Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate * [Re: regiosprinter] - #2826329 - 08.12.2016, 10:37:45
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: regiosprinter
Ich würde es endlich mal begrüßen, das man (zbsp meinen Hausknuddel) endlich mal wieder einladen kann, seit über ein Monat kann dieser wegen Datenfehler nicht eingeladen werden. Macht erst mal die Bugs weg anstatt immer neues rein zu hauen.


Wir arbeiten beim Hausknuddel parallel auch an diesem Thema. Leider ist dieser Fehler deutlich hartnäckiger als wir erwartet haben, deshalb müssen wir noch um ein bisschen Geduld bitten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: martin070476] - #2826331 - 08.12.2016, 10:45:27
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: regiosprinter
Ich würde es endlich mal begrüßen, das man (zbsp meinen Hausknuddel) endlich mal wieder einladen kann, seit über ein Monat kann dieser wegen Datenfehler nicht eingeladen werden. Macht erst mal die Bugs weg anstatt immer neues rein zu hauen.


Wir arbeiten beim Hausknuddel parallel auch an diesem Thema. Leider ist dieser Fehler deutlich hartnäckiger als wir erwartet haben, deshalb müssen wir noch um ein bisschen Geduld bitten.


Wenn man weiß dass das länger dauern wird, wieso versucht man das nicht mit eine Art Geschenk erstmal für kurze Zeit gut zu machen? Mir würde spontan ein Weihnachtskostüm für den Hausknuddel einfallen, den man als "Entschädigung" oder eben einfach mal so an die User verteilt. Und dann dazu extra, verschiedene Varianten der Kostüme zum kauf anbieten. Und am Ende des Monats für den halben Preis anbieten :-D Frage dazu: Wenn man sich die Weihnachtsedition kauft, bleibt die dann auch bestehen nach Weihnachten? Also bleibt die in der "Gardarobe"? .

So könnte man die lauten Schreie der Verärgerten etwas dämmen, dann müsste man nicht sowas lesen wie regisprinter oben schrieb, dass man sich erst um die Bugs kümmern soll bevor man was neues rausbringt.


Bearbeitet von ant (08.12.2016, 10:48:02)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ant] - #2826333 - 08.12.2016, 10:59:23
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Die Weihnachtsgegenstände kann man auch nach Weihnachten noch anziehen. Wenn man das mag. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: martin070476] - #2826346 - 08.12.2016, 14:19:22
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
folgender fehler:
bei jedem "gratis benutzen" sind 4 vorhanden, benutzt man einen, verschwinden die restlichen 3 und die 15minuten ticken runter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Westfalenstadion] - #2826367 - 08.12.2016, 17:37:13
iamtherealatze
Forumuser

Registriert: 14.12.2009
Beiträge: 3
Antwort auf: Westfalenstadion
folgender fehler:
bei jedem "gratis benutzen" sind 4 vorhanden, benutzt man einen, verschwinden die restlichen 3 und die 15minuten ticken runter...


zusätzlich wird man noch ausm chat geworfen wenn man mehr als nur den eigenen hausknuddel betreut.
mensch bis heute morgen ging alles noch eingermassen..
langsam regt mich das schon etwas auf da ich erst durch den bug richtig knuddels und ep verloren habe..welche natürlich nicht erstattet werden..lol..
und nun das nächste problem das man sich nichtmal um die versorgung kümmern kann weil nach dem 1. betreuen die werte auf 100 schnellen(von 80 brauchte man bisher 2 pflegeeinheiten) und nun kommt der nette zwangslogout dazu.
wahrscheinlich wird heute eh nixmehr passieren is ja schon feierabend time.

leute testet ihr ned auf fehler nachdem ihr da neuerungen einbaut?


[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: martin070476] - #2826369 - 08.12.2016, 17:40:58
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Finde ich sehr gut gelungen und die Gegenstände gefallen mir auch sehr sehr gut. Wäre ja auch ein Unding, wenn man diese nach Weihnachten nicht mehr nutzen könnte, denn schließlich waren die Objekte ja auch nicht kostenfrei. Aber wie schaut es denn eigentlich mit allgemein neuen Dingen aus? Es gibt so viel, was ich beim Hausknuddel noch vermisse. Beispielsweise auch, andere Sachen, womit man den Knuddel füttern, waschen oder spielerisch beschäftigen kann. Aber auch zum Anziehen wünsche ich mir noch etwas mehr. Ist da eventuell etwas geplant?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Westfalenstadion] - #2826370 - 08.12.2016, 17:43:21
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Antwort auf: Westfalenstadion
folgender fehler:
bei jedem "gratis benutzen" sind 4 vorhanden, benutzt man einen, verschwinden die restlichen 3 und die 15minuten ticken runter...


Dafür steigt die % Zahl aber auch so als hätte man alle verwendet.
Somit finde ich es ehrlich gesagt viel schöner als da 12x rum zu klicken.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: ] - #2826378 - 08.12.2016, 18:50:16
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Westfalenstadion
folgender fehler:
bei jedem "gratis benutzen" sind 4 vorhanden, benutzt man einen, verschwinden die restlichen 3 und die 15minuten ticken runter...


Dafür steigt die % Zahl aber auch so als hätte man alle verwendet.
Somit finde ich es ehrlich gesagt viel schöner als da 12x rum zu klicken.

bei mir leider nur 11%

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Westfalenstadion] - #2826379 - 08.12.2016, 19:29:51
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.265
Also hatte auch 4 beim ersten mal kamen auch 11% und beim zweiten mal wurde der komplette rest eingelöst und ich hatte 40%
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Hausknuddel erblickt die Welt [Re: martin070476] - #2826453 - 09.12.2016, 11:07:48
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Bei der oben beschriebenen mehrfachen Benutzung der Gegenstände handelte es sich um einen Bug, der seit heute morgen gefixt ist. Generell planen wir noch mehr Erweiterungen für den Hausknuddel, da er aktuell bereits sehr gute Nutzungszahlen hat und wir noch großes Potential sehen. (Seit gestern ist übrigens auch die Preview-Funktion live, mit der man beim Hovern über ein Item sehen kann, wie das später am Hausknuddel aussieht). U.a. wollen wir noch weitere Kategorien einführen und auch in bestehenden Kategorien mehr Auswahl anbieten. Auch eine bessere Gesamtintegration in den Chat ist geplant. Habt aber ein bisschen Geduld, da wir auch noch an anderen Baustellen arbeiten. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Hausknuddel erblickt die Welt [Re: hero with sword and shield] - #2826924 - 13.12.2016, 14:40:08
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
Antwort auf: tdu89
Nette Idee aber werde ich nicht nutzen. SChade das man man das nicht ausstellen kann :-( (wieso muss immer das Profil mit unnötiges Zeug voll gekleistert werden?)


/pet optout ;-)

danke für den hinweis, dass es mich den wert kostet, den er aktuell hatte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Hausknuddel erblickt die Welt [Re: martin070476] - #2827280 - 16.12.2016, 18:44:55
checker198717

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 8
Ort: Iserlohn / NRW
ich gehöre zu den jenigen die den hausknuddel intensiv pflegen.
mir gefällt die idee und auch die erweiterungen und gleichermaßen das schon angedeutet wurde das noch weitere dinge in planung sind.

ebenfalls positiv finde ich eben auch das er deaktivierbar ist für die - die daran eben keinen fun haben

liebes knuddels-team macht weiter so

[zum Seitenanfang]  
"Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: martin070476] - #2827684 - 20.12.2016, 13:53:27
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr noch den Release eines netten, kleinen Updates für den Hausknuddel vermelden darf. Und zwar möchten wir die Besitzer von Hausknuddeln belohnen, die sich gut um ihre kleinen Racker kümmern. Der Wertverlust eines Hausknuddels richtet sich ab sofort nach dem Zustand des Hausknuddels. Richtig glückliche Hausknuddel können sogar an Wert gewinnen. Wir haben verstanden, dass es sich schlecht anfühlt, wenn der Wert des Hausknuddels auch bei intensiver Pflege immer weiter sinkt. Das wollen wir hiermit ändern.

Außerdem gibt es eine neue Möglichkeit Premium-Goodies nachzukaufen. Statt wie bisher die Gegenstände in kleinen 5er-Packs einzeln nachzukaufen, kann man nun 60 Premium-Goodies mit 20% Rabatt in einem großen Paket erwerben. Zusätzlich gibt es noch eine neue Kategorie mit Wangendekorationen wie Herzen, Sterne oder Narben. Dazu haben wir die Dekorationsgegenstände in 2 Überkategorien unterteilt, damit wir zukünfitg noch Platz für weitere Kategorien haben.

Warnung! Spoiler!


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: martin070476] - #2827719 - 20.12.2016, 18:03:25
checker198717

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 8
Ort: Iserlohn / NRW
ich begrüsse die erweiterung sowie die mögliche wertsteigerung eines HKs um den man sich stetig gut kümmert

Daumen hoch .... "Like"

[zum Seitenanfang]  
Re: "Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: checker198717] - #2827794 - 21.12.2016, 00:48:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bei der Nachricht, dass der Hausknuddel eingeladen wurde, scheint der Nick des "Einladers" noch nicht korrekt escaped werden.

Warnung! Spoiler! (Screenshot)

Passiert wohl, wenn im Nick, der den Hausknuddel eingeladen hat, ein > oder < vorkommt.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: "Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: UltimateG4ming] - #2827803 - 21.12.2016, 08:05:21
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
hab heute die /m das der wert gestiegen ist zweimal bekommen, leider nicht so das der wert zweimal gestiegen ist sondern zweimal die gleiche ^^ da scheint sich wohl nen käferchen verlaufen zu haben.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: UltimateG4ming] - #2827839 - 21.12.2016, 16:29:36
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Bei der Nachricht, dass der Hausknuddel eingeladen wurde, scheint der Nick des "Einladers" noch nicht korrekt escaped werden.

Warnung! Spoiler! (Screenshot)

Passiert wohl, wenn im Nick, der den Hausknuddel eingeladen hat, ein > oder < vorkommt.


Vielen Dank. Das schauen wir uns an! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Vorteile für glückliche Hausknuddel"-Update [Re: martin070476] - #2827917 - 22.12.2016, 10:40:29
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Mir gefällt dieses neue Update nicht. Der Effekt der Wertminderung ist damit ausgehebelt. Zusätzlich kann der Gastgeber den HK selbst versorgen und damit die Wertminderung verhindern. Dadurch hat der Besitzer praktisch keine Möglichkeit mehr, Einfluss auf den Wert zu nehmen. Er hatte auch vorher ohnehin kaum Rechte.

Mein Problem: Mein HK ist bei jemandem, der sich überhaupt nicht darum kümmert. Er hat 1 Knuddel bezahlt, um ihn zu holen. Durch Einladung durch eine Freundin und direktes Zurück einladen durch den anderen ist der Wert gestiegen. Nun will ich ihn zu mir holen, aber nur 1 Knuddel dafür bezahlen. Ich wollte ihn eigentlich solange versorgen, damit er nicht so traurig guckt, aber das geht jetzt nicht mehr; der HK würde immer weiter im Wert steigen.

Mein Wunsch: Mehr Rechte für den Besitzer des HK und das man beim deaktivieren nicht den aktuellen Wert bezahlen muss.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: martin070476] - #2829521 - 04.01.2017, 21:05:59
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: martin070476
Antwort auf: regiosprinter
Ich würde es endlich mal begrüßen, das man (zbsp meinen Hausknuddel) endlich mal wieder einladen kann, seit über ein Monat kann dieser wegen Datenfehler nicht eingeladen werden. Macht erst mal die Bugs weg anstatt immer neues rein zu hauen.


Wir arbeiten beim Hausknuddel parallel auch an diesem Thema. Leider ist dieser Fehler deutlich hartnäckiger als wir erwartet haben, deshalb müssen wir noch um ein bisschen Geduld bitten.


Der Fehler wurde heute behoben. (Endlich! :-D ) Alle, die von dem hartnäckigen Fehler betroffen waren, sollten heute von James eine M bekommen haben. Eine kleine Entschädigung gab es auch. :-) Falls noch jemand Probleme mit nicht einladbaren Hausknuddeln hat, schickt mir bitte eine M. Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel - Mini-Weihnachtsupdate [Re: Triterium] - #2829522 - 04.01.2017, 21:25:32
Skrillexed
Nicht registriert


Antwort auf: Triterium


Mein Wunsch: Mehr Rechte für den Besitzer des HK und das man beim deaktivieren nicht den aktuellen Wert bezahlen muss.


das würde ich gerne nochmal so aufgreifen und unterstreichen. ich möchte meinen Hausknuddel bspw. deaktivieren. Es war ganz lustig, mein Wäschekorb (super Name, oder?) gammelt aber mehr oder minder vor sich weil ich kein Interesse mehr an dem Feature hab und der, der sich grade um die Wäsche kümmert auch eher weniger. ich möchte aber nicht dafür bezahlen müssen, damit ich das Ding abschalten kann. Das ist doch irgendwie Quark wenn es um den eigenen Hausknuddel geht?

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious