So gesehen, kann man jeden Vorteil, auch als Nachteil ansehen. Mich gruselt es noch heute an die vielen Klicki-Bunti-Seiten mit <blink> & Co. Mir gefällt dagegen z.Bsp. die Einfachheit des Wildspace mehr, als die doch zu großen Teilen eingeschränkten HTML-Befehle im HP-Editor. Leider ist gerade die HP, eine der Baustellen - welche ich eher heute als morgen verschwunden hätte sehen - auch aus den Gründen, da diese recht "veraltet" ist. Lustig finde ich bis heute, das der Besucher-Counter (zumindest bei mir) nicht mehr zu funktionieren scheint bzw. die Verlinkung auf das zugehörige Image verschwunden zu sein scheint. Ehrlich gesagt habe ich Zweifel, das die Chatleitung da je noch was daran machen wird - weil die HP zu wenig aktuelle Leute noch kennen. Vielleicht wäre es für ein moderneres Image vom Vorteil, diese vllt. zu deaktiveren, statt diese weiterlaufen zu lassen (betrifft nicht nur die HPs, sondern auch die veralteten WebWhoises).

Anbei hatte ich vor eine Weile mal an einem Ansatz gedacht, wie eine theoretische Verbesserung der Homepage- & Gästebuchgestalltung aussehen könnte - damit diese einen moderneren Ansatz findet.

Vorschlag: Deaktivierung HP | Alternatives "Neues" Gästebuch