Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 40 von 42 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels *** [Re: Benz] - #2777319 - 29.02.2016, 13:02:19
H7 25 verwirrt
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 647
Ort: Deutschland
Antwort auf: TMboy
Dann erklär mal den Chefs einiger Leute hier warum seine Mitarbeiter draußen rumlaufen, anstatt zu arbeiten! ;-)))))


Lass gut sein , das führt zu nichts.
Du tust so, als ob Du sie aus dem Fenster beobachten könntest, was ich eher weniger glauben mag ....
Oder kannst Du im Rechenzentrum hineinschauen ....

So Thread closed bitte, das wird mir zu albern gerade :-D


Antwort auf: Teuflische Piratenente

Da wurden wohl viele Karotten gegessen um da hinein schauen zu können :-D
Oh Yeah!

Die Mitarbeiter scheinen ja bei dir alle vor der Tür zu laufen :-D

Close

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: süsser blech wau wau] - #2777321 - 29.02.2016, 13:02:34
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Ich wäre sogar für eine Schliessung des Forums während der Problembehebung. Es gab jetzt schon xx Treadhs zu dem Thema, sie wurden geschlossen und die Admins bitten um Verständnis. Dennoch kommt der nächste und bricht die Diskussion wieder los...


Stellt euch nicht so an. Geht an die frische Luft oder macht was im Haushalt. Dieser Chat, Knuddels ist kostenlos... da muss man nicht noch ein Aufstand machen nur weil es ein paar Stunden vom Netz ist!


Sorry Chromo wenn ich dem wiederspreche, es wird langsam echt albern.
Die tuhen jetzt schon so, als ob sie die aus dem fenster beobachten könnten ....
(Ich suche noch immer den scheiß Like-Button hier im Forum, bei dem was ich so lese) :-D

Aber ich bin auch für eine Schließung, was bringt ein Thread, wenn schon sich die Administration hierzu geäußert hat ?
Ich finde das schwachsinnig und albern, wenn darüber noch diskutiert wird, welche Aussagen getroffen wurden ect.
Die ersten Fenster-Spione haben wir ja anscheind schon, die ja soooo genau in den Rechenzentrum sehen, das sie nur draußen hocken und angeblich rauchen oder was auch immer. :-D
Euer ernst jetzt das noch weiterhin geöffnet zu lassen ?
Verschone doch die armen Leser :-D
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777325 - 29.02.2016, 13:08:48
Teuflische Piratenente
Forumuser

Registriert: 11.07.2011
Beiträge: 8
Jungs ( oder vielleicht doch Mädels? ;) ),

langsam macht ihr euch echt lächerlich mit euren Aussagen,
lesen und verstehen scheint nicht so euer Ding zu sein, oder!? ;-)

Ach, und wo wir scheinbar beim Wünschen angekommen sind,
ich wünsche mir Mindesthirn für alle, Weltfrieden und Verständnis für andere und das Menschen weniger nach Ausreden suchen anstatt einfach mal zuzugeben das sie Scheisse gebaut haben.

Fehler zu machen ist halt ne menschliche Eigenschaft! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777326 - 29.02.2016, 13:09:16
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Du hast 'Teuflische Piratenente' völlig falsch verstanden. Es waren nicht die mitarbeiter von knuddels gemeint sondern die user im allgemeinen, wovon einige sicher mitarbeiter von firmen sind, denen geraten wurde raus ins reallife bzw. vor die tür zu gehen. Und das dann der chef dieser leute es komisch finden würde wenn die während ihrer arbeitszeit einfach mal so vor die tür gehen würden.


Im übrigen ist es wenig sinnvoll einen thread zu schließen wenn die wahrscheinlichkeit groß ist das dann genau zum gleichen thema 10 neue erscheinen werden. Also erstmal fein die leute schreiben lassen im offenen thread, und wenn problem behoben schiebt man mit einem rutsch den ganzen OT einfach in den papierkorb. fertig.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777328 - 29.02.2016, 13:10:57
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

eine Schließung halte ich persönlich nicht für notwendig. Was ich aber gern allen Usern auf den Weg geben möchte, die der Meinung sind sich jetzt statt im Chat im Forum zu Unterhalten: Es gibt das Kettenthreads-Forum. Dort könnt ihr das tun.

Jeder neue Beitrag hier im Thread sorgt nur dafür, dass wir Bugs-Teamler uns alles durchlesen müssen um auszuschließen, dass nicht ein anderes Problem gemeldet wird. Damit macht ihr uns mehr als nur unnötigerweise Arbeit.

Achtet doch bitte darauf, dass dies hier ein Thread ist wo Probleme benannt werden und wo ihr ggf. auch Hilfe bekommt. Ein Chat-Thread ist das hier nicht.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Teuflische Piratenente] - #2777329 - 29.02.2016, 13:11:12
Reiner44
Nicht registriert


Langsam wird es lächerlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: ] - #2777330 - 29.02.2016, 13:17:01
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
lächerlich wird nur wie leute reagieren.
wenn man so reagiert hat man ganz andere probleme ^^

klar ich habe auch hier geschaut weil ich gerade online kommen wollte aber würde niemals so abgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: 8Andi8] - #2777331 - 29.02.2016, 13:17:47
public-enemy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 15

Jeder neue Beitrag hier im Thread sorgt nur dafür, dass wir Bugs-Teamler uns alles durchlesen müssen um auszuschließen, dass nicht ein anderes Problem gemeldet wird. Damit macht ihr uns mehr als nur unnötigerweise Arbeit.

Welche anderen Probleme bzw. Bugs könnten denn so auftreten, wenn der Chat nicht läuft?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Kev777] - #2777332 - 29.02.2016, 13:21:01
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Antwort auf: Kev777
Du hast 'Teuflische Piratenente' völlig falsch verstanden. Es waren nicht die mitarbeiter von knuddels gemeint sondern die user im allgemeinen, wovon einige sicher mitarbeiter von firmen sind, denen geraten wurde raus ins reallife bzw. vor die tür zu gehen. Und das dann der chef dieser leute es komisch finden würde wenn die während ihrer arbeitszeit einfach mal so vor die tür gehen würden.


Im übrigen ist es wenig sinnvoll einen thread zu schließen wenn die wahrscheinlichkeit groß ist das dann genau zum gleichen thema 10 neue erscheinen werden. Also erstmal fein die leute schreiben lassen im offenen thread, und wenn problem behoben schiebt man mit einem rutsch den ganzen ot einfach in den papierkorb. fertig.


Ich bin dennoch für die Schließung, weil es sich langsam ins lächerliche zieht.
Wir haben nun alle eine Info von Kolloid erhalten, wer damit nicht umgehen kann und meint noch im Forum darüber zu debattieren, hat einfach nichts besseres zu tun.
Ich für mein Teil bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, war einkaufen (frische Luft, was einigen anscheind fehlt genießen).
Ich versuch im Chat rein zu kommen, ging nicht.
Okay dachte ich mir schaust im Forum, und siehe da, dann sah ich Kolloids Thread und wusste direkt Bescheid.
Warum dann noch drum herum quatschen, wenn es offensichtlich ist ?
Es dauert bis der Server wieder on ist, wie lange ist in diesem Fall doch egal, aber sich dann im Forum austoben bringt den Server auch nicht wieder am laufen.
Es sind welche im Rechenzemtrum und arbeiten daran und fertig.
Ich für mein Teil hab dann noch diesen Thread gesehen, ich fands sinnlos 40 Seiten zu sehen, logge mich im Forum ein und was sehe ich da ?
Diskussionen wann der Server läuft !
Was soll der quatsch ? Haben die kein Reallife ? :-D
Macht was sinnvolleres , ich für mein Teil finde das echt nur albern zich von Thread's aufzumachen, wenn die Administration schon alles diesbezüglich gesagt hat.
Und meiner Meinung nach sollten sie einfach entweder das Forum still legen für die Zeit und ein Hinweis hinterlassen, das an den Server'n gearbeitet wird oder alle Thread's die diesbezüglich geöffnet werden zu löschen.

Ich für mein Teil wäre sogar für das erstere, Forum schließen mit Grundangabe.
So weiß jeder Bescheid und kann mal über seinen Reallife nachdenken und ihn genießen.

Kann man jetzt endlich diesen Thread (oder noch besser das Forum) bis zur Behebung schließen ?
Danke ;-)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777336 - 29.02.2016, 13:29:34
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass dieses Thema kein Chat bzw. keine Wartungsunterhaltung ist, sondern zur Meldung von Java- und Loginproblemen dient.

Wir wissen derzeit bescheid, dass es Probleme gibt, Kolloid hat sich dazu auch kur zu Wort gemeldet und alles gesagt, was es dazu momentan zu sagen gibt.

Ich schaue mal ob wir die Möglichkeit haben, irgendwo eine Art "Sammelthema" zu eröffnen, das wärend der Ausfälle genutzt werden kann - bis dahin seid bitte so gut und zieht etwas die Chatbremse an - vielen Dank!

P.S.: Alternativ haben wir natürlich eine Menge anderer Themen im Forum, die ein wenig Aufmerksamkeit bestimmt gebrauchen könnten. Schaut euch doch einfach mal in Ruhe um.

_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: hero with sword and shield] - #2777337 - 29.02.2016, 13:31:25
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Chat ist wieder Erreichbar!
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: hero with sword and shield] - #2777338 - 29.02.2016, 13:31:32
sozial

Registriert: 26.07.2006
Beiträge: 3
So genug geheult, Server geht wieder :-D jetzt könnt ihr suchten..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777339 - 29.02.2016, 13:32:22
Mikadoo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 4
Alles wird gut ;-)
Morgen ist auch noch ein Tag :-D
um zu knuddeln %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: sozial] - #2777340 - 29.02.2016, 13:34:16
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Antwort auf: sozial
So genug geheult, Server geht wieder :-D jetzt könnt ihr suchten..


Like, like, like ....
Kann wer mal einen Likebutton erfinden ? :-D
Ich denke der Thread kann ehe verschoben oder geschlossen werden, Knuddels hat diesbezüglich ja seine Arbeit getan und Forumsmoderator hat meine Aussage nur bestätigt. :-D

Auf ein gutes Chatklima :-D
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777344 - 29.02.2016, 13:42:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
... Über InternetExplorer zur Zeit noch nicht, StandAlone geht ...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2777346 - 29.02.2016, 13:45:09
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich finde es immer Witzig

Kaum Funktioniert Knuddels nicht Bekommen Viele gleich eine Herzinfakt ich mach halt solange was anderes Irgend wann Funktioniert Knuddels Schon wieder


Bearbeitet von subway (29.02.2016, 13:50:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Benz] - #2777347 - 29.02.2016, 13:45:55
Stelena Gilbert Salvatore
Forum​user ​und S​tammi​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 43
Wohl kaum, also, bei mir steht immer noch Server nicht erreichbar..... -.- Ärgerlich ohne Ende, mir egal und ich hab mich jetzt noch nicht so viel dazu geäußert wie manch andere, ich lenk mich auch ab, so ists nicht aber es ist schon verständlich, wenns mittlerweile bisschen stark nervt, dass hier alles blockiert ist, also, ich komm noch nicht rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2777349 - 29.02.2016, 13:50:16
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Wohl kaum, also, bei mir steht immer noch Server nicht erreichbar..... -.- Ärgerlich ohne Ende, mir egal und ich hab mich jetzt noch nicht so viel dazu geäußert wie manch andere, ich lenk mich auch ab, so ists nicht aber es ist schon verständlich, wenns mittlerweile bisschen stark nervt, dass hier alles blockiert ist, also, ich komm noch nicht rein!


Standalone app. www.Knuddels.de/turbo-app


Bearbeitet von x Sascha <3 (29.02.2016, 13:51:01)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2777350 - 29.02.2016, 13:53:02
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Wohl kaum, also, bei mir steht immer noch Server nicht erreichbar..... -.- Ärgerlich ohne Ende, mir egal und ich hab mich jetzt noch nicht so viel dazu geäußert wie manch andere, ich lenk mich auch ab, so ists nicht aber es ist schon verständlich, wenns mittlerweile bisschen stark nervt, dass hier alles blockiert ist, also, ich komm noch nicht rein!


Bei mir klappt es auch noch nicht und werde das selbe tun, was ich Gestern Abend schon gemacht habe: PC AUS! Das tut hier glaube ich jedem mal gut! Und das du dich ärgerst, ist zwar verständlich aber bringt dir nichts, knuddels nichts - einfach niemanden. Es ist bekannt das Knuddels derzeit down ist, es wird nicht besser, wenn ihr nun alle erwähnt, dass es bei euch auch nicht geht.


CHILLLLLLT :-]
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wartungsarbeiten bei Knuddels [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2777351 - 29.02.2016, 13:54:07
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Habe grade versucht mich einzuloggen,
der HTML-Chat hat geladen & bin nun auch in einem Channel online, trotzdem kommt der Overlay 'Server nicht erreichbar' :-D

Also bin online, kann aber nix machen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 40 von 42 < 1 2 ... 38 39 40 41 42 >