietet verweist, was man dann doch nicht wirklich nutzen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: lutz39] - #2824727 - 26.11.2016, 21:47:10
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Antwort auf: lutz39
Habe mich aber mit solchen Fehlern abgefunden => zaubert bei mir nur immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht, wenn man toll auf ein neues hochgelobtes Produkt, was so viele Vorteile bietet verweist, was man dann doch nicht wirklich nutzen kann.


Ich mag mich ja täuschen. Aber gerade diese Lobhudelei über diese App - schon die Apple Wortschöpfung läßt mich schaudern - rückt sie für mich in ein zweifelhaftes Licht. Kann doch gerade so ein Programm, das eigenständig auf einem Rechner durch Benutzereingabe gestartet wurde, sehr viel mehr auf deinem Rechner veranstalten also so ein Applet, das durch deinen Browser angestoßen wurde.

Und dank der fehlenden Sicherheitsmerkmale kann sich Knuddels immer noch schön raus reden, wenns doch mal einen Schaden - und sei es auch ein finanzieller - beim Nutzer verursacht.


Bearbeitet von fotomann1965 (26.11.2016, 21:50:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Garnorndorf] - #2824731 - 26.11.2016, 22:07:16
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hey,

ich muss leider sagen, dass ich seit heute auch extreme Probleme mit dem Login habe. Es ist zwar keines der Probleme, die hier im Thread beschrieben wurden, aber es nervt tierisch.

Ich nutze die App über Verknüpfungen für meine Nicks. Sobald ich jedoch mit einem Nick eingeloggt bin und einen zweiten einloggen möchte, wird in der neuen Instanz der selbe Nick eingeloggt, der schon über die erste Instanz online ist. Das Ganze lässt sich mit jeder weiteren Instanz darstellen, also auch beim dritten und vierten Mal. Jedes Mal wird der Nick der ersten Instanz eingeloggt. Ich muss dann den Nickname und das entsprechende Passwort manuell eintippen. Das manuelle Einloggen funktioniert ohne Probleme.


Zudem ist mir aufgefallen, dass die CPU-Auslastung extrem in die Höhe schießt, wenn man ein paar Videochannel besucht. Ich hatte die Videovielfalt-Quest ("Besuche 3 Video-Channel und verbringe dort insgesamt 15 Minuten"). Nach diesen 15 Minuten war die CPU-Last dieses Java-Prozesses bei sage und schreibe 73 Prozent. Ich musste den Prozess beenden. Als sich das auch nach etwa 10 Minuten nicht wieder beruhigt hat, beendete ich den Prozess und loggte mich neu ein. Die CPU-Auslastung war wieder dementsprechend gering, bis ich einen Videochannel besuchte. Hier sind noch dringend Optimierungen nötig, ein Programm darf nicht für eine solch hohe permanente CPU-Auslastung sorgen. Das Verhalten lässt sich bedingungslos mit allen Nicks reproduzieren.

Ich hoffe, hier wird möglichst schnell nachgebessert.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: UltimateG4ming] - #2824744 - 27.11.2016, 00:00:04
Dave20009
Nicht registriert


Heute habe ich irgendwie auch Probleme mit dieser App... wenn ich mich z.B. einlogge, auslogge und ein neuen Nick eintragen will, kommt immer so ein hässliches weißes Fenster das sich über das Passwortfeld legt, so das ich kein PW eingeben kann. Dann wollte ich ein anderen Nicknamen eingeben aber es ging einfach zum verrecken nicht, immer wurde mir nur mein HN angezeigt da, ich konnte nichts mehr eintippen und wenn wurde das Nicknamen Feld danach einfach wieder leer, lol? Hatte die App mehrfach geschlossen und neu geöffnet aber immer wieder die selben Fehler.

Ich hatte mich erst strikt geweigert die App zu installieren, da ich Knuddels einfach 0 vertraue und nicht weiß, ob Knuddels dadurch Daten speichert/zugriff erlangt etc. ich weiß das Knuddels sehr vieles speichert und auch vieles was knuddels einfach NICHTS anzugehen hat und auch absolut kein Nutzen für Knuddels hat, deshalb bin ich immer extrem vorsichtig was Dinge von Knuddels anbelangt, zumal wenn man diese auf seinem PC installieren kann. Aber da alter Login abgeschaltet wurde und ich die neue Seite einfach nicht nutzen will (ja, ich weigere mich diese zu nutzen!!) und ich kein Java mehr installieren will weil extrem unsicher, hatte ich keine Wahl als mir diese App zu installieren aber glücklich bin ich damit keineswegs, da diese sehr viele Fehler enthält und dieses wirklich elendige Fenster von wegen Passwort zu oft falsch eingegeben, bitte warten... nervt auch so extrem!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob Knuddels es tatsächlich nicht schafft, auch nur ein einziges Produkt mal fehlerfrei den Usern zur Verfügung zu stellen? Mir kommt es oft so vor, als wie wenn man es nicht testet und einfach ein Massentest an den Usern durchführt (ähnlich wie manche Medikamenten Hersteller einfach heimlich die Medis an der Bevölkerung testet ohne deren Wissen).

Mittlerweile ist Knuddels für mich eins der unfähigsten Unternehmen in ganz Deutschland geworden! Ich kenne wirklich keine einzige Seite/Chat in Deutschland die so viele Fehler (Bugs) enthält wie Knuddels und wenn doch, dann merken die User aber nicht viel davon, im Gegensatz zu Knuddels, wo man es sofort merkt.

Ich habe nichts gegen Knuddels, wirklich nicht aber die Fehler und wie das alles hier in Knuddels läuft usw. gefällt mir einfach nicht, das ist u.a. auch ein Grund dafür warum ich der Philosophie nicht zugestimmt habe und niemals zustimmen werde und wenn das mal Pflicht werden sollte, würde ich Knuddels tatsächlich verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: ] - #2824766 - 27.11.2016, 09:04:46
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Antwort auf: Dave20009
(...) und ich kein Java mehr installieren will weil extrem unsicher, hatte ich keine Wahl als mir diese App zu installieren aber glücklich bin ich damit keineswegs, da diese sehr viele Fehler enthält (...)


Java brauchst du doch auch mit dieser App immer noch. Deinstalliere doch mal Java und du wirst merken, daß er dieses .jar, das im durch das Entpacken des Downloads angelegten Verzeichnis, nicht mehr ausgeführt werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abschaltung alter Login [Re: Neo-Kamui] - #2824768 - 27.11.2016, 09:27:33
fotomann1965

Registriert: 03.10.2015
Beiträge: 33
Ich sehe in dieser Datei knuddels - in meinem Fall hat sie die Endung .sh - im java-Aufruf die Option -noverify. Diese Option findet man nicht in der Beschreibung der Kommandozeilenparameter (siehe hier: http://docs.oracle.com/javase/7/docs/technotes/tools/windows/java.html). Ich fand diese Option allerdings hier: http://www.informit.com/articles/article.aspx?p=1187967&seqNum=2 . Zu was in aller Welt muß Knuddels hier auch noch die Sicherheit herabsetzen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious