Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels App für Windows - #2813445 - 12.09.2016, 10:33:43
Botteddy
Forum​user​

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 1
Hallo , Ich hab die Knuddels App für Windows runtergeladen und auch schon mehrere Monate benutzt. Seit einer Woche klappt die aber nicht mehr. Ich habe die schon paar mal deinstalliert und wieder Installiert . Das Icon ist auf dem Desctop. Ich klicke es an , das sagt mir es ist alles auf den neuesten Stand . Dann erscheint eine Info das es läd, Dann erscheint das Knuddels Symbol in der Taskleiste und verschwindet sofort wieder .. Und nichts passiert .

Wie gesagt , ich habe das App schon paarmal Deinstlliert und wieder Installiert.

Ich habe Windows 10 .

Was kann ich nocht tun ? Hat einer ne Idee ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Botteddy] - #2813586 - 13.09.2016, 12:44:24
Leechi
Nicht registriert


Versuche die App auch seit gestern zu installieren bzw. das klappt auch
Aber wenn ich die App dann starte, kommt nur die Meldung, dass alles auf dem neusten Stand ist, dann schließt sich das wieder und nichts passiert.

Hab Windows 10 64bit
Java Version: 8 Update: 101

Hab auch schon 2x die App komplett gelöscht und neu installiert, passiert immer das selbe

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2813587 - 13.09.2016, 12:45:58
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Danke für eure Meldung! Wir nehmen das als Fehler auf.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Vampire183] - #2813588 - 13.09.2016, 13:24:34
Davina57
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 20
Also ich habe die app auch auf dem Desktop. Klicke die an und da kommt die Meldung alles ist auf dem neusten Stand. Geh ich rein schließt sich das Fenster mit der Bemerkung Java funktioniert nicht und flieg raus.
Ich habe den Internet Explorer und firefox.
Ich komme nur in Knuddels rein im Mini Chat

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Davina57] - #2813658 - 13.09.2016, 21:27:55
traumjäger
Forumuser

Registriert: 13.08.2015
Beiträge: 2
Habe das gleiche Problem - unter Windows 10, seit dem letzten Update der App! Ein erneutes Herunterladen der App, Deinstallation der bisherigen und Neuinstallation konnten das Problem nicht beheben!
- Eine funktionierende (alte) App lässt sich nicht mal mehr installieren... gratu! Erst alle von Browser auf App locken und dann die App sabotieren - und den Leuten gleich eine neue App-Quest schicken (kenne mindestens 3 Fälle) ;-)

Allerdings: Unter Windows 7 tritt das Problem bei mir (bislang) nicht auf! (Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung des Problems)

Greife nur wegen App-Quests und weil Knuddels in Opera lange gar nicht funktioniert hat (und jetzt (neuerdings) nur in sehr seltsamer Optik), (aufgrund der enthaltenen uralt-Java-Versionen mit größten Sicherheitsbedenken!!!) gelegentlich auf die App zurück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: traumjäger] - #2813672 - 13.09.2016, 22:41:34
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Den Leuten hier zu unterstellen, sie würden die App sabotieren, finde ich ehrlich gesagt einfach nicht in Ordnung. Da hätte niemand etwas von. Überall, wo es um Technik geht, kann es zu Problemen kommen und in den meisten Fällen liegen die Probleme nicht mal an der Technik, sondern oftmals auch beim Anwender. Damit möchte ich hier natürlich niemandem etwas unterstellen, aber es ist einfach eine Tatsache, dass die Probleme eher durch den Anwender als durch die Technik selbst entstehen. Ich nutze schon ewig Windows 10 und ich hatte noch nie ein Problem mit der App. Weder bei Updates (es gab scheinbar eins und ich habe es nicht gemerkt) noch sonst irgendwann. Ab und zu, wenn ich nicht eingeloggt bin, hängt sich der kleine Loginbildschirm auf, aber das lässt sich auch über den Taskmanager schnell fixen und sehe ich jetzt nicht als drastisches Problem an (ich könnte ja auch einfach die gesamte App schließen, statt mich nur auszuloggen, dann gäb es das Problem nichtmal). Wie gesagt, bei mir läuft alles einwandfrei, seitdem ich die App und auch Windows 10 benutze. Worin jetzt genau also die Ursache des Problems liegt, warum es bei einigen Usern nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es einfach viel mehr an deren Rechner liegt als an der App.

Und wegen fehlender Java-Unterstützung ist es ja auch sinnvoll, die App zu nutzen, weswegen man natürlich auch dafür wirbt, zumal sie deutlich stabiler läuft, wenn ich das mit den Zeiten über den Browser vergleiche. Und ich nutze die App ausschließlich, da ich den HTML-Chat einfach nicht mag. :-)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: traumjäger] - #2813675 - 13.09.2016, 22:55:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Zitat:
Aufgrund der enthaltenen uralt-Java-Versionen mit größten Sicherheitsbedenken!!!) gelegentlich auf die App zurück.

@traumjäger

Sicherheitsbedenken, braucht es da keine geben. Die Knuddels-App als eigenständiger Client, welche ihr eigenes Java mitbringt - arbeitet unabhängig vom Browser - so das mögliche Sicherheitslücken gar keine wirkliche Rolle spielen. Das mitgelieferte Java, wird von einem noch-java-fähigen Browser soweit ich mich entsinne, auch gar nicht erst erkannt.

Das der aktuelle Opera, Knuddels in seltsamer Optik ausliefert, mag wohl daran liegen, das die NPAPI Schnittstelle seit einer Weile schon für Java gesperrt ist (innerhalb des Chromium Projektes) - und du meiner Vermutung nach automatisch in den HTML-Chat kommst.

Alternativmöglichkeit - solang die Windows-App "spinnt":
Aktuellen Firefox 32Bit + aktuelles Java 32 Bit installieren - bis die Probleme mit der Windows-App behoben sind.

Letzteres hat auch den Vorteil für die um ihre Sicherheit Besorgten, die aktuelle Java SE Runtime Environment 8.0 Update 102 nutzen können.

Seinen Wunschbrowser, kann man nach wie vor ja weiterhin benutzen.









[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Maexxchen] - #2813811 - 14.09.2016, 20:46:23
traumjäger
Forumuser

Registriert: 13.08.2015
Beiträge: 2
@ Maexxchen

Dass manche Formen des Humors in Deutschland oftmals nicht ohne deutlichen Hinweis, dass es sich um eine nicht ernst gemeinte Äußerung handelt, hast du soeben mal wieder eindeutig belegt... und ich finde es schon witzig, dass die App ausgerechnet rumzickt, nachdem siemit großem Aufwand (Smilie, Quests, ...) beworben wurde.

Zur Sache: Habe die App nach Auftreten des Problems auf 2 Rechnern mit Windows 7 erfolgreich verwendet; auf 2 Systemen mit Windows 10 besteht das Problem. Dass es an der Hardware liegt, kann ich ausschließen, da Windows 10 auf einem der Windows 7-Rechner als 2. System läuft, die verwendete Hardware durchaus noch nicht zum alten Eisen gehört.
Unter allen Systemen sind sämtliche Updates (außer einigen optionalen für Windows 7) installiert, Treiber durchweg aktuell, sonstige Software ebenfalls. An Virenscanner/Firewall kann es auch nicht liegen - es werden unterschiedliche verwendet (Kaspersky, GData, Bitdefender, eset).

Vielleicht funktioniert es ja bei dir, weil einige Updates / Versionsupgrades für Windows 10 nicht gemacht wurden? Dass die App soviel stabiler läuft als die Browser-Variante kann ich nur bedingt unterschreiben - hängt halt ganz davon ab, wieviele sonstige Browser-Fenster/-Tabs man noch offen hat und was für Seiten dort geöffnet sind...




@ Keemo:

ich komme mit Firefox & Seamonkey in den Chat, aber kenne ein paar unerfahrenere User, die damit Probleme haben, seit die Werkseinstellungen von Firefox Java deaktivieren - und selbst bei aktiviertem Java noch Bestätigungsfester geklickt werden müsssen / das Bestätigungsfenster durch Klick in den grauen Java-lädt-nicht-Kasten erst angefordert werden muss


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: traumjäger] - #2814220 - 17.09.2016, 00:15:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Es können viele Ursachen hier die Folge sein, des Nicht-Starten der App bzw. auftauchender Probleme.

Sei es unterbundene Dienste durch DrittApps oder neue Dienste die durch Drittapps zustanden gekommen sind.

So gesehen hat Maexxchen mit der Aussage nicht ganz unrecht, das hier möglicherweise es zu einem Problem kommt, weil irgendwas auf dem eigenen System "blockiert" - sei es softwaretechnisch oder anderweitig. Es sind halt viele Faktoren die da eine Rolle spielen könn(t)en, wieso die App bei einigen Wenigen, nicht so funktioniert wie gewollt.

Zu der Windows 10 Problematik, kann ich nur für mich selber sprechen, das ich auf dem Release Kanal, sowie auf dem Insider Build Kanal (SlowRing & FastRing) bisher ebenfalls absolut keine Probleme mit der App bis dato hatte.

Sei es das 11/15 Update oder das 08/16 Update oder die gerade aktuellste Insider Build 14926
Jedoch nur weil es bei meinem System funktioniert (und der Softwarekonfiguration), heißt es nicht, das es nicht woanders doch zu Problemen kommen kann.

Hatte aber schon einige User, bei denen der Appstart unterbunden wurde durch das eigene AntivirenProgramm bzw. durch die eigene Firewall des/der User/in.

Ansonsten biete ich gerne auch an, das wenn du dir Teamviewer installierst, ich gerne mal nächste Woche einen kurzen Blick raufwerfe - und wir vllt. gemeinsam herausfinden, woran das Problem eventuell liegen könnte; weshalb die App bei dir nicht lädt. :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2814227 - 17.09.2016, 05:21:32
Leechi
Nicht registriert


Ich hab es übrigens gestern nochmal probiert (also eigentlich jeden Tag) und gestern Abend funktioniert es dann plötzlich auf Anhieb.
Ich hab dafür aber aber nichts am PC geändert und seitdem auch weder etwas installiert noch deinstalliert und Programme laufen bei mir auch immer die selben

Aber egal wenigstens kann ich nun den scheiß Firefox für immer deinstallieren, mehr wollte ich gar nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2814605 - 19.09.2016, 16:22:57
Taambo
Forumuser

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 5
Hallo! ich habe ein ähnliches problem und bitte um eure hilfe :)

Bei mir funktioniert leider weder die knuddels app, noch knuddels in einem der browser (firefox, internet explorer).
Ich habe die neuste Version von Firefox und java (version 8 update 101) und habe diese auch schon öfters neuinstalliert und die roaming dateien und caches der jeweiligen programme gelöscht.

Wenn ich die Knuddels app öffne und mich versuche einzuloggen, steht unten nur z.B. "Betrete Flirt.........." und das
jedes mal. Den javachat im browser zu benutzen, hat bei mir die letzten wochen auch nicht geklappt. Und zwar
startet Java ganz normal, ich klick auf run - der balken läuft durch, aber kein fenster öffnet sich anschließend.
der html chat ist wirklich nicht das wahre und es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Taambo] - #2814671 - 19.09.2016, 23:38:37
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Melde dich mal bei mir im Chat Taambo.
Ich kann dir vielleicht helfen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816057 - 28.09.2016, 10:20:53
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Ich habe das gleiche Problem ABER unter Windows 7. Hatte auch schon System neu aufgesetzt weil ich eh lange machen wollte hat das Problem nur kurz beseitigt nämlich genau eine Stunde. Danach wieder das gleiche Problem. Gibt es schon irgendwas neues?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Julschenx3] - #2816084 - 28.09.2016, 15:34:39
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060

Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Danke für eure Meldung! Wir nehmen das als Fehler auf.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)


Ich finde es nett das die Fehler aufgenommen werden, dennoch werden die User seit Wochen mit dem Problem allein gelassen.. TE hat nach einer Lösung gefragt und nicht, ob der Fehler aufgenommen wird... Nur mal so am Rande. Das ist mir nun ein paar mal aufgefallen, finde es schade.

Wer knuddels ohne die App und mit Java nutzen möchte, darf sich gerne im Chat bei mir melden :-)


Bearbeitet von ant (28.09.2016, 15:40:32)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ant] - #2816103 - 28.09.2016, 18:33:10
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: ant

Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Danke für eure Meldung! Wir nehmen das als Fehler auf.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)


Ich finde es nett das die Fehler aufgenommen werden, dennoch werden die User seit Wochen mit dem Problem allein gelassen.. TE hat nach einer Lösung gefragt und nicht, ob der Fehler aufgenommen wird... Nur mal so am Rande. Das ist mir nun ein paar mal aufgefallen, finde es schade.

Wer knuddels ohne die App und mit Java nutzen möchte, darf sich gerne im Chat bei mir melden :-)

Wenn du Lösungen kennst, darfst du die gerne hier posten. Wir helfen, wo wir können, aber nicht alle sind IT-Experten und das ist auch keine Vorraussetzung für das Bugsteam. Wenn die App sich von alleine schließt, können wir auch nicht zaubern und es reparieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Vampire183] - #2816112 - 28.09.2016, 19:05:46
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Keemo hat ja netterweise schon eine Alternative genannt.

Ich behaupte ja nicht, dass man dafür ein IT-Experte sein muss. Es ist mir nur eben aufgefallen, dass Bugs aufgenommen werden und dabei bleibt es in vielen Fällen aber auch. Wenn man Glück hat, gibt es User die einem weiterhelfen können. Vielleicht liegt es daran, dass ich/wir nicht genau wissen, wie es abläuft wenn ihr ein Bug weitergibt. Wünschenswert wäre es jedenfalls, wenn sich einer der Entwickler dazu äußern würde und ein kurzes Statement dazu gibt .. auch wenn er nur Interesse vorheuchelt. Aufjedenfall besser wie "Aufgenommen & schau wie du damit klar kommst" - denn den Eindruck hinterlasst ihr, wenn ihr schreibt: "Danke für die Meldnung, wir nehmen es auf".

Mir ist natürlich klar, dass die Entwickler nicht immer soooo viel Zeit haben, aber Knuddels tut in letzter Zeit schon was die Kommunikation angeht gute Schritte, wieso klappt das nicht überall im Forum?

Nach den Entwicklern, sind es die Bugs-Teamler die mehr Informationen & bessere Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern haben und sich da informieren, aber nein man meldet den Bug nur.

In /h steht bspw.
Warnung! Spoiler!
Die Mitglieder des Bugsteams sind für die Sammlung und Analyse aller Systemfehler, die in und um Knuddels.de auftreten, zuständig. Jeder Fehler wird durch das Team anhand verschiedener Kriterien gründlich überprüft, um Fehlerquellen schnell ausfindig zu machen.

Verstehe ich es falsch oder seid ihr auch dafür zuständig die Fehlerquelle zu finden und ggf. Lösungsmöglichkeiten anbieten. Gibt es bei euch im Team eine Art Forumssprecher (oder mehrere) die dann auch bei "IT-Fragen" helfen können, wenn ja kann man diesen Kollegen mal bitten, sich den Thread mal anzuschauen. Wenn dann nicht weitergeholfen werden kann, den Bug melden.

Ich gehe mal nur von deiner Antwort, du hast nur mitgeteilt das der Fehler weitergemeldet wurde, nirgends steht das du da mal nachhakst oder einen Kollegen fragst. Hier hat man sich komplett auf die Hilfe anderer User verlassen, was in diesem Fall glücklicherweise gut ging, aber das ist leider nicht immer so. Es ist zwar richtig, dass es genau für solche Probleme das Forum gibt, wo jeder der eine Lösung kennt, sie nennen kann. Aber mit einem "Wurde aufgenommen & gemeldet" kann man einfach nichts anfangen.

In der /h steht zwar auch Das Bugsteam ist nicht für die Behebung der Bugs zuständig. heißt aber nicht, dass ihr um euch Alternativen umgucken könntet ..

Antwort auf: Vampire183
Wenn die App sich von alleine schließt, können wir auch nicht zaubern und es reparieren.


Ich erwarte auch nicht das ihr zaubert und es sofort repariert, aber man KANN doch erwarten, das da mehr passiert wie es nur aufzunehmen. Denn es kann durchaus Jahre dauern, bis ein Bug behoben wird. Bis dahin haben also alle pech?


Bearbeitet von ant (28.09.2016, 19:10:36)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ant] - #2816122 - 28.09.2016, 19:33:18
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Wir versuchen immer möglichst eine schnelle Rückmeldung von den zuständigen Entwicklern zu erhalten. Auch wenn wir hierfür immer mal wieder nerven. Aber gerade bei Bugs, die nur bei sehr wenigen Usern auftreten, muss man auch Verständnis haben, dass nicht direkt eine aktive Rückmeldung kommt - hier kann man sicherlich einiges verbessern. Das Thema werde ich bei den Verantwortlichen für das Thema Bugs auch nochmal ansprechen.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir maximal sagen, dass ein Bug aufgenommen - und damit an den Entwickler weitergegeben - wurde, ob es (nicht) geplant ist diesen zu beheben oder ob er behoben wurde. Hierzu gab es in letzter Zeit auch intern einige Änderungen.
Zitat:
Nach den Entwicklern, sind es die Bugs-Teamler die mehr Informationen & bessere Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern haben und sich da informieren, aber nein man meldet den Bug nur.
In dringenden Fällen (Teilkomponenten sind ausgefallen oder sogar der ganze Chat) sind wir aktiv mit den Entwicklern in Kontakt, um eine möglichst schnelle Wiedererreichbarkeit zu erreichen. Bei kleineren Sachen wird zumindest jeder Fall notiert, sodass der zuständige Entwickler sehen kann, dass mehr User betroffen sind etc. Dass wir nicht wegen jeder Sache ein Fass aufmachen können, sollte im Rahmen der Kosten-Nutzen-Rechnung auch klar sein.
Zitat:
Verstehe ich es falsch oder seid ihr auch dafür zuständig die Fehlerquelle zu finden und ggf. Lösungsmöglichkeiten anbieten. Gibt es bei euch im Team eine Art Forumssprecher (oder mehrere) die dann auch bei "IT-Fragen" helfen können, wenn ja kann man diesen Kollegen mal bitten, sich den Thread mal anzuschauen. Wenn dann nicht weitergeholfen werden kann, den Bug melden.
In einigen Sachen können wir die Fehlerquelle ausfindig machen, Reproduktionsanleitungen bieten (hilft übrigens sowohl uns im Bugsteam als auch den Entwicklern bei der Fehlersuche.), Lösungsvorschläge anbieten etc. In dem Fall mit der Standalone-App ist das bisher leider nicht möglich. Wenn wir einen Fehler aufnehmen, haben alle aus unserem Team Einsicht auf diesen Fehler. Wenn uns dabei Lösungsmöglichkeiten auffallen, werden diese ebenso notiert und weitergegeben. Damit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe: Wir haben a) einen Workaround und b) sind die Entwickler frühzeitig über den Fehler informiert, können anhand der Änderungen Fehler nachvollziehen und beheben.
Zitat:
Ich gehe mal nur von deiner Antwort, du hast nur mitgeteilt das der Fehler weitergemeldet wurde, nirgends steht das du da mal nachhakst oder einen Kollegen fragst. Hier hat man sich komplett auf die Hilfe anderer User verlassen, was in diesem Fall glücklicherweise gut ging, aber das ist leider nicht immer so.
Bei diesem Fall habe ich vorgestern noch nachgehakt, hatte bis eben die Antwort leider noch nicht aktiv gelesen, da die kam als ich auf der Arbeit war.
Zitat:
Ich erwarte auch nicht das ihr zaubert und es sofort repariert, aber man KANN doch erwarten, das da mehr passiert wie es nur aufzunehmen. Denn es kann durchaus Jahre dauern, bis ein Bug behoben wird. Bis dahin haben also alle pech?

Was schließlich mehr passiert ist (leider Gottes) Sache der Entwickler. Wir haben keinen Einfluss auf das Budget, das für die Bugbehebung verwendet wird. Ich persönlich fände es auch schön, wenn einige Bugs mehr behoben werden würden.

Damit wir noch beim Standalone-App-Thema sind: Die Entwickler brauchen hier möglichst genaue Informationen. Sprich hier wäre sinnvoll zu wissen, welches Betriebssystem wird genutzt? Tritt das nur auf dem einem Rechner auf oder auch auf anderen? Und ein Video von dem Fehler wäre noch besser.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Vampire183] - #2816124 - 28.09.2016, 19:43:22
Julschenx3
Forumuser

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 6
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate (32 Bit)

App stürzt nach spätestens 5 Minuten ab mit der Meldung "Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr"

Mein Mann hat Windows 10 und bei ihm funktioniert die App ohne jegliche Probleme.


Bearbeitet von Julschenx3 (28.09.2016, 19:44:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: Botteddy] - #2816148 - 28.09.2016, 21:25:55
BenW
Nicht registriert


Ich hätte mal folgendes Problem mit der Desktop-App. Ich kann in Video-Chats zwar die Kameras der anderen sehen und sie auch hören, aber ich habe keine Möglichkeit meine eigene Kamera zu starten. Unter Firefox funktioniert alles. auch wenn ich da dank der 64-Bit-Version nur noch den Mini-Chat nutzen kann.
Ich nutze die aktuelle Version von Windows 10 Pro (64-Bit) mit der aktuellen Version von Java 8. Bei der Cam handelt es sich um eine integrierte Cam die in mein Notebook eingebaut ist, die mit Windows-Standardtreibern läuft. Weiß nicht was ich noch an Fehlerquellen suchen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windows [Re: ] - #2816154 - 28.09.2016, 21:53:56
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: BenW
Ich hätte mal folgendes Problem mit der Desktop-App. Ich kann in Video-Chats zwar die Kameras der anderen sehen und sie auch hören, aber ich habe keine Möglichkeit meine eigene Kamera zu starten. Unter Firefox funktioniert alles. auch wenn ich da dank der 64-Bit-Version nur noch den Mini-Chat nutzen kann.
Ich nutze die aktuelle Version von Windows 10 Pro (64-Bit) mit der aktuellen Version von Java 8. Bei der Cam handelt es sich um eine integrierte Cam die in mein Notebook eingebaut ist, die mit Windows-Standardtreibern läuft. Weiß nicht was ich noch an Fehlerquellen suchen sollte.


Die App unterstützt derzeit nur das Empfangen von Videos jedoch nicht das Senden.
Möchtest du dennoch deine Cam nutzen, so musst du über den Browser rein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle