Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen und Antworten * [Re: Vampiric Desire] - #2814595 - 19.09.2016, 14:40:20
Leechi
Nicht registriert

Wunderbar danke nochmal
Dann brauch man sich da wohl keine sorgen machen irgendwo "zu viel" zu speichern

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: Vampiric Desire] - #2814602 - 19.09.2016, 16:00:25
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

das Limit liegt wie bei objekten bei 100KB was schon ein echt langer string ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: djchrisnet] - #2814623 - 19.09.2016, 19:06:49
Leechi
Nicht registriert

Nun hab ich ein problem mit dem AppContent :-D

Ich habe 3 overlays (die werden natürlich nicht alle gleichzeitig angezeigt) von denen zwei ohne probleme funktionieren
das dritte hab ich heute hinzugefügt dort kommt aber immer der ausgegraute Inhalt und das Wort Lädt...

Ich habe nun einige Fehlerquellen ausgeschlossen, mittlerweile lade ich nur noch eine HTML-Datei in der das Wort "Hallo" steht, es gibt also kein problem damit das irgendwas nicht geladen werden kann oder zu groß ist oder oder
es ist nun wirklich NUR die HTML-Datei mit dem einzigem Inhalt "Hallo"

Den Code um das Overlay anzuzeigen bzw. an den User zu senden benutze ich so auch überall genau gleich und es geht überall nur bei diesem neuem Overlay nicht

Code:
        user.removeAppContent();

file = new HTMLFile('box-min.html');

content = AppContent.overlayContent(file, 300, 300);

if(user.canSendAppContent(content)) {
            user.removeAppContent()
            user.sendAppContent(content);
        }
        else {
            user.sendPrivateMessage('Tut mir leid, aber diese Funktion ist auf deinem Gerät nicht verfügbar.');
        }

Und das ist die HTML-Datei:

Html:
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
  <meta charset="UTF-8">

</head>
<body>

Hallo

</body>
</html>

Ich verstehe nicht woran es liegt und was ich hier falsch mache?
Wie gesagt: Bei denanderen beiden mach ich es genauso und es funktioniert ohne probleme nur dieses neue Overlay geht nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2814657 - 19.09.2016, 21:29:25
Leechi
Nicht registriert

Ok problem is schon gefunden, ich vergaß die knuddels-api einzubinden :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2814725 - 20.09.2016, 14:46:41
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Du brauchst den Befehl "user.removeAppContent();" nicht 2x ausführen, eigentlich sogar überhaupt nicht, da es nur ein Overlay gibt und der neue Content den alten einfach überschreibt

[zum Seitenanfang]  
M's vom BOT am Handy lesbar machen - #2821997 - 08.11.2016, 21:15:41
LichtIstHoffnung
Nicht registriert

Wie sieht es mit dem "Bug" aus das User am Handy die M's vom BOT nicht lesen können,
ist dort zu erwarten das dort sich was entwickelt oder kann man das iwie umgehen das man das auch am Handy iwie lesen kann?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: M's vom BOT am Handy lesbar machen [Re: ] - #2822003 - 08.11.2016, 21:39:19
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Hallo Lichtisthoffnung,
die Problematik ist bereits bekannt und kann auch nicht mit einem "Hack" irgendwie umgangen werden. Hier ist Knuddels in der Pflicht, die das ganze auch auf ihrem Schirm haben. Wann es allerdings möglich ist, dass diese Nachrichten wie gewohnt zugestellt werden ist allerdings nicht bekannt.

Schön wäre es, wenn du für solche Fragen bitte den Fragen und Antworten-Thread nutzen könntest, da dieser genau für solche Fragen eigentlich gedacht ist. Denn mit zu vielen Fragen die mit einer Antwort beantwortet sind, wird das Forum nur noch unübersichtlicher.

Lg Olli

[zum Seitenanfang]  
Re: M's vom BOT am Handy lesbar machen [Re: IgelchenM] - #2822011 - 08.11.2016, 22:22:00
LichtIstHoffnung
Nicht registriert

Entschuldige, dachte es wäre hier richtig. Tut mir leid. Es ist halt schon so lange in der UserVoice offen, dachte es würde was neues geben!?!

[zum Seitenanfang]  
Re: M's vom BOT am Handy lesbar machen [Re: ] - #2822068 - 09.11.2016, 11:53:44
Bizarrus
Nicht registriert

Das wurde doch damals mit Absicht deaktiviert, deshalb kein "Bug"?

Bearbeitet von Keemo (09.11.2016, 13:27:52)
Bearbeitungsgrund: Original-Topic wieder hergestellt. Entschuldigung, da ist mir ein Denkfehler unterlaufen. Liebe Grüße, Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2822075 - 09.11.2016, 13:25:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey LichtIstHoffnung :-)

Alles kein Problem, dafür ist doch das hier ansässige Entwickler-Forum da :-) Deinen Thread hab ich an dieser Stelle mit dem Fragen und Antworten Thread verschmolzen, da dieses hier wohl besser aufgehoben ist. Eine entsprechende Verschiebe-Mitteilung an alter Stelle bleibt 7 Aktiv (bis jene sich aufhebt).

Bitte nicht wundern über Bizarrus editieren Beitrag. Inhaltlich wurde nichts an diesem geändert, sondern ich hatte zuerst nur das TopicThema welches durch den Threadstarter des alten Threads existierte - auf die Gegebenheiten des hier ansässigen Threads angepasst. Hatte in diesem Fall, dies ein bisschen zu voreilig umgesetzt. Mir ist erst danach eingefallen, das ich an dieser Stelle durch einen eigenen Post jenen Topic-bezogen hätte anpassen können. Entschuldige meinerseits an Bizarrus für meinen Denkfehler in dem Moment. Habe die Original-Überschrift in seinem Beitrag wieder hergestellt & das Topic-Thema durch meinen nachträglichen Post des hier ansässigen Threads wieder den Gegebenheiten angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2822109 - 09.11.2016, 17:35:21
LichtIstHoffnung
Nicht registriert

So weit ich weiß steht es im User Voice unter "Issue" demnach würde ich es als Fehler/Bug ansehen, oder nicht?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann stelle ich direkt mal ne neue Frage :

Mein "Auftraggeber" möchte das er bzw Moderatoren im Channel genrell in Farbe schreiben. Überlege gerade ob ich das umsetzen kann, aber ich kann nicht auf den Nick selber zugreifen oder? Also das die Texte des Nicks mit

Warnung! Spoiler!
Code:
this.mayShowPublicMessage = function(publicMessage) {
	if (user.isChannelModerator()) {

}
}

Abgefangen werden und dann vor dem Params °BB° oder so gesetzt wird oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2822117 - 09.11.2016, 18:03:11
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Hallo, bitte lies dazu die Beschreibung in der Doku richtig durch.

Zitat:

Rückgabewert:
Boolean: true, wenn die Nachricht angezeigt werden soll, false im anderen Fall.

Das heißt, dass nicht der Satz zurück gegeben wird, sondern lediglich die Information ob er öffentlich angezeigt werden soll oder eben nicht. Daher heißt die Methode auch "mayShowPublicMessage" - darf/kann die öffentliche Nachricht gezeigt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2822128 - 09.11.2016, 18:57:00
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Antwort auf: LichtIstHoffnung

Mein "Auftraggeber" möchte das er bzw Moderatoren im Channel genrell in Farbe schreiben.

Nicht möglich, ohne die CMs als VIP/Mod zusetzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: Vampiric Desire] - #2822149 - 09.11.2016, 21:02:49
LichtIstHoffnung
Nicht registriert

Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: LichtIstHoffnung

Mein "Auftraggeber" möchte das er bzw Moderatoren im Channel genrell in Farbe schreiben.

Nicht möglich, ohne die CMs als VIP/MOD zusetzen.

Danke, iwann mal geplant. Mal im UserVoice schauen ob es dazu was gibt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2833245 - 30.01.2017, 20:10:57
Sweeepy
Nicht registriert

Ich hätte mal eine Frage zum MyChannel Hintergrund.. Ich weiß nicht ob ich etwas Falsch mache oder ich was falschen gehört habe aber egal ob ich eine Auflösung von 800x600 (was mir gesagt wurde das optimal für MyChannels ist) oder 1280x768 nutze bleibt das Hintergrund Bild dennoch ziemlich verpixelt.. habs als .jpg gespeichert und auch versucht unter 80kb zu lassen aber nichts hilft so richtig und was noch komisch ist wenn ich bei /mychannel auf erweitern klicke passst sich das Hintergrund bild automatisch an und ist plötzlich hochauflösend und perfekt zu sehen aber nur für mich als Channelbesitzer..

Deshalb meine bitte wie erstelle ich mir ein perfektes Hintergrund Bild und wie stelle ich es am besten ein? :D danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Antworten [Re: ] - #2835187 - 18.02.2017, 12:54:24
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Während beim Live-Server alles normal klappt, gibt es beim developer-Server ein Problem mit meiner App.

Unter /apps steht, sie würde laufen, aber es wird überhaupt nichts angezeigt und keiner der Befehle im Channel funktioniert. Hat noch jemand Probleme dieser Art?

P.S.: Ich habe übrigens nichts geändert, an der App selber kann es also nicht liegen.

Bearbeitet von Tagtraum (18.02.2017, 12:55:18)

[zum Seitenanfang]  
Server2Server Zugriff http://api.game-socket.de:80 [Re: Tagtraum] - #2849918 - 11.06.2017, 11:29:30
Markus

Hallo,

wie kann ich den Server2Server Zugriff "http://api.game-socket.de:80" aus der Liste entfernen? Ich habe dieser Domain keinen Zugriff gewährt und möchte diese gerne aus der Liste der Server2Server Zugriffe entfernen, die Domain stand dort bereits nach der Installation einer App.

Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Server2Server Zugriff http://api.game-socket.de:80 [Re: Markus] - #2849925 - 11.06.2017, 12:45:45
Bizarrus
Nicht registriert

Die Frage ist, welche App du dafür installiert hast; Diese Schnittstelle ist nämlich ausschließlich für Apps, die über GameSockets laufen (Angry Knuddel, 8-Ball Beta, Mafia3, Montagsmaler/Besserwisser,...) und auch derzeit nur durch auserwählte Entwickler genutzt werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Server2Server Zugriff http://api.game-socket.de:80 [Re: ] - #2849926 - 11.06.2017, 12:51:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Der Eintrag findet sich auch bei sämtlichen meiner Apps. Manuell hinzugefügt habe auch ich sie nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Server2Server Zugriff http://api.game-socket.de:80 [Re: UltimateG4ming] - #2849927 - 11.06.2017, 12:52:36
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Das ist Knuddels. in /apps stehen alle URLs wo die Appzugriff hat, unabhängig davon ob die app jemals versucht hat damit zu verbinden. Ich finde es extrem fail aber naja...

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >

Moderator(en):  Misterious